Zum Inhalt der Seite

Ärger im All Blue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

Ihr Kopf schmerzte.

Wo war sie?

Ihre Augen waren so schwer und ihr Körper wollte sich kaum bewegen.

Ein Klimpern.

Ketten?

War sie Festgekettet?

Aber wo?

Warum?

"Hier Stimmt etwas gewaltig nicht!" Hallte es an ihr Ohr.

"Akzeptiere es einfach. Du kannst diesem Ding nicht trauen!"

"Sie ist kein Ding!"

"Ist dein Hirn von diesem Zeug vernebelt?! Ich hab euch von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler ist sich auf diese Dinger einzulassen!"

"Jetzt beruhigt euch beide! Wir müssen warten bis Sanni aufwacht dann können wir sie fragen was das alles sollte." Eine Andere Stimme...

"Nami hat recht! Wir warten bis sie aufwacht."

"Und was sagen wir den Wissenschaftlern? Wenn sie vorbeikommen um sie abzuhohlen?"

"Sie wissen noch nicht, dass sie bei uns ist."

Langsam konnte Sanni ihre Augen öffnen. Sie Lag auf einem Bett, in einem kleinem Raum, ausgestattet mit allerlei Medizinischer Instrumente.

Die Stimmen hörte sie durch eine der 2 Türen.

Die Strohhüte! Sie war auf der Thousand Sunny!

Das hieß..... sie hatte versagt?

Verdammt! Sie war so Kurz davor!

Währen die Anderen nicht aufgetaucht hätte sie diesen Idioten von Schwertkämpfer betäuben können und ihre Probleme währen weg! Verdammt! Und dank der Stimmen wusste sie auch das Sanji wieder bei Bewusstsein war.

Ihr Rucksack!! Wo war er?? Wenn sie ihren Rucksack hätte könnte sie wenigstens von vorne Anfangen... irgendwie. Sie musste von vorne anfangen. Sie musste es schaffen! Ihr rannte die Zeit davon! Sie Durfte sich nicht erwischen lassen! Die Wissenschaftler durften sie nicht in die Finger bekommen! Sanni sah sich im Raum um. Ihr Rucksack war nirgends zu sehen. Mist! Aber... hier waren überall Medizinische Utensilien. Sie wollte aufstehen, doch ihr Arm war mit einer Kurzen Kette ans Bett festgemacht.

"Wann glaubst du, wacht sie auf Chopper?" Hörte sie von Draußen.

"Das Mittel müsste bald abklingen."

Verdammt! Sie würden bald nach ihr sehen! Sie musste hier weg! Hektisch sah sich Sanni weiter um. Sie fand eine Pinzette und eine Spritze in ihrer Nähe. Das war schon mal ganz gut. Sie sammelte beides ein. Möglichst schnell und leise versuchte sie das schloss zu knacken. Es war nicht gerade leicht mit solch ungeeigneten Gegenständen, aber als ausgebildete Killerin musste sie das gelernt haben. Sie band also den Rest der Kette um ihren Arm, da sie das schloss an ihrem Handgelenk nicht öffnen konnte. Sie stand vom Bett auf und sah sich nochmal genauer um. Wenn das hier die 'Hausapotheke' war, könnte sie vielleicht etwas nützliches Finden wenn sie genau suchte. Ihr blieb nicht viel Zeit also musste sie schnell machen. Jede Schublade wurde geöffnet jeder Schank durchsucht. Nichts.

"verdammt!" murmelte die junge Klonin frustriert.

Moment mal! Da war ein Kleiner Kühlschrank! Genau was sie brauchte!

Sie kniete sich davor und öffnete ihn langsam.

Ja! Das hatte sie gesucht! Es war nicht so gut wie das was sie eigentlich erreichen wollte aber es musste reichen!

Sie ging die einzelnen Tüten durch. Irgendwo musste doch das richtige sein! Da! Zwei Tüten die sie gesucht hatte! Sie wollte sie schon rausnehmen, als sie etwas an ihrem Hals spürte.

"Netter Versuch Mistvieh!" Die klinge saß schräg direkt an ihrer Schlagader. Zorro stand hinter dem knienden Klon.

