Zum Inhalt der Seite

Der Anfang einer großen Lüge

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpfe um dein Leben!

Nun stand Yurika Suzuki vor den ganzen Anbus die sie umkreist hatten. Es waren um die dreizehn Krieger, die gefährlich ihre Waffen auf sie gerichtet hatten. Was sollte Yurika nur tun? sie war nicht stark und Kämpfen konnte sie zwar, aber um so viele Anbus zu schlagen war es einfach nicht genug.
 

Fliehen, sie musste fliehen um gewinnen zu können!

Ohne etwas mitnehmen zu können, rannte sie los. Yurika rannte so schnell sie konnte. Mehr als zehn Meter schaffte sie nicht, denn schon hatten zwei Anbus sie in ihrer Mangel.

"Das war nicht mit Absicht! glauben sie mir doch bitte!".

Einer der Anbus stellte sich direkt vor ihr. Eine Frau mit kurzen schwarzen Haar und einer Fuchsmaske versperrte ihr den Weg. Ihre Hand streckte sich zu Yurikas braunen Mähne und streichelte leicht ihre Stirn. Chakra floss durch die Arme der Frau. Der Anbu las ihre Gedanken und erkannte das Yurika die Warheit sagte. Trotz allem wollte der Hokage Tsunade Yurika nicht mehr im Dorf haben. Zu oft hatte die Suzuki Missionen in Sand gesetzt. Sogesagt wäre es um einen Medic-Nin weniger nicht erwähnenswert gewesen.

Die Augen der Brünette rissen sich schmerzhaft auf, weil das Gift in ihrem Körper anfing zu wirken. Ganz langsam bohrte es sich durch ihren Körper durch und wanderte ganz langsam zu ihrem Herz, um es dann komplett in Schwarz zu tunken.
 

Ein sehr dunkles Chakra bahnte sich den Weg zu ihrem Verstand.

Plötzlich verfärbte sich ihre Haut zu einem schwarzen Ton und bildete zur gleichen Zeit ein blaues leuchtenes Muster. Der Himmel verdunkelte sich und die Sonne wurde Blutrot.

Aus Yurikas Rücken schossen Schwarze Flügel, die ihr das Blut aus dem Rücken spritzen ließ.

"bitte...Helf mir!!"

Im glanze des Sonnenlichtes, wandelte sich ihr Braunes Haar zu einem grauen Ton der sich alleine ganz langsam lockte. Ihre Klamotten verwandelten sich zu einem weißen Gewand und ihre Füße berührten nun nicht mehr den Boden. 'Töte sie' erschallte eine Stimme in Yurikas Kopf. 'Sie wollen das du sie tötest' ertönte es abermals. Während Yurikas Augen schneeweiß wurden, schossen aus ihrem Körper durchsichtige Schlingen die sich um die Anbus herum fesselten und diese vor ihren Augen in tausend Stücken zerissen. Das Blut spritze auf Yurikas weißes Gewand, das nun voll mit roten Flecken war.
 

Nach diesem Vorfall konnte sich Yurika nur an kleine Bruchteile erinnern. Sie wusste nur das sie durch ein Wald geflogen war und alles zerstörte was ihr in den Weg kahm. Wach wurde sie erst in einem komplett neuen Ort, wo sie auf einem Baum lag. Ihr ganzer Körper war noch voller Blut und ihr Rücken brennte wie Feuer. Wenn jede Bewegung Schmerzte, bewegte sie sich trotzdem in die Richtung eines Onsens und wusch ihre Klamotten und ihren Körper wieder sauber. Auf einer Stoffleine ließ sie ihre Klamotten trocknen, ehe sie diese wieder anzog und weiter ging.
 

Wo sollte sie jetzt nur hin gehen? sie hatte nichts mehr was ihr helfen könnte und ihre Freunde würden ihr sicherlich nicht beistehen!. Dafür hatten sie viel zu großen Respekt vor der Hokagin. Nachdenklich setzte Yurika einen Schritt vor den anderen und konnte es sich nicht verkneifen an 'ihn' zu denken. Selbst er war einfach abgehauen, ohne einen Zettel zu hinterlassen!. Kein danke...kein auf Wiedersehen und kein böser Blick. Irgendwie vermisste die braunhaarige es schon mit ihm zu streiten.
 

Ganz Konoha hatte inzwischen mitbekommen was Yurika getan hatte. Nach ihr wurden Steckbriefe aufgehangen und selbst Akatsuki hatte davon Wind bekommen. Dringend brauchten sie eine Medic-nin und sie wussten das Yurika sehr gut war, da Deidara es erzählt hatte. Pain musste es regelrecht aus ihn heraus quetschen, damit Deidara redete.
 

"...." wortlos starrte Pain, der orangene Haare und viele Pircings hatte, in die Ferne und beobachtete die Regentropfen wie sie still schreiend auf den Boden fielen.

Konan, sein Engel, hatte sich leise zu ihm gesellt.

"was geht dir grade durch den Kopf?" leise fragte sie ihm das und strich sich durch ihr kurzes blaues Haar. Sie war echt so schön wie ein Engel und ihre Gesichtszüge waren einfach nur Perfeckt für Pain, Alias Nagato.

"..." Pain schwieg, bis eine Person maskiert den Raum betrat.

"Ich will sie" erschallte eine ernste Stimme. Pain drehte sich um und erblickte eine orangene Maske und schwarzes Haar. Es war Tobi der sich mitten in Raum stellte. "Ich werde sie holen" "Nein das erledige ich zusammen mit Deidara, immerhin hatte er uns auf die aufmerksam gemacht".

Der oranghaarige nickte zustimmend, wendete sich auch sogleich wieder den Regen zu.

Konan schnaufte ganz kurz auf, mit einem leichten lächeln. Sie schien sich zu freuen da sie bald nicht mehr die einzigste Frau in Akatsuki sein würde.

Zwar würden sie nicht gerade 'best Friends' werden aber trotzdem konnte sie zusammen über gewisse Sachen reden, die Männer nicht verstehen würden.
 

Tobi ging zwischenzeitlich zu Deidaras Zimmer, um dann unangekündigt in das Zimmer herein zu stürmen. "SENPAI!!!" Deidara stand mitten im Raum, nur in einem Handtuch bekleidet und sah dabei wütend Tobi an. "LASS DAS TOBI,UN!!" murrte dieser entnervt und fingerte nach seinen Klamotten. "Wir müssen los Senpai! wir holen deine Schnecke ab, hihi!" wie der Maskenträger doch nerven konnte... Wie kahm er nur daraf das Yurika Deidaras schnecke wäre? es könnte auch sein das die Brünette sich in einen anderen verlieben würde und nicht gerade in den langhaarigen Bombenleger!

"Wir werden niemanden abholen, weil wir auch keinen brauchen,un" langsam zog sich Deidara an, während er weiter redete. "wir könnten auch ein Medic-nin haben die etwas auf den Kasten hat,un!".

Lässig band Deidara sich seine Haare zusammen und wendete keinesfalls den Blick von seinem Teampartner ab. Der hingegen redete in einer hohen Stimme weiter. "Pain möchte sie aber haben! wenn Pain das so will dann müssen wir es auch machen!"

Gespielt wütend schlug Tobi gegen die nächst beste Wand.
 

Das hieß also auf Mission gehen. Wie Deidara es doch hasste immer wieder den Anholdienst zu spielen. Mit seinem besten Freund Kisame wäre es noch angenehm aber mit Tobi? nein das war überhaubt nicht angenehm!

Seines erachtens würde Deidara mit einer sehr schlechten Laune Yurika entgegen treten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-09-19T20:00:03+00:00 19.09.2016 22:00
Eigentlich ein gutes Kapi.
Leider rast es sehr und das Tsunade sie nicht mal zur Rede stellen will finde ich etwas seltsam.
Antwort von:  Yuri_The_Latias
19.09.2016 22:56
Da geb ich dir recht. Eigentlich ist es ziemlich untypisch :D


Zurück