Zum Inhalt der Seite

This is War.

Das ist Krieg.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pause und leises gesumme


 

Konnochi-wa liebe Leser und Leserinnen!
 

@Songohangirl: Aww, danke *--* Danke für die Kommis <3
 

 
 

@Fahnm: Und dieses einfache Wort macht mich gerade so glücklich <3
 

NEUES:
 

singen“
 

~
 

Ich hab Neuigkeiten!
 

Da ich einer Freundin mein Account zur Verfügung gestellt habe, damit sie ihre Fanfic hier veröffentlichen kann, und ich ihr dabei helfe, werde ich nur noch jede zweite Woche ein Kapitel veröffentlichen. So habe ich ersten mehr Zeit und kann dabei mit Inuyasha1980 (alias Inu) ihre fanfic schreiben. Aber mit meiner hat sie nichts zu tun! Sie mag Naruto nicht wirklich. (Dieses Monstum o.o) xD
 

 
 

Jedenfalls.. viel spaß mit dem Kapitel! Enjoy it! x3
 

---

Weitere 3 Tage waren vergangen, seitdem wir das Rasengan perfektioniert hatten, und wir zogen weiter. Endlich hatten wir uns von Inuyasha und den anderen getrennt. Mir ging das geknutsche von dem Inu-trottel und der untoten Miko auf die nerven. Ich glaube, sie machten es mit Absicht. Inuyasha hatte es Kikyou erzählt, dass ich ihn geküsst hatte, was ja wohl doch ein Fehler war, und nun versuchte sie ihn so oft zu küssen wie nur möglich! Aber es ging immer von der jungen Frau aus, und Inuyasha schien immer gelangweilt. Vielleicht…- Schnell schüttelte ich meinen Kopf hektisch. Es ging mir nichts an, also schwammdrüber!

„Ihr wollt wirklich ein Wildschwein braten?“

Fragte ich unsicher. Wir hatten kein Geld und nichts zu essen. Da musste eben Mutternatur nachhelfen.. Igitt.

  Da ich und Sakura nicht wirklich Hunger hatten, anders als Naruto und Kakashi, auf Wildschwein hatten gingen wir Obst sammeln und fanden eine Fundgrube! Wir aßen Massen von Obst, während die Jungs das Fleisch aßen und fast kotzen mussten. Das Fleisch war eindeutig nicht lecker.

 

Diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich wusste nicht wieso. Vielleicht war es die Tatsache, dass Inuyasha und die anderen uns verfolgten und grade mal 400m von uns entfernt waren.

Ich betrachtete das Feuer was noch immer zuckte und ein paar Laute von sich gab.

Dann stand ich leise auf, um die anderen nicht zu wecken. 

Ich ging eine Weile durch den Wald, bis ich an einer Klippe ankam, an der keine Bäume standen.

Ich ging am Rand der Klippe.

Tief war es nicht besonders. Vielleicht 500m oder so.

Wenn ich stürzen sollte, könnte ich mich noch retten.

Ich seufzte und schloss die Augen.

Und lächelte leicht.

Ich konnte den Wind des Waldes hören, und das Pfeifen von Vögeln.

Eine Eule konnte ich auch hören. Weiter hinten hörte ich das plätschern des Wassers, welches im kleinem See ganz in der nähe war. Ich hörte eine Krähe, die über meinen Kopf hinweg flog. Mir fiel auf, dass die Nacht schön ruhig und entspannt war. Sowas wäre mir sonst nie aufgefallen. Aber..

Heute war etwas anders.. Ich konnte nicht sagen was, aber irgendwas..

Ich gab auf und ging wieder zu den anderen die noch immer friedlich schliefen.

Ich lächelte wieder.

Naruto sah wieder so friedlich aus, wie damals, als wir hierher kamen und ich ihn wecken musste.

Dann tat ich etwas Verrücktes. Ich ging zu Naruto und legte mich neben ihn.

Ich konnte sein Atem spüren welches gleichmäßig aus seiner Nase kam.

Ich konnte seine struppeligen gelben Haare sehen, die ich so gern mochte.

…Ich konnte sein friedliches Gesicht sehen.

Ich schloss die Augen und schlief ein.

Bei Naruto fühlte ich mich immer so sicher. Wie ein großer Bruder … ist er für mich.

 

Als ich aufwachte waren Sakura und Kakashi schon wach.

Sakura hatte mich natürlich ausgefragt, ob etwas zwischen mir und Naruto lief.

