Zum Inhalt der Seite

Der Auftrag der alles Verändert

Leben oder Tod?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier mal ein kleines Übergangskapitelchen:)
Vielen Dank an DarkBloodyKiss und Kirschbluetentiger für ihre Kommentare, bei den letzten Kapiteln. Habe mich sehr darüber freut:)
Und an alle ebenso ein Dank, die diesen Fanfiction auf ihre Favo-Liste haben.
Das freut mich ebenso sehr:) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

Als Itachi dann endlich, die Toren von Amegakure sehen kann. Rast er schon fast durch die Stadt und springt über Häuser. Als er im Quartier endlich ankommt, nehmen Sakura und Nicole ihn bereits schon in Empfang.

„Leg Temari, auf die Liege und ruh dich aus. Du kannst jetzt sowieso nichts mehr für sie tun“, meint Sakura knapp. Itachi macht genau das wars sie sagt und schaut den beiden hinterher. Die nun alles versuchen werden, um Temari zu helfen.

Itachi seufzt und macht sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.

Als er diesen betritt, fällt ihm sofort auf das Hinata und Ino fehlen. Dafür sind aber, all die anderen da. Itachi greift in seinen Mantel und schmeißt Pain, die Schriftrolle Eis zu. Dieser nickt und verschwindet in seinem Büro.
 

Sakura und Nicole stützen in das Krankenzimmer und stellen sich jeweils Rechts und Links, neben Temaris Brustkorb auf.

Die beiden schauen sie angespannt an und Sakura legt ihre Hände auf ihren Brustkorb. Um Temari erst einmal zu untersuchen. Hinata und Ino, stellen sich jeweils neben Nicole und Sakura und schauen angespannt dabei zu. Wie Sakuras Hände über den Brustkorb von Temari fährt.

>Nicht gut< denkt sich Sakura, als sie eine Stelle gefunden hatte. Die sehr böse aussieht. Doch schnell untersucht sie weiter und trifft auf noch ein paar Stellen. Nach 10 Minuten nimmt sie wieder ihre Hände von Temaris Körper und schaut ihre Freundinnen angespannt an.

„Passt auf, es sieht nicht sehr gut aus. Temari hat noch eine Stunde und dann stirbt sie. Wenn wir jetzt nichts tun. Wir lassen unser Heilchakra in sie fließen und versuchen die Stellen, die durch die Kälte beschädigt würden sind zu reparieren. Außerdem versuchen wir ihren Kreislauf wieder in Schwung zu bekommen“, erklärt Sakura und bindet, wie die anderen ihre Haare zurück.

„Wir legen unsere Hände, jetzt an vier verschiedene Stellen. Die ich euch gleich Zeigen werde, dort sind die Stellen wo am schlimmsten Beschädigt sind. Erst einmal reparieren wir diese. Danach lassen wir unser Heilchakra in ihren Körper fließen und heilen die anderen Stellen. Dann bringen wir ihren Kreislauf wieder in Schwung, der ziemlich im Keller ist“, erklärt Sakura ein weiteres Mal und erklärt den drei Frauen wo sie ihre Hände ablegen sollen.

Zwei Stellen müssen an den jeweiligen Seiten am Brustkorb geheilt werden.

Und zwei Stellen, auch auf den jeweiligen Seiten etwas weiter unten.

Die Frauen legen ihre Hände auf Temaris Körper, genau an die Stellen wo Sakura vorhin darauf hingewiesen hat. Jeder von ihnen nimmt sich eine Stelle vor und alle schauen sich angespannt an. Doch bevor sie anfangen können, reißt ein Klopfen sie aus der Konzentration. Verwirrt schauen sie auf die Tür, die sich gerade öffnet und Tenten und Konan, mit den Männern hereinkommt.

„Wir wollen dabei sein“, meint Konan lächelt und schaut besorgt auf Temari. Sakura nickt nur und atmend tief durch.

Sasori und Deidara stellen sich hinter Nicole und Hinata, um sie im Notfall mit Chakra zu versorgen oder sie Aufzufangen.

Pain und Kisame machen das gleiche auf der anderen Seite.

„Falls ihr Chakra benötigt, sagt bitte sofort Bescheid. Ich möchte nicht, dass auch euch etwas passiert“, bittet Konan eindringlich. Die vier Frauen nicken ihr zu und konzentrieren sich nun wieder.

Das Heilchakra der vier leuchtet grün um ihre Hand und die vier versuchen nun die Stellen zu heilen. Die beschädig würden sind, was sich hinzieht.

Konan und Tenten setzen sich angespannt auf die Stühle und beobachten die vier Frauen dabei, wie sie alles dafür tun um Temaris Leben zu retten und sie zu heilen. Die Jungs lehnen sich bis, auf die vier wo hinter ihren Freundinnen steht, an die Wände und schauen ebenso angespannt auf die Situation.
 

