Zum Inhalt der Seite

What nobody knows

Jeder hat ein Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temari

Hätte Gaara seinen älteren Geschwistern nicht gedankt, wäre Temari niemals auf den Gedanken gekommen, dass es für die drei eine Zukunft geben könnte.

Und Temari hätte nicht auch ihren Teil dazu beitragen wollen.

Und wäre sie einige Tage später nicht bei den Naras zum Essen eingeladen gewesen, Yoshinos Dank für die Rettung ihres Sohnes, wäre Temari auch nie aufgefallen wie gemütlich und geborgen sich Familie anfühlt.

Nie war sie so zuhause gewesen wie in der gemütlichen, warmen Küche der Naras.

Also kam ihr der Gedanke, ihre Küche zuhause auch in so einen Ort der Zuflucht zu verwandeln.

Nachdem sie wieder in Suna war schlich sich die Kunoichi jede Nacht in die Küche, band sich die bis dahin kaum genutzte Schürze um und schlug das große Kochbuch auf.

Nach etlichen verbrannten Fingern und versalzenen Gerichten war endlich der Tag gekommen, dass sie ihren Brüdern ein Abendessen auftischen konnte.
 

Schlussendlich war der Abend mehr seltsam als familiär gewesen, aber es war ein Anfang.

Immerhin hatte es den beiden geschmeckt und Gaara hatte genickt als sie anbot ab jetzt jeden Abend zu kochen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück