Zum Inhalt der Seite

Bis in den Tod

FrostIron
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mal wieder ist diese FF Persea gewidmet, wie alles was ich fabriziere und mit FrostIron zu tun hat. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte Nacht

Das Blut in seinem Gesicht und an seinem Kopf war bereits längst getrocknet. Die Mühe, sich dieses weg zu wischen, hatte er sich nicht gemacht. Er saß einfach dort an der kalten Steinwand und blickte hinaus durch das vergitterte Fenster. Es war bereits Nacht, der Vollmond stand am Himmel und bei Morgengrauen sollte er seinen Tod finden und das alles bloß, weil er gelernt hatte seinen Herren aufrichtig zu lieben. Ein stummes Lächeln legte sich auf seine rauen und aufgeplatzten Lippen. Er bereute nichts, auch wenn ihn das nun sein Leben kosten sollte.

Anthony, dies war der Name den ihm sein Herr gegeben hatte, würde die ganze Nacht über nicht schlafen können, dafür saß ihm die Angst viel zu sehr im Nacken. Er wollte nicht sterben, er wollte am Leben bleiben und zwar an der Seite seines geliebten Herren. Einzelne Tränen liefen über sein Gesicht bei dem Gedanken an Loki, seinem Gebieter. Zumindest war dieser noch am Leben und er hoffte, dass dessen Bruder Thor nun sehr gut auf ihn achten würde. Seinem Herren durfte einfach nichts passieren.

Er legte den Kopf in den Nacken und ließ den Mond die ganze Zeit über nicht aus den Augen. Der Mond war seine einzige Gesellschaft in seinen letzten Stunden. Nicht einmal Ratten hatten sich in seine Gefängniszelle verirrt, lediglich die eisige Kälte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück