Zum Inhalt der Seite

Konohas Nachwuchstalente

Nur ein Wettbewerb?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufruf für Konoha

In der ganzen Shinobi-Welt herrscht große Aufregung, auch in Konoha. Die Dorfbewohner stehen tuschelnd vor den schwarzen Brettern.

"Wer wird wohl ausgewählt?", fragte eine dunkelhaarige Frau.

"Bestimmt mein Sohn!", meinte eine etwas beleibtere Dame."

"Dein Sohn? Du machst wohl Witze! Seit wann ist der denn talentiert? Meine Tochter, die wird mit nach Fumei gehen!", erwiderte ein in die Jahre gekommener Mann.

Und so begann ein Streit unter den Dorfbewohnern, darüber wer nun mitgehen würde. Nur einer verpasste alles und schlief trotz des Tumults auf den Straßen, wie ein Stein weiter. Naruto Uzumaki, wurde unsanft aus seinen Träumen gerissen, als ihm jemand eine kräftige Ohrfeige gab.

"Wach endlich auf Naruto Baka!", brüllte eine ihm bekannte Stimme.

Wiederwillig öffnete er nun die Augen. Finster blickend stand Sakura leicht über ihn gebeugt neben seinem Bett. Er drehte seinen Kopf zum Fenster, denn jetzt drang eine andere Stimme an sein Ohr." Los jetzt beweg deinen faulen Arsch mal aus dem Bett und zieh dich an. Wir sind mit den anderen Teams verabredet.", sagte Sasuke Uchiha, Narutos bester Freund.

"Ihr hättet auch ruhig durch die Tür kommen können, wisst ihr?!", murmelte Naruto verschlafen.

"Haben wir ja auch versucht, aber du Trottel hast ja nichts gehört, da sind wir durch ein offenes Fenster gekommen, oder hätten wir besser die Tür eintreten sollen?", meckerte die Rosahaarige wieder.

Sakura sah zwar nicht so aus, da sie sehr zierlich war, doch sie hätte die Tür mit leichtigkeit eingetreten. Sie zog ihm die Decke weg, sodass es sich nicht mehr lohnte im Bett zu bleiben, da die kuschelige wärme weg war. Endlich gab der Blondschopf nach und erhob sich um ins Bad zu gehen. Sakura schmiss die Decke wieder aufs Bett und setzte sich darauf. Nach etwa 5 min. kam Naruto auch schon angezogen aus dem Bad.

"Wurde aber auch mal zeit Dobe! Was hat so lang gedauert? War das Makeup nicht perfekt und du musstest es neu auflegen?", beschwerte sich Sasuke.

"Ha Ha, sehr witzig Teme. Reg dich mal ab das waren gerademal 5 min. !", verteidigte sich Naruto.

Sakura musste etwas grinsen, denn die gelegentlichen Neckereien zwischen den Jungs, hatten ihr gefehlt als Sasuke außerhalb des Dorfes war. Er ist vor einem Jahr zurück nach Konoha gekehrt. Nach dem Krieg wurde er wieder im Dorf aufgenommen, auch wenn sich noch immer einige Leute über ihn beschweren. Sein Fanclub war noch wie früher und auch die Mitglieder waren noch die gleichen. Nur dass Sakura und Ino fehlten. Bevor Naruto überhaupt Frühstücken konnte, machten sie sich auf den weg zum Treffpunkt. Sie kamen natürlich als letzte an, weshalb sie von den anderen auch was zu hören bekamen.

"Oh man! Ihr seid zu spät! Ich glaube Kakashi hat keinen guten Einfluss auf euch!", meckerte Ino Yamanaka aus Team 10.

"Tut uns ja leid, aber das war Narutos Schuld als wir bei ihm angekommen sind, hat er immer noch gepennt.", erklärte Sakura.

Im Ernst, Naruto? Wie konntest du nur bei dem Lärm schlafen?", sagte Shikamaru, ein weiteres Mitglied aus Team 10, neidisch.

"Tja, ich kanns halt Shikamaru!", grinste Naruto.

"Worum gehts eigentlich? Ich meine bei diesem Aufstand.", fragte Tenten Ama, ein Mitglied von Team 9.

"Es findet irgendwo in einem winzigen Örtchen ein Wettbewerb statt, an dem Shinobi aus jedem möglichen Dorf teilnehmen und jetzt ist jeder der Meinung sein Kind, oder Enkel, oder was auch immer, würde ausgesucht werden um mit zu gehen, mehr weiß ich auch nicht.", erzählte Neji, ein Teamkamerad von Tenten.

"Ich bin gespannt wer mit darf..... und wie viele mit können...", sagte Rock Lee, das 3.Mitglied von Team 9.

"I-Ich bin sicher Tsunade wird dich dabei haben wollen Naruto-kun.", meinte ein schüchternes Mädchen. Hinata Hyuuga, Nejis Cousine.

