Zum Inhalt der Seite

Der Koch und die Navigatorin

Sanji x Nami, Zorro x Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Sanft trieb die Thousand Sunny auf dem Meer. Der Smutje stand gedankenverloren an der Reling und starrte auf das Meer.

„Hey Goldlöckchen, solltest du nicht in der Kombüse stehen und uns was kochen?“

Der Smutje wußte nur zu gut wem diese Stimme gehörte.

„Ja, du hast Recht,“

Der Schwertkämpfer wunderte sich.

,,Sagte er gerade ich habe Recht? Irgendwas stimmt doch nicht mit dem!“

Doch bevor er den Blonden fragen konnte, was los sei, war dieser schon in der Kombüse verschwunden.

>Naja, auch egal.< dachte sich der Grünhaarige und ging in den Ausguck um zu trainieren.
 

Nun stand Sanji in der Kombüse und fing an zu kochen. Doch er konnte sich nicht konzentrieren. Immerzu hatte er das Bild der Frau vor Augen, welche er so vergötterte. Während er eine Karotte in kleine Stückchen schnitt, passte er nicht auf und schnitt sich in den Finger.

„Verdammte Scheiße!“ fluchte er so laut, dass es jeder auf dem Schiff mitgekriegt haben musste.

„Was ist denn los, Sanji?“ fragte eine besorgte Stimme hinter ihm.

Sein Herz fing an schneller zu klopfen, als er die Stimme hörte, die er über alles liebte. Er drehte sich um und sah Nami, welche im Tührrahmen stand und ihn fragend ansah.

„Nichts, Nami-Mausi, ich habe mich nur geschnitten, es ist alles okay.“

„Du schneidest dich doch sonst nie beim Kochen.“

„Tja, das kann halt eben mal passieren.“

„Warte, ich hol dir ein Pflaster.“ sagte sie und ging ins Krankenzimmer.

„Oh, man sie ist so süß und so wunderschön.“ dachte sich der Koch.

Nami kam wieder in die Kombüse und klebte ihm das Pflaster auf den Finger.

„Hier bitte.“

„Danke, Nami-Schatz.“

Die Navigatorin lächelte ihn an und ging wieder nach draußen.

Der Smutje wandte sich wieder dem Essen zu. Sie war so eine Schönheit. Immerzu musste er an sie denken.

Ob sie vielleicht auch gerade an ihn dachte?

„Das ist doch albern. Wieso sollte sie jetzt an mich denken?“

„Wieso sollte Wer an dich denken?“

>Oh Scheiße, wieso muss es denn ausgerechnet der Spinatkopf

sein, der es gehört hat?!<

„Also, ich erwarte eine Antwort!“ Der Schwertkämpfer grinste neckisch.

Sanji wurde tomatenrot.

„Ich weiß nicht, was du meinst, Marimo.“

Der Blonde versuchte, seine Nervösität zu unterdrücken, doch gelang ihm das nicht.

„Du weißt ganz genau was ich meine, Kochlöffel.“

Zorro versuchte, nicht in Gelächter auszubrechen, als er sah, wie rot Sanji wurde.

In diesem Moment hätte der Smutje seinen grünhaarigen Freund am liebsten mit einem Arschtritt aus der Kombüse befördert.

„Ach halt doch die Klappe, Marimo.“

„Du bist schon die ganze Zeit so komisch, was ist mit dir los?“

Dies sagte er in einem ernsten Tonfall, ohne Spott, eher voller Sorge um seinen Freund.

„Tja, weißt du...“

„Ich höre!“

„ Ich glaube ich hab mich in Nami verliebt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sissi-26xD
2014-02-15T02:17:25+00:00 15.02.2014 03:17
Ich frag mich echt jetzt warum noch niemand ein kommi gegeben hat ????? Ach egal !!!!! Dann mach ich dein erstes kommi . Also ich finde die ff toll und es wundert mich ein bisschen das sanji zorro gesagt hat das er un nami verliebt ist ???


Ps. Schreib schnell weier ;)


Zurück