Zum Inhalt der Seite

Das Possessiv-Kollektiv.


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
5289 Wörter, 1 Kapitel

Wenn Freundschaft zum Problem wird...




Er.

Sie.

Zwei Liebende.

Die Anderen.






________________

By Asketenherz, 2014.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Possessiv-Kollektiv. E: 28.02.2014
U: 28.02.2014
Kommentare (2)
5289 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2016-04-02T18:57:31+00:00 02.04.2016 20:57
Hallo :)
 
Ich war sehr gefesselt von deiner Geschichte und fand ihre Darstellung schon, als auch Realtistisch. Ich meine, wären sie wirklichen Freunde, wie sie sich als solche Bezeichnen, hätten sie auch mal Eve gefragt, was sie für eine Meinung vertritt, sie mal angehört und nicht als solche Verurteilt. Lieder ist das keine Seltenheit und habe das auch schön erlebt. Ich habe mit dei em Charakter mitgefühlt. Das Ende hat einen scjönen Cliffhänger und sollte auch so bleiben, das macht es im gesamten Rahmen spannend.
 
Dein Schreibstil war schön lesbar und einfach Verständlich. ich bin eigentlich kein Freund von der Ich-Perspektive, fand sie in deinem Fall aber wirklich schön und erträglich, da du eine abwechselnde EWortwahl vertritts und dich nicht geläufigt wiedrholst, wie es leider häufig der Fall sein mag.
 
Im gesamten, toll gemacht
 
Liebe Grüße
Von:  _Myori_
2014-03-01T10:31:44+00:00 01.03.2014 11:31
Heftig.
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...

Okay, zurück zum Anfang: dein Schreibstil ist toll! Ich musste zwar den einen oder anderen Satz langsamer oder doppelt lesen, weil deine Wortwahl doch sehr "ausgefallen" war, aber siehe das bitte nicht als Kritikpunkt! Ich fand jeden Satz und jeden Vergleich wirklich interessant und es hat Spaß gemacht, das alles zu lesen :)
Die Story ansich war sehr gut! Es fing relativ harmlos an und endete in einer wortwörtlichen Explosion, die mich echt sprachlos gemacht hat. Und ich befürchte, solche Leute gibt es wirklich, die von einer Sache so besessen werden und dann alles so eskaliert ... traurig.
Mich würde ja jetzt interessieren, ob Eve und Finn da noch heile rauskommen. Ich würde mir ja schon einen glücklicheren Ausgang für die beiden wünschen. Und was ist eigentlich mit Karolina? Hat sie zu ihren anderen Freundinnen gehalten oder sich bei der Aktion gegen sie gestellt? Ist sie jetzt das neue Ziel der Wut ihrer Freundinnen?
Deine Geschichte wirft Fragen auf und das finde ich gut so :)
Trotz des ernstem Themas und dem unschönen Ausgang habe ich deine Story gerne gelesen!

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Asketenherz
01.03.2014 11:41
Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Mit dem Ende war ich mir bis zum Ende (nein, bis heute) unsicher, aber ich habe es nun so gelassen wie in der ersten Version. Ich freue mich, dass du Spaß am Lesen hattest. Das mit dem "ausgefallenen" Schreibtstil ist mir noch gar nicht aufgefallen...vielleicht zu viele Hausarbeiten, die den Stil verhunzen... :D
Jedenfalls danke für das Feedback.