Zum Inhalt der Seite

Ich hasse ihn...glaube ich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4

Kennt ihr auch das Phänomen bei Schulausflügen? Der Lehrer fragt, ob jemand auf Klo muss und höchstens fünf Leute melden sich, aber kaum hält der Bus an einer Raststelle, sprintet plötzlich die halbe Klasse los. Vorwiegend Mädchen, aber auch Jungs. Sozusagen „wenn wir ja schon mal da sind, könnte ich ja auch mal gehen, muss zwar nicht, aber bevor ich 3km weiter doch muss, gehe ich lieber“. Genau dieses Phänomen hatten wir gerade. Aus Solidarität bequemte auch ich mich aus meinem Sitz und stapfte den anderen hinterher zur nächstbesten Toilette. Man weiß wirklich nie, was noch so alles passieren könnte z.B. ein Stau!

Die Toiletten waren, wie schon erwartet, total dreckig. Ein Grund, warum ich nicht gerne auf öffentliche Toiletten gehe.

Als ich die Türe zu meiner Kabine wieder öffnen wollte, klemmte sie plötzlich. Verzweifelt rüttelte ich mehrmals an ihr, doch rühren wollte sich nichts. Oh mein Gott, nein, meine Pechsträhne hatte mich gefunden! Und ich dachte, ich hätte sie abgehängt! Sie musste wohl sehr an mir hängen, doch ich konnte gerne auf sie verzichten. Missmutig schaute ich nach oben. Vielleicht konnte ich ja aus der Kabine klettern, doch leider blieb mir nichts erspart. Der Schlitz war so dünn, da hätte nicht einmal ein Kleinkind hindurchgepasst und untendurch würde ich ganz sicher nicht kriechen! Igitt!

Wie peinlich.

10 Minuten später gab ich auf. Etwas leiser rief ich: „Hilfe.“ Keine Antwort. Nun etwas lauter: „Hilfe.“ „HILFE! Verdammt noch mal HIIIIILLLLLFFFEEEEEE…!“ „Meine Fresse, kann man hier nicht einmal in Ruhe kacken?“ Oh mein Gott, da war ja noch jemand! Meine Rettung. „Oh gut, können sie mir helfen, die Tür klemmt und ich…“ „Geht’s noch alter? Als ob ich dich aus der Toilette ziehe.“ „Ich stecken NICHT in der TOILETTE fest, sondern die Tür KLEMMT und ich komme nicht mehr heraus!“ Stille. Der andere hatte sich wohl zwischenzeitlich verdrückt. Bestimmt ohne sich die Hände zu waschen! Brrrr. Frustriert trat ich gegen die Tür, die auf wundersame Weise plötzlich aufsprang. Glücklich wollte ich gerade einen Fuß in die frisch gewonnene Freiheit setzen, als die Tür mit voller Wucht gegen die Wand knallte und im vollen Tempo auf mich zukam. Mit einem lauten Knall krachte sie gegen meine Stirn und ich taumelte mit einem schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten, die Tür fiel dabei wieder ins Schloss. Fluchend rieb ich mir die schmerzende Stirn. Hoffentlich würde das keine allzu große Beule geben. Es tat schon genug weh. Als ich die Tür öffnen wollte, ging sie wieder nicht auf. Verzweifelt rüttelte ich am Schloss. Ich stand also wieder am Anfang. Ich hatte wirklich nur Pech. Ich armes Würstchen. Schniefend stellte ich mich in die Ecke des viel zu kleinen Raumes und bemitleidete mich selbst. Warum passierte so etwas eigentlich immer mir? „Hey, wie lange willst du eigentlich noch auf dem Pott sitzen?“ „Ethan? Gott bin ich glücklich dich zu sehen, oder eher, zu hören! Kannst du BITTE diese VERDAMMTE Tür aufmachen?! Sie klemmt und ich komme nicht mehr heraus?“ Schweigen. Na super. Also wieder auf die alte Tour: sich gegen die Tür drücken und hoffen, dass sie aufspringt. Währenddessen musste Ethan wohl doch von außen gezogen haben, denn als die Tür unter lautem Ächzen nachgab, flog ich im hohen Bogen genau auf die Klappe. Kreischend stand ich vom Boden auf und rannte wie wild in der Gegend herumfuchtelnd zum Waschbecken. Toilettenbakterien! Leider hatte ich die Rechnung ohne Ethan gemacht. Langsam trat dieser von hinten an mich heran und lehnte sich langsam zu meinem Ohr nach vorne. Ich konnte sein fieses Grinsen im Spiegel sehen, als er mir ins Ohr hauchte: „Du bist mir etwas schuldig Mike.“ Scheiße!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2014-04-09T08:14:13+00:00 09.04.2014 10:14
hossa
nur gut das dein Retter in der Not da war
Von:  Kris18
2014-04-09T08:14:13+00:00 09.04.2014 10:14
hossa
nur gut das dein Retter in der Not da war


Zurück