Zum Inhalt der Seite

Moonlove

Schicksal im schein des Mondes Naru/ Hanabi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte jagt

Ruhig saß er in seinem Hotelzimmer und meditierte, ließ seine Gedanken schweifen und klammerte sich nicht an diese Welt. Seine Gedanken waren frei dorthin zu gehen wohin er wollte, frei dort zu sein wo er sein sollte. Auch wenn er Körperlich noch in seinem kleinen Hotelzimmer war so war er geistig an einem anderen Ort, einem Ort seiner Erinnerungen an dem er sie fand. Vor seinem Geistigen Auge konnte er das Gesicht seiner Liebsten sehen als wäre sie bei ihm, als müsste er nur die Hand ausstrecken um sie berühren und fühlen zu können. Zwanzig Monate waren es nun her seit er sich auf die Jagt nach diesem Verräter Kimimaro gemacht hatte, zwanzig Monate in denen er von ihr getrennte war. Er würde alles dafür geben sie jetzt in seinen Armen zu halten und bei ihr zu sein aber zuerst musste er wichtigeres erledigen. Die Jagt nach diesem Feigling hatte ihn bis jetzt um die ganze Welt geführt, zuerst nach Rom und dann nach Moskau. Das Chaos das sie bei der Verfolgungsjagd durch die halbe Stadt angerichtet haben war nur schwer zu vertuschen. Schließlich sah man nicht jeden Tag wie ein riesiger Wolf durch die Straßen hetzte und von einem Sprinter verfolgt wurde der bestimmt jeden Rekord brach den es gab. Danach war es noch weiter gegangen durch London, Paris, Berlin, Madrid, Tokyo, Peking und jetzt schließlich Damaskus. Naruto hoffte er inständig das seine Suche hier enden würde den er wollte wieder zurück zu Hanabi. Die Sehnsucht nach ihr fraß ihn Regelrecht auf und er wollte endlich wieder bei ihr sein und sie in den Armen halten. Er hoffte das sein alter Kumpel Filias ihn gefunden hatte, als er von ihm vor sieben Tage angerufen wurde und ihm sagte das er eine Spur hatte war er sofort hierher geeilt. Filias erzählten ihm das eine Kamera am Flughafen ein Bild von einem Mann gemacht hatte auf den die Beschreibung von Kimimaro passte. Allerdings war es keine genau Angabe da die Übereinstimmung nur zu 72 Prozent stimmte aber da reichte Naruto um ihn sich zumindest anzusehen. Er öffnete die Augen und sah auf die Uhr die auf dem Nachttisch seines Bettes stand die ihm gerade einmal 15:26 Uhr anzeigte. Er stand auf und zog sich seine Schuhe an, nahm dich seine Sonnenbrille und seinen Basecap eher er sein Hotelzimmer verließ und sich auf den Weg machte. Sein ziel war eine kleines Cafe in dem er sich mit Filias treffen wollt, diese lag nicht weit von seinem Hotel entfernt wodurch es einfach zu Fuß erreichen konnte. Er sah ihn schon von weitem wie er da an einem Tisch saß, gemütlich eine Tasse Tee trank und ihm lächelnd entgegen sah. Naruto ging auf ihn zu und setzte sich zu ihm an den Tisch, nach small talk war ihm wirklich nicht zumute weshalb er direkt zur Sache kam.

"Du sagtest am Telefon das du weißt wo sich Kimimaro befindet, wo ?" wollte er direkt wissen.

"Was denn keine freundliche Begrüssung, kein netten Wort nach so langer zeit in der wir uns nicht gesehen haben" erwiderte er und zog seine Sonnenbrille aus um ihm in die Augen sehen zu können.

"Entschuldige wenn ich dir ein wenig ruppig erscheine aber wegen diesem Dreckskerl hetzte ich schon seit über einem Jahr durch die ganze Welt und so langsam will ich wieder nach Hause".

