Zum Inhalt der Seite

Du und Ich

Loki x Takeru/ Takeru x Loki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Loki verdrehte genervt die Augen. Es störte ihn ganz gewaltig, dass sich sein Baldr zusammen mit Tsukito zu ihnen ins heiße Wasser setzte. Natürlich bot es die ideale Gelegenheit, um dort weiter zu machen, wo er vorher aufgehört hatte, aber im Gegensatz zu vorhin, saßen die beiden nun nah nebeneinander, was seine Eifersucht schürte. Sie kuschelten zwar nicht eng umschlungen, wie es ein verliebtes Pärchen tun würde, aber… der Feuergott würde darauf wetten, dass sie unter Wasser Händchen hielten und der alleinige Gedanke daran reichte ihm schon.
 

Mit einem gereizten Blick starrte er zu dem Mondgott, doch noch bevor er auch nur zum Sprechen ansetzen konnte, drückte sich Takerus Ellenbogen in seine Seite.
 

„Hmmph.“, schmollte Loki. Zuerst erwies sich der andere als Spielverderber und nun schien er ihn davon abhalten zu wollen, direkter auf die Beziehung der beiden anderen zu sprechen zu kommen?

Seiner Meinung nach sollte sich der Blauhaarige entscheiden. Entweder spielten sie ihr Spiel, oder sie mussten sich etwas anderes überlegen, um an ihr gemeinsames Ziel zu kommen. Mit halben Sachen würden sie aber auf jeden Fall nicht weiter kommen.
 

Nachdem er noch einige Augenblicke gewartet hatte, wandte sich der Rotschopf an seinen kleineren Sitznachbarn, der ihm immer noch stur auswich.

„Schatz~“, wiederholte er den Kosenamen von zuvor, wobei er ihm wieder leise kichernd näher kam, aber noch bevor Takeru auf seine Annäherung überhaupt reagieren konnte, mischte sich Baldr ein.
 

„A-ah. Also wenn wir euch zu sehr stören, können wir auch gehen!“

Die Art wie er diesen Vorschlag äußerte, verriet, dass ihn die Nähe zwischen Loki und Takeru scheinbar nicht störte. Ganz im Gegenteil. Sanft lächelnd blickte er zu seinem besten Freund, als wäre es das normalste der Welt, dass sie beide mit ihrem Partner zusammen in einem Onsen saßen. Aber am liebsten würde Loki jetzt einfach mit ihm reden wollen. Er verstand es immer noch nicht und schaute etwas verwundert zu Tsukito, als dieser sich bereits in aller Seelenruhe erhob, um zu gehen.
 

„Ich gehe wieder.“, verkündete er dabei leise, woraufhin Takeru fast schon hektisch aufsprang, damit er ihm folgen konnte.
 

„A-Nii!“
 

Als hätte Tsukito seine Gedanken gelesen, saß Loki auf einmal alleine mit Baldr im Wasser, doch das sonst immer so starke Verlangen dem anderen nah zu sein, blieb aus. Es war eine sehr seltsame Situation. Die Hitze machte ihn eh etwas schwummerig und er bemerkte, wie sein Freund nicht ihn anguckte, sondern mit seinem Blick an Takeru hing. Der Wassergott war auf halben Weg zwischen Quelle und Tür stehen geblieben, um die beiden nordischen Götter kurz zu beobachten, bevor er zurück ins Innere des Gebäudes verschwand.
 

„Hast du deine Strafarbeiten schon erledigt?“, wollte Baldr plötzlich wie aus dem Nichts wissen, wodurch Loki irritiert wurde.

Wie schaffte es sein Freund die letzten Tage einfach so zu übergehen, indem er nun dieses fast schon lächerliche Thema anschnitt? Allerdings konnte er dem anderen nicht böse sein, als er dieses Lächeln sah und kratzte sich nur nachdenklich am Kopf.
 

„Naja~ Ich mach es… schon noch…“, antwortete er langsam.
 

„Zusammen mit Takeru?“
 

Der Rotschopf stutze, nickte dann allerdings und sah, wie Baldr leise kicherte.

„Das ist schön! Ihr wart heute auch zusammen Laufen? Es freut mich wirklich, dass ihr euch so gut versteht! Weißt du… ich hab schon befürchtet, dass es dich vielleicht… verärgern würde, wenn ich…“, lächelte der Lichtgott weiter, konnte aber nicht aussprechen.
 

„Niemals!“, log Loki ohne auch nur die kleinste Spur von Schamgefühl und rutschte jetzt doch noch auf Baldr zu, „…niemals könnte ich dir wegen etwas böse sein~!“
 

Im Grunde war es auch die halbe Wahrheit. Seinem heißgeliebten Freund war er nicht richtig böse, dafür konnte er aber Tsukito umso weniger ausstehen.
 

„Ah~ da bin ich froh!“ Erneut begann Baldr zu lachen und es war das erste Mal seit einigen Tagen, dass Loki mit ihm gemeinsam lachte, auch wenn ihm überhaupt nicht dazu zumute war.
 

Eine halbe Stunde später lag der Feuergott wieder einmal in Takerus Bett. Die gemeinsame Joggingtour war erschöpfend gewesen und das entspannende Bad hatte ihn nun schläfrig gemacht. Trotzdem war er hier geblieben, wodurch er seine Chance verspielte mit Baldr in ihre eigenen Räumlichkeiten zurückzugehen.

Stattdessen fühlte er sich dazu gezwungen mit dem anderen über das soeben Erlebte zu reden.
 

„Sie sind wirklich ein Paar.“, murmelte er vor sich hin, wodurch Takeru von seiner Strafarbeit aufblickte, um ihn zu beobachten.
 

„…ich hab es dir doch gesagt. Hast du etwa daran gezweifelt?“

Es war das Erste, was er seit dem gemeinsamen Bad von sich gab und es nervte.
 

„Nein~ sonst wär ich doch nie auf die Idee gekommen ausgerechnet… dich freiwillig zu ertragen.“, giftete Loki ihn an, weil er ganz dringend ein Ventil brauchte. Denn jetzt, wo er es selber gehört und gesehen hatte, war diese Sache doch ein bisschen anders… sie schmerzte noch schlimmer als vorher.

Mit einem eingeschnappten Blick setzte er sich auf und sah herüber zu Takeru, der es sich zwischen Büchern auf seiner Tatamimatte gemütlich gemacht hatte.
 

„Außerdem… müssen wir uns etwas anderes überlegen! Diese Eifersuchtsgeschichte funktioniert überhaupt nicht! Alles nur, weil du so schrecklich verklemmt bist! Ich hätte dir gerade schon nicht deine Unschuld geklaut! Wir hätten anstatt deinem dämlichen Rumgerenne… richtig üben sollen, damit du mal ein bisschen lockerer wirst!“, meckerte er, wobei er auf eine Reaktion des anderen wartete und weil diese nicht kam, bewarf er ihn kurzerhand mit einem Kissen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

Diesmal traf er und wurde keine Sekunde später ebenfalls abgeworfen. Brummend fischte er es sich aus seinem Gesicht, ehe er überrascht zusammenzuckte, da Takeru sich direkt vor ihm aufgebaut hatte und ihn verärgert anfunkelte.

Immerhin… war er jetzt wieder mehr der Alte, da er nicht mehr schmollte, sodass sich ein dünnes Lächeln auf die Lippen des Rothaarigen schlich. Diese Situation musste er ausnutzen.
 

„Hab ich etwa Recht~“, begann er gleich etwas besser gelaunt zu säuseln, wobei er seine Stimme verschwörerisch senkte, „Hat sich… da jemand für seinen Bruder aufgehoben?“
 

Als nächstes hatte er das Kissen erneut im Gesicht, aber diesmal weil es ihm der andere direkt entgegen drückte, wogegen er sich unter Lachen zu wehren versucht und wild umher strampelte.
 

„Hihi~ Takeru ist noch…“, entkam es dem Feuergott vergnügt, als er die Möglichkeit dazu hatte, „Hmm~ du bist ja… richtig süß… und unschuldig!“
 

Obwohl vorher schon nicht viel Kraft in Takerus Bewegungen steckte, hielt er bei den letzten Worten vollkommen inne und blickte verärgert nach unten, von wo er mit einem triumphierenden Ausdruck angegrinst wurde.

Damit hatte sich der Blauhaarige wohl verraten, aber anstatt diesen Sieg auszukosten, streckte Loki seine Hände aus, um sie im Nacken des anderen zu verhaken. Ganz bewusst zog er ihn somit zu sich herunter, wodurch sich ihre Gesichter näher kamen.
 

„Es wird Zeit, dass du lernst, wie man richtig küsst!“, wisperte er ihm entgegen und diesmal schlug der andere nicht zu. Stattdessen zog Takeru aber ein angesäuertes Gesicht.
 

„Danke, aber ich kann sowas!“

Brummend wollte er sich von Loki lösen, aber noch wollte dieser ihn nicht gehen lassen. Nicht, wo es jetzt doch so lustig war.
 

„Ja~? Wer war denn die bedauernswerte Gestalt, die dich küssen musste?“
 

„Das geht dich nichts an, also halt die Klappe und setz dich lieber an deine Strafarbeit!“
 

„Das brauch ich nicht. Ich kenn die Antworten bereits. Liebe und Hass liegen nah beieinander, nicht wahr? Heftige Gefühle können schnell umschlagen.“

Kaum hatte er dies gesagt, riss sich der andere tatsächlich los und griff sich das erstbeste Buch, um seinen Aufsatz weiter zu schreiben, woraufhin auch Loki aufstand.
 

„Lass uns morgen zusammen Essen gehen. Wenn es dann immer noch nicht klappt… hab ich keine Lust mehr…“, meinte er ernster als zuvor. Was brachte schon ein Spiel, wenn sich sein Partner nicht ärgern ließ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Mikaze
2014-06-06T10:18:03+00:00 06.06.2014 12:18
Also war Loki doch der erste, den Take geküsst hat, als er schlief~
Und Baldr ist so ... hach, ich kann nichts mit ihm anfangen. Ich mag ihn nicht. XD Aber jetzt haben sie sich wieder nur fast geküsst! >__<


Zurück