Zum Inhalt der Seite

This is War.

Das ist Krieg.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Miko des Licht und der Dunkelheit


 

Konnichi-wa liebe Leser und Leserinnen! XD

@Songohangirl: Danke und viel Spaß mit dem Kapitel! ;P

@Cherry: Nein. wie schon gesagt, im Kapitel 'Die Wahrheit über mich' kam das vor. Kagome hatte, als sie in den Brunnen geworfen wurde, alle Erinnerungen ausgelöscht, so konnte sich niemand an sie erinnern. Es gab aber ein paar Ausnahmen ;) (Die zwei alten Leute beim Fest zb..)

@Glo-chan: Happy Birthday nochmal ;)

@fahnm: Danke ;P

---

Ich schrie kurz auf, als ich von Naraku erwischt wurde und wegflog.

„Kagome!“ Rief Inuyasha und fing mich auf.

Allerdings war der Schwung zu groß und wir flogen beide einige Meter weiter nach hinten.

„Alles in Ordnung?“ Fragte er und sah mich besorgt an.

Ich nickte und keuchte.

*Verdammt, ich hab nicht mehr viel Chakra übrig.. Der Kerl regeneriert sich immer wieder, egal wie man ihn trifft.. Wo.. ist das Juwel verdammt?!* Fragte ich mich und stand langsam auf.

Ich konzentrierte mich und schaute langsam nach links und rechts.

*Hat er etwa..?!* Dachte ich geschockt, doch meine Gedanken wurden unterbrochen als mich Inuyasha plötzlich nach unten zog.

„Du musst besser aufpassen, Kagome!“ Tadelte er und hatte mich gerade vor einen Tentakel gerettet.

„Danke.“ Keuchte ich.

„Du sammelst erst einmal wieder Energie. Ich werde dich schon beschützen.“ Sagte er und trat vor mir.

*‘Ich werde dich schon beschützen.‘… Das hast du damals auch gesagt und hast es nicht gehalten.“ Dachte ich und konzentrierte mich wieder.

*Wo ist es?! … Da!* Ich hatte gefunden, was ich gesucht hatte.

Ich stand auf und rannte auf einen Felsen zu.

„Kagome was machst du den!?“ Rief Inuyasha.

„Hab ich dich, du verdammter Dreckskerl!“ Rief ich während ich mit voller Wucht gegen den Felsen schlug und dieser zerfiel.

Naraku, der gerade etwas weiter hinten einem Pfeil von Kikyou auswich zerfiel plötzlich.

Stattessen kam nun aus dem kaputten Felsen der echte Naraku in seiner Barriere.

„Hm.. Nicht schlecht. Wie es scheint, geht es dir nicht so gut, Kagome.. Hast wohl keine Kraft mehr wie?“ Lachte er.

„Die Kraft reicht noch aus, um dich zu besiegen…“ Keuchte ich.

*..Aber er hat Recht. Mein Chakra ist wirklich schnell aufgebraucht..* Dachte ich und wich gerade noch rechtzeitig einer Attacke von Naraku aus.

Du musst es nur noch bis Mitternacht schaffen, Kagome! Dann wirst du vollständig in der Lage sein, dein Chakra zu kontrollieren!

*Mein gesamtes Chakra? Aber ich konnte noch nie das andere Chakra kontrollieren!*

Hast du es nicht gemerkt? Als Kikyou deine Hand genommen hat, hast du Chakra bekommen. Aber ich habe nichts gemacht, das warst du allein. Durch Kikyou hast du dein nötiges Selbstvertrauen und Willen bekommen und konntest die erste Stufe kontrollieren!

*Was meinst du mit ‚erste Stufe?‘*

Damals, als du deine Kräfte öfter gezeigt hast, war deine erste Veränderung, deine Augen. Danach war immer dein linkes Auge in eine blaue Flamme getaucht und du konntest Attacken von anderen Kindern entweder blocken oder du konntest ausweichen. Also die zweite Stufe. Danach kamen bei dir die Flammen zum Vorschein und du hast immer mehr lila Strähnchen bekommen, also die dritte Stufe.

*Aber so lange kann ich nicht warten! Bis ich richtig kämpfen kann, hat Naraku mich doch wieder in der Mangel!*

Ich schrie auf, als ich von einem Tentakel getroffen wurde und gegen einen Felsen flog.

Aus diesem kamen Ketten, die mich an den Felsen ketteten.

Die Ketten gingen durch den Felsen zu Naraku, wo sie in seinen Körper verschwanden.

„So und jetzt gehört deine Kraft mir!“ Sagte er siegessicher und ich fühlte.., wie die Ketten versuchten, mir mein Chakra zu entnehmen.

Ich hoffte innerlich, dass irgendjemand Naraku angreifen würde und mich retten würde, doch nichts geschah.

„Huh… wie ich sehe blockt irgendjemand dein Chakra ab..“ Stellte Naraku fest.

„Verstehe.. deine Mutter ist also noch immer in dir?“ Grinste er.

„Das geht dich gar nichts an!“ Fauchte ich ihn an.

„Huh.. Chiko.. wenn du willst, dass deine Tochter keine schmerzen bekommt, dann lass das Chakra frei!“ Bedrohte er sie.

„Ich weiß, dass du mich hören kannst!“

I-Ich werde…Nie..nie Mals das Chakra frei geben!

Sagte meine Mutter und ich hörte aus ihrer Stimme heraus, wie erschöpft sie war.

„N-Niemals!“ Sagte ich dafür für meine Mutter.

„Wie du willst, kleine Kagome..“ Sagte er und grinste fies.

Ich spürte diesen stechenden Schmerz…wie damals..
 

Vor 14 Jahren…

„Okaa-san!!“ Rief ich und viele einzelne Tränen liefen mir über meine Wangen.

Ich musste dabei zusehen, wie meine Mutter von SEINEN Tentakel aufgespießt wurde.

„Naraku..“ Flüsterte ich seinen Namen und umklammerte den Schlüssel den ich von Naruto bekommen hatte fester.

„Vergiss mich bitte nicht, Naruto..“ Flüsterte ich, als Naraku näher kam.

„Kagome!!“ Rief meine Mutter und sprang mit mir weg Richtung Brunnen.

„M-Mutter?!“

„Kagome, du musst jetzt stark sein!“ Keuchte sie und warf mich in den Brunnen.

Ich sah, wie sie erneut von einem Tentakel durchbohrt wurde und sich langsam auflöste.

„Mutter…Mutter…MUTTER!“ Rief ich und entfachte ein leuchten.

Ich hatte damals die ganze Zeit so ein Stechen in der Brust…Mein Herz?
 

Kagome!

Die Stimme meiner Mutter holte mich zur Realität zurück.

Langsam schaute ich nach vorne und sah Naraku, der irgendwas in der Hand hielt.

„Das ist deine letzte Chance, Chiko. Entweder ihr Chakra und sie bleibt am leben oder sie stirbt.“ Sagte er und grinste fies.

„Egal. Lass das Chakra bitte nicht frei, Mutter!“ Flehte ich.

Doch im nächsten Moment spürte ich, wie mir Chakra entzogen wurde.

*W-Warum tust du das Mutter?!* Fragte ich sie wütend.

ICH WILL DAS DU LEBST, KAGOME!

Schrie sie.

*LIEBER DAS ENDE DER WELT ALS MEIN TOD?!* Schrie ich sie aufgebracht an.

Sie schwieg.

„NARAKU HÄTTE MEIN CHAKRA NICHT BEKOMMEN KÖNNEN, WENN ICH TOD WÄRE! MEIN TOD WÄRE DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEINDUNG GEWESEN!!“ Rief ich und Tränen liefen mir über die Wangen.

Naraku lachte grässlich und hielt das Juwel in seiner Hand um es jeden Moment mit sich zu vereinen.

Die Sonne, welche gerade wieder aufging, schien mir ins Gesicht.

Happy Birthday, Kagome..

Sagte meine Mutter leise und ich fühlte, wie sie verschwand.

„Mutter?!“

Tut mir Leid, Kagome. Ich werde nicht länger bei dir sein können..Vergib-

Ihre Stimme verstummte und mir liefen die Tränen noch schneller hinunter.

Meine Augen strömten nun kein Leid und Frust mehr aus.

Sie strömten Entschlossenheit, Wut und Zorn aus.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und zog so fest an den Ketten, wie ich nur konnte.

„Das wird dir nicht gelingen!“ Lachte er.

Doch in dem Moment gingen die Ketten zu Bruch und ich fiel.

Plötzlich kam mir alles wie in Zeitlupe vor.

