Zum Inhalt der Seite

Das Anime Internat

Mix aus verschiedenen Animes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkler Verrat

Wir kamen gerade draußen auf dem Schulhof an. Sofort spürte ich die besorgten Blicke meiner Freunde, die auf mir ruhen. Hayate schaute mich aus seinen kleinen Froschaugen an. Ich fühlte mich unwohl. Warum mussten sie alle sich auch immer so große Sorgen um mich machen? Obwohl einen Grund hatten sie alle mal. Immer hin war ich vor knapp 5 Minuten auf mein Gesicht gefallen. Zum Glück hatte ich mich aber nicht verletzt. Das wäre ja mal was gewesen. Dann hätte ich vielleicht sogar die Nase gebrochen gehabt. Und wegen so etwas lächerlichem zum Arzt zu müssen wäre echt doof.

"BIST DU BESCHEUERT?"

Na toll. Sakura und Oksa strieden sich schon wieder. Nur so nebenbei Oksa ist halb Geist und halb Hexe. Und sie gehört auch zu meinen ABF's. Mit ihrem besonderen Charakter hält sie uns ganz schön auf Trab. Einer ihrer Hopis ist es Streiche zu spielen. Und die Enden nicht immer friedlich für sie. Zur Strafe haben wir sie letztens in einer Tonne aus dem Fenster gehalten. Einer ihrer Lieblings Opfer ist Chrono. Er gehört auch zu unserer kleinen Truppe und ist ein Teufel. Aber keine Angst, er tut niemanden was. Sakura und Hayate hab ich euch ja schon vorgestellt. Hab ich auch schon erwähnt das Sakura ein Ninja ist? Nein. Oh nun dann wisst ihr es eben jetzt. (Es ist mir trotzdem ein bisschen peinlich.)

Hayate: "Schita warum warst du heute eigentlich so spät? Quark! Du wurdest doch wohl nicht schon wieder zum Direktor gerufen oder? Quark! Nun sag schon. Quark!"

Oksa: "Warum musst du immer so neugierig sein Frosch?"

Oksa verdrehte genervt die Augen. Und wir fast jeden Tag versuchte Chrono zu schlichten. was ihm aber selten gelang. Meistens wurde es nur noch schlimmer.

Chrono: "bitte beruhigt euch ihr beiden. Es gibt doch keinen Grund zum streiten."

Sakura: "Chrono hat recht, immerhin sind wir doch Freunde. Und wahre Freunde halten zusammen."

Oksa: "Was anderes habe ich doch auch nie behauptet. oder willst du mir was unterstellen?"

Mussten sie eigentlich jedes mal anfangen zu streiten? Es ging mir schon immer gehörig gegen den Strich. Das war doch so Kindisch.

Ich: "Leute fangt jetzt bitte nicht an zu streiten. Darauf habe ich heute nämlich überhaupt keine Lust. Kisshu hat mich heute schon genug genervt. Fangt ihr nicht auch noch damit an."

Hayate: "Sorry Blümchen. Quark! Wir wollten dir wirklich nicht auf die Nerven gehen. Quark! Wir sind nur aufgeregt wegen dem bevorstehenden Test nächste Woche. Quark! Physik ist einfach doof. Quark! sei uns nicht böse. Quark!"

Blümchen, ja das war der Spitzname den mir Hayate an unserem ersten Tag in der M-Stuffe gegeben hatte. Mir gefällt er besonders gut. Wo hingegen Hayate mit seinem nicht zufrieden war. Von vielen wurde er nur Klupschauge gerufen. Ich persönlich rief in hin und wieder auch so.

Ich: "Schon Gut. Ich habe einfach nur sehr sehr großen Hunger. Lasst uns schnell was essen gehen. Bevor mein Magen, noch meine innere Organe auffrist. Und das wollt ihr doch nicht verantworten, oder?"

All meine Freunde brachen in lautes Gelächter aus. Sakura fing sich als erste wieder. Was bei uns Anderen noch dauern konnte.

Sakura: "Das kann ich mir bei deinem Magen gut vorstellen."

Chrono: "Und?"

Ich: "Was und? Hab ich gerade was verpasst?"