Doch ich erfand schnell eine ausrede und sagte, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mich neben ihn gelegen hatte.

Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass sie mir immer noch nicht glaubte aber sie ließ locker.

Wir hatten aus Zufall ein paar Juwelensplitter gefunden und haben beschlossen sie solange zu behalten. 

Wir hatten nach einem Tag, mit meinen vier Juwelen-Splitter die ich schon die ganzen zwei Jahre hatte, sieben Juwelensplitter.

Außerdem trafen wir wieder ‚zufällig‘ den Inu-trottel und die anderen. Außerdem war Koga mit von der Partie.

Er hatte wieder einmal mit mir geflirtet und mir gesagt er hätte mich vermisst und würde mich bald mitnehmen, wenn Naraku besiegt sein wird, und mich heiraten.

Daraufhin hatte ich die ‚Verlobung‘ aufgelöst und gesagt, dass ich ihn niemals geliebt habe und es nie werde. Außerdem hatte Inu-Trottel mich provoziert. Er meinte wohl, ich sei seine Puppe, die alles macht, was er will!

Ich hatte mir befohlen die Juwelen-Splitter der untoten Miko zu überlassen. Ich hatte mich geweigert und er hatte mich angeschnauzt.

Ich war wütend geworden und hatte ihn eine geklatscht.

Daraufhin sagte ich was für ein Arsch er doch sei und war davon gestampft.

 

Die anderen waren mir gefolgt und wir sind weiter gelaufen.

Wir spürten eine Dämonenaura, aber sie war nicht die von Madara oder von Naraku.

Wir waren trotzdem der Aura gefolgt, vielleicht greift der Yokai gerade ein Dorf an.

Wenn wir sie retten, bekommen wir vielleicht ein wenig Geld, wir waren echt knapp bei Kasse. Und von Wildschweinen hatten wir genug!

Ich und Naruto besiegten den Yokai ohne Mühe mit unserem Seinaru Rasengan.

Dafür bekamen wir ein wenig Gelt. Damit gingen wir etwas zu essen besorgen.

 

Danach machten wir uns wieder auf dem Weg zum Knochenfresser-Brunnen.

Da es keine Anzeichen von Madara gab, konnten wir bei Tsunade Bericht erstatten und neue Verbände besorgen.

Also nahmen wir uns wieder an die Hand und sprangen in den Brunnen. Ohne zu wissen, dass wir einer zu viel waren.

Nachdem wir in Konoha angekommen waren, waren wir sofort zu Tsunade gegangen und hatten ihr Bericht erstattet.

 

„Also Madara ist wirklich im Mittelalter?“

Fragte Tsunade.

„Jup. Er hat es irgendwie geschafft, durch den Brunnen zukommen und treibt nun dort sein Unwesen.“

Nickte Naruto

„Ja. Außerdem hatte sich Kagomes Vermutung als richtig erwiesen. Madara hat sich mit Naraku, Kagomes alten Feind, verbündet. Gemeinsam sind sie sehr stark.“

Sagte Kakashi nun.

„Und was genau könnt ihr mir über diesen Naraku sagen?“

Fragte Tsunade wieder.

Alle sahen mich fragend an. Ich wusste am meisten.

Also trat ich an den Schreibtisch und legte das Glas mit den sieben Juwelensplittern auf diesen.

„Was ist das?“

„Juwelensplitter des Shiko no Tama. Ich war eins die Beschützerin des Juwels und habe es mit einen Pfeil zerbrochen.“

„Und was hat es mit Naraku zu tun?“

„Du musst wissen, Tsunade, dieses Juwel verleiht einen große Kräfte, wenn man es will. Oder man hat eine schwache Seele. Naraku hat inzwischen eine Menge von ihnen. Deshalb hat er auch so eine große Macht. Ich bin mir sicher, dass Madara auch welche benutzen wird, wenn die Zeit reif wird. Außerdem ist Madaras Aura verschwunden. Wir haben beschlossen 2 Tage hier zubleiben, bevor wir wieder losziehen. Vielleicht tut sich in der zwischen Zeit irgendwas.“

Erklärte ich Tsunade.

Nachdem wir noch neues Verbandzeug bekommen haben gingen wir alle in unsere Wohnungen.    

 

Ich warf mein Rucksack auf den Stuhl, der in der Küche stand, und fing an, mir etwas zu essen zumachen.

