Zum Inhalt der Seite

Du und Ich

Loki x Takeru/ Takeru x Loki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langsam öffnete Takeru seine Augen, als er ein Rascheln hinter sich hörte. Loki lag nun schon eine ganze Weile schlafend neben ihm und eigentlich hätte er jederzeit aufstehen können. Seine Sachen lagen überall im Zimmer des anderen verstreut. Er hätte sie nehmen, sich anziehen und den Rotschopf alleine zurücklassen können, allerdings drückte sich Lokis Stirn gegen seinen nackten Rücken und irgendwie… war es sehr angenehm.

Als das Rascheln lauter wurde, ließ dieses Gefühl nach, denn sein Bettpartner rollte sich herum und ließ somit von ihm ab, sodass auch Takeru die Seite wechselte.
 

Loki schlief tatsächlich immer noch tief und fest. Es war zwar kein neuer Anblick, aber es überraschte ihn jedes Mal, wie süß er das schlafende Gesicht des Feuergottes fand. Dieser Ausdruck war immerhin so anders, als dieses verschwörerische Grinsen, was sonst auf den Lippen des anderen lag und gerade als er sich über ihn beugen wollte, schlug dieser seine Augen auf.
 

„Hu~“, wurde er angekichert, weshalb er sogleich zurückwich, denn obwohl sich Lokis Lippen zu einem Grinsen kräuseln, sagte das Funkeln in seinen Augen etwas ganz anderes. Der Meeresgott hasste diese undurchschaubare Unehrlichkeit, doch bevor er sich unnötig aufregte, stand er lieber auf. Mit einer Hand griff er nach seiner Short, mit der anderen strich er sich die blauen Haare nach hinten aus dem Gesicht und während er damit begann sich anzuziehen, spürte er ein Kribbeln im Nacken. Loki starrte ihn an. Aber Takeru musste sich noch nicht einmal umdrehen, um zu wissen, wie dessen Blick dabei aussah.
 

„Hm~ Du bist so schlecht im Bett, dass ich mich wirklich frage, warum ich das überhaupt mache!?“, begann der Rotschopf mit sich selbst zu sprechen und noch versuchte der Kleinere diese offensichtliche Provokation zu überhören.

Bloß… konnte sich Takeru ebenfalls fragen, wieso er das überhaupt tat. Jedes Mal, wenn sie sich trafen, oder begegneten wurde er mit Nichtigkeiten zur Weißglut gebracht. Er regte sich auf, wobei Loki immer seinen Spaß zu haben schien und jedes Mal rissen sie sich schließlich ihre Kleidungsstücke vom Leib, sodass es so endete wie jetzt. Mittlerweile konnte es der japanische Gott noch nicht einmal mehr zählen, wie oft sie in den vergangenen Wochen miteinander geschlafen hatten, aber der andere verlor trotzdem nicht den Spaß mit ihm zu spielen. Etwas anderes war es nun einmal nicht. Das wusste er und er ließ sich immer wieder darauf ein.
 

Abfällig brummend zog sich Takeru sein Shirt über den Kopf, ehe er anschließend doch noch einen Blick nach hinten zum Bett warf. Dort lag Loki wieder auf seinem Bauch, die Beine angewinkelt und in die Luft gestreckt. Seinen Kopf stützte er mit einer Hand ab, wobei er scheinbar gelangweilt an einer Haarsträhne herum zupfte und anhand des Lächelns, was auf diesen wunderschönen Lippen lag, wusste Takeru, dass der andere zu seinem nächsten Schlag ansetzte.

„Egal wie oft ich mit dir übe~ Du wirst einfach nicht besser!“, kam es in einem fiesen Ton vom Feuergott, der damit die Grenze überschritten hatte.
 

„Wie du meinst… Dann kannst du es ja ab jetzt sein lassen!“ Mit einer Mischung aus Ärgernis und Gekränktheit schlüpfte Takeru in seine Schuhe und schlurfte zur Tür. Diesmal wollte er sich nicht auf dieses Spielchen einlassen. „Wenn du es so nötig hast, wieso gehst du nicht zu deinem Lover, mit dem du es sonst immer treibst?“, grummelte er sauer und zog die Zimmertür lautstark hinter sich zu. Nur jetzt, wo er es ausgesprochen hatte, nervte es ihn schon ganz gewaltig. Immerhin wollte er auch nicht, dass Loki zu diesem anderen Typen ging. Auch wenn er nicht wusste, wer das sein sollte.

Es war sicher nicht Baldr. Aber vielleicht Thor? Mit dem Donnergott hing der andere schließlich sonst auch immer zusammen. Oder doch einer von den anderen Göttern?
 