Meine Freunde vertreten die Augen. Wie hätte ich den wissen sollen das sie wieder auf das alte Thema zurück kommen?

Oksa: "Warum bist du heute Morgen sie spät dran gewesen? Du wirst dich doch nicht etwa verlaufen haben, oder?"

Hayate: "Also ich für meinen Teil habe schon einen verdacht. Quark!"

Ein breites grinsen breitet sich auf dem kleinen Frosch aus.

Ich: "Der Grund ist ganz einfach... Mein Wecker hat total verschlafen. Er wird sich wohl eine neue Arbeitsstelle suchen müssen."

Chrono: "Der arme Wecker. Bei sich einer Chefin hätte ich schon längst gekündigt. Zum Glück habe ich noch die Nummer vom Terabeuden."

Sakura fing schon wieder an zu lachen. Dabei verlor sie das Gleichgewicht und fiel hin. Mich zog sie dabei mit zu Boden. Sofort müssten die Anderen auch mit lachen. Schüler die an uns vorbei kamen, sahen uns misstrauisch an. (Was dachten sie als wir auf dem Boden lagen?)

Chrono half mir auf die Beine. So auch Sakura. Immer noch lachen gingen wir in die Cafeteria. Dort blieben wir auch bis zum Pausenende. Mit meinen Freunden verging die Zeit wie im Flug. Auch die nächste Doppelstunde war rasch vergangen. Was wohl ausschließlich daran lag das ich zum wiederholten mal in Bio eingeschlafen war. Doch bei unserem Lehrer ist das kein Wunder gewesen. Er brachte den Stoff so langweilig rüber, dass es mich wundert das nicht niemand vor Langeweile gestorben ist. So gut wie jeder machte irgendwas nur nicht aufpassen. Sakura hingegen passt bestens auf. Somit konnte ich in Bio immer bei ihr abschreiben. Ich schlief fast die ganze Stunde über durch. Nur hin und wieder wurde ich kurz wach. Schlief aber direkt wider ein. So kam es auch dazu das ich erst vom klingeln zur Pause wieder richtig wach wurde. Ein kurzer Blick durch den Raum genügt und ich wusste, dass nicht mehr geschlafen hatten. Langsam rapelte ich mich auf und ging wie gewohnt mit meinen Freunden auf den Schulhof.

In einer verlassenen Ecke des Pausenhofes: Sicht unbekannt

N: "Heute müssen wir bestechen, wie wir ab jetzt weiter vorgehen."

Ich: "Das wird auch mal langsam Zeit. Wir alle mussten lange genug warten."

K: "Jetzt reg dich ab. Wenn du Angst hast dann steig doch aus."

Ich: "Rede doch nicht so einen Unsinn. Du bist doch der schwächste von uns. Ich kann mich wenigstens zur wehr setzen."

S: "RUHE! Wir haben wichtigeres zu tun, als euch beim Streiten zuzusehen."

M: "Stimmt, ich habe nämlich auch noch ein Privatleben."

N: "Ach wirklich? Das hätten wir ja nicht erwartet."

M: "War das Sarkastisch gemeint?"

S: "Ja. Natürlich. Wie kann man nur so einen schwer von begriff sein?"

Ich: "Zurück zum Thema. Wir sind uns doch alle einig das der Plan perfekt eingehalten werden muss. Sonst war alles, wirklich ALLES umsonst."

K: "Jetzt werd ja nicht hüsterich. Sonst krieg ich es an die Nerven."

S: "Oh Mann! Das hier wird heute eh nichts mehr. Wir sollten es verschieben und uns ein anderes mal wieder treffen."

M: "Morgenabend am Brunnen im Park?"

Ich: "Einverstanden. Bis dann und seit ja auf der Hut. Ich will nicht wegen einem Fehler auffliegen."

N: "Ich bin sicher alle wissen was auf dem Spiel steht. also bis Morgen."

K: "Bei Jungs."

Und somit löste sich zum wiederholten mal unsere Versammlung auf, ohne das wir etwas erreicht haben. Zu meinem großen bedauern geschah das sehr oft. Nur was sollten wir schon machen?