Wann war er rein gekommen? Wieso hatte sie ihn nicht bemerkt?!

"Zorro was soll- Sanni! Du bist ja wa... Was machst du da?" Es war der kleine Fellball. Die Anderen folgten.

Fuck! Sie musste schlucken, wobei die Klinge ihr bereits einen flachen Schnitt bescherte. Sie Saß hier komplett in der Falle und dabei lief ihr drastisch die Zeit davon!!

Sanni bewegte sich nicht. Sie musste überlegen. Ihr musste eine Strategie einfallen!

"Leute.. Lasst ihr uns Kurz alleine?" Sanji? Er war auch hier?

Merkwürdiger weiße hörte sie keine Widerworte. Das Schwert an ihrem Hals jedoch blieb wo es war.

"Marimo, Pack das Schwert weg." "Vergiss es. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so Blöd!" Kam es Rau und Eiskalt.

"Sanni... w..was willst du an meinem Medizinkühlschrank?" Chopper war also auch noch hier? "Und... was war das vor 2 Tagen?" Vor 2 Tagen? Sie Hatte 2 Tage geschlafen? Sie Hatte 2 Tage verloren! Verdammt! "Was ist los?" Meldete sich Sanji nun. "Wieso bist du aus dem Labor abgehauen und wieso... hast du uns angegriffen?" Der Smutje blieb mit seinen Worten vorsichtig. Bis auf Chopper und ihm wusste keiner von ihnen was sie getan hatte, als Sanji bewusstlos war. Der Arzt hatte es ihm gesagt und Sanji hatte darauf bestanden, es erstmal geheim zu halten. Am Ende würden wohl einige auf diesem Schiff, besonders ein gewisser Schwertkämpfer die Kontrolle verlieren.

Ihr Rucksack lag irgendwo auf der Insel. Sie hatte ihn wohl während des Kampfes gegen Zorro verloren.

Sie schwieg und erst der leichte Druck an ihrem Hals brachte sie dazu den Mund zu öffnen, aber was sollte sie sagen?

"... Ich... schätze mein Plan geht nicht mehr auf..." Sie schloss den Kühlschrank.

"Welcher Plan?" Kam es Eiskalt von hinten.

Nun wurde es knifflig. Eine Lüge musste her.

Eine gute Lüge, die lang genug halten würde bis sie eine Möglichkeit hatte die drei verbliebenen Strohhüte zu blenden oder wenigstens kurz zu stoppen damit sie den Kühlschrank wieder öffnen, alles was sie brauchte stehlen und sich aus dem Staub machen konnte.

Das Problem: Sie hatte bis jetzt noch so gut wie nie gelogen.

"Ich wollte nur ein Paar Informationen sammeln, aber daraus wird wohl nichts.."

Eigentlich wollte Zorro ihr jetzt vorhalten, dass sie diese Infos an die Weltregierung weitergeben würde, währe das ganze nicht eindeutig eine Lüge gewesen. Welchen Sinn hätte es zur Informationsbeschaffung Ihn und Sanji anzugreifen?

"Sanni.. du bist eine schlechte Lügnerin.. bitte sag uns einfach die Wahrheit." Wollte der Blonde sie ermutigen.

"Das kann ich nicht."

"Ach nein?" Kamm es demonstrativ vom Schwertkämpfer. Der feine Schnitt an ihrem Hals wurde tiefer.

"Zorro lass das!" Maulten Sanji und Chopper ihn an.

"Selbst Schuld wenn man nicht mit der Sprache rausrückt!"

"Ihr könnt sowas nicht verstehen." Meinte Sanni plötzlich geschlagen.

"Was nicht verstehen?" Sanji kam das spanisch vor.

"Ich kann nicht ins Labor zurück... nicht bevor ich nicht das habe was ich brauche..."

"Und was brauchst du? Wenn wir dir helfen können sag es einfach. Wir sind doch Freunde!" Chopper war verletzt. Wieso sagte sie denn nichts?

