Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11

Kapitel 11
 

„Sie schlafen aber noch, ich will sie nicht wecken.“ Kam es von Naruto. „Ach papperlapapp“, kam es von Pakkun. „Die schlafen immer so viel.“ Pakkun bellte einmal laut und da waren die vier Schlafmützen auch schon wach. Kakashi hob Naruto hoch als die Hund platz gemacht hatten und trug ihn in die Küche.
 

Er setzt Naruto auf einen der Stühle und stellte den Herd an.

„Was hast du denn gekocht?“ Fragte Naruto neugierig und versuchte etwas zu riechen. Kakashi, der das sah lachte leise. „Ramen“, kam die Antwort von ihm und er konnte jetzt schon die strahlenden Augen von Naruto sehen, ohne sich umzudrehen. „Echt? Oh du bist ein Schatz Kakashi.“ Platzte es sofort aus Naruto, er schlug sich auch sofort die Hände vor seinen Mund. Er hatte mal wieder einfach los gequatscht, ohne das er darüber nachgedacht hatte. Kakashi drehte sich um und grinste ihn an. „Jaja“, seufzte er. „Sag mir das bloß nicht zu oft, das ich ein Schatz bin. Sonst glaub ich dir das noch!“ Zwinkert er Naruto an und dreht sich wieder seinem Kochtopf zu. Naruto bekam große Augen und wurde wieder rot, als Kakashi ihm zu gezwinkert hatte. Kakashi nahm zwei Schüsseln aus dem Schrank und füllte beiden auf und setzt sich wieder neben Naruto, der immer noch einen leichter Rotschimmer auf den Wangen hat. „Entschuldige“, kam es leise von Naruto. Kakashi sah ihn überrascht an. „Wofür?“ Fragte er, nahm sich die Essstäbchen und brach sie in der Mitte auseinander. „Für das eben.“ „Ach“, winkte Kakashi ab. „Ist doch nicht schlimm.“ Er nahm Nudeln auf die Essstäbchen und wollte sie Naruto reichen, aber er stoppte. „Außer du meinst es nicht ernst.“ Sagte Kakashi ernst du sah ihn auch so an. Naruto bekam große Augen und schluckte leicht. ~Was soll ich denn jetzt sagen?~ Fragte er sich und wurde wieder rot. Kakashi grinste ihn an, als er die röte wieder auf Naruto Wangen sah. „Ganz ruhig Naruto“, lächelte er ihn an. „Ich mach doch nur Spaß.“ Gluckste er und führte die Nudeln zu Naruto's Mund. Der nahm die Essstäbchen samt Nudeln in den Mund und schloss genüsslich die Augen. „Mein Schatz.“ Fügte Kakashi neckend noch hinzu und lachte auf, als Naruto die Augen aufriss und sich verschluckte. Kakashi reichte ihm das Glas Wasser, das Naruto fast leer trank. „Bist du gemein, echt jetzt!“ Schmollte Naruto und dreht den Kopf von Kakashi weg. „Ach komm schon, jetzt habt dich nicht so.“ Tat Kakashi ganz unschuldig und pickst ihn in die Seite. Naruto zuckte leicht zusammen und sah Kakashi an. „Mein Schatz“, neckte Kakashi ihn wieder. Naruto öffnete seinen Mund und wollte was sagen, aber er war anscheinend nur ein Fisch auf dem trockenen, er öffnete und schloss immer wieder der Mund. Kakashi schmunzelte und reichte ihm wieder ein paar Nudeln. „Lässt du das jetzt bitte.“ Schmollte Naruto und Kakashi grinste ihn an.

Kakashi half Naruto noch beim essen und aß dann noch selber etwas. Danach fütterte er noch seine Hunde und wusch noch das Geschirr ab.

Er half Naruto beim Baden, anziehen und brachte ihn danach zur Couch. Er stelle den Fernseher an und ging selbst noch schnell duschen und setzte sich, als er fertig war, neben Naruto auf die Couch.