In meinem inneren Auge spielte sich mein ganzes Leben ab.
 

Meine Geburt in Konoha.

Mein erster Geburtstag, mein erstes richtiges Weihnachten, in dem ich auch mit feiern konnte. Meinen zweiten und dritten Geburtstag.

Meinen vierten Geburtstag, den Schlüssel den Naruto mir gegeben hatte, den Kuss den ich ihn dafür auf die Stirn gegeben hatte.

Meine Frust, als ich erfuhr, dass Vater tot ist.

Der Abschied bei Naruto, als ich mit Mutter ins Mittelalter zog.

Wo Naraku auftauchte.

Wie meine Mutter kämpfte.

Wie ich weinte, als ich den Brunnen geworfen wurde.
 

Wie ich meine neue Familie fand.

Wie ich eingeschult wurde.

Wie ich mit neuen Freunden gespielt habe.

Wie ich in die Mittelschule kam.

Wie ich in den Brunnen fiel.
 

Wie ich Inuyasha traf!

Wie ich das Juwel zersplitterte!

Wie Inuyasha mich fast küsste!

Wie Kikyou aufgetaucht ist!

Wie ich Sango, Miroku, Shippou und Kiara traf!

Wie wir Naraku getroffen hatten!

Wie Inuyasha mich mal wieder rettete!

Wie ich mich in Inuyasha verliebte!

Wie ich mal wieder eine schlechte Note bekommen hatte!

Wie ich Inuyasha und Kikyou sah!
 

Wie ich in Konoha landete!!

Wie ich Naruto, Kakashi, Sakura und Sai traf!

Wie ich bei Tsunade war!

Wie ich in die Akademie kam!

Wie ich die Prüfung bestanden hatte!

Wie ich in Team Kakashi kam!

Wie ich mit Naruto und den anderen Trainierte!

Wie wir gemeinsam alle gelacht hatten!

Wie ich gegen Madara zum ersten Mal gekämpft hatte!

Wie wir zu unserer ersten gemeinsamen Mission gingen!

Wie ich und Naruto Chu-nin wurden!

Wie wir alle gemeinsam Jo-nin wurden!

Wie wir ins Mittelalter reisten!

Wie wir dort Inuyasha und die anderen wieder sahen!

Wie ich mit Koga kämpfte!

Wie ich mit Madara zum dritten Mal kämpfte!

Wie ich wieder in die Neuzeit kam!

Wie ich mein Leben beim Angriff von Pain für Hinata und Naruto aufs Spiel gesetzt hatte!

Der Kuss mit Naruto!

Meine Entführung!

Die Vorbereitungen für den Krieg!

Die Sache mit Kikyou!

Meine Mutter!
 

All das sind Erinnerungen, welche wichtig für mich sind! Welche ich jetzt noch nicht verlieren will!
 

Ich hatte mich in der Luft gedreht und fiel nun Kopfüber hinunter.

Der Schlüssel kam unter meinen Oberteil hervor und ich konnte es direkt ansehen.

„Naruto…“ Flüsterte ich.

„NARUTOO!“ Schrie ich nun und der rote Kristall am Schlüssel, fing an zu leuchten.

Das Licht wurde stärker und erhellte die ganze Umgebung.

Fest umschloss ich den Schlüssel und drückte ihn fest an mich.

„Bitte komm schnell…, Naruto..“ Flüsterte ich.
 

Inzwischen..

Auch Naruto, der mit Killer Bee gegen Madara und ehemaligen Bjiuus kämpfte, wurden in das Licht getaucht.

Auch alle anderen Divisionen und Einheiten waren in das rote Licht getaucht worden.

Alle Erinnerungen, welche ich ihnen damals genommen hatte, kamen zurück.

„Kagome..“ Flüsterte Naruto und rannte so schnell er konnte zur Quelle des Lichtes, welches der Schlüssel war.
 

Leichtfüßig landete ich auf den Boden.

Ich hatte wieder volles Chakra durch den Schlüssel bekommen.

Noch immer schimmerte der Kristall am Schlüssel leicht.

Fester drückte ich den Schlüssel an mich und ein Wind zog auf.

Meine langen Haare flogen nach rechts und auf den Boden bildeten sich viele leuchtende Kreise um mich herum.

Plötzlich spürte ich viele Auren neben mir, die gar nicht hier sein konnten.