"Nein das ist es nicht was du wirklich willst, du willst wieder zu ihr zu der kleinen die du Liebst und bei der du sein willst. Aber so wie es scheint könnte deine Jagt hier ein Ende nehmen, schon Ironisch wenn man bedenkt das das Leben von Hinata hier eine glückliche Wendung nahm wo es für deinen Feind das Ende bedeuten wird".

"Also wo ist er Filias, ich will diese Sache endlich zu ende bringen damit ich zurück zu Hanabi kann".

"Nur Geduld mein Freund, einer meiner Leute schein ihn ausfindig gemacht zu haben und beobachtet jetzt sein Versteck um mir bescheid zu sagen das wir den richtigen haben. Ich hoffe das ich diese Hanabi eines Tages auch mal kennen lerne, diese Frau muss etwas besonderes sein wen sie das Herz von Naruto Uzumaki stehlen konnte".

"Wenn das hier vorbei ist werde ich dich gerne bei mir zu Hause empfangen um euch miteinander bekannt zu machen, aber erst wird das Blut dieses Verräters fließen" erwiderte Naruto und wartete auf den Anruf den Filias erwartete.
 

Währenddessen mehrere Tausend Meilen entfernt, wurde Hanabi langsam Wach und streckte sich als die Sonne zum Fenster herein fiel. Sie stand auf und zog sich an, wirkte aber noch etwas müde wie die Leichten Augenringe die sei hatte verrieten aber dennoch machte ihr das nichts aus. Sie ging leise in die Küche um sich erst mal einen Kaffee zu machen als er an der Tür klopfte. Sie fragte sich wer so früh am Morgen hierher kommen würde aber das würde sie erfahren wenn sie die Tür aufmachen würde. Allerdings konnte sie sich denken wer das war da es ja nur wenige gab die davon wussten das sie hier wohnte. Seit Naruto weg war um Kimimaro zu jagen hatte sie es in ihrer Wohnung kaum mehr ausgehalten weshalb sie ihr Zeug hierher brachte und die Möbel ihrere Wohnung verkaufte die sie nicht mehr brauchte. Sie fand das es einfach besser war hier zu warten bis Naruto zu ihr zurück kommen würde, hier fühlte sie sich ihm eh Näher als sonst wo auch wenn sie seit seiner Abreise nichts mehr von ihm gehört hatte. Sie ging auf die Türe zu mit ihrer Tasse Kaffee in der Hand und öffnete sie als ihr eine junge Frau mit pinken Haaren entgegen sah die eine Tüte vom Bäcker in der Hand heilt.

"Ich wollte mal wieder mit dir gemeinsam Frühstücken und etwas quatschen das haben wir schon seit einer weile nicht mehr gemacht" sprach Sakura zu ihr wobei sie sie grinsend ansah.

"Ach wirklich, gibt´s doch zu das du nur gekommen bist um sie zu sehen" erwiderte Hanabi und musterte sie genau. Und unter ihrem Blick dauerte es nicht lange bis Sakura auch schon einknickte und ihr die wahrheit gestand.

"Na schön okay du hast recht, ich bin hier weil ich sie mal wieder sehen wollte aber nur weil sie so verdammt süß ist" entgegnete sie und Hanabi lächelte als sie etwas bemerkte.

"So wie es schein hast du Glück, sieht so aus als wäre meine kleine Prinzessin aufgewacht" erwiderte Hanabi als sie in die Küche ging und ihre Tasse abstellte. Sie verschwand kurz kam aber wenig später mit einem Baby auf dem Arm zurück, einem kleinen Mädchen das Sakura ansah bevor sie lächelte