Langsam bemerken sie alle, wie Sakura, Hinata, Ino und Nicole langsam das Chakra ausgeht und sie verbissen weitermachen. Noch immer nicht, sind die Stellen komplett geheilt.

>Bitte sagt was< bittet Tenten im Gedanken und bemerkt, wie Hinata etwas schwankt. Sofort reagiert Deidara, bildet Fingerzeichen und legt seine Hände auf Hinatas Rücken. Sofort wird diese von neuem Chakra durchströmt und entspannt sich wieder.

Obwohl Sakura, Ino und Nicole noch keine Anzeichen geben. Das es ihnen schlecht geht, bilden nun auch Pain, Kisame und Sasori Fingerzeichen und legen ihre Hände ebenso auf die Rücken ihrer Freundinnen. Auch diese werden ebenso, von neuem Chakra durchströmt und die Heilung geht nun weiter von statten.

Nach weiteren 30 Minuten waren die vier Stellen geheilt und die Frauen lassen kurz von Temari ab. Wobei die vier Männer, ihre Hände von ihnen nehmen jedoch hinter ihnen stehenbleiben.

„Itachi“, spricht Sakura ihn an, wobei dieser sofort aufschaut.

„Temari, ist jetzt außer Gefahr“, lächelt diese. Wobei sich auf allen Gesichter Freude und ein Lächeln zeichnet.

„Gott sei Dank“, meint er glücklich.

„Jetzt müssen wir nur noch die anderen Stellen heilen und dann ihren Kreislauf in Schwung bekommen. Doch ich denke, dass wir uns hierbei aufteilen werden. Hinata und Nicole, ihr kümmert euch um den Kreislauf. Und Ino und ich, werden uns um die Stellen die noch geheilt werden müssen, kümmern. Seid ihr damit einverstanden?“, fragt Sakura nach. Wobei alle drei sofort nicken.

„Ja“, rufen sie gleichzeitig und lächeln sich zu. Die erste Etappe ist geschafft, nun schaffen sie auch das nächste.

Erneut legen sie alle gleichzeitig ihre Hände auf Temaris Körper und lassen erneut ihr Chakra in sie fließen um sie nun komplett zu Heilen.
 

Seid her sind 4 Stunden verstrichen. Die vier Frauen haben die Heilung erfolgreich abgeschlossen und würden, da sie bewusstlos würden auf ihre Zimmer getragen. Itachi wollte bei Temari bleiben, doch alle anderen verließen das Krankenzimmer und könnten sich erst einmal auch etwas Ruhe.

Itachi sitzt auf einen Stuhl, neben der Liege von Temari und beobachtet sie. Ihre Lippen waren leicht geöffnet und man hört wie sie leise ein- und ausatmend.

Sie sieht jetzt auch schon wieder viel besser aus und hat auch wieder Farbe ins Gesicht bekommen.

Itachi lächelt leicht und strich ihr durch die Haare, doch als sie anfängt nach weiteren 3 Stunden sich zu bewegen. Zieht er seine Hand rückartig von ihr Weg und beobachtet sie ganz genau.

In diesem Moment, schlägt Temari ihre Augen auf und schaut in die schwarzen Augen von Itachi.

„Wo bin ich hier?“, fragt sie leise nach und will sich aufrichten, wobei Itachi dies verhindert.

„Bleib liegen. Du würden erst vor ca. sieben Stunden komplett von den anderen geheilt und brauchst noch Ruhe“, meint er ernst und drückt sie zurück.

„Wer hat mich den geheilt?“, fragt Temari neugierig nach.

„Sakura, Ino, Hinata und Nicole“, antwortet Itachi ihr.

„Und du bist in Amegakure, im Hauptquartier“, setzt er noch dazu.

„Zu viert?“, hackt Temari irritiert nach.

„So viel wie ich verstanden habe, waren wohl vier Stellen an deinen Körper sehr Kritisch wobei Sakura Hilfe gebraucht hatte. Und zu viert, hat es super geklappt“, erklärt Itachi ihr. Wobei Temari nickt und auf ihre Decke schaut.

„Haben wir die Mission, dennoch geschafft?“, fragt sie leise nach. Wobei Itachi sie irritiert anschaut, aber dann lächelt.

„Ja, das haben wir. Die Schriftrollen Feuer, Wasser, Erde, Blitz, Wind und Eis befinden sich nun im besitzt von Akatsuki. Auch die anderen haben ihre Mission erfolgreich abgeschlossen“, erklärt Itachi ihr.

„Das freut mich, ich hätte mir Vorwürfe gemacht. Wenn es anders wäre“, meint Temari und schaut lächelnd auf.

„Aber Itachi, ich habe mal eine Frage an dich“, meint Temari leicht schüchtern und sieht erneut auf ihre Decke. Wobei Itachi die Augenbraue nach oben zieht.