"Danke Hinata-chan! Das ist nett von dir!", grinste Naruto stolz.

"Ja, das denke ich auch. Warscheinlich sogar das ganze Team 7.", sagte Shino Aburame, ein Ninja aus Team 8.

"Danke Shino-kun", erwiderte Sakura.

"Wer wohl noch mitkommt?", wunderte sich Tenten.

"Also meine Mutter hat gesagt wir erfahren es spätestens Morgen Abend.", erklärte Kiba, mit dem Team 8 komplett war. Er stand neben seinem Hund Akamaru, der ihm bis zur Hüfte reichte.

"Tja also ich geh jetzt mal was Frühstücken. Am besten Ramen bei Ichirakus. Kommt jemand mit?", fragte Naruto.

"Ja ich!", rief Choji, der im vergleich zu damals jetzt nur noch etwas pummelig war.

"Du willst schon wieder etwas Essen Choji? Du siehst doch viel besser aus wenn deine Wampe weg ist! Warum fängst du an dich wieder so voll zu stopfen?", meckerte Ino.

"Ach Ino, lass mich doch mal in ruhe. Ich will mir schließlich auch mal was gönnen!"

"Ach mach doch was du willst!"

Naruto und Choji machten sich auf den Weg ins Restaurant, um dort eine Nudel-Mahlzeit ein zu nehmen. Im Imbiss saß schon Iruka, ein Lehrer der Ninja-Akademie.

"Hallo Naruto schön dich zu sehen, hallo Choji!", lächelte Iruka den Jungs entgegen.

Naruto und Choji bestellten sich beide Ramen und die drei Männer aßen auf.

"Also ich glaube du wirst mit nach Fumei gehen, Naruto.", meinte Iruka.

"Danke sehr Iruka, das bedeutet mir viel dass du das Sagst!", sagte Naruto mit vollem Mund.

"Naja ich geh dann mal", sagte Choji und verschwand aus dem Imbiss.

"Danke Ichiraku und Ayame, es war wie immer köstlich.", sagte Naruto zufrieden grinsend.

Er und Iruka verabschiedeten sich und Naruto schlenderte gemütlich nach Hause.

'Ich frag mich ob ich wirklich mit nach Fumei gehen darf. Und wer wohl sonst noch mit kommt?'

Zuhause angekommen, sah Naruto ein wenig Fern und legte sich dann schon um 8 Uhr ins Bett.
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Am nächsten Morgen wachte Naruto um 12 Uhr mittags auf, was bei im sehr früh war. Er machte sich fertig, frühstückte schnell eine Instand-Nudelsuppe und wollte im Wald Trainieren gehen. Er lief gerade durch die Bäume,auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplatz, als er jemanden hörte. Er folgte den Lauten und erblickte Hinata die gerade auch trainierte. Sie trug ein Bauchfreies Top und eine enganliegende Hose die ihr bis oberhalb der Knie reichte.

"Hallo Hinata-chan!", rief Naruto.

Erschrocken fuhr das Mädchen herum und Atmete aus als sie sah dass es nur Naruto war.

"H-hi Naruto-kun!", erwiderte Hinata seine Begrüßung.

"Was dagegen wenn ich mittrainiere?", fragte Naruto der bereits seinen Pullover auszog und nun im T-shirt da stand.

"Nein-nein garnicht N-Naruto-kun.", sagte die Blauhaarige mit einem kleinen lächeln.

Hinata übte zuerst Tai-Jutsu mit Naruto.

"Wow Hinata! Ich bin echt beeindruckt. Es wird immer schwerer deine Tritte ab zu blocken!", lobte er sie.

"Danke Naruto-kun!"sagte Hinata in sich hinein lächelnd.

Ebenfalls auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplatz waren Tenten und Neji, die beim Suchen Naruto und Hinata erblickten.

"Wow Hinata ist echt stark. Wirklich unglaublich wie sie sich entwickelt hat!", meinte Tenten.

"Ja das finde ich auch. Nur soll Naruto bloß keine seltsamen Gedanken bekommen wenn er sie so sieht.", murrte der Hyuuga.

"Ach komm schon Neji, sei nicht so! Er wird schon nichts anstellen.", beruhigte Tenten ihn.

"Wenn du meinst."

Die beiden fanden einen geeigneten Platz und fingen direkt an. Tenten trug ein weißes Tanktop und eine elastische Hotpants, um ihr mehr Bewegungsfreiheit zu geben. Die Braunhaarige holte eine Schriftrolle aus ihrem Gürtel und warf die herbeigerufenen Kunai auf Neji zu der alle außer eines geschickt abblockte. Das Kunai das er verpasst hatte, kratzte ihn an der Schulter.

"Gut gemacht Tenten! Das ist das erste mal dass du mich triffst. Du bist ziemlich schnell."

