Zum Inhalt der Seite

A Story Of A Boy

- Was passiert, wenn Ken stirbt und nurnoch Omi und Schu da sind? -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Story Of A Boy

A Story Of A Boy
 

Es war eine dunkle Nacht. Man sah zwei Gestalten in einer engen einsamen Gasse laufen. Eher gesagt waren es nicht irgenwelche Gestalten, es waren Ken und Omi die Hand in Hand nebeneinander herliefen. Sie liefen weiter und weiter, bis sie eine Bank sahen, wo sie sich hinsetzten. Gerade als Ken Omi etwas gestehen wollte, hörte man einen lauten Schuss. Omi sprang auf und sah Ken tot am Boden liegen. Er drehte sich um und sah...

Schuldig vor sich stehen, der fies und wie immer bekifft grinste. Omi floss eine Träne die Wage herunter als er zu Boden sank. Schuldig guckte ihn bemittleidend an und sagte: "Ach, hat das arme Omi seinen Ken verloren?" Schuldig grinste fies als Omi nach oben guckte und auf einmal weinte er nicht mehr sondern lächelte. Er sah um Schuldig herum ein gleißendes Licht. Omi wurde klar das er Ken nie wirklich geliebt hatte, er liebte schon immer nur Schuldig. Er stand auf auf und umarmte ihn zärtlich

" Aishiteru!"

Omi hatte auf einmal mal das Gefühl als würde er schweben, doch er tat es nicht, es war Liebe. Die Liebe zu Schuldig. Omi nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm ein Stück weiter in den Park, wo das Paar sich setzte und da fand Schuldig endlich passenden Wörter: "Ich liebe dich auch und zwar von ganzem Herzen, aber niemend darf davon erfaren, ok? Sonst können wir uns nicht in Frieden lieben. " Schuldig schaute Omi verliebt an und ... seine Lippe berürte plötzlich die von Omi, der sich vor Liebe und Glück im siebten Himmel befand. Doch dann spürte Omi plötzlich ein schmerzendes Pieksen in seinem Rücken und er konnte sich gerade noch umdrehen und die Silhouette von Tiara, Schuldigs Schwester, die auch ein Mitglied von Weiß war, erkennen als er auch schon von dem Schlafmittel, das am Pfeil war, einschlief und weit enrfernt die Stimmte Tiaras hörte: "Das ist mein Bruder, lass ihn in Ruhe."
 

Viele Stunden später wachte Omi in einen ihm nicht bekannten Bett auf. Er stand auf und guckte sich um. Er konnte viele Bilder an der Wand sehen die ihm sagten, wo er sich befand und wem das Zimmer gehörte. Es war Crawfords . An der Wand hingen fast nur Bilder, auf denen man den Amerikaner in allen möglichen Posen bestaunen konnte und Omi dachte sich nur noch: "Oh mann, ist der eingebildet!" Er ging zur Tür die komischerweise offen stand. Nun betrat er einen Flur wo Crawford ihn auch schon erwartete. Er sagte:" Folge mir" Der kleine blonde junge gehorchte zwar unfreiwillig, aber da er keine Lust hatte, Schläge zu kassieren doch ohne zu widersprechen. Bevor er sich noch Gedanken machen konnte, wohin er wohl geführ würde, öffnete Crawford eine Tür und die beiden betraten einen sehr luxeriösen Raum mit nur einem Doppelbett, das in der Mitte des Raumes plaziert war und einem Tisch mit zwei Stühlen, die sich in der Nähe des Doppelbettes befanden. Crawford bat Omi Platz zu nehmen, der sich kurz darauf hinsetzt und eine Tasse Früchtetee angebote bekam. Omi nahm den herzlich an und trank. Doch kurz daruf wurde ihm schwarz for Augen und er fiel vom Stuhl. Sein letzter Gedanke war, dass er diesen Tee nicht nicht hätte trinken dürfen, es war Schlafmittel darin gewesen. In diesem Moment schlich sich noch ein letzter Gedanke in sein Unterbewusstsein. Was würde Crawford mit ihm anstellen, jetzt wo er schlief? Seiner Meinung nach war er ein notgeiles Schwein! Wenig später wachte der kleine blonde Junge nackt in dem Doppelbett auf und ärgerte sich erstmal einen Kullerkeks, dass er diesen Tee getrunken hatte. Er stand auf und fand seine Kleider ordentlich zusammengefaltet auf dem Tisch. Omi zog sie sofort an, da es ihm peinlich war, splitterfasernackt durch die Kante zu rennen. Kurz darauf kam Schuldig ins Zimmer und fragte mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Na hattest du Spaß mit deinem Crawford."

"Schatzchen es war nicht so, wie es schien, er hat mich..." Schuldig unterbrach ihn unhöflich "Omi, du bist mein, egal was du tust, du wirst es immer bleiben!"

Schuldig holte eine Pistole aus seiner Manteltasche und richtete sie auf Omi

"Bis bald meinen Engel. Wir sehen uns im Jenseits." Der rothaarige junge Mann drückte den Abzug. Omi spürte nurnoch einen unsagbaren Schmerz in der Brust, dann war alles still. Weinend betrachtete Schuldig die Leiche Omis, dann hielt er sich selbst die Pistole an die Schläfe und drückte ab....
 

****THE END****



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jono
2005-05-02T22:26:01+00:00 03.05.2005 00:26
Bin zufällig auf deine Ff gestoßen *gg*
Wie amysant ^^ (schreibt man das so?)
Alle erscheißen sich gegenseitig, is ja krass ^^
keine so schlechte idee, aber wer hat schuldig gesagt, dass es ein jenseits gibt? liebe macht blind *kopf schüttel*
Naja uch egal ^^
und wegen den Fehlern, mach dir nichts drauß, macht jeder mal ^^

baba vaia
Von:  Dark-Mousi
2005-04-17T23:40:08+00:00 18.04.2005 01:40
Wie Kuriel schon erwähnt hat, sind ein paar kleinere Fehler drin, aber ich finde die Geschichte doch sehr interessant und amysant^^ Auch wenn der seinen Freund einfach liegen lässt, ich denke, du hattest einen bestimmten Gedanken oder so, den man hier blos nicht aus deinem Text hervorsieht^^"
Und ich denke, du wolltest einfach nur ne kurz FF schreiben, da is es ja irgendwie logisch, wenn man sich nur auf die bestimmte Sache konzentriert und andere Sachen im Hintergrund lässt. Wie die Schwester zum beispiel... Aber ich sage dir, ... ... Mir gefällt der Schluss ungemein ^^
Wenn geschrieben wird, das wer jemanden umbring und sagt, wir sehen uns im Jehnseits, dann Lebt der Mörder meist sein Leben noch weiter, aber das du das so gemacht hast, das er sich danach auch umbring XD Ich find das eine klasse Idee^.~
Fast wie Romeo und Julia,... *Gänsehaut bekommt* *würg* Wie komm ich nur darauf? T T"V *den Film auf den Tot nich ausstehen kann -.-##########

Schreib weiter solche Geschichten und ich werde ein Fan von dir ;P

Sayónara mata ne Dark-Mousi=^.^=
Von:  Kabelwesen
2004-11-15T21:33:22+00:00 15.11.2004 22:33
Naja, die Geschichte ist nicht uninteressant, aber leider ist sie viel zu gequetscht. Du hättest dir lieber die arbeit machen sollen, sie außführlicher zu schreiben, als alles auf einer Seite zusammenzupferchen.

Man versteht z.B. nicht wer Tiara ist, warum sie bei8 weiß ist und was sie überhaupt mit dem allen zu tun hat. Warum bringt sie Ken um? (der ganze Anfang ist völlig unverständlich und leider wird es auch im verlauf nicht besser.

Des Weiteren solltest du auf deine Wortwahl achten. Manche begriffen sind in geschriebener Sprache einfach unpassend:

- guckte ihn bemittleidend an (erstmal stört mich das wort "guckte". es klingt sehr platt. Außerdem ist da noch das Wort "bemittleidend". Abgesehen, davon, dass die Rechtschreibung nicht stimmt, bezweifle ich, dass es das Wort überhaupt gibt)

- der fies und wie immer bekifft grinste (Bitte, das kannst du nicht ernst meinen. Schuldig wird zwar oft mit Drogen in Verbindung gebracht, aber dann auch aus bestimmten Gründen. Ansonsten solltest du solche umgangssprachlichen Begriffe vermeiden.)

Da sind noch einige Weitere Begriffe, die nicht stimmen, allerdings möchte ich nicht alle einzeln aufzählen.

Du solltest auch auf dir Rechtschreibung achten (sehr zu empfehlen: die rechtschreibkontrolle von Word)

Auch solltest du auf logische Zusammenhänge achten!
Ist es wirklich logisch, dass Omi von einem zum anderen Moment sein Herz an Schuldig verliert, obwohl er gerade seinen eigentlichen geliebten niedergeschossen hat?

Gesamtfazit: Du musst wirklich noch viel üben. Auch wenn deine Idee gut ist, mangelt es sehr stark an der Durchführung.
(Tut mir leid, wenn das alles sehr hart klingt, aber solche Kritik hilft mehr als ein Kommentar in dem nur rumgequietscht wird. Ich könnte dir auch ein falsches lob aussprechen, jedoch würde dich das nicht weiter bringen)
Von: abgemeldet
2004-06-30T17:56:44+00:00 30.06.2004 19:56
Okay.. die idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung hapert ein wenig. Die ersten paar Sätze sind gut aber dann >_<.. selbst wenn er ken nicht liebt.. XD lässt man nen freund einfach da liegen und verzieht sich mit seinem Schatz in den Park ; )??
Naja.. ansichts sache. Sonst isses gut.
Von:  engel
2003-10-11T21:18:59+00:00 11.10.2003 23:18
Also, ich muß sagen, die fic ist nicht....uninteressant. Aber ich hätte sie eventuell vorher durchgelesen, oder von jemand anderem lesen lassen, aber schreib auf jeden Fall weiter, weil du gute Ideen hast.


Zurück