Zum Inhalt der Seite

Expensive Days

What is Fairness for You?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Revolutionsdinge

Schon beim Aufstehen spürte ich den Schmerz im Unterlaib. Jede Bewegung war eine Qual. Mit einem Stöhnen wand ich mich ausd Connors Armen, und begann mich anzuziehen. Es war recht früh, etwa fünf Uhr.

Mit einem Seufzen raffte der Assasine die Decke an sich. Ich hatte keine Ahnung, wie es jetzt mit uns weitergehen sollte.

Hatte unsere Freundschaft überhaupt noch eine Chance?
 

Es war mir sehr nach einem Bad, und obwohl ich mich erst gestern Gewaschen hatte, fühlte ich mich schmutzig.

Trotz dem Schmerz war ich froh, das Connor es getan hatte, und kein anderer. Ich vertraute ihm, und obwohl er grob gewesen war, hatte er mein Vertrauen nicht missbraucht.
 

Leise, um Achilles und Alessandro nicht zu wecken, schlich ich die Treppe hinab ins Badezimmer. Schnell machte ich etwas Wasser warm, und wusch mich Gründlich. Danach ging es mir besser.

In der Küche trank ich einen Tee. Igasho lag ausgestreckt auf dem Kaminvorleger. Als er mich sah, wedelte er mit seiner Rute, und schleckte meine Bloßen Füße ab. Ich kraulte ihm den Kopf, und setzte das Wasser für den Tee auf. Mit der heißen Tasse setzte ich mich auf das Küchensofa. Der Wolf legte sich ausgestreckt über meinen Schoß.
 

Nach einer Weile hörte ich Connors Schritte auf der Treppe. Ich zuckte ein Wenig zusammen, weil ich nicht wusste, was ich jetzt zu ihm sagen sollte. Als er die Küche betrat, kam er direkt auf mich zu, ging in die Knie, hob mein Kinn mit seinem Zeigefinger sanft an, und gab mir einen zärtlichen Kuss. Ich war sprachlos.

Allerdings schien keiner von uns beiden gerade reden zu wollen. Nachdem er seine Lippen von meinen nahm, setzte er sich einfach neben mich, und ließ zu, das ich mich an ihn lehnte.
 

Soviele Sinneseindrücke überwältigten mich. Das Kalte Parkett unter meinen Füßen im Kontrast zu Connors Wärme. Igashos weiches Fell, und die Sonne auf meiner Haut. Der Duft des Kamillentees.
 

Ich hatte meine Kleine Familie. Hier war ich Zuhause.
 

***************************
 

Es klopte. Etwa gegen Mittag hämmerte Jemand gegen unsere Tür. Connor erhob sich. Wir saßen mit dem Italienischen Assasinen und Achilles beim Essen. "Ich schau nach". Connor verließ das Zimmer.
 

Ich hörte eine Raue Männerstimme. Es war Niemand aus der Siedlung. Kurz darauf kehrte Connor mit einem schmutzigen, müden Soldat zurück. Seine blaue Uniform war zerschlissen, und sein Haar zeigte keine klare Farbe. Zu viel Dreck. "Trinkt etwas, Soldat. Ich bin gleich zurück."
 

Achilles, Alessandro und ich beäugten den Fremden. "Wie ist euer Name?" Achilles sprach als erstes, während er dem Mann ein Ale einschenkte. "Jack Axe, mein Name", antwortete der Kerl. "Ich hole den Assasinen als Verstärkung. Sonst werden wir Lexington aufgeben müssen." Ich wurde Hellhörig. "Eine Schlacht?"
 

Axe nickte. "Jawohl, Mylady. Direkt vor Lexington."

Achilles schien mein Vorhaben zu durchschauen, und Schüttelte Warnend den Kopf. Doch ich sprang trotz dem Schmerz auf.

"Wartet auf mich!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Keks
2014-07-27T19:48:10+00:00 27.07.2014 21:48
Hii :D
Hmm. Ich kenne viele Arten von Liebe. Aber das zwischen den beiden... Es ist keine Hassliebe, aber irgendwie auch nicht wirklich diese Pärchenliebe, zumindest jetzt noch nicht. Rookie haltet wie wild an der Freundschaft fest, während Connor irgendwie einfach nicht mit seinen Gefühlen fertig wird. Die zwei sind wirklich kompliziert und dementsprechend ist auch ihre Beziehung kompliziert. Doch man merkt sofort, dass sie kaum ohne einander können :D
Gott, Rookie! Haha, ich liebe sie! Connor wird sich nie daran gewöhnen können, aber so ist sie nun mal :D
Das Kap ist dir wirklich gut gelungen :D Freue mich auf mehr :D
Lg Keks
Von:  Flokke
2014-07-23T13:43:57+00:00 23.07.2014 15:43
Hmmm..........................also will Rookie mit Conner zusammen sein oder nicht? Ich blick gerade nicht durch! :D

Aber ich hoffe dass sie es will!^^
Und was wird Conner wohl dazu sagen, dass sie an der Schlacht teilnehmen will?! Also ich glaube froh wird er darüber wohl nicht sein, so wie ich kenne:D

Freue mich auf das nächste Kapitel (vielleich aus Conners Perspektive? ;) ^^ )

Lg Flokke
Antwort von:  Sherlysoka
23.07.2014 16:49
Rookie sehnt sich nach Etwas Bleibendem in ihrem Leben... Das wäre dann wohl Connor ^^
Wenn du dir das nächste Kap aus Connors Sicht wünscht, Wird gemacht! :D

LG, Roxy ^.~


Zurück