"Sieh mal wer das ist Hina, da ist Tante Sakura" flüsterte Hanabi zu der kleinen die sich ihr zu wand und dabei auflachte, strecktes sogar die kleinen Ärmchen nach ihr aus. Sakura ging auf sie zu, nahm sie ihr ab und hob sie hoch was sie vergnügt auflachen ließ. Hanabi ging in der Zwischenzeit in die Küche und deckte den Tisch während sich Sakura um ihre Tochter kümmerte und diese bei Laune hielt. Hanabi war damals überglücklich gewesen als sie erfahren hatte das sie schwanger sei, hatte sich riesig gefreut als sie es heraus fand. Aber gleichzeitig war es für sie auch ziemlich schwer da ganze alleine zu schultern ohne Naruto bei sich zu haben mit dem sie das gerne geteilt hätte. Sakura und Sasuke halfen ihr natürlich so gut sie konnten aber es war nun mal eine Tatsache das Hina ihren Vater brauchte, und sie hoffte das er zurück wäre bevor ihr erster Geburtstag anstand. Sie hoffte das sie diesen mit ihm zusammen feiern könnte und er deswegen bald wieder bei ihr sein würde.

"Er fehlt dir nicht war" fragte sie Sakura und sie sah sie an, lächelte dabei etwas zurückhaltend.

"Ist es mir so deutlich anzusehen" erwiderte sie als Sakura mit der kleinen Hina an den Esstisch trat und sie ihn ihren Stuhl setzte.

"Natürlich und wenn ich ehrlich bin fehlt er mir auch, Sasuke spricht zwar nie über so etwas aber ich weiß das er ihn genau so sehr vermisst wie ich. Noch dazu hoffe ich das er bald zurück kommt damit er sehen kann was für eine Wundervolle Tochter er hat. Und vor allem damit Hina endlich ihren Vater kennen lernen kann dem sie ihre schönen blauen Augen zu verdanken hat". Hanabi lächelte kurz als sie in die Augen ihrer Tochter sah, diese waren wirklich genau so schön und blau wie die von Naruto waren. Die kleine lachte auf, sie wusste nicht einmal wie ähnlich sie ihrem Vater mit diesen Augen sah. Und jetzt in diesem Moment wünschte sie sich mehr als alles andere das er bald wieder bei ihr sein würde.
 

Naruto wartete und wartete, Trank einen Tee nach dem anderen während er darauf wartete das der Anruf von Filias Kontaktmann kam. Nach etwa zwei Stunden endlosen warten´s kam endlich der Anruf den Filias sofort annahm.

"Ja wie siehst aus, habt ihr sein Versteck gefunden" fragte er direkt und Naruto sah ihn ungeduldig an. Er versuchte in seiner Mimik und seinen Gesten zu lesen aber der alte Hund war so undurchschaubar wie immer was er schon ziemlich beeindrucken fand. Es gab bis jetzt nicht einen der ihn lange täuschen könnte aber dieser Filias könnte wahrscheinlich selbst dem besten Verhör-Speziallisten anlügen ohne das der es mitkriegen würde. Da er ihn nicht durchschauen konnte bleib ihm nichts anderes übrig als zu warten bis er den Anruf beendet hatte. Als er endlich sein Handy wieder weg steckte kramte er in seiner Jackentasche rum eher er etwas Geld auf den Tisch legte.

"Komm sie haben seine Position, er Versteckt sich momentan in einem der Armenviertel der Stadt, beeilen wir uns so wie es aussieht plant er sein abreise". Bei dem Wort abreise war Naruto sofort aufgesprungen, das durfte er nicht zulassen. Er wollte nicht noch weiter Monate damit verschwenden diesen Bastard noch mal ausfindig machen zu müssen, hier und heute sollte es enden und das würde es auch. Wie von der Tarantel gestochen eilten die beiden durch die Straßen eher sie dann doch hinauf auf die Dächer wechselten und ihn ihre andere Gestalt wechselten. Hier Oben gab es zum Glück nur weniger Menschen die sie sehen könnten und als Wolf waren sie zu schnell als das jemand sie genau erkennen könnte. Filias lief voraus während Naruto ihm im kurzen Abstand folgte, zumindest solange bis er wieder zum Menschen wurde und vom Dach sprang. Er war ihn einer Seitengasse hinunter auf die Straßen gesprungen nur wenige Meter von einem Mann entfernt der Vorsichtig um die Ecke lugte. Er sah ihn an und erkannte das er nackt war, ebenso wie Naruto der nur wenig später neben ihm erschien. Zum Glück hatte er einen Rucksack bei sich in dem er frische Kleidung hatte die er ihnen anbot. Als Werwolf rechnete man immer damit das man sich seiner Kleidung bei einer Verwandlung entledigte und diese damit unbeabsichtigt zerriss. Er reichte seinen Rucksack den Beiden die sich sofort daraus bedienten und sich neue Kleidung anzogen.

"Wie sieht es aus, ist er immer noch da drin" fragte Naruto den Mann der ihm nur zunickte ohne ihn anzusehen.

"Seit er rein gegangen ist kam er nicht wieder raus, er muss noch drin sein es sei den er hat einen geheimen Fluchttunnel der ihn aus der Stadt führt aber weit kommen würde er nicht. Unsere Leute haben außerhalb der Stadt an jeder Zufahrtsstraße Stellung bezogen, wenn er auf einer davon gesehen wird kriegen wir bescheid. Auch die Bahnhöfe und der Flughafen wird überwacht, er kann also nicht verschwinden ohne das wir es merken".

"Er wird überhaupt nicht verschwinden er wird hier sterben" erwiderte Naruto als er an ihm vorbei ging auf das Haus zu das er beobachtete. Er hatte keine Lust zu warten, er würde es jetzt zu Ende bringen und wieder nach Haus zu Hanabi gehen, er wollte nicht noch länger als nötig von ihr getrennt sein. Ohne Vorwarnung trat er die Türe ein die er aus den Angeln riss und die scheppernd in das Haus hinein fiel. Noch eher der Werwolf reagieren konnte der in de Nähe des Tür stand war er schob bei ihm und brach ihm Blitzschnell das Genick. Ein weiterer kam angerannt dem er einfach auswich und ihn links liegen ließ. Sein Ziel war ein anderes, Naruto drang weiter in das innere des Hauses vor während Filias sich um den kümmerte den er ignoriert hatte. Naruto war indessen im Wohnzimmer angekommen wo er ihn sah, Kimimaro bemerkte ihn und wollte zum Fenster eilen um hinaus zu springen. Er war aber schneller und schnitt ihm den weg ab, packte ihn und warf ihn gegen die Wand. Noch bevor er sich erholen konnte war er schon wieder bei ihm und holte zum entscheidenden Schlag aus. Seine Faust traf mit solcher Kraft auf seinen Brustkorb das er da brechen der Knochen hören konnte. Kimimaro schrie auf vor schmerz und drohte zusammenzubrechen als er ihn an den Haaren packte und ihn zwang ihm ins Gesicht zusehen.

"Zwanzig Monate lang hab ich dich elendigen Dreckskerl gejagt, zwanzig Monate lang ihn denen ich um die ganze Welt gereist bin um dich zu erwischen. Aber heute wir es enden" sprach er zu ihm als er ihn losließ und noch mal ausholte. Kimimaro wollte Schreien aber aus seinem Hals kam kein Ton heraus bevor der Schlag ihn traf. Sein Knochen gaben diesmal nun endgültig nach als sich Naruto´s Hand in seine Brust bohrte und er kurz darauf sein Herz heraus riss. Röchelnd sank er zu Boden als er von ihm abließ und das Herz das er ihn der Hand hielt einfach zu Boden fallen ließ. Angewidert ließ er von ihm ab eher er sich umwand und Filias ansah.

"Den Rest überlasse ich dir, ich habe hier nichts mehr verloren" und damit ging er und ließ dieses haus hinter sich. Er hatte jetