Zum Inhalt der Seite

Waking Dream

Scorpius x Lily
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
4342 Wörter, 3 Kapitel
Sturmgraue Augen treffen grünbraune Augen.
Blondes gelocktes Haar gegen ein langes Flammenmeer.
Ein kühles Lächeln und ein offenes Lachen.
Ein Malfoy. Eine Potter. Zwei Welten. Eine Bestimmung.


Seit sechsundzwanzig Jahren ist es ruhig und friedlich in der Welt. Die Kinder der Generation "Goldenes Trio" genießen ein sorgloses Leben, in welchem Noten, die erste Liebe und Spaß die Hauptsorgen sind. Aber so groß die Veränderungen in den mehr als zwanzig Jahren auch waren - manche Dinge änderten sich bis heute nicht. Reinblüter sind immer seltener und der Rassismus immer noch vertreten. Ganz besonders bei alteingesessenen Familien, deren Kinder ihre Hoffnung aber auch ihr Untergang sein können.

Nach fast drei Jahrzehnten findet das Trimagische Turnier wieder in Hogwarts statt, doch das scheint zur Nebensache zu werden, bei den Dingen, die sich langsam in der Dunkelheit anbahnen. Noch ist alles ungewiss.


Mitten im Chaos sorgt der Zufall dafür, dass Scorpius Hyperion Malfoy mit Lily Luna Potter konfrontiert wird. Ihre zarte Bande der ungewöhnlichen Freundschaft wird oft auf die Probe gestellt und bald stehen sie vor einer sehr schweren Entscheidung.


Stärke heißt nicht immer durchzuhalten. Manchmal heißt es auch, loszulassen.


Pairings

Hauptpairing: Scorpius x Lily 

Erwähnte Pairings: Ted x Victoire | Dominique x Albus | Lucy x Louis


Danke an meine Beta-Leserin xblueberry


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2014
U: 19.06.2014
Kommentare (1 )
4342 Wörter
Prolog Liebes Tagebuch E: 15.06.2014
U: 15.06.2014
Kommentare (1)
265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Otherwise E: 18.06.2014
U: 18.06.2014
Kommentare (0)
1783 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Know your enemy E: 19.06.2014
U: 19.06.2014
Kommentare (0)
2294 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lily Luna Potter

    Haus: Hufflepuff
    Jahrgang: 6. Jahr

    Mit deiner offenen Art findest du leicht Zugang zu den Herzen anderer Menschen.
    Du bist noch fast ein Kind und zeigst ihm das Leben, aber man sollte dich nicht unterschätzen, du kannst auch ganz anders.
  • Charakter
    Scorpius Hyperion Malfoy

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 7. Jahr

    Ein großer Name lastet auf deinen Schultern und du machst ihm alle Ehre.
    Bis du sie kennenlernst, das rothaarige Mädchen, das dir eine neue Welt zeigt.
  • Charakter
    Albus S. Potter

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 7. Jahr

    Der große Bruder und ehemals bester Freund des Erzfeindes.
    Du versuchst ein Auge auf sie zu haben, doch deine Blicke gehören jemand ganz anderem.
  • Charakter
    Dominique Weasley

    Haus: Slytherin
    Jahrgang: 7. Jahr

    Die Eisprinzessin, die stets im Schatten ihrer Schwester stand. 
    In dir steckt so viel mehr, als du dir selbst zutraust, aber du brauchst ihn, um das zu beweisen.
  • Charakter
    Louis Weasley

    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 6. Jahr

    Der gutaussehende Ruhepol des neuen Goldenen Trios.
    Dass ihr langsam auseinander geht, macht dir sehr zu schaffen und du bemühst dich nach Kräften euer Team zusammen zu halten. 
  • Charakter
    Lucy Weasley

    Haus: Hufflepuff
    Jahrgang: 6. Jahr

    Für deinen Vater bist du eine Enttäuschung, weil du nur in Hufflepuff bist.
    Du hast so viel Liebe zu geben, aber es gibt keinen, der sie haben will...oder vielleicht doch?
  • Charakter
    Hugo Weasley

    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 6. Jahr

    Du bist ihr bester Freund und das seit Geburt an.
    Die Eifersucht fängt an, dich zu zerfressen..bist du ihr gar nichts mehr wert?
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T16:38:47+00:00 15.06.2014 18:38
Haaw das ist ja so süß, danke, ich bin echt gerührt x´D <3 <3
Nie würde ich mit einer anderen Lily-Spielerin in einem RPG schreiben, denn du bist ebenso meine No. 1 <3

Ich freue mich total auf die FF und werde sie fleißig mitverfolgen :3
Der Tagebucheintrag gefällt mir schonmal sehr gut und es ist einfach so typisch Lily <3

Lg,
Luna (dein Caramellbonbon :* )