Zähneknirschend stapfte Takeru zurück zu den japanischen Räumlichkeiten. Zum Thema Eifersucht stand er sicher nicht hinter den nordischen Göttern zurück. Ganz im Gegenteil. Allerdings war er zu stolz, um sich jetzt so einfachwieder zu Lokis Spielball machen zu lassen. Immerhin war er dem anderen schon etliche andere Male hinterhergelaufen und irgendwann war eben Schluss.
 

So schlecht gelaunt, wie schon lange nicht mehr, stieg er einige Treppenstufen nach unten und wäre dabei fast noch gestolpert. Hades schien wieder einmal von irgendeinem Missgeschick ereilt worden zu sein, denn er lag ausgerechnet zusammen mit Baldr am Treppenfuß.
 

„Ah~! Takeru-san!“, wurde er freudestrahlend vom Lichtgott begrüßt, während er über die beiden hinweg stieg. Im Grunde wollte er sich nicht weiter um sie kümmern, aber als Baldr hinter ihm herrief, musste er unweigerlich stehen bleiben und zurück schauen.
 

„Hast du Loki besucht? Lasst uns doch morgen noch einmal alle gemeinsam essen?! Ein Barbecue? Wär das nicht toll?“

Darauf konnte Takeru nur mit den Kopf schütteln, denn in nächster Zeit wollte er sich sicher nicht mit Loki an einen Tisch setzen und ohne weiter auf Baldr einzugehen, ging er schließlich weiter.
 

Den Rest des Tages verbrachte er, indem er seine Strecke außerhalb der Akademie joggte. Immer und immer wieder, wobei er sich die vergangenen Wochen noch einmal ins Gedächtnis rief. Anfangs hatte er Baldr für dessen bescheuerte Idee verteufelt, zumal ihn der andere zuerst nur um etwas Hilfe gebeten hatte.

Von wegen, er brauchte etwas Freiheit und Takeru sollte sicher derweil einfach ein bisschen um Loki kümmern, doch dass auch sein Bruder in diese Sache hineinrutschen sollte, hatte er nicht gewusst und schon war alles etwas aus dem Ruder gelaufen. Er war vollkommen auf Baldr Verkupplungsplan hereingefallen, auch wenn die Idee mit der Scheinbeziehung auf seinem Mist gewachsen war.
 

Der eigentliche Fehler lag aber eher darin, dass er schon vor dem Ganzen ein Auge auf den Feuergott geworfen hatte und nun spielte Loki nur noch mehr, als er es nicht ohnehin schon tun würde. Obwohl er zwischendurch sehr abweisend gewesen war.

Takeru blieb stehen und dehnte seine Beine. Er war sich nicht sicher, ob er sich tatsächlich etwas darauf einbilden konnte, dass der andere nicht total abblockte, nachdem herausgekommen war, dass Baldr und Tsukitos Beziehung ebenfalls nur ein Vorwand gewesen war. Das war aber wohl nur etwas, was ihm Loki beantworten konnte, nur fragen würde er ihn nicht.
 

Nach einer weiteren Runde kehrte er zu dem Eingang des japanischen Wohnblocks zurück und kaum öffnete er die Tür, wurde er bereits von einer bekannten Stimme begrüßt.
 

„Takeru-san! Hier ist Besuch für dich!“
 

Noch bevor er irgendwie reagieren konnte, wurde ihm eine Person entgegen geschubst und dann lag Loki auch schon in seinen Armen, während Baldr strahlend wie eh und je im Eingangsbereich stand und sich sichtlich amüsierte.
 

„Ich habe mit Loki ein ernstes Wort gesprochen!“, erklärte er lächelnd, „Und er ist hier, um sich bei dir zu entschuldigen!“
 

„Baldr~ Was sagst du da?“

Natürlich schüttelte der Feuergott seinen Kopf, wobei er sich losriss, aber das war Takeru nur Recht. Schulterzuckend ging er an den beide vorbei.
 

„Auf irgendwelche erzwungenen Entschuldigungen kann ich gut verzichten!“
 

Sowohl Baldr, als auch Loki verzogen das Gesicht, aber er ging trotzdem weiter und steuerte den Weg zum japanischen Bad an.
 

„A-ah~ Takeru? Vielleicht kann ich dich ja begleiten und dir wieder den Rücken einseifen~?“
 

Zu seiner Überraschung war ihm der Rotschopf ein Stück weit gefolgt und als er sich zu ihm drehte, um ihn anzugucken, schaute ihn der andere nicht so an, wie er es sonst immer tat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Mikaze
2014-07-08T15:58:14+00:00 08.07.2014 17:58
Bin ich blöd, oder versteh nur ich das Ende nicht? O,o
Loki wollte sich entschuldigen? Und jetzt? ;~; und wie sah er ihn denn an? >,<
Antwort von:  Monyong
08.07.2014 20:13
Es kommt noch was *pattel* :P


Zurück