Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Harter Kampf oder einfach nur ein Spiel?

Yuki schläft noch tief und fest, als sich eine Person mit voller Wucht auf sie wirft. Mit einem Keuchen erwacht sie und muss sich erstmal orientieren, bis ihr Blick an einer orangen Maske hängen bleibt. Sie stößt einen spitzen Schrei aus und kurz darauf erscheinen drei Männer im Zimmer sofort bereit jeden zu bekämpfen. Doch als ihr Blick aufs Bett fällt müssen sich zwei zusammen reißen nicht loszulachen und dem Dritten scheint es kalt zu lassen.
 

Yuki denkt erst jetzt dran wo sie ist, weshalb sie rot wird und Tobi gleichzeitig mit einem Blick straft, der ihm sagen soll entweder du rennst jetzt weg oder du bist tot. Auf einmal sieht man nur noch wie Tobi aus dem Zimmer rennt und noch ruft: "Ich wollte Yuki doch nur zum Frühstück wecken." Mit einem Seufzer erhebt sich Yuki, als sie bemerkt das die anderen drei Männer noch nicht weg sind. "Entweder ihr verschwindet jetzt aus dem Zimmer oder ich zeig euch schonmal was ich kann." Extrem wütend schaut Yuki die Männer an. Als diese dann gegangen sind, lässt sie sich noch einmal aufs Bett fallen. "Womit hab ich das nur verdient?"
 

Nachdem sie sich angezogen hat,begibt sie sich in den Gemeinschaftsraum um zu Frühstücken. Doch kaum betritt sie den Raum, als schon alle Blicke auf ihr lagen. Ohne auch nur ein Gefühl zu zeigen geht sie an ihren Platz und beginnt zu essen. Sie ist sehr froh, als die anderen nun auch wider anfingen zu essen und sie nicht nerven. Die Gespräche der anderen wird immer lauter, bis Pain dann um Ruhe bittet. " So da wir ja nun alle fertig sind werden wir uns zur Arena begeben. Ich möchte sehen ob du es würdig bist, ein Mitglied von uns zu werden." Die Jungs scheinen sich alle zu freuen und rätseln schon wer von ihnen die Ehre haben darf.
 

Auf dem Weg zur Arena überlegt sie was sie von den Leuten weiß. Doch da merkte sie, das sie von niemanden wirklich wusste was sie können. Mit einem leichten Seufzer, wo sie hoffte es hat niemand gehört wollte sie sich einen klaren Kopf machen. Doch da wird sie von der Seite angestupst. " Das schaffst du schon, un. " Deidara lächelt sie aufmunternt an und sie rügt sich in Gedanken selber. Sie ist stark, den nicht umsonst hat sie die ganzen Jahre trainiert. Als sie schließlich angekommen sind, begibt sich Yuki direkt in die Arene und wartet auf ihren Gegner.
 

" So dann wollen wir mal. Itachi du wirst ihr Gegner sein." Yuki zuckt leicht zusammen. " Ihr kommt beide aus Konoha also solltest du in etwa wissen, was Itachi kann. Ich bitte allerdings darum, dass keine starken Genjutsus benutzt werden." Bei diesem Satz schaut er Itachi an. "Hn." Itachi begibt sich in die Arena und stellt sich gegenüber von Yuki auf. Beide warten auf das Zeichen von Pain um den Kampf zu beginnen.
 

"Los." Doch keiner der Beiden bewegt sich auch nur ein Stück. Die Zeit läuft, doch keiner will den ersten Schritt machen. "Macht schon ihr beiden." "Wird das noch was heute." "Die Zeit kostet mir mein Geld beeilt euch mal." Pain will schon einschreiten, als auf einmal Beide verschwunden sind. Man hört Waffen aufeinander prallen, doch nur die Waffen vielen zu Boden die beiden Gegner konnte niemand entdecken. Auf einmal wird Staub aufgewirbelt und man erkennt das Yuki in einem kleinen Krater im Boden hockt. Sie wischt sich mit dem Handrücken über die Lippen um das Blut wegzuwischen und startet direkt zum Gegenangriff. Geschickt weicht sie der Feuerkugel von Itachi aus und spuckt im selben Moment eine eigene auf Itachi. Dieser leicht verwundert schafft es nicht mehr ganz auszuweichen und wird an der linken Seite verbrannt. Doch kaum hat er sich verletzt, als auch schon Yuki wider in den Nahkampf geht. Mit einer chakragetränkenten Faust erwischt sie die Wand hinter ihm, da dieser noch ausweichen konnte. Doch in der Wand war ein extrem tiefes Loch enstanden. Ein hin und her entstand. Mal verpufften die Doppelgänger, mal steckten sie selbst die Treffer ein. Fast am Ende ihrer Kraft sammelt sie nochmal ihr letztes Chakra in der Hand und ein Zwitschern von Vögeln ist hörbar. Sie greift mit ihrem Chidori an, was Itachi allerdings mit Leichtigkeit vorher sieht und sie geschickt an der Hand abfängt und sie mit ihrem Schwung in die nächste Wand befordert.
 

Ganz außer atmen rappelt Yuki sich wider auf, als Pain dazwischen geht. " Du bist wahrlich stark so lange hält selten einer durch. Ich würde dich gerne als Mitglied aufnehmen." Mit einem Lächeln auf dem Gesicht nimmt Yuki das Angebot an. " Und Itachi beim nächsten Mal kampf bitte richtig." Yuki dachte sich verhört zu haben. " Hn. Wenns den sein muss." Er hat nichtmal ernsthaft gekämpft. Ihr war klar das er sein Sharingan fast gar nicht benutzt hat, doch dachte sie das er nur Chakra sparen will.
 

Auf einmal wird Yuki von allen Seiten umarmt und wird glücklich aufgenommen. Nach und nach verließen die Leute die Arena nachdem Yuki sich kurz hingesetzt hat um sich auszuruhen. Nachdem sie dachte es sind alle gegangen versucht sie sich zu erheben, doch sie hatte schon geahnt, das sie es nicht schaffen wird. Sie wollte gerade anfangen zu überlegen wie sie auf ihr Zimmer kommt als sie angesprochen wird. " Komm ich helf dir. Ich hatte es dir schon angesehen, dass du dich komplett verausgabt hast." Innerlich zuckt sie leicht zusammen. Itachi bot ihr an, ihr zu helfen. Wieso gerade er? Doch Yuki hatte keine Wahl sie musste sich von ihm helfen lassen. Mit einem Kopfnicken legt er sich einen Arm um seinen Hals und hebt sie hoch. Gestützt laufen sie zusammen in Richtung der Zimmer. "Danke." Wollte Yuki noch sagen, als sie vor ihrem Zimmer sind, doch da wird ihr schwarz vor Augen und sie ware auf den Boden gefallen, hätte Itachi nicht schnell genug reagiert. Er hebt sie auf seine Arme und bringt sie in ihr Bett. Nachdem er ihr, ihre dreckigen Kleider ausgezogen hat, deckt er sie zu und geht leise aus dem Zimmer. Doch Itachi ist so in Gedanken, das er die Gestalt die am Ende des Ganges steht nicht registriert hat und in seinem eigenen Zimmer geht, was wiederum direkt neben Yukis Zimmer liegt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-10-20T21:35:21+00:00 20.10.2015 23:35
bitte schreib bald weiter ;D
Von:  Scorbion1984
2015-09-23T06:36:52+00:00 23.09.2015 08:36
Mal sehen wie es weiter geht ,bin gespannt !!!!


Zurück