Zum Inhalt der Seite

Ein Ring, eine Wahrheit und ein neues Leben(wird überarbeitet)

Lord Damon Tenshi Slytherin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag und Weasley´s als Verkuppler?

Parsel: ~ ~

Normal: „ “

Gedankliche Anmerkungen: ( )

Gedanken: ° °

Gedankenübertragung: * *
 


 

Geburtstag und Weasley´s als Verkuppler?
 

„Für mich?“ „Na klar, für wenn sonst.“ Harry öffnete das Paket und fand eine Geschenkgutschein für Unterricht in magischem Schwertkampf und ein Buch über Phönix. „Du hast mir erzählt, dass Nisha nichts über ihre Fähigkeiten weiß und das du gerne lernen möchtest mit deinem Schwert umzugehen. Aber da ich dir in Beidem nicht helfen kann, hoffe ich das dir mein Geschenk gefällt.“ Harry sprang mehr oder weniger verschlafen auf und umarmte Remus. „Danke Dad, natürlich gefällt es mir! So kann ich vielleicht endlich Nisha helfen.“ „Dafür war Buch bedacht, kleiner.“ Remus struppelte durch Harry´s Haare. „Hey, meine Haare!“ „Du klingst ja fast wie ein Malfoy!“ Lachte Remus. Harry sprang auf und kitzelte Remus. „Gnade, ich nehme es ja schon zurück.“ „Pff ich und ein Malfoy.“ „Na los mach dich fertig, im Salon wartet eine Torte darauf ausgepustet zu werden, du kleiner Malfoy.“ Damit sprang Remus auf und flüchtet vor Harry. Harry grummelte kurz, zog sich dann aber nach einer Dusche an. Dabei sah er die Tüte die Remus aus dem Tierladen mitgebracht hatte, diese öffnete er und holte 3 Näpfe und eine Notiz heraus. Auf der Notiz stand, dass man seinen Zauberstab auf das Tier richten soll, während man den Napf in der anderen Hand hält, dabei den Spruch ´cibare´ sprechen und schon füllt sich der Napf sobald das Tier hungrig wird.

Harry führte alles aus und schon füllte sich der 1. Napf mit Obst für Nisha. Das alles wiederholte er 2 mal und ging dann zum Frühstück.
 

Im kleinen Salon wartete Remus mit einer riesigen Torte. „Wer soll das den alles essen?“ In diesem Moment hörte Harry ein zischen aus dem Kamin und drehte sich um. Dort standen George und Fred mit einer leichten Rußschicht überzogen.

„Hey kleiner Bruder..“

„...alles gute zu deinem...“

„...Geburtstag.“

„Danke Fred, danke George aber wie kommt ihr den hier her?“

„Ich glaube Fred, unser kleiner Bruder braucht doch noch seine Brille.“

„Ja schon tragisch, wenn man nicht sieht, wie jemand vor seiner Nase aus dem Kamin kommt.“

Damit gingen sie zum Tisch und ließen einen verirrten Harry stehen. „Willst du den nicht..“ „...unser Geschenk aufmachen?“ Holten die Zwillinge Harry aus seiner Starre, dieser kam nun ebenfalls wieder an den Tisch und öffnete vorsichtig das Geschenk. °Bei den Beiden weiß man nie, ob etwas einen beißt.“ Doch alles was er fand war ein Pergament und einen Armreif. „Was ist das?“

Harry holte die Beiden Objekte aus dem Karton und legte sie auf den Tisch.