*Hab ich etwa..?* Dachte ich erstaunt und die Kreise bildeten sich zu ganz vielen einzelnen Strahlen, die in den Himmel empor stiegen.
 

Zur selben Zeit..

„Ey, Naruto! Ist dir dieses Mädchen wirklich wichtiger als der Kampf mit Madara?!“ Fluchte der Kyuubi.

„.. Ob du es willst, oder nicht.. sie ist mir das wichtigste hier!“ Sagte Naruto bestimmt.

Plötzlich blieb er stehen als er anfing zu leuchten und sich langsam auflöste..
 

Auch Sakura, Kakashi, Hinata, Neji, Rock Lee, Ino, Kiba mit Akamaru und alle meiner anderen engsten Freunde begannen zu leuchten.
 

Inuyasha und die anderen, waren derweil noch mit der Illusion von Narakus ich am kämpfen. Sie hatten es wohl doch irgendwie nicht bemerkt, wie ich den Felsen zerschlug und der echte Naraku kam.

„Kaze no-“ Rief Inuyasha doch stockte, als er und die anderen ebenfalls anfingen zu leuchten.

„Was zum Teufel ist das?!“ Fluchte er und sah zu, wie der unechte Naraku sich mich einen erschrockenen Gesichtsausdruck auslöste und zu Staub zerfiel.

„Diese reine Kraft.. So eine.. hab ich noch nie gespürt…“ Flüsterte Kikyou und löste sich mit den anderen langsam auf.
 

Im Mittelalter…

Sessomaru ging mit Ahun, Jaken und Rin durch den Wald und suchte die Fährte nach Naraku. Sie wussten nicht, dass er in der Ninja Welt war.

Plötzlich fing Sessomaru ebenfalls an zu leuchten.

„Sessomaru-sama?!“ Fragte Rin ängstlich.

„Rin, Jaken, ihr bleibt hier, verstanden?!“ Befahl er, bevor er sich ebenfalls auflöste.

„Sessomaru-sama?!“ Fragte Rin nochmal ängstlich, doch diesmal kam keine Antwort.

„Sessomaru-sama weiß genau, was er tut! Sich sorgen zu machen ist reine Zeitverschwendung!“ Sagte Jaken nachtragend.

*Was ist da gerade nur passiert?* Dachte er traurig.
 

Auch Koga, Hakkaku, Ginta und ein paar Wölfe, die Koga damals nicht getötet hatte, gingen durch den Wald und suchten Narakus Fährte, welchen sie nicht finden konnten.

Plötzlich fingen Koga, Hakkaku und Ginta an zu leuchten und einige Wölfe knurrten.

„W-Was ist das?!“ Fragte Hakkaku ängstlich.

*Das ist Kagomes Geruch!* Dachte Koga und löste sich mit seinen beiden engsten Freunden langsam auf.

Nachdem sie fort waren heulten einige Wölfe in den Himmel, da ihre Gerüche verschwunden waren.
 

Wieder im Krieg..

Ich spürte wieder das Pulsieren.

Die Kraft wollte freigelassen werden, doch ich versuchte es zu unterdrücken.

Noch immer leuchteten die Säulen in den Himmel empor.

Die Auren aller meine Freunde waren plötzlich verschwunden.

Schon die ganze Zeit hatte ich die Augen geschlossen und den Schlüssel fest an mich gedrückt.

Unter meinen Füßen bildete sich nun auch ein Kreis.
 

Verwundert öffnete ich meine Augen, als ich das Gefühl hatte, ich würde schweben.

Ich war in einen goldenen raum, der keinen Boden oder eine Wand hatte.

Überall waren kleine Sterne und es sah aus, als hätte sich der Himmel golden gefärbt.

„Kagome!“ Ertönte eine bekannte Stimme und ich fuhr herum.

„Mutter!“ Rief ich und lief ihr in die Arme.

„Du bist wunderschön geworden Kagome..“ Flüsterte eine männliche Stimme hinter mir.

Langsam drehte ich mich um.

„…Vater..“ Hauchte ich und fiel auch ihn um den Hals.

„Vater!“ Sagte ich nun ein wenig lauter.

Irgendwann lösten wir uns und meine Eltern wurden ernst.

„Kagome… Wir glaubten zwar..“ Fing meine Mutter an.

„Dass es damals nur ein Irrtum war..,“

„Dass du so, der Legende nach, der Miko des Lichts ähnlich warst..“ Fing mein Vater nun auch damit an.

„Doch jetzt hast du bewiesen, dass du was besonderes bist!“ Sagte meine Mutter und lächelte.

„M-Miko des Lichts?“ Stotterte ich.

Meine Eltern nickten.

„Ich..Ich bin keine Miko..Ich..ich bin ein Shinobi aus Konoha.“ Flüsterte ich.

Meine Mutter kicherte.

„Du bist beides. Sowohl Miko, als auch ein Shinobi.“ Sagte sie ruhig.

„Hör zu Kagome.. Du bist jetzt volljährig. Das heißt, dass deine wahren Kräfte zum Vorschein kommen. Es kann sein, dass jemand, wie Naraku, deine Kräfte haben will. Schließlich bist du die letzte Higurashi.“ Lachte mein Vater.

„Was ist so besonders an den Higurashis?“ Fragte ich nach einer Weile.

„Unsere Augen. Deine Mutter ist kein Higurashi, deswegen hat sie keine strahlend Blaue Augen..“

„Unsere Augen?“ Wiederholte ich ungläubig.

„Da aber du die Miko der Zeit bist, die mit allen Welten verbunden ist und hinreisen kann, wohin sie will, sind deine um einiges stärker!“

„Deine Augen sind sozusagen Kopien vom Sharingan der Uchiha. Nur, dass du nur Bewegungen und deine Angriffe verstärken kannst, während das Sharingan dazu noch das Chakra checken können.“ Erklärte mein Vater.

„Ich glaube.. ich verstehe es..“ Sagte ich langsam.

„Du solltest jetzt langsam zurück Kagome.. deine Freunde warten.“ Sagte meine Mutter und lächelte.

Ich nickte und löste mich langsam auf.

„Ich liebe euch!“ Rief ich noch bevor ich wieder in der Realität landete.
 

Jeder meiner Freunde stand auch nun deren eigenen Eltern gegenüber und jeder bekam einen silbernen Schlüssel.

Die ganzen Lichtstrahlen verschwanden und hervor kamen all‘ meine Freunde.

Sowohl aus der Shinobi-Welt, als auch vom Mittelalter.

Selbst Sessomaru sah ich als Freund an, ich wusste nicht wieso.

„Erwache Miko des Lichts..“

Erhallte die Stimme in der Umgebung.

„Miko des Lichts? Kikyou bist du etwa-“ Inuyasha stockte als er sah, dass Kikyou leuchtete.

„Kikyou?!“

„W-Was ist das?!“ Flüsterte Kikyou leise und eine einzelne Träne floss ihre Wange entlang.

Sie schien etwas in innerem Auge zu sehen.
 

Kikyou’s inneres Auge…

„Midoriko?!“ Fragte Kikyou.

„Sei gegrüßt, Miko der Dunkelheit..“ Sagte sie ruhig.

„Nein, des Lichts! Die Stimme sagte gerade des Lichts!“ Sagte Kikyou.

„Wer gibt dir das Recht, dich selbst Miko des Lichts zu nennen?“ Fragte sie wütend.

„Niemand sonst könnte die Miko des Lichts, die, die in der heiligen Legende vorkommt, sein!“ Sagte sie bestimmt.

„Erscheine.. Miko des Lichts..“ Sagte Midoriko ruhig.

Eine Figur erscheinte und Kikyou riss ungläubig die Augen auf.

„Kagome?!“ Fragte sie.

Ich nickte ihr kurz zu und verbeugte mich dann kurz vor Midoriko.

„Midoriko-sama, bitte lasset uns gehen und gegen Naraku kämpfen..“ Sagte ich ruhig.

„Wie ihr wollt.“ Antwortete sie und gab uns ihr Chakra..

---
 

Das wars ;P

Ich wollte mich nochmal für 400 Leser bei myFanfiction.de bedanken!! *-* Arigatou :3

Alii-chan
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-05-30T20:40:44+00:00 30.05.2014 22:40
Yeah^^
Hammer Kapi^^
Naruto und Kagome gehören zusammen.
Von:  Songohangirl1990
2014-05-29T17:11:57+00:00 29.05.2014 19:11
Echt supi kapietel, schreibt schnell weiter ich bin gespannd wie es weiter geht und ich hoffe das Naruto und Kagome zusammen kommen ^^freu


Zurück