Zum Inhalt der Seite

Der Meteorit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Utopia

Die Insel ist von mächtigen Strudeln umgeben, die durch die starke unterirdische Vulkanaktivität entstanden sind. Nur drei Schleusen führen nach Utopia, die jeweils von den Parteien streng überwacht werden. Jeder Gefangene überquert dieses Tor nur einmal. Die Wasserstraße führt zu den Quartieren von Blue, Red und Yellow, die sich noch vor der Insel Utopia befinden.

Die Partei Blue, mit den Blutpiraten als Anführer, konzentrieren sich auf große Waffenproduktionen und neue Entwicklungen in der Technik.

Red kapert Schiffe und raubt den Piraten ihre Schätze. Geld ist das Wichtigste für sie. Egal ob Diamanten, Gold, Edelsteine oder Bares. Sie greifen sich alles und lassen keine Überlebenden zurück, die darüber berichten können.

Und als letztes gibt es noch die Partei Yellow. Sie missbrauchen ihre große Macht durch Kontakte in der Unterwelt und Spitzel in der Marine.

Waffen. Geld. Macht.

Diese drei Organisationen ähneln dem Prinzip der drei Marineadmiräle. Blue, Red und Yellow sind die höchsten Tiere der Piraten und erstatten ihrem Boss regelmäßig Bericht. Der Kopf der Piratenmafia tritt nie in Aktion und zieht seine Fäden im Hintergrund. Nicht einmal die Parteien kennen sein Gesicht. Sie nennen ihn nur den ‚Schatten‘.

Als Gol D. Roger das erste Mal die Pläne der Mafia durchkreuzt hat, sind viele Menschen ums Leben gekommen, darunter auch der erste Piratenmafiaboss. Doch nach langer Zeit haben sie es wieder geschafft.

Der Untergrund erwacht wieder zum Leben.

Der ‚Schatten‘ ist zurückgekehrt.
 

Quartier der Partei Red:

„Öffnet die Schleuse! “ ruft ein großer Mann mit einem Totenkopf-Tattoo auf dem Oberarm, dessen Augen rot ausgemalt worden sind. Er läuft zu einer Gruppe junger Männer und kommandiert sie rum.

„Steht hier nicht so rum! Käpt’n Red ist zurück! “ ruft er laut. Erschrocken fahren die anderen hoch und machen sich sofort an die Arbeit. Man hört ein dumpfes aber lautes Krachen, als sich das große Schleusentor in Bewegung setzt. Das Wasser wird an die Seiten der hohen Steinmauer gedrückt, als das mächtige Schiff durch die Wasserstraße fährt. Hinter ihnen fährt das Eisentor wieder nach oben und kommt mit einem metallischen Knall zum Stehen und rastet ein.
 

Quartier der Partei Blue:

„Die Blutpiraten und das Forscherschiff sind gerade angedockt! “

„Wirklich?! Haben sie den Meteoriten dabei? “

„Ich weiß es nicht! Komm. Schauen wir uns das an, “ die beiden bewaffneten Männer stoßen zu der Masse, die sich schon am Hafen versammelt hat. Da das Hauptquartier direkt auf dem Wasser gebaut wurde und keine Anbindung an Utopia hat, stehen die Piraten der Mafia ungeduldig auf den kalten und harten Steinen. Die blauen Flaggen mit dem Jolly Roger der Piratenmafia flattern von der Decke. Die Menge ruft und grölt, als Käpt’n Blue an der Reling zu sehen ist. In der Hand hält er den Eternal Port nach Utopia.

„Wir sind wieder zurück meine Freunde! “ beginnt er mit der Rede und breitet seine Arme feierlich aus. Die Männer jubeln und reißen die Fäuste nach oben. Eine Klappe wird geöffnet. Franky, Robin und Brook werden gefesselt an Deck gebracht.

„Wir haben unsere Testobjekte dabei und werden weiter nach Utopia aufbrechen, um den Schatten unseren Erfolg zu zeigen. Blue und Yellow haben den Rest der Crew an Bord, damit sie auch ja keinen Kontakt zueinander haben! “

„Hat der Meteorit funktioniert? Ist das Experiment gelungen?! “ will einer der Männer wissen und wirkt fast wie ein Fan, der seinem Idol eine wichtige Frage stellen will.