„Nun, wir dachten uns...“

„...,dass es doch lustiger wird..“

„...wenn du deine Tiere mit...“

„...zur Schule nehmen kannst,...“

„...und Dumbi nix dagegen tun kann.“

„Deshalb haben wir dir eine...“

„...genehmigung besorg....“

„...gegen die selbst Dumbi nix machen kann...“

„..und so findet er nicht gleich heraus...“

„...welche macht du nun in Hogwarts besitzt.“

„Außerdem hast du uns erzählt, dass...“

„...du Dumbi am liebsten mit deinem...“

„...alten aussehen in Hogwarts schocken willst.“

„Deshalb haben wir einen Armreif...“

„...entwickelt mit dem du durch eine Illusion so wie früher...“

„...aussiehst. Mit diesen beiden Sachen kannst du Dumbi...“

„...so richtig auf seinen Bart treten.“

„Also zeigs ihm und..“

„...vergiss die Tränke dabei nicht.“

„Ihr seit die Besten.“ Sagte Harry und umarmte die Beiden. „Aber wie seit ihr an die Erlaubnis gekommen?“ Die Zwillinge sahen sich an „Betriebs - Geheimnis!“

„So mein Welpe jetzt puste aber mal die Kerzen aus und wünsche dir was.“ Harry holte tief Luft und schon waren die Kerzen aus. °Ich wünsche mir, dass alle meine Freunde diesen Krieg überleben!° Nachdem der Kuchen aufgegessen war, erzählte Harry den Zwillingen von seiner ersten Verwandlung und Remus lies es sich nicht nehmen, Harry´s Fortbewegungsversuche zu ergänzen.

Die Zwillinge wollten natürlich sofort sehen, wie Harry als Schlange aussieht. Harry war sich jedoch nicht sicher musste er doch an die Schmerzen denken. Nach einigen Minuten betteln, gab Harry sich jedoch geschlagen.
 

Mit leicht mulmigem Gefühl setzte Harry sich auf den Boden und sammelte seine Magie um sich und konzentrierte sich auf seine Erfahrung als Silberschlange.

Diese Verwandlung lief zwar nicht schmerzfrei ab, jedoch schon wesentlich weniger schmerzhaft.

Als er seine Aufmerksamkeit wieder den Zwillingen zu wand, blickte er in zwei Paar blitzente Augen. „Fred denkst du das gleiche, was ich denke?“ „Ja schnappen wir sie uns!“ Ehe Harry sich versah hatte George sich ihn geschnappt und apparierte mit ihm. Kurz darauf kam Fred, mit einem wütend zischenden Korb, nach.
 

Das nächste was Harry sah war der verbotene Wald und die beiden Zwillinge. ~Verdammt, lassssst mich hier raus, damit ich euch in euren Hintern beißßßßen kann! Mich einfach in einen Korb ssssperren wie eine X-beliebige Sssschlange!~ „George, ich glaube wir lassen die Turteltauben jetzt allein oder was meinst du?“ Fragte Fred mit amüsierter Stimme. „Ja, ich denke auch, bevor sie sich noch für unser Geschenk ´bedanken´.“ George disapparierte, während Fred sich noch einmal zu Harry umdrehte. „Achja Damon, in diese Richtung liegt Slytherinmanor.“ Fred öffnete schnell den Korb und verwand nun ebenfalls.
 

~Wassss haben die ssssich nur dabei gedacht!~ Harry zischelte noch einige Zeit wütend vor sich hin, in dieser Zeit glitt Tom aus dem Korb und machte sich langsam auf den weg. ~Hey, warte doch auf mich!~ Harry versuchte Tom zu folgen, doch dies endete, wie beim letzten mal, nicht wirklich erfolgreich. ~Tom.~ Tom war mittlerweile zurück gekommen und schubste mit seiner Schnauze Harry´s Körper in die richtige Position. ~Ssso und jetzt sssspann deine Mussskeln an und sssstreck deinen Körper durch!~ Als Harry dieses mal versuchte voran zukommen und dieses Mal klappte es sogar. Tom half ihm noch einige Male indem er ihn wieder in die richtige Position schubste, doch schon bald hatte er selbst den Bogen raus. ~Danke Tom~ ~Jeder hat am Anfang Probleme und ich ssssagte ja ich helfe dir.~ ~Hassst du eigentlich auch andere Gessstalten?~ ~Ja, ein geflügelter Felan. Diesssse ssssieht einem Luchsss ähnlich, doch isssst sssie viel größßßer und hat ssschimmerdes Fell und ihre Flügel ssssind ebenfallssss mit Fell überzogen.~ ~Wie großßß den? Welche Farbe hat den dein Fell? Welche Fähigkeiten hast du als Felan?...“ „Langssssam eine Frage nach der Anderen. Alsssso mein Felan isssst etwa sssso großßßß wie ein Greif und hat auch ähnliche Fähigkeiten, ssssie ssssind entfernt verwandt mit diesssen, doch leben sssie normal im Flachland. Desssshalb ssssind ssssie auch meisssst leicht getigert, meine Gesssstalt ist rotbraun mit ssschwarzen Sssstreifen und blauen Flügeln. Und ein Felan bessssitzt die Fähigkeit der Manipulation, je nach magisssscher Sssstärke dessss Zaubererssss kann diessss ssssich alssss eine Art Imperiussss oder Gedankenmanipulation zeigen.~
 