„Gut, dann her damit“, fing er an und wurde von Naruto fragend angesehen. Kakashi grinste ihn an, hob sich Naruto's Beine auf die Seinen. „Was wird das?“ Fragte Naruto perplex. „Na Tsunade hatte doch gesagt ich soll deine Beine massieren“, grinste er. „Schon vergessen?“ „Ähm, nein aber...“ „Nichts aber.“ Schnitt Kakashi ihm das Wort ab und fing an vorsichtig die Beine von Naruto zu massieren. „Sag mir bitte wenn du was spürst.“ Naruto nickte nur und lehnte sich zurück. ~Gott ist mir das peinlich.~ Dachte Naruto und wurde wieder rot, er dreht seinen Kopf zu Seite und schloss die Augen, um sich auf seine Beine zu konzentrieren.

Kakashi massierte eine Zeit lang die Beine von Naruto und sah ab und zu ihm. Auf einmal riss Naruto die Augen weit auf und sah Kakashi an. „Was hast du gemacht?“ Fragte er auch sofort. „Warum? Hast du was gespürt?“ Kam die gegen Frage von Kakashi. „Ganz leicht. Mach das nochmal.“ Forderte Naruto Kakashi auf. Er fing bei der Hüfte an. „Hier?“ Fragte er und Naruto verneinte. Er fuhr weiter richtung Außenschenkel. „Hier?“ Wieder ein nein. Oberschenkel. „Hier?“ Wieder nein. Innenschenkel. „Hier?“ „Weiß nicht.“ Kam es unsicher von Naruto. Kakashi massierte fester. „Da!“ Rief Naruto aus. Kakashi sah zu Naruto und wieder zu der Stelle wo seine Hand lag und drückte noch einmal. „Hier?“ „Ja, da!“ Freute sich Naruto, setzte sich schnell auf, beugte sich vor und umarmte Kakashi. Der erwidert natürlich, sie lösen sich und Naruto strahlte ihn an. „Ich freu mich so, hoffentlich wird’s schnell besser.“ „Ich hab doch gesagt, du musst nur Geduld haben dann wird es schon.“ Lächelte er ihn an und Naruto nickte freudig. „Und was machen wir jetzt?“ Fragte er Kakashi, der sah ihn erstaunt an. „Was willst du denn machen?“ Fragte er verwirrt. Naruto lächelte ihn lieb an. „Lass uns raus gehen.“ Kakashi sah ihn verwundert an, „raus?“ Fragte er noch einmal nach, woraufhin Naruto heftig nickte. „Es ist aber schon spät, wo willst du denn hin?“ „Weiß nicht aber ich möchte jetzt gerne mit dir raus.“ Grinste Naruto. Kakashi stand ohne ein Wort auf und ging aus dem Wohnzimmer. Kurz danach kam er mit einer Jogginghose für Naruto wieder. Er half ihm beim anziehen dann hockte er sich vor Naruto und sagte, „komm, ich trag dich Huckepack.“ Naruto sah überrascht den Rücken von Kakashi an und legte dann seine Arme um den Hals und Kakashi fast ihn um die Beine und stand auf. Naruto schmiegte sich sofort an den warmen Körper und fragte leise. „Bin ich nicht zu schwer?“ „Ach quatsch. Ich finde sogar das du ziemlich leicht bist, dafür was du immer alles isst.“ Grinste er und sah leicht über seine Schulter. „Pakkun“, rief er seinen Hund. „Was ist?“ Fragte dieser. „Wir gehen nochmal raus, wollt ihr mit?“ Pakkun sah seine Freunde an und die stürmten schon regelrecht zur Tür. „Wir kommen wohl mit.“ Stellte Pakkun fest. So machten sie sich auf den Weg. Sie gingen richtung Konoha-Park. „Was wollen wir im Park?“ Fragte Naruto. „Ich hab mir gedacht das wir uns da hinsetzten, es ist ja noch schön warm und es sind nicht so viele Bewohner um diese Uhrzeit im Park.“ Erklärte Kakashi. Naruto nickte nur und genoss die Abendluft. Als Kakashi einen für sich schönen Platz gefunden hatte hockte er sich wieder hin und ließ Naruto langsam auf die Wiese nieder. Naruto sah sich um und staunte. „Wow, das ist ja schön. Hier war ich noch nie.“ Kam es von Naruto der sich begeistert umsah. Die Hunde liefen ein wenig herum legten sich dann auch wieder hin.

