Zum Inhalt der Seite

Wolf´s Rain Highschool

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

„Warte, hast du echt gerade gefragt wer wir sind?“ kommt es von Tsume und Toboe nickt etwas schüchtern.

„Aber du kennst uns doch, wir sind doch schon lange Freunde und Tsume hast du auch total gerne.“ fügt Hige nun hinzu.

„Ich kann mich aber nicht an euch erinnern.“ sagt Toboe und zieht seine Beine an seinen Körper.

„Hör mal wenn das ein blöder Scherz ist, dann ist das echt nicht lustig.“ meckert Tsume. Ihn regt es auf das Toboe sich angeblich nicht erinnern kann. Und wenn es wirklich so sein sollte dann will das Tsume nicht, sein kleiner Toboe soll ihn nicht vergessen haben.

„Ich...Ich mache keinen Scherz. Ich weiß wirklich nicht wer ihr seid.“ kommt es eingeschüchtert von Toboe. Er wirkt gerade total anders. Er ist nicht mehr dieser naive Toboe der einfach auf die Leute zu geht. Jetzt gerade sieht er aus wie ein kleines viel zu schüchternes Kind, was nicht weiß was es tun soll.
 

„Das kann doch nicht sein!“ faucht Tsume und geht aus dem Zimmer. Als Tsume die Tür hinter sich zu schmeißt zuckt Toboe zusammen und er sieht fast so aus als würde er gleich heulen. Okay, der Abgang von Tsume war gerade echt nicht hilfreich. Das hat Toboe vermutlich total eingeschüchtert, vor allem da er so wieso gerade nicht weiß was los ist.

„Toboe, du musst keine Angst vor uns haben. Wir tun dir nicht, versprochen.“ sagt Kiba und legt Toboe dabei eine Hand auf seine Schulter. Das beruhigt Toboe etwas, trotzdem ist es für den Kleinen komisch die Beiden hier um sich zu haben. Für ihn sind das ja jetzt praktisch Fremde.

„Kannst du dich denn überhaupt noch an was erinnern?“ will nun Hige wissen und Toboe überlegt mal kurz.

„Also was euch betrifft kann ich mich an nichts erinnern.“ antwortet Toboe der immer noch ein wenig eingeschüchtert ist.

„Das ist wirklich doof.“ kommt es von Hige der dann seine Schultern hängen lässt.

„Ich bin Kiba und das ist Hige. Der Typ der abgehauen ist, ist Tsume und wir sind Freunde.“ erzählt ihm Kiba in der Hoffnung die Namen würden ihm was sagen. Aber nach dem Blick von Toboe zu urteilen, sagen ihm die Namen rein gar nichts.
 

Plötzlich wird die Tür aufgerissen was Toboe wieder zusammen zucken lässt. Tsume kommt rein und das mit dem Arzt.

„Toboe, ich bin der Arzt der dich behandelt.“ kommt es von dem Arzt der sich dann neben das Bett stellt.

„Dein Freund hat gesagt du könntest dich nicht an sie erinnern, stimmt das?“ fragt der Arzt und Toboe nickt schüchtern. Nun bittet der Arzt die Drei raus damit er Toboe in Ruhe ansehen kann. Nun stehen die Drei hier vor dem Zimmer und warten darauf das der Arzt wieder raus kommt.

„Was machen wir denn wenn er sich nie wieder an uns erinnert?“ kommt es traurig von Hige.

„Keine Ahnung, warte doch auch erst mal ab was der Arzt dazu sagt.“ antwortet Kiba. Da haben sich die Drei so gefreut das Toboe aufwacht und nun ist ihre Stimmung erst auf dem Tiefpunkt. Nach einigen Minuten kommt nun der Arzt aus dem Zimmer und sofort sind die Drei bei ihm und schauen ihn erwartungsvoll an.
 

„Also wie es aussieht hat er durch die Gehirnerschütterung seine Erinnerungen verloren. Er kann sich an ein paar wenige Dinge erinnern, zum Beispiel an seinen Namen, wo er wohnt und wer seine Eltern sind. Aber den Großteil hat er vergessen. Das Gute ist, er wird wohl nur vorübergehend seine Erinnerungen verloren haben.“ erklärt der Arzt.