~Wo hassst du den vor deiner Verwandlung gelebt?~ ~Ich habe mit deinen Eltern in Sssslytherinmanor gelebt und davor auf Riddlemanor.~ ~Warum hasssst du mit meinen Eltern zusssamen gewohnt?~ ~Wir waren gute Freunde und Riddlemanor war großßßß, zu großßßßß wenn man alleine lebt.~ ~Ohh...warum hasst du alleine gewohnt und ehm warum hassst du keine Partnerin?~ ~Meine Eltern sind tot alssso wer sssolte bei mir leben? Und ich ssstehe nun einmal nicht auf Frauen, desssshalb habe ich wohl keine Freundin.~

°Gut das Schlangen nicht rot werden können.° ~Ehm, weist du wo wir sind?~ ~Ja, wir ssssind fasssst zurück auf Sssslytherinmanor.~ ~Gut, ehm wasss hasst du vor wenn wir den Trank gebraut haben? Gehst du dann zurück nach Riddlemanor oder bleibssst du bei unssss? Ehm alssso auf Sssslytherinmanor?~

~Ich weißßß noch nicht, ich werde wohl zu erssst euch helfen Dumbi zu vernichten.~ ~Oh, ehm sssschön alssso ich meine du kannsssst unsss bessstimt gut helfen.~

Als die Beiden den Wald endlich verließen, spürte Harry wie damit auch das Gefühl der Gefahr verschwand und er verwandelte sich zurück.

„FRED! GEORGE! Wenn ich euch erwische teste ich alle Zauber der Rumtreiber an euch!“

Doch als Harry das Manor betrat saß dort nur ein lachender Remus. „Tut mir leid Damon, aber die beiden sind schon lange weg.“ „Warum hast du uns eigentlich nicht geholfen und die Beiden aufgehalten?!“ „Ach ich wollte euch ein wenig Zeit zu zweit gönnen.“ Harry lief rot an. „Ehm aber...das ist kein Grund!“ „Nach deiner Gesichtsfarbe schon! Und wenn du mich verhext kann ich dich nicht mehr unterrichten!“ „Grhml! Nagut dann kannst du mir ja erklären wie stablose Magie funktioniert!“ „Heute? An deinem Geburtstag?“ „Ja warum nicht? Oder was sollte ich sonst tun? Es ist ja nicht so als hätte ich Freunde mit denen ich feiern kann.“ Sagte Harry mit bitterem Ton.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jessteito
2014-05-12T07:20:40+00:00 12.05.2014 09:20
Servus^^
Juhu, Harry bekommt Geschenke!!!
Die Zwillinge sind spitze *Daumen hoch bekomm*
Vielleicht sollten sie über ein neben Geschäft als Verkuppler Gedanken machen XDD Und ner Leibgarde als Schutz XP
Ob sich die Turteltauben nochmal näher kommen?? Ô.o
Lg Jessi ^^v


Zurück