Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Kapitel 16
 

Sie genossen alle diesen schönen und vor allem ruhigen Moment, bis es an der Tür klopfte. Kakashi öffnet seine Augen. „Erwartest du heute jemanden?“ Fragte er seinen Engel. „Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ist es ja Tsunade.“ Kam es von Naruto. Kakashi seufzte und stand, schweren Herzens auf und ging zur Haustür. Es klopft wieder. „Jaja, ich komm doch schon.“ Grummelte er und verfluchte denjenigen der jetzt vor der Tür stand. Er wollte weiter mit Naruto kuscheln. Er öffnet die Tür und wollte sie am liebsten wieder zuschlagen.

„Hallo Kakashi“, kam die fröhliche Begrüßung.

„Hallo, was kann ich für dich tun Sakura?“
 

„Ich wollte Naruto besuchen. Ist er da?“ Fragte sie freundlich.

„Nein, der wollte schwimmen gehen, Sakura.“ Kam die, triefend sarkastische Antwort von Kakashi und er trat zur Seite. Sakura sah ihn verwirrt an, ging aber rein und sah ins Wohnzimmer.

„Hallo Naruto“, begrüßt sie ihn lächelnd. „Hey Sakura. Was gibt's?“ Fragte er auch sofort. Er hatte jetzt gar keine Lust auf sie, er wollte lieber wieder mit Kakashi auf der Couch liegen und nichts tun, nur in seinen Armen liegen und genießen.

„Ach nichts, ich wollte nur mal sehen wie es dir geht.“ Kam es lächelnd von ihr und sie bekam einen leichten Rotton auf den Wangen. Naruto hob eine Augenbraue. „Ähm, es geht mir noch genauso gut wie heute Morgen.“ Gab er leicht irritiert die Antwort.

„Das freut mich, was macht ihr denn gerade?“ Fragte sie lächelnd. Kakashi der hinter ihr stand, verdreht die Augen und verschränkt seine Arme vor der Brust. „Kuscheln“, kam die Antwort von Kakashi. Sakura bekam große Augen und dreht sich zu Kakashi. „W-was?“ Stotterte sie. Naruto grinst. „Hast schon richtig verstanden Sakura.“ Lächelt er sie an und da bemerkt sie erst die ganzen Hunde. Sie atmet erleichtert auf. „Ach so“, lächelt sie. „I-ich wollte dich eigentlich fragen, ob d-du mit m-mir was unternehmen willst?“ Fragte sie schüchtern und bekam wieder einen leichten Rotton um die Nase.

„Ähm, was willst du denn machen?“ Fragte er leicht verwirrt. „Weiß nicht, vielleicht was essen gehen?“ Fragte sie leise und schüchtern. Naruto hob eine Augenbraue. „Essen gehen?“ Sakura nickte nur und knetete ihre Hände. Naruto sah zu Kakashi, dieser sah nicht gerade begeistert aus, so wie er Sakura ansieht. Naruto seufzt. „Meinetwegen, aber Kakashi muss mit.“ Stellt er fest.

„W-was? Warum? Ich kann dir auch helfen wenn was sein sollte.“ Protestiert sie leicht und sah zu Kakashi. Dieser sah sie emotionslos an und zuckte mit den Schultern. „Geh ruhig, ich bin sicher das Sakura das schafft.“ Zwinkert er Naruto zu. „Guck, er weiß auch das ich das schaffe.“ Lächelt sie Naruto wieder an. ~Das glaubst aber auch nur du, meine Liebe. Ich werde euch folgen.~ Dachte Kakashi. „Ok, ich hole dich dann um 18.00 Uhr ab. Bis später Naruto.“ Sagte sie und gab ihm wieder einen Kuss auf die Wange. Kakashi's Augen wurden zu schlitzen, er schnaubte und ging in die Küche. Sakura rief noch. „Tschüss Kakashi!“ „Jaja“, grummelt er, ihm war es egal was sie jetzt dachte, es gefällt ihm nicht das sie seinen Engel küsste. Naruto seufzte als sie aus der Wohnung war.

„Ich muss mit ihr reden.“ Murmelt er zu sich.

„Was willst du ihr denn sagen?“ Kam die Frage von Pakkun.

„Das ich kein Interesse hab und das mein Herz schon jemand anderem gehört.“ Seufzte er wieder. „Und wie willst du das machen?“ „Was will er wie machen?“ Unterbrach Kakashi die beiden. Sie sahen zu ihm und Naruto lächelte ihn an. „Ich werde Sakura sagen, das mein Herz schon jemand anderem gehört.“ Kakashi schnaubte nur wieder und setzte sich neben Naruto auf die Couch.

„Oh, nicht böse sein“, schmollte Naruto leicht. „Es war eben doch so schön.“ Er sah ihn mit großen bittenden Augen an.

„Wo ist sie denn jetzt hin?“ Fragte er leicht angepisst.

„Sie kommt nachher wieder, sie will mich um 18.00 Uhr abholen.“ Erklärte Naruto. Kakashi beugt sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lehnt sich zurück auf die Couch, legte seine Arme auf der Rückenlehne ab und macht es sich bequem. Naruto lehnte sich sofort an Kakashi und dieser legte dann seinen Arm um seinen Engel. „Dir ist bewusst, das ich euch folgen werde.“ Kam es von Kakashi, der seine Augen geschlossen hatte. „Mhm,“ nickte Naruto nur, legte einen Arm um Kakashi und schloss auch seine Augen.

Sie verbrachten ihre letzten zwei Stunden, bevor Sakura kam, mit Kuscheln und schmusen.

Kakashi drückt Naruto gerade fester an sich und küsste ihn auf die Stirn, als es klopfte. Kakashi knurrte wieder und er sah zur Uhr.

„Sie ist da.“ Stellt er fest, rührt sich aber nicht.

„Willst du die Tür nicht auf machen?“ Flüstert Naruto, er genoss es gerade so in den Armen von seinem Schatz zu liegen. Dieser grummelte nur und sog nochmal den herrlichen Duft von Naruto ein. Wieder klopfte es. „Ich weiß, das du da draußen stehst“, grummelt er und stand auf. „Also beruhig dich.“ Zischte er mehr zu sich selbst als zu Sakura, die dies sowieso nicht hören konnte.

Er atmet noch einmal tief durch und öffnet die Tür. „Hallo“, kam es wieder emotionslos von ihm. „Hey Kakashi, ist Naruto fertig?“ Fragte sie freundlich. „Ja“, war das einzige was er sagte und ging mit dem Rollstuhl ins Wohnzimmer. Sakura folgte ihm. „Hey Naruto“, lächelte sie. „Hallo Sakura“, lächelt er zurück. Kakashi schnaubte und hob Naruto langsam von der Couch. „Sei nicht so, mein Schatz.“ Haucht Naruto, dicht an Kakashi's Ohr und berührte, leicht mit seinen Lippen dieses. Kakashi durchlief ein schauer, er hielt inne und schloss seine Augen. Er setzt Naruto in den Rollstuhl. Dieser grinst fröhlich vor sich hin. Sakura hat davon nichts mitbekommen, da Pakkun sich mit ihr unterhalten hatte. Kakashi haucht seinem Engel, noch einen Kuss auf die Stirn und dreht den Rollstuhl zu Sakura.

Diese sah wieder auf und lächelte Naruto an. Kakashi schob den Stuhl noch zur Tür und übergab ihn dann Sakura. Diese bedankt sich und sie schob Naruto richtung Ausgang von dem Haus. Kakashi schloss die Tür, ging ins Wohnzimmer und öffnete sein Fenster dort, bevor er heraussprang und auf eines der Dächer landete. Er beobachtete genau wo Sakura, seinen Engel hinbrachte.

Vor Ichiraku's Nudelsuppenladen blieb Sakura stehen und schob Naruto rein. Kakashi positionierte sich, auf einem Dach gegenüber vom Laden und wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2014-10-19T17:35:34+00:00 19.10.2014 19:35
Wann geht's denn weiter ich freu mich ja so
Das ist einer der besten Geschichte von kakashi und naruto die ich gelsen hab
Und glaub mir ich bin wählerisch ! ^^
Von:  Bettykings
2014-10-13T20:46:05+00:00 13.10.2014 22:46
supi kapi ^^
die story ist echt sche :3

Von:  MinaNaru
2014-10-13T17:57:09+00:00 13.10.2014 19:57
typisch kakashi.
aber bei seiner vergangenheit verständlich.
das kapitel hast du super hinbekommen.
hoffe dass du trotz ff.de schnell zeit findest ein neues kapitel oder ein neuen oneshot zu laden.
bb <3
Antwort von:  Momo26
13.10.2014 23:32
Dankeschön
Ich hab den kakashi obito os fast fertig xD
Lg Momo
Von:  Onlyknow3
2014-10-11T20:04:53+00:00 11.10.2014 22:04
Kakashi und seine Eifersucht gegen Sakura, dabei gibt ihm Naruto gar keinen Anlass.
Wieder ein schönes Kapitel, und ich freue mich auf das nächste. Weiter so.

LG
Onlyknow3


Zurück