„Und was heißt das nun genau?“ fragt Kiba.

„Das heißt das seine Erinnerungen zurück kommen werden.“ antwortet der Arzt und die Drei Atmen erst mal erleichtert aus.

„Und wie lange dauert es bis er sich wieder erinnern kann?“ will nun Hige wissen.

„Das kann ich nicht sagen. Kann in einer Stunde, oder erst in ein paar Tagen sein. Wäre auch möglich das es länger dauert das kann man bei so was nicht genau sagen. Jedenfalls könnt ihr ihm vielleicht helfen wenn ihr ihm Dinge erzählt die ihr erlebt habt, oder wenn er hier raus darf bringt ihn an Orte wo er normalerweise gerne ist. Aber hetzt ihn nicht dabei lasst ihm Zeit dann kommen seine Erinnerungen schon wieder.“ erzählt der Arzt und macht sich wieder an seine Arbeit.
 

Nun gehen die Drei wieder zu Toboe der am Rand des Bettes sitzt und die Füße runter baumeln lässt. Als er die Drei sieht merkt man sofort das er wieder etwas eingeschüchtert ist. Liegt vielleicht auch an Tsume der ja vorhin etwas aus getickt ist.

„Hey, der Arzt hat uns gesagt das du dich bald wieder erinnern könntest.“ sagt Hige und lächelt den Kleinen an.

„Ich weiß, hat er mir ja auch gesagt.“ kommt es von Toboe der nur auf den Boden guckt.

„Stimmt ja, da hab ich wohl nicht ganz mit gedacht.“ kommt es kichernd von Hige der sich dabei etwas am Hinterkopf kratzt. Er hätte sich denken können das der Arzt ihm sagt was los ist, aber na ja, das ist eben Hige. Zwischen ihnen herrscht nun Stille da nun keiner weiß was er sagen soll. Obwohl die Drei wüssten es vielleicht schon, nur haben sie wohl gerade Angst was falsches zu sagen. Und so eingeschüchtert wie Toboe schon ist wollen sie ihn auf keinen Fall noch mehr verschrecken.
 

Normalerweise würde ja in so einer Situation Kiba etwas tun, doch auch er weiß gerade nicht weiter. Darum wundert es Kiba und Hige das gerade Tsume etwas tut. Tsume setzt sich einfach neben Toboe und macht sonst überhaupt nichts. Toboe guckt nun seinen Sitznachbar an und weiß nicht was er tun soll. Toboe hat sogar etwas Angst wenn Tsume einfach neben ihm sitzt.

„Das hier ist wohl gerade für uns alle ziemlich doof das du nicht weißt wer wir sind.“ kommt es dann von Tsume der dann zu Toboe guckt. Sofort schaut Toboe wieder auf den Boden und da er mit seinen Fingern spielt merkt man das er etwas unruhig ist.

„T..Tut mir Leid.“ entschuldigt sich Toboe und da legt Tsume eine Hand auf Toboes Kopf worauf der Kleine ihn schüchtern ansieht.

„Ach was, wir kriegen das schon wieder hin, Kleiner.“ sagt Tsume und grinst Toboe dabei an so das der Kleine sogar auch etwas lächeln muss. Es ist zwar nicht viel was Tsume getan hat, aber es scheint wenigstens etwas geholfen zu haben. Denn Toboe guckt nun nicht mehr die ganze Zeit stur auf den Boden, auch wenn er immer noch so schüchtern ist und nicht recht weiß was er tun soll. Aber das wird sich schon geben und wenn die Erinnerungen erst mal zurück sind, dann ist Toboe wieder der Alte.
 


 

Fortsetzung folgt.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-02T14:40:44+00:00 02.08.2014 16:40
Ein herzliches super tolles Kapitel^^
Die Erinnerung im Kopf warten noch, aber die Erinnerungen im Herzen sind immer da^^
<3

;)


Zurück