Zum Inhalt der Seite

Verliebt in die Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2014
abgeschlossen
Deutsch
2148 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Scorpius und Rose wagen etwas, beenden es aus Angst und beginnen mutig etwas Neues.

Niemand hatte sich in all den Jahren getraut sich mit der peitschenden Weide anzulegen und kaum hatten die beiden den Mut aufgebracht, war dieser Liebesbeweis schon wieder Vergangenheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mut E: 21.06.2014
U: 21.06.2014
Kommentare (0)
2148 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joey-kun
2014-09-25T16:20:27+00:00 25.09.2014 18:20
Übrigens ist es dieser OS der mein Herz weinen und lachen lässt :)
Das Thema ist schön und mal wieder nah an der Wirklichkeit. Jeder hat eine erste Liebe die irgendwie die große Liebe war, ist oder hätte sein sollen. Und ich mag Roses Naivität, dass sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen hat und denkt es würde sich zu viel ändern. Das ist absolut menschlich, ich denke vielen geht es in der Jugend so, wenn man das erste mal verliebt ist, dass sie nicht wissen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen. Und in hab mich über das schöne Ende gefreut. Ich liebe Happy Endings und Scorpius :) und vor allem liebe ich es, wenn er Rose liebt und nicht lange um den heißen Brei herum redet!

Also alles in einem ein sehr schöner OS. Ich erwarte mehr davon ;)

Liebste Grüße
Antwort von:  schneewittchen00
25.09.2014 19:49
vielen lieben Dank! :) ich denke auch das es vielen so geht. man ist ebem wirklich naiv wenn man sich das erste mal verliebt und natürlich liebe ich Scorpius auch...besonders wenn er Rose liebt :D

sollst du bekommen! dein Wunsch ist mir Befehl :D