"Chopper red keinen Unsinn." Der Schwertkämpfer blieb kalt. Wer seine Freunde und ja er nannte Sanji einen guten Freund, angriff war kein Verbündeter!

"Ihr habt keine Ahnung wie das alles Funktioniert, wie es ist 'wir' zu sein. Was es bedeutet 'wir' zu sein." Sanni griff einfach wieder zum Kühlschrank und öffnete ihn. Sie nahm sich etwas heraus und schloss ihn wieder. Stumm stand sie auf.

Verwirrt wurde sie von 5 Augen angesehen.

War es ihr egal, dass durch ihre Bewegungen gerade ihr Hals weiter verwundet wurde? Zorro hatte nicht damit gerechnet, aber er hatte auch nicht damit gerechnet als er sah was sie aus dem Kühlschrank gehohlt hatte. Und eben das verwirrte ihn gerade ziemlich, während es gleichzeitig erklärte was im Wald passiert war.

Noch immer stand sie mit dem Rücken zu ihnen.

Sie wollte einen Schritt gehen, als sich erneut das Schwert des Besten Schwertkämpfers der Welt an Ihre Haut legte. "Leg das zurück."

Was auch immer sie damit vorhatte, er würde es nicht zulassen.

"Kann ich nicht."

"Sanni.. Wir wissen was du im Wald getan hast... also bitte sag mir wozu du das brauchst." Sanji versuchte es auf den Freundlichen aber auch ernsten weg. "Du sitzt hier fest solange du es uns nicht sagst..."

"Ich muss jetzt ins Labor." Meinte sie nur in der Hoffnung man würde sie einfach gehen lassen.

Sie war so weit gekommen! Sie musste es jetzt einfach schaffen!

"...wie geht es Zora? Wir haben sie seit der Feier nicht mehr gesehen.." Fragte Chopper besorgt.

Für einen Moment wurde der Schwertkämpfer abgelenkt und das nutzte die Klonin Nummer 5! Sie trat ihn das Schwert aus der Hand, dass dieses in der Decke stecken blieb und beförderte den großen Mann mit einen Tritt in die Seite zu seinen Freunden. Der Weg war frei!

Sie schoss förmlich aus der Tür die auf das hintere Deck führte und sprang auf die Insel.

Durch den Lärm kamen die anderen Strohhüte ins Krankenzimmer und sahen wie Sanji, Zorro und Chopper der Klonin hinterher hetzten.

Natürlich folgten auch sie.
 

Es war Abends und die Röte der Sonne war nur noch leicht am Horizont erkennbar.

Das blonde Mädchen rannte als ginge es um ihr Leben. Sie schlug aber keine Haken oder ähnliches. Ihre Verfolger wussten ihr Ziel... also musste sie vor ihnen da sein komme was wolle!

Auf dem weg sah sie etwas am Boden liegen und hob es im Rennen auf.

Da war ihr Rucksack also geblieben!

Sie steckte ihre neuste Errungenschaft in die Tasche und rannte weiter.

Erst als das Labor in Sichtweite war, wurde sie langsamer.

Sie musste sich rein schleichen... und das unter Zeitdruck.

"komm schon... das schaffst du!" Sprach sie sich selbst Mut zu.

Sie musste es schaffen!

Sie aktivierte die Türen und ging rein.

Hinter jeder ecke versteckte sie sich, hielt ausschau nach Wissenschaftlern und ging weiter, immer weiter, bis sie den Keller erreichte.

Die Strohhüte wussten nicht wie sie es geschafft hatten ihr bis hierhin zu folgen ohne entdeckt zu werden, aber sie staunten nicht schlecht.

Im Keller angekommen lagen kreuz und quer Wissenschaftler. Man erkannte die Schuhabdrücke an ihnen.

Wieso hatte Sanni alle außer Gefecht gesetzt?

Sie schlichen sich an. Allen voran Sanji und Zorro.

Alles war still, bis eine Stimme die Stille zerbrach.
 

"Bitte lass mich nicht allein!"
 

Die Strohhüte Spitzten alle in den Raum und selbst Zorro musste schlucken.
 

