Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir wirklich leid das ich fast einen Monat gebraucht habe...aber mir fiel bzw. fällt nichts ein....
Ich werde wohl im nächsten einen Zeitsprung machen oder so.
Sorry, ich weiß das kapi ist ziemlich kurz, aber ich gelobe Besserung xD
Viel spaß beim lesen
Momo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 23

Kapitel 23
 

„Und?“ nickte Shikamaru zu Naruto's Beinen. Naruto grinst breit. „Fast, aber das wird schon. Nicht Kakashi?“ Er sah zu eben jenen und grinst breit. Diese sah ihn leicht verwirrt an. „Du hast immer gesagt, 'Das wird schon, du musst nur gedult haben Naruto'.“ Versucht er Kakashi nach zumachen und alle fingen an zu lachen.
 

Ja da war er wieder, der liebe und fröhliche Naruto.

Sie hatten ihn zurück.
 

Sie unterhielten sich noch und aßen ihr Frühstück, bis sie alles zusammen packten und aufbrechen wollten.

„Gut, lasst uns nachhause gehen“, kam es von Kakashi, der Naruto seinen Rucksack reichte, damit Kakashi, Naruto Huckepack tragen konnte. „Tja Naruto, dann heißt es jetzt für dich 'Muskelaufbautraining' wenn wir wieder in Konoha sind“, grinst Shikamaru ihn an und Naruto seufzte genervt. „Ja und das dauert bestimmt laaaaaaaange.“ Shikamaru und Kakashi fingen an zu lachen und Naruto zu schmollen. So machten sie sich auf den Weg.
 

Sie liefen einen ganzen Tag, obwohl sie nur ein paar Stunden gebrauchten hatten, hin zu kommen. Aber da Kakashi, Naruto tragen musste, mussten sie mehrere Pausen machen.

Sakura hat nichts mehr gesagt und einfach nur die ganze Zeit Naruto beobachtet.

Gegen Abend kam die Truppe in Konoha an. Die meisten verabschiedeten sich, nur Kakashi, Naruto und Shikamaru gingen zu Tsunade in das Hokage-Büro. Sakura wollte zwar auch mit, wurde aber von Kakashi nachhause geschickt.

Shikamaru klopft an und als ein 'Herein' ertönte, öffnet er die Tür und sie traten ein.

„Hallo“, grüßt Shikamaru gelangweilt. Er wollte nur noch nachhause, in sein Bett und so wie Naruto schaute, wollte der das auch.

Tsunade sah von ihren Blätterberg auf, als sie angesprochen wurde. Sie sah zuerst Shikamaru, Kakashi und dann sah sie Naruto, der immer noch von Kakashi Huckepack getragen wurde.

„Naruto..,“ kam es von ihr, sie sprang von ihrem Platz auf und ging schnellen Schrittes auf Kakashi zu, der Naruto gerade auf die Couch, in der Ecke setzte. „Geht es dir gut? Hast du schmerzen?“ Fragt sie besorgt. Naruto hob beschwichtigend seine Hände. „Nein, alles gut Oma-Tsunade. Kurama hat mich geheilt,“ versuchte er es, aber Tsunade ließ es sich nicht nehmen, um ihn sich genauer anzusehen.

Als Tsunade zufrieden mit der Untersuchung war, durften die drei endlich gehen, Kakashi nahm Naruto wieder Huckepack und die drei verabschiedeten sich von Tsunade. „Die Berichte hätte ich gerne morgen und ihr habt jetzt erst mal frei, ich lasse euch rufen wenn was sein sollte.“ Sagte sie noch, bevor die Tür ins schloss fiel.
 

Am nächsten morgen war Kakashi früh wach, er konnte nicht mehr schlafen, was selten der Fall war. Aber er war so froh Naruto wieder bei sich zu haben, das er einfach nicht weiter schlafen wollt. Er lag neben seinem Engel, sah ihn an und strich ihm ab und zu eine Strähne aus der Stirn. Er seufzte zufrieden, hauchte Naruto einen Kuss auf die Stirn, stand langsam und leise auf. Er machte sich fertig für den Tag und machte Frühstück.

Durch das leichte Geklapper von Geschirr und dem Geruch von Kaffee wurde Naruto wach. Er sah sich um und seufzte zufrieden. Er war wieder zuhause. Er setzte sich auf und schwang langsam seine Beine über die Bettkante, er sah seinen Rollstuhl neben dem Nachttisch stehen und seufzte ergeben. Er rollte ihn zu sich und hielt sich an den Griffen fest, anstatt sich rein zusetzten. Er zog sich hoch und stand nun, mit dem Rollstuhl als stützte, im Zimmer.

Er wagte einen Schritt, es klappte und Naruto grinst dümmlich vor sich hin. Er machte sich nun auf den Weg ins Bad. Er erledigt seine Morgentoilette und ging langsam, mit dem Rollstuhl als stützte Richtung Küche. Er musst zwar ab und zu kurze Pause einlegen, da es sehr anstrengend war, aber er wollte es schaffen, zumindest noch in die Küche. Er fragte sich warum er sich gerade gewaschen hat, denn nur durch diese kurze Strecke schwitzt er schon, vor Anstrengung.
 

Der Tisch war gedeckt und Kakashi nickte sich selber zu. Er dreht sich um und wollte gerade Naruto holen, als dieser vor ihm stand. „Naruto...“, flüstert er und starrt ihn an. Naruto lächelt ihn lieb an. „Guten Morgen, Kakas..“, weiter kam er nicht, seine Beine gaben leicht nach und er knickt ein. Kakashi, ist natürlich sofort bei Naruto um ihn zu halten, damit er nicht auf den Boden fällt. Er hob ihn hoch und setzte ihn auf einen Stuhl. „Alles ok?“ Fragt Kakashi besorgt und reicht Naruto ein Glas Wasser. Er nahm einen großen Schluck und seufzte zufrieden. „Ja, alles bestens.“ Grinst er jetzt. „Du hättest warten sollen, ich hätte dich doch geholt.“ Tadelte Kakashi seinen Freund. Naruto seufzte wieder. „Ich wollte es aber alleine versuchen und wie du siehst geht es doch“, grummelt er.
 

„Ja, das habe ich gesehen.“ Seufzte er. „Aber mir wäre es lieber wenn du mir Bescheid sagst. Ich mache mir doch nur sorgen um dich. Was ist wenn du fällst und dich dabei verletzt?“ Fragt er und sah Naruto in die Augen. „Ich will dich nicht mehr leiden sehen, es sollen jetzt nur noch schöne Zeiten auf uns zu kommen.“ Lächelt er leicht und gab Naruto einen Kuss auf die Stirn.

Die beiden frühstückten und entspannten den restlichen Tag.

Sie kuschelten zusammen im Bett oder auf der Couch. Sie sahen sich einen Film an und ließen den Tag, gemütlich ausklingen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bettykings
2015-01-24T23:23:30+00:00 25.01.2015 00:23
awwwwww oh mein Gott wie putzig ><
2015-01-22T18:43:32+00:00 22.01.2015 19:43
Naaaaww~ so Sweet~
Ich liebe die zwei !! Mach weiter das ist echt klasse ! ^-^
Von:  Onlyknow3
2015-01-22T11:07:52+00:00 22.01.2015 12:07
Da sieht man mal wieder wie Stur und Ehrgeizig Naruto ist, er will alles schaffen und nie Aufgeben, denn dann wäre es sein ende. Aber die Liebe von Kakashi gibt ihm zusätzlich noch Kraft weiter zu kämpfen.
Mach weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3


Zurück