Zum Inhalt der Seite

Der Koch und die Navigatorin

Sanji x Nami, Zorro x Robin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Die Diebin sah dem verdutzt drein blickenden Koch in seine blauen Augen, bis sie merkte, dass sie mit ihrem Hintern genau auf seine Männlichkeit gefallen ist.

Sanji hielt sich die Hände vor die Nase, damit nicht wieder das gleiche passierte, wie auf der Fischmenscheninsel.

Nami stand auf und drehte sich um, damit Sanji nicht sah, wie sie rot anlief.

„Ist alles in Ordnung, Namilein?“

Sie drehte sich langsam um und bemerkte, dass der Koch, welcher sonst immer so cool tat, rot anlief und nervös mit seinen Händen spielte. Sein Blick war auf den Boden gerichtet.

„Ja, alles in Ordnung, ich sollte wieder ins Bett gehen.“, mit diesen Worten lief sie an ihm vorbei, in die Frauenkajüte.

„Wieso muss mir immer so was passieren?“, der Blonde holte sich eine Flasche Sake und ging zurück ins Krähennest.
 

Der Schwertkämpfer saß dösend am Mast, als er die Schneeflocken auf seiner Haut spürte.

Gerade schien noch die Sonne und jetzt schneite es. Manchmal konnte ihm das Wetter auf der Grandline tierisch auf den Sack gehen.

Er bemerkte, wie jemand ihn mit einer Decke zudeckte. Als er das Auge öffnete, sah er Robin, welche ihn anlächelte.

„Du erkältest dich noch, wenn du hier ohne Decke liegst.“, die Archäologin verschwand wieder ins Aquarium.

Er konnte es sich nicht erklären, aber der Schwertkämpfer spürte immer eine Art Wärme, wenn sie in seiner Nähe war.

Manchmal erwischte er sich dabei, wie er die Schwarzhaarige beim Blumen gießen beobachtete.

Er schloss erneut seine Augen, bis sich jemand 10 Minuten später neben ihn setzte.

An dem Geräusch des aufflammenden Feuerzeugs erkannte er, wer die Person war.

Er rechnete mit einer Beleidigung wie Marimo oder Spinatschädel, doch da kam nichts. Der Smutje saß einfach nur schweigend neben ihm.

Dem Schwertkämpfer kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, bis Sanji das Schweigen unterbrach: „Du solltest sie auf der nächsten Insel zu Kaffee und Kuchen einladen.“

Mit diesen Worten ging der Smutje wieder in seine Kombüse und ließ einen mehr als verdutzten Zorro zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItachiUchih4
2017-06-05T02:04:40+00:00 05.06.2017 04:04
Eine Story anfangen und dann nicht zu Ende schreiben! :(
Sie hat doch so gut begonnen! :)

Finde das sie schon mal einen guten Anfang hat und ich bin ein Fan von SaNa, aber auch ZoRo, deshalb hoffe ich, dass du sie eines Tages fortführen und noch beenden wirst! Ich verfolge sie jedenfalls! :)

Grüße


Von:  Mei2001
2014-10-04T17:32:40+00:00 04.10.2014 19:32
Ich auch XD!
Von:  theimmortals
2014-07-16T17:29:56+00:00 16.07.2014 19:29
Schöne ff bin gespannt wie es weiter geht ^^



Zurück