Er sah ein paar Kirschblütenbäume, einen kleinen Teich und weiter weg, war ein kleiner Tempel. „Ich bin ab und zu hier wen ich nachdenken will.“ Kam es von Kakashi. „Das glaub ich dir, es ist schön ruhig hier.“ Kakashi nickte und legte sich auf die Wiese. Naruto tat es ihm gleich und legte sich neben ihm. Sie schwiegen, sie genossen die ruhe und sahen sich die Sterne an. „Was soll ich machen wenn ich wieder laufen kann?“ Stellte Naruto leise die Frage. „Das was du möchtest, Naruto. Was willst du denn machen?“ Fragte Kakashi zurück. „Ich weiß nicht. Das Dorf hasst mich, ich weiß es einfach nicht. Ich liebe dieses Dorf...aber“, brach er ab und Kakashi sah zu ihm. „Was aber?“ Naruto seufzte. „Aber ich kann mich nicht mein restliches Leben verstecken oder mich halb Tot schlagen lassen.“ Kam leise die Antwort. Für einen Moment sagte keiner mehr etwas. „Das schaffen wir Naruto. Ganz bestimmt, ich werde immer bei dir sein, egal was ist oder was auch immer passiert. Ich werde dich nicht alleine lassen.“ Sagte Kakashi liebevoll aber auch ernst lag in seiner Stimme. Naruto sah ihn an und lächelte, er legte wieder seine Hand in die von Kakashi und hauchte ein 'Danke Kakashi', eine Träne des Glückes lief ihm über die Wange. Kakashi lächelte ihn auch an und strich ihm die Träne weg. Naruto wurde leicht rot und er hoffte, das man es nicht sieht, da es ja schon dunkel wird. Kakashi sah es natürlich, setzte sich leicht auf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Du bist süß“, grinste er Naruto an, der noch röter wurde und sich schnell wieder den Sternen widmet. Kakashi lächelte und sah auch wieder zu den Sternen. Sie genossen die angenehme Stille.

Eine Stunde später wollte Naruto wieder nachhause, da er müde wurde. Somit nahm Kakashi ihn wieder Huckepack und ging mit ihm nachhause. Als sie wieder zuhause waren ging Kakashi gleich in sein Schlafzimmer und legte Naruto in sein großes Bett. „Was soll ich denn hier?“ Fragte Naruto perplex. Kakashi rieb sich den Nacken und sagte, „naja, falls du wieder einen Alptraum hast, bin ich gleich da.“ Lächelte er noch, bevor er Naruto half die Hose auszuziehen. Naruto nickte nur und legte sich in das weiche Bett und seufzte zufrieden auf. Kakashi zog sich ebenfalls die Hose aus und legte sich neben ihn dann löschte das Licht und deckte beide zu.

„Gute Nacht, Kakashi“ Kam es leise von Naruto. „Gute Nacht, Naru.“ erwiderte Kakashi und schloss seine Augen. Naruto sah ihn noch kurz überrascht an. ~Naru?~ Fragte er sich, tat es aber nur als versehen ab, da Kakashi müde war und schloss auch seine Augen.

Zusammen schliefen sie friedlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bettykings
2014-07-31T01:04:22+00:00 31.07.2014 03:04
awwwwwwwww naru_ wie süss
erst kashi jetzt naru echt süss^^
Von:  Onlyknow3
2014-07-30T20:08:42+00:00 30.07.2014 22:08
Sehr gutes Kapitel, das ist so Liebevoll von Kakashi, wie er sich um Naruto kümmert, ihn Massiert und füttert.
Selbst beim Anziehen und Baden lässt sich Naruto helfen was er nicht alleine kann.
Mach weiter so, freu mich auf das nächste kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Yuki1992
2014-07-30T15:51:41+00:00 30.07.2014 17:51
Tolles Kapi!
Bitte schreib schnell weiter, deine FF ist echt spannend.

LG Yuki1992


Zurück