Zum Inhalt der Seite

NHD- Nameji Hunter Division

Ein Alien kommt nie allein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gerettet von den Tussen

"Magst du dich denn nicht vorstellen?", fragte Sensei Kakashi. Naruto nickte:" Mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 18 Jahre und bin grade neu aus Tokyo gezogen." "OK,hat irgendwer noch fragen?" Sensei Kakashi blickte in die Runde. Niemand meldete sich.
 

"Dann können wir ja anfangen!", flötet Kakashi, "Naruto, setz dich bitte neben Sasuke. Naruto tat wie geheißen und setzte sich neben Uchiha. Zu Hinatas Glück war der Tisch von Sasuke direkt vor ihr, weshalb sie denn Neuen auch besser betrachten konnte.
 

Kakashi erklärte den Schülern eine neue Matheformel, jedoch schaute er unauffällig zu Hinata. Er betete zu Gott, das die Mission nicht scheiterte, sonst würde Tsunade aus ihnen Hackfleich machen!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Es klingelte zum Schulschluss und alle Schüler packten ihre Schulsachen ein. Es stellte sich herraus das der Uchiha und der Neue sich kennen, woher weiß aber niemand. >Ist doch egal<,dachte sich Hinata. Sie nahm sich ihre Tasche und ging aus dem Klassenzimmer.
 

"Sasuke-kun, magst du eines meiner Muffins haben?" "Ich kenne ein Prima Restaurant, sollen wir da nicht heute Abend hingehen?" "Du hast so tolle Augen!" "Wie hälst du denn dein Haar so weich, Sasuke-kun?" "Ooooohh Sasuke-kun!"
 

Um den Uchihatypen standen Karin, ihre blondhaarige Freundin Ino und der ganze Fanclub. Hinata schnaubte abfällig. Wieso mussten sie grade hier sein. Es war nämlich so, das Karin, Ino überhaupt alle Mädchen des Fanclub sie hassten, weil sie in der 9 Klasse neben ihn saß. Seitem betrachteten sie Hinata als Konkurrentin. Sie hatte ihnen nie begreiflich machen können das sie überhaupt nichts von ihm will, zu sehr hingen sie an den Gedanken das Hinata was von Sasuke möchte.
 

Als sie an dem Sasuke Fnaclub vorbei ging, wurde ihr die Bücher aus der Hand geschlagen. Es waren Ino und Karin:" Hey Hyuuga! Was willst du hier? Willst du dich wieder an Sasuke-kun ranmachen?" Hinata seufzte,das hatte ihr grade noch gefehlt. "Ich will nichts von Uchiha, und jetzt lass mich vorbei, ich will nach Hause!" Doch Karin dachte gar nicht dran, sondern schu8bste Hinata auf den Boden. Hinata stand denn Tränen nahe, sie wollte doch einfach nur nach Hause...
 

"Was wird das hier?", fragte plötzlich eine männliche Stimme. Hinata sah wie jemand neben ihr trat und weitete die Augen: Es war Naruto. Er half Hinata hoch und schaute die Mädchen eindringlich an:" Könntet ihr zur Seite gehen, da will jemand Heim." Sprachlos gingen die Mädchen zur Seite. Zusammen gingen sie dann zum Schultor.
 

Hinata wurde rot und tippte die Zeigefinger gegen einander: "Ähäm..also..Danke!" >Oh Gott<, dachte Hinata, > Jetzt stottere ich mal wieder, na ganz toll!< "Also...wenn..d-du magst..also wirklich nur wenn du magst... ich kenne hier in der nähe einen Laden...der hat leckere Nudelsuppen...dann lade i-ich dich als kleines Dankeschön ein!" Hinata rechnete schon mit einer absage, doch die kam nicht. Stattdesen strahlte der Blonde und sagt:"Gern, ich LIEBE Nudelsuppe!" Hinata konnte es noch nicht fassen. Der Blonde nahm sie an die Hand und rannte los, blieb aber dann stehen und kratzte sich verlegen den Kopf:"Ähähä...Würdest du mir sagen in welcher Richtiung dieser Landen liegt?" Hinata lachte und zeigte in die endgegengesetzte Richtung. "Danke!" Dann nahm er sie wieder an die Hand und rannte in die andere Richtung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-05-04T23:03:35+00:00 05.05.2014 01:03
Armer Sasuke.
Da hat er zu kämpfen.
Freue mich schon aufs nächste kapi.
Von:  Suta98
2014-05-04T20:26:29+00:00 04.05.2014 22:26
Mir tut Sasuke leid...
Deine Ff wird glaub ich zu einer meiner Favoriten :))
Typisch Naruto der mit seinen Nudelsuppen aber das ist ja das süße an ihm, denk ich mal :3
bin schon gespannt wie es weiter geht :D
Antwort von:  SunRises
04.05.2014 22:27
Danke :))
Von:  flyingwonder
2014-05-04T19:22:29+00:00 04.05.2014 21:22
Hi du.

ganz ehrlich, so langsam tut mir Sasuke mit seinem Fanclub echt leid. Die sind jedesmal aufs Neue ein großer Horror. (Aber besser Sasuke wie Naruto. -.- )
Naruto ist mal wieder total süß, der und seine Nudelsuppe, ich liebe es.
Mal schauen wie schnell sich Hinata auf ihn einlässt. Und wie schnell Naruto ihr reinen Wein einschenkt, ich würde sonst an ihrer Stelle ziemlich sauer werden, besonders wenn ich es durch andere Erfahren würde.
Aber ich fange an zu spekulieren, so weit bis du ja noch nicht, sollte mich einfach überraschen lassen.


deine fly
Antwort von:  SunRises
04.05.2014 21:34
Danke :)) Tja, lass dich überraschen ~~
Von:  Kaninchensklave
2014-05-04T19:17:21+00:00 04.05.2014 21:17
hahahahahaha ein Tolles Kap

das war ja so Typisch Anruto er st vor den Tussen retten und dann noch nicht mal abwarten in welche richtung es geht und einfach HInata hinter sich her schleifen
na das kann noch was werden vorallem eine Dauer Rote Hinata die Kurz vor einem Herzanfall steht und
ein Chaot der sie für die Sache gewinnen muss um gegen Außerfriesische zu Kämpfen
oder waren es Außerirdische  hmmmmmm

GVLG
Antwort von:  SunRises
04.05.2014 21:51
Es wahren Außerirdische :D Danke :))~
Antwort von:  Kaninchensklave
04.05.2014 21:53
oaky dann keine Außerfrisischen auch gut obwohl die sicher für viele Deutsche wie Außerirdische vor kommen :D
Von: abgemeldet
2014-05-04T19:07:46+00:00 04.05.2014 21:07
^ Hi!
Ein gutes Kapitel aber etwas kurz. :3
Freu mich aufs nächste!;)
Antwort von:  SunRises
04.05.2014 21:51
Ja, alte Angewohnheit :/ Trotzdem Danke :))


Zurück