„Man hab ich Rückenschmerzen! Der Rucksack ist echt schwer geworden. Wobei.. Eigentlich sollte der ganz einfach sein? Da war doch nicht viel drin! Aber warum…“

Ich drehte mich zum Rucksack machte ihn auf und sah hinein.

„Huh..?“

Ich hob den Rucksack einmal hoch.

„Hab ich mir das nur eingebildet, dass er so schwer war? Oder vielleicht..“

Ich sah mich in der Küche um.

Ich schüttelte mein Kopf.

*Hab ich mir sicher nur eingebildet!*

Ich summte ein Lied, was ich vor zwei Jahren gerne gehört hatte, während ich mir weiter Essen machte.
 

„Habataitara modoranai to itte

Mezashita no wa aoi aoi ano sora”
 

Ich zerschlug mir zwei Eier und legte sie in eine Schüssel.

Ich summte weiter:

 „Kanashimi wa mada oboerarezu

Setsunasa wa ima tsukami hajimeta

Anata e to idaku kono kanjou mo

Ima kotoba ni kawatteku”
 

Ich bastelte weiter an den Eiern herum, da ich mir ein Rührei machen wollt.

„Michinaru sekai no yume kara mezamete

Kono hane wo hiroge tobidatsu“

Ich machte den Herd an und legte eine quadratische Pfanne drauf, damit sie warm wurde.

„Habataitara modorenai to itte

Mezashita no wa aoi aoi ano sora

Tsuki nuketara mitsukaru to shitte

Furikiru hodo

Aoi aoi ano sora

Aoi aoi ano sora

Aoi aoi ano sora“

Ich machte Öl in die Pfanne und schüttete dann die rohen Eier hinein.

„Aisou tsukita you na oto de

Sabireta furui mado wa kowareta

Miakita kago wa hora soteteiku

Furikaeru koto wa mou nai

Takanaru kodou ni kokyuu wo azukete

kono mado wo kette tobitatsu“
 

Die Eier waren gar und ich rollte sie aus der Pfanne.

Die Eier fielen eingerollt auf den Teller.

Ich lächelte.         

„Kakedashitara te ni dekiru to itte

izanau no wa tooi tooi ano koe“
 

Ich schnitt das eingerollte Ei in dicke Scheiben und stellte den Teller auf den Esstisch.

„mabushi sugita anata no te mo nigitte

motomeru hodo aoi aoi ano sora“

Ich deckte den Tisch weiter und summte weiter vor mich hin.

„ochite iku to wakatteita

soredemo hikari wo oi tsuduketeiku yo                                                                                                        

Habaraitara modoranai to itte

sagashita no wa shiroi shiroi ano kumo

tsukinuketara mitsukaru to shitte

furikiru hodo aoi aoi ano sora

aoi aoi ano sora

aoi aoi ano sora“
 

Ich hatte zu ende gesummt und aß die Eier auf.

Danach ging ich baden.

Sofort danach ging ich ins Bett und schlief mit einem lächeln ein.

Es tat gut, Pause zumachen! 

---              
 

Jup, das wars auch schon. ^^
 

Zu dem Lied: Das ist das dritte Opening von Naruto Shippuuden.
 

Ich liebe das Lied einfach *--*
 

-Orginal Titel: Ikimono Gakari – Blue Bird
 

Bis zum nächsten Mal, Guys!
 

Alii-chan
 


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2015-05-25T08:28:52+00:00 25.05.2015 10:28
Ich hab das Lied erkannt^^ Das "aoi aoi a no sora" ist hängen geblieben^^
Eigentlich hab ich ja gedacht, ich schreib nicht zu jedem Kapitel einen Kommentar. Iwie fällt mir jz doch zu fast jedem was ein^^
Haha, dabei ist Wildschweinbraten so was Gutes :D War übrigens eine schöne Szene, wie sie in der Nacht aufwacht und die Geräusche hört und das Plätschern des Wasses - sehr entspannend :)
Von:  fahnm
2014-04-02T23:35:26+00:00 03.04.2014 01:35
Warum habe ich das gefühl das jemand oder etwas mit Kagome zurück nach konoha gegangen ist.
Ich Tippe mal auf Shippo.^^
Von:  Songohangirl1990
2014-04-02T22:00:18+00:00 03.04.2014 00:00
Super kapietel, ich bin gespannt wie das Abenteuer von Kagome und Co weiter geht ich bin ganz gespannt drauf


Zurück