„Und die wäre?“, fragt er nach.

„Hast du es ernst gemeint?“, fragt Temari auch sogleich nach. Wobei Itachi eine Augenbraue nach oben zieht.

„Hast du es ernst gemeint, dass du mich liebst?“, hackt Temari erneut nach, nachdem keine Antwort kommt. Itachis Augen weiten sich und er sieht überrascht zu Temari.

„Woher…“.

„Ich habe etwas im Unterbewusstsein mitbekommen“, lächelt Temari und schneidet ihm das Wort ab. Wobei Itachi verstehend nickt und die Augen schließt.

>Dann muss ich wohl< denkt er sich und öffnet seine Augen, wo er direkt in Temaris blauen Augen schaut. Die ihn neugierig anschauen, aber auch gleichzeitig ängstlich.

„Ich habe es ernst gemeint“, nickt Itachi ihr zu und wagt es dieses Mal nicht, ihr in die Augen zu schauen. Was untypisch von ihm ist, somit sieht er auch nicht. Wie Temari strahlt und sich bewegt. Bevor Itachi dann reagieren könnte, hat sich Temari bereits auf ihn geworfen und ihn vom Stuhl gerissen. Wo sie beide auf dem Boden aufkommen, wo sich auch ihre Lippen berühren. Itachis Arme legen sich um sie und drücken sie noch fester an seinen Körper.

Doch ein räuspern lässt sie auseinanderfahren und schauen in die grinsende Gesichter von Sakura und Nicole.

„Tut uns leid, wenn wir stören. Doch wir wollten mal nach dir schauen. Doch wenn ich das so sehe, war das überflüssig. Dir geht es jetzt schon viel besser“, grinst Sakura leicht und betritt den Raum, zusammen mit Nicole. Temari rollt die Augen und richtet sich zusammen mit Itachi wieder auf, der sie noch immer umarmt hat und nicht daran denkt sie loszulassen.

„Bin ich wieder gesund?“, fragt Temari nach und legt ihren Kopf auf Itachis Brust.

„Ja bist du. Du brauchst vielleicht noch ein paar Stunden, dann kannst du wieder rumrennen. Jedoch wenn ich das so sehe, denke ich das du es bereits jetzt schon kannst“, grinst Nicole und verschwindet so schnell wie möglich aus dem Raum. Da Temari sich ruckartig von Itachi löst und das erst beste ihr hinterher wirft. Wobei Sakura schnell ausweichen muss.

„Ja ihr geht es wieder gut“, nickt Sakura grinsend und macht kehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-24T06:36:24+00:00 24.05.2014 08:36
Hey
Außer ein paar Grammatik und Rechtschreib Fehler war es ein gutes Kapi!
*-* Uiii Total süß :D
LG
~Cherī♡
Antwort von:  -Sorvana-
24.05.2014 11:46
Danke:)
Achja immer diese blöden Fehler, die sich immer so super verstecken.
Vielen dank für deine Hinweise:)
LG Sorvana:)
Von:  DarkBloodyKiss
2014-05-23T22:26:50+00:00 24.05.2014 00:26
Nabend ^^
Super Hammer Klasse Kappi !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich tierisch aufs nächste Kappi !!!!

glg & ein super tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  -Sorvana-
24.05.2014 11:46
Dankeschön:)
Wünsche ich dir auch^^
LG Sorvana
Von:  Kirschbluetentiger
2014-05-23T21:31:30+00:00 23.05.2014 23:31
Huhu
Schöne Kapitel! Mit keinen unlogischen Sachinhalten und sehr interessanten Kämpfen. Auch wenn du wieder Monotonie drinn hattest. Alle Teams haben sich am Ende ihre Liebe gestanden. War ein bisschen sehr vorhersehbar!
Ansonsten super wenig Rechtschreibfehler, nur einmal hast du statt "sich" "sie" geschreiben. Was anderes habe ich nicht gefunden.
Ich freue mich wie es weiter geht, da alle ja jetzt ihre Liebe gefunden haben. Hier hast du also dir irgendwie selbst ein bisschen ein Bein gestellt und dir die Spannung genommen. Mehr versteckte Hinweise und eine herusgezogene Handlung bei dem ein oder anderem Team hätten dies verhindern können.
Trotzdem gute Kapitel!
Bis bald
LG Tigerchen
Antwort von:  -Sorvana-
24.05.2014 11:45
Vielen Dank für den Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut:)
Das habe ich noch überhaupt nicht gesehen, immer dieses blöde "sie" xD Vielen dank:)
Ich da hast du recht, aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr, wie ich das gestalten sollte auf eine herausgezogene Handlung bin ich gar nicht bekommen.
Nochmal vielen dank, dass du dir soviel Mühe und Zeit genommen hast:)

LG Sorvana


Zurück