Auf dem Schulhof: Schitas Sicht

Meine Freunde und ich gingen wie gewohnt über den Hof. Meistens waren unsere Gesprächsthemen lustig.Doch unser lieber Froschauge musste ja mal wieder mit der Schule anfangen.

Hayate: "Was haben wir eigentlich in Bio auf? Quark!"

Ich: "Was? Wir haben haben in Bio Hausaufgaben bekommen? Warum sagt mit das keiner? Was seit ihr denn für Freunde?"

Gespielt beleidigt zog ich eine Schnutte. Woraufhin Chrono anfing zu lachen.

Oksa: "Das ist wieder Typisch für dich, Schita. Uns die schult an deinen Problemen zu geben. Ich bin immerhin nicht die die eingeschlafen ist."

Oksa schien momentan nicht nach Witzen zu mude. Ihr böser Blick machte mich leicht nervös.

Sakura: "Lass sie doch. Nun im Buch auf der Seite 481 die Aufgabe 6 und 8."

Oksa: "War ja sowas von klar das du dir das merkst. Ich für meinen Teil habe die Stunde mit lesen verbracht."

Hayate: "Echt? Quark! Welches Buch liest du momentan? Quark!"

Oksa: "«Eisrosen Sommer»"

Sakura: "Oh, dass hab ich schon vor drei Jahren gelesen. Die Handlung ist sehr einfach gehalten, nur ich finde Pias Reaktion auf d..."

Chrono: "Stopp! Sonst verrätzt du noch alles."

Ich: "Hätte mich wirklich gewundert wenn du das Buch noch nicht gelesen hättest."

Sakura war nicht nur nett. Nein sie war auch noch schlau dazu. Und genau diese beiden Eigenschaften machte sie so begert in unserer Schule. Noch dazu kam das sie gut aussah. Ins Geheime wurde sie von Naruto, Sora und Haku vergöttert.

Da es nun leider wieder zum Unterricht läutete, gingen wir alle samt rein. In den letzten beiden Stunden hatten wir Geschichte. Unser heutiges Thema war <Zombis in der Neuzeit>. Nicht langweiliger ging es echt nicht. Was interessieren mich Zombis? Nur die liebe Sakura passt mal wieder auf. Doch auch wenn ich versucht hätte aufzupassen, es wàhre mir unmöglich gewesen. Der Grund sahs in der Bankreihe hinter mir. Andauern warf mir, Kisshu Papierkugeln an den Kopf oder zog an meinen Haaren. Warum musste er sich ausgerechnet mich als Opfer aussuchen? Dabei habe ich ihm doch gar nichts getan. (Ehrlich ich bin unschuldig) Zum Glück ging auch dieser Unterricht zu ende. Fast wäre ich ausgerasstet. Langsam fing ich an meine Tasche zu packen als Kisshu grinsent an meinem Tisch vorbei kam. Er legte mir einen kleinen zusammen gefalteten Zettel hin. Bevor ich etwas sagen konnte war er schon weg. Ich schaute ihm kurz hinterher bis ich den Zettel lass.

<Bin heute im Park. Komm doch vorbei>

Den Inhalt dieses Zettels verstand ich nicht. Ich war total verwirrt. Kisshu hatte mich die letzten Jahre immer geärgert. Und jetzt sollte ich mich mit im treffen?

Doch hätte ich zu der Zeit schon gewusst wo ich da hinein geraten würde, ich hätte mein Zimmer an dem Tag nie verlassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-03T14:48:01+00:00 03.01.2015 15:48
Hi Sori.
Auf deine Bitte hin hab ich mir deine Geschichte angesehen. Und ich finde sie ganz gut. Meiner Meinung nach solltest du die Gefühle besser wiedergeben. Aber sonst ganz gut.
Kuss deine Freundin Schuna
Antwort von:  SoriaKaitusina
08.01.2015 16:57
Danke Schuna. Ich freue mich das du jetzt auch zum Animexx-Club gehörst.
LG deine SoriaKaitusina
Von:  Starfox
2014-11-22T19:38:53+00:00 22.11.2014 20:38
nur so kurzes kapi? D:


Zurück