"Danke Neji. Wo bleibt eigentlich Lee?", fragte Tenten besorgt.

"Warscheinlich hat er sich doch entschlossen mit Gai zu trainieren und uns wie immer nicht bescheid gegeben.", beruhigte Neji sie.

"Ja das ist Typisch."

Die beiden trainierten noch 3 Stunden und entschlossen sich dann alle anderen ins Badehaus mit zu nehmen, da sie warscheinlich auch vom Training erschöpft waren. Sie nahmen Hinata und Naruto gleich mit und sammelten die anderen Teams noch mit auf. Sogar Sai kam mit, der gerade von einer Misson zurückgekehrt war.

~~~~~~~~~

- Bei den Jungs -

Die Jungs aus Team 7, 8, 9 und 10 saßen alle gemütlich im Wasser und Plauderten.

"Ich bin echt gespannt wer mit nach Fumei darf.", sagte Sai, dem die Jungs gerade alles erklärt hatten.

"Sie müssten bald die Liste aushängen, es ist schon fast Abend.", sagte Kiba.

"Wie hat sich Hinata beim Training geschlagen Naruto?", fragte Neji.

"Du weißt davon?", fragte Naruto verwundert.

"Ja, ich und Tenten haben euch gesehen als wir einen Ort zum trainieren gesucht haben."

"Achso! Ich hab ja ganz vergessen dass wir alle zusammen trainieren wollten!", erinnerte sich Lee.

Neji sah ihn nur kurz mit hochgezogener Augenbraue an.

"Sie ist echt stark geworden und schnell auch noch.", erklärte Naruto, "Ich bin ganz schön beeindruckt!"
 

- Bei den Mädels -

"Ich hab heute mit Naruto-Kun trainiert.", erzählte Hinata.

"Ich weiß, ich und Neji haben euch gesehen."

"Aha, und was habt ihr zwei gemacht?", fragte Ino mit einem dreckigen Grinsen.

"Halt die Klappe Ino!", sagte Tenten beleidigt.

"Wir haben Trainiert. Ich mach mir bei Neji dem Eisklotz sowieso nicht viel Hoffnung."

"Ach Quatsch Tenten! Du bist eine wunderschöne, starke Frau geworden seit ihr in ein Team gekommen seid.", ermutigte Sakura sie.

"Meint ihr echt?", fragte Tenten unsicher.

"Klar! Ich kenne meinen Cousin Tenten!", lächelte Hinata.

"Was läuft eigentlich bei dir und Naruto, Hinata?", grinste Ino erneut.

"Was? Na nichts natürlich.", sagte Hinata leise.

"Ach komm Hinata! Sei mal ein Bisschen mutiger! Du hast ihm doch schon vor zwei Jahren gesagt dass du ihn liebst! Hat er sich etwa nie dazu geäußert?", fragte Ino.

"Nein.", sagte Hinata etwas enttäuscht.

"Oh man was für ein Idiot! Den müsste man sich mal vorknöpfen!", meinte Sakura.

"Bitte nicht Sakura! Wenn er mich nicht liebt, soll er nicht gezwungen werden! Und jetzt möchte ich nicht mehr darüber reden, einverstanden?", bat Hinata und stieg aus dem Wasser um in die Umkleide zu gehen.
 

~~~~~~~~~~
 

Die Mädchen und Jungen verließen das Badehaus und stellten fest dass ein noch größeres Tohuwabohu auf den Straßen herrschte, wie am vorherigen Tag. Die Liste mit den ausgewählten Ninjas hing aus.

"Das ist ja wohl die höhe! Dass mein Sohn nicht dabei ist, ist eine Unverschämtheit!", sagte die pummelige Frau von gestern empört.

"War ja klar das der nicht mitkommt!", sagte der Mann mit dem sie sich zuvor schon gestritten hatte schadenfroh.

"Ja und? Deine Göre hats doch auch nicht geschafft!"

Die Menschen begannen wieder einen Streit.

Naruto und seine Freunde quetschten sich durch die Menschenmenge, um die Liste zu lesen.
 

________________________________________________________________________________________________
 


 

Die Folgenden Ninjas werden nach Fumei geschickt:
 

Akimichi Choji

Hyuuga Hanabi

Hyuuga Hinata

Yamanaka Ino

Inuzuka Kiba(&Akamaru)

Sarutobi Konohamaru

Uzumaki Naruto

Hyuuga Neji

Lee Rock

Ne Sai

Haruno Sakura

Uchiha Sasuke

Nara Shikamaru

Aburame Shino

Ama Tenten
 

Ebengenannte Shinobi werden mit den (ehemaligen) Senseis, morgen, am 21. Mai um 15 Uhr im Büro des Hokage erwartet. Wir wünschen den ausgewählten Ninjas herzlichen Glückwunsch.
 

________________________________________________________________________________________________

Die Freunde standen Fassungslos vor dem Zettel, als Sakura das Schweigen brach.

"Ich fasse es nicht! Wir gehen alle nach Fumei!"

Auf einmal fingen die vier Teams an wild drauf los zu reden und sich gegenseitig zu gratulieren.

"Ich muss sofort heim und es meinen Eltern erzählen!", sagte Ino aufgeregt.

Die Ninjas rannten nach Hause. Alle bis auf Naruto und Sasuke.

"Herzlichen Glückwunsch Alter!", Sasuke schüttelte Narutos Hand.

"Ach komm schon!", Naruto drückte Sasuke kurz und klopfte ihm auf die Schulter.

Ein seltenes Bild zeigte sich, denn Sasuke lachte!

"Ich bin echt gut drauf, echt jetzt!", grinste Naruto breit.

"Ich geh dann mal nach Hause.", sagte Sasuke und die Jungs gingen in zwei verschiedene Richtungen.
 

Hinata kam mit Neji nach Hause gerannt. Ihr Vater stand schon in der Eingangshalle des Anwesens.

"Vater wir müssen dir was..."

"Ich weiß Hinata. Wir haben einen Brief bekommen."

Hanabi, Hinatas Schwester, kam aus dem Nebenraum und stellte sich neben Hinata und Neji.

".... Ich bin so stolz auf euch drei!"

Hiashi konnte sich nicht mehr zurück halten und umarmte die drei.

'Vater ist stolz...auf mich?', dachte Hinata.

Sie hatte sich nichts mehr gewünscht als von ihrem Vater anerkannt zu werden und nun war es in Erfüllung gegangen.

"Glaub mir Vater, wir werden Konoha und die Hyuugas nicht enttäuschen!"
 

Auf dem Heimweg traf Naruto auf Konohamaru.

"Hey Kumpel!", rief Naruto.

"Hallo Naruto, hast du schon den Zettel am Schwarzen Brett gelesen?"

"Na klar, und ich bin stolz auf meinen Schüler!"

Naruto rieb Konohamarus Kopf.

"Ich muss dann auch wieder los Sensei, meinen Eltern bescheid sagen.

Naruto sah seinem Schüler noch kurz hinterher, dann blickte er auf die Steinköpfe der Hokage und zu seinem Vater.

"Du wärst sicher stolz auf mich Vater. Und Mutter auch.", sagte Naruto leise. Er lächelte und ging den restlichen weg nach Hause.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war das erste Kapi. Ich hoffe die Idee gefällt euch. Lass konstruktive Kritik da, berücksichtigt aber dass es meine erste Fanfic ist.

- Yorui-chan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2014-04-01T04:29:06+00:00 01.04.2014 06:29
Wow, ich habe bisher nur den Prolog gelesen und muss sagen, dass die FF mir schon jetzt gefällt.
Die Charaktere verhalten sich "naturgetreu" und die Story baut schon ein wenig Spannung auf.

Find auch toll, dass du nicht nur an die Stamm-Konohas gedacht hast ^^
Antwort von: abgemeldet
01.04.2014 20:05
Vielen herzlichen Dank! :)
Von:  Corvu
2014-03-27T14:27:56+00:00 27.03.2014 15:27
Anfang gefällt mir :) bin auf den verlauf der FF gespannt :).

Grüße :)
Von:  dragonfighter
2014-02-01T19:19:51+00:00 01.02.2014 20:19
ey !
einfach super der Anfang deiner Geschichte
als alle von der schwarzen Tafel weg gingen jedoch Naruto und Sasuke noch blieben habe ich mich echt mies gefühlt den beide hatten keine Familie die ihnen eben so gratulieren konnten :(

aber Sakura hat mich echt wütend gemacht XD
erst liebt sie ihn Jahre lang aber kaum kommt er wieder nach Konoha sind die Gefühle zu ihm plötzlich gestorben. -.-
jedoch hoffe ich das sie sich schnell darüber Gedanken macht warum ihre Gefühle so plötzlich ab gestorben sind XDDDDDDD

ich sollte dann auch mal gleich weiter lesen
Liebe Grüße
dragonfighter
Von:  Kaninchensklave
2014-01-29T21:39:36+00:00 29.01.2014 22:39
Ein Tolles Kap

wer hätte das gedacht das Shika mal Neidisch auf Narto ist da dieser bei dem Lärm schlafen kann ^^

es ist docch schön das es alle geschafft haben und Hinata sollte mal darüber nach Denken wie Naruto sie nennt immerhin sagt er Hinata Chan und das könnte ein unbewusster Beweiss sein das er Ihr nicht abgeneigt ist sondern eher das Gegenteil und es nur selber noch nicht geschnallt hat Sakura sollte dringend mit Ihm reden auch wenn es Hinata nicht möchte

GVLG


Zurück