Sanni stand vor einer Röhre. Massen an Leitungen und Schläuchen hingen an ihr, viel mehr als an der, in denen sie die Klone zum ersten mal angetroffen hatten.

Angeschlossen an all das Kabel- und Schlauchwirrwarr hing Nummer 6, Zora in der Röhre.

Ihre Haut hatte nicht den sonst so Typischen Hautton des Schwertkämpfers. Sie war Gräulich.. fast schon leicht Violett, Ihre Augen waren von Schwarzen Ringen umgeben. Nun da sie keinerlei Kleidung am Leib trug, konnte man sehen, wie stark ihr Körper allein in diesen 2 Tagen abgebaut hatte. Sie sah aus wie tot, doch die Anzeigen sagten etwas anderes. Es wurden Herz und Hirnfrequenzen gemessen. Was war mit ihr los?

Sanni ging zu den Enden der Schläuche.

"Ich.. ich hab was rausgefunden! Es tut zwar im ersten Moment weh.. aber.. aber es hilft! Du wirst dich sicher wieder besser fühlen! Dann wird alles gut!" Sprach sie zu ihrer Mitklonin. Ob sie Sanni hören konnte, wusste keiner der Strohhüte.

Aber wieso ging es ihr so schlecht? Auf der Feier war sie doch noch ganz normal?

Wieso war sie hier im Keller?

Sanni ging zu dem Controlpanel neben der Röhre.

Die Meisten rissen die Augen auf, als das Mädchen aus ihrer Tasche 2 Blutkonserven zog. Deswegen hatte sie angegriffen?

Chopper markierte die Konserven auf dem Schiff immer ganz genau.

Welche Blutgruppe und von wem entnommen an welchem Datum inklusive Uhrzeit.

Sie nahm die angeschlossenen Flaschen ab und schloss die Konserven an die Schläuche.

"Nummer 5. Entferne dich SOFORT vom Controlpannel!" Vegapunk war durch einen anderen Gang gekommen.

"P...Professor..." Sie sah ihn Hilfesuchend an. Er war doch ihr Schöpfer... er würde doch sicher helfen wenn er weiß dass er Zora nicht-

"Sofort!" Meinte der Mann streng.

Doch Sanni blieb wo sie war. "..Professor.. ich... ich muss doch."

"Du musst gar nichts! Deine Aufgabe ist es zu tun was man dir sagt! Also geh dah weg und in deine Röhre!"

"A...aber sie Können doch nicht einfach." "Und ob ich das Kann! Nummer 6 ist nurnoch reine Zeit- und Geldverschwendung. Es Loszuwerden ist eine einfache und schnelle Lösung. Damit können wir alle Forschungsgelder darin stecken dich um längen zu verbessern und tatsächlich nützlich für die Weltregierung und die Tenryuubito zu machen."

"w..was?" In Sanni zerriss es gerade etwas. Sie waren keine ES!

Vegapunk war immer auf ihrer Seite.. wieso war er nun gegen seine Klone?

"Geh. da. weg." Kam erneut der Befehl, doch Sanni bewegte sich kein Stück. Der Professor zog eine Pistole. "Zwing mich nicht dazu dir weh zu tun 5."

"Mein. Name. Ist. Sanni!" Als der Schuss viel preschte Sanni vor und trat Vegapunk durch die Kellerwand. Der Mann blieb am Boden liegen.

Schnell rannte das Mädchen zurück und bereitete alles vor.

"Es wird alles wieder gut... bitte... bitte lass mich nicht alleine." Flehte Sanni schon fast, während sie auf den Knopf drückte und damit die Infusion startete.

"Bitte lass es funktionieren!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Oh mein Gott.. ich muss einfach mehr schreiben!
Ich hab jetzt fast 7 Stunden an diesem Kapitel geschrieben...
Ich hoffe wirklich euch gefällt es!
Ich freu mich über jeden Kommentar! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maire
2017-02-06T16:35:32+00:00 06.02.2017 17:35
Wow, du meine Herren. Man fiebert richtig mit >.<
Die arme Sanni... hoffentlich kann Chopper da auch noch helfen....




Zurück