Zum Inhalt der Seite

Verwirrte Gefühle

Für wenn schlägt Torus Herz?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist los mit mir?

Hi Leute!

Dies ist mein aller erstes FF, also bitte ich um Nachsicht.

Zur Erklärung:

//.....// = Gedanken

"......" = Gespräche

Ich wünsche euch viel Spaß!
 

Müde stand sie auf. Sie hatte letzte Nacht kaum geschlafen. Dafür war sie zu durcheinander. Das geht jetzt schon seid Wochen so. Abends bekommt sie kein Auge zu, liegt sie doch die ganze Nacht wach und denkt nach. Langsam zieht sie sich an und geht runter in die Küche. //Die anderen Schlafen wohl noch.// Ihr müder Blick schweifte durch die Küche. Dann ging sie zum Herd und begann das Frühstück zu zubereiten. Verschlafen gähnte sie "AHHHH!" //Was ist bloss los mit mir. Nacht für Nacht bin ich wach und am nächsten Morgen fall ich vor Müdigkeit fast um.// Da tratt Kyo in die Küche. Fröhlich grüsste er "Morgen Toru!" Sie versuchte zu lächeln, "Morgen Kyo-kun". Als er ihre Augenringe sah regte er sich wieder einmal auf "Hast du schon wieder nicht geschlafen? Was machst du denn die ganze Nacht? Feierst du da oben eine Party, oder was?" "Lass Honda-san in Frieden" sagte Yuki der gerade zur Tür herrein kam. " Das ist ihre Sache was sie die ganze Nacht macht. Ab pro pro Nacht. Du warst schon wieder die ganze Nacht auf dem Dach, hab ich recht? Was machst du da immer? Du hast doch dein eigenes Zimmer!" "Blöde Ratte, was geht dich das an? Und überhaupt..." Toru konnte nicht anders, als sie die beiden so sah konnte sie nur lauthals los lachen. Yuki und Kyo starrten sie eine weile an, dann konnten auch sie sich ein lachen nicht mehr verkneifen. Toru ging es jetzt viel besser und auch ihre Müdigkeit war verschwunden. Als sie alle Gefrühstückt hatten und Toru das Geschirr abgewaschen hatte, machten sie sich auf den Weg zur Schule. Vorne weg liefen Kyo und Yuki die sich wieder einmal Stritten. Toru lief langsam hinterher. Ihr Herz raste so, das sie Angst hatte es könnte zerspringen. //Warum nur? Warum müssen Kyo-kun und Soma-kun so liebe Menschen sein?Nur wegen ihnen kann ich nicht mehr Schlafen// "Toru, beeil dich, wir kommen zu spät. Das ist alles nur deine Schuld, du miese Ratte!" rief Kyo und sie rannten los. Sie schaften es gerade noch rechtzeitig zum Unterricht. Doch Toru war der Unterricht egal. Sie war mit ihren Gedanken ganz wo anders. Das bemerkten auch ihre besten Freundinnen, Oo-chan und Hana-chan, die neben ihr saßen. Sorgenvoll starrten sie Toru an und dann wagte es Oo-chan sie anzusprechen. "Toru, wo bist du nur mit deinen Gedanken. Du bist seid Tagen schon so komisch." Es dauert einen Weile bis Toru überhaupt bemerkte das sie Angesprochen wurde. "Es ist nichts, wirklich nichts. Mach dir keine Sorgen!" lächelte sie Scheinheilig. Doch nun wurde auch Hana-chan neugierig "Das stimmt nicht. Von Tag zu Tag geht es dir schlechter. Das sehen wir doch. Sind daran die beiden Schuld?" Sie deutete auf Yuki und Kyo. Toru winkte schnell ab "Nein, nein, es ist nicht so wie du denkst" "Also doch. Wenn dich die beiden Unglücklich gemacht haben, dann bekommen sie meinen Elektro-Magnetischen Todesstrahl zu spüren" "Ihr drei, raus. Ihr stört denn Unterricht!" rief der Lehrer und meinte damit Toru, Oo-chan und Hana-chan. Langsamen Schrittes gingen sie herraus, wobei Hana-chan noch sagte "Dafür verfluche ich sie". Draußen vor der Tür erzählte Toru endlich was ihr auf dem Herzen lag, weil sie die beiden nicht in ruhe liessen. "Es sind, Kyo-kun und Soma-kun. Sie lassen mich nicht in ruhe. Nein nicht wie du denkst..." sagte sie zu Oo-chan die schon wieder ins Klassenzimmer stürmen und die beiden zur Rede stellen wollte. "Sie beschäftigen mich, Tag und Nacht. Mein Herz rast wenn ich in ihrer nähe bin und ... und ich weiss nicht warum oder was ich dagegen machen soll". Toru kniff die Augen zu da sie ein lautes Lachen als Antwort erwartete.Doch es kam nichts der gleichen. Als sie ihre Augen wieder öffnete sah sie ihn die lächelnden Gesichter der beiden. Beide hatten nur einen Gedanken //Sie ist verliebt. Sie hat sich wirklich verliebt.// "Wollt ihr mich denn jetzt nicht auslachen?" fragte Toru missmutig. Oo-chan antwortete " Nein, wieso. Mich ärgert es nur das du uns das nicht schon viel früher gesagt hast. Ich dachte wir sind deine besten Freundinnen?" Auch Hana-chan blickte etwas böse. " Äh... na ja... ich wuste nicht wie ihr reagiert und ... und ich wollte selbst damit fertig werden" Sie nahm ihre Freundinnen in den Arm und sagte "Tut mir wirklich leid, könnt ihr mir verzeihen?" "NATÜRLICH" Allen dreien stiegen Freudentränen in den Augen. Plötzlich ging die Tür zum Klassenzimmer auf und Yuki kam herraus. Er starrte sie eine Weile Wortlos an, dann sagte er aber "Der Lehrer hat mich geschickt, ich soll euch wieder herrein holen. Wie ich aber sehe seid ihr beschäftigt!" Sie lösten sich schnell voneinander und liefen alle drei rot an. Wobei Toru am meiten errötet war. //Oh nein, was wird er wohl jetzt über mich denken// Langsam gingen alle vier wieder ins Klassenzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-25T16:07:28+00:00 25.01.2004 17:07
Das ist ne süße FF.
ich hoffe es gibt viele Kapitel davon.


Zurück