„Oh ja! Alles hat perfekt funktioniert! Wir haben den Meteoriten mithilfe der Forscher verfrachten können. Dadurch ist es uns möglich, das Gift und die Chips über die ganze Welt zu verteilen! Wir werden die Menschheit kontrollieren und mit unserer Geheimwaffe alle infizieren, die sich uns in den Weg stellen! “ protzt der Kapitän, den die kleine Shita noch als Yūrei bezeichnet hat. Stolz über ihr Werk verlassen sie das Schiff und geben dem Hauptquartier Bescheid.

Nur wenige Kilometer entfernt legt auch das letzte Schiff an.
 

Quartier der Partei Yellow:

„Wir werden Geschichte schreiben, Männer! Wir, die Piratenmafia, haben die Allianz zwischen den Strohhutpiraten und den Heart-Piraten gestoppt und ausgelöscht! “

„Was labert der Typ da? “ will Ruffy wissen, der wenige Meter hinter Käpt’n Yellow auf den Planken sitzt. Law, Zorro und Sanji starrem den Rücken mit Verachtung an und würden ihn am liebsten mit ihren Blicken durchbohren. Als sie vor einigen Minuten plötzlich angehalten haben, sind sie aufs Deck befördert worden und liegen nun bewegungsunfähig auf dem Boden.

„Wir können im Moment nichts tun. Warten wir ab, “

„Law hat Recht. Ohne Waffen und Teufelskräften können wir wenig ausrichten, “ stimmt der Schwertkämpfer dem Chirurgen zu. Die Lage gefällt ihm überhaupt nicht.

„Wo sind die anderen? “ der Smutje sieht sich um und wandert mit der Pupille von links nach rechts, doch außer Stein und einer aufgebrachten Meute kann er nichts erkennen.

„Wir werden sofort nach Utopia aufbrechen! Der Schatten wartet wahrscheinlich schon auf uns! “

„Utopia? Schatten? “

„Was ist das, Traffy? “

„Ich weiß es nicht. Ich habe diese Namen noch nie gehört, “

„Das gefällt mir ganz und gar nicht. Wir müssen schnell etwas unternehmen! “
 

Utopia:

Die drei Schiffe nähern sich der großen Insel. Ein Strand existiert gar nicht. Utopia hat die Form eines gigantischen Pilzes und ragt bedrohlich aus dem unruhigen Ozean. Die Wellen schlagen gegen die spitzen Felsen am ‚Stiel‘ und ziehen sich dann wieder in das Meer zurück. Ein großes Loch sorgt dafür, dass der hohle Innenraum mit Wasser gefüllt ist und somit als Eingang dient. Die Schiffe steuern auf ihn zu und verschwinden in der Dunkelheit.

Plötzlich fährt eine Metallwand hinter ihnen hoch und trennt sie von der Außenwelt. Die Kapitäne sehen sich das Spektakel gewohnt an und verziehen keine Miene. Die Strohhutpiraten hingegen sehen erstaunt in alle Richtungen und einige erinnern sich an den Wasserfahrstuhl auf Water Seven. Von oben sehen sie das Tageslicht, dass durch die Sonne warm auf ihre Körper fällt. Durch einen kraftvollen Mechanismus drückt eine Bodenplatte das Wasser und die Schiffe nach oben. Nach einer halben Stunde kommen sie oben an. Von der Insel aus betrachtet sieht das gefüllte Loch nur wie ein gewöhnlicher See aus, auf dem nun drei große Piratenschiffe schwimmen und an den Rand fahren.

„Willkommen auf Utopia! “ rufen die Kapitäne stolz und mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Ruffy kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die große Wiese um ihnen herum wirkt schon fast idyllisch und der wolkenlose Himmel lässt einen fast vergessen, dass sie sich auf einer der gefährlichsten Inseln der Grand Line befinden…

Aber nur fast.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kirishuka
2017-02-15T16:46:10+00:00 15.02.2017 17:46
Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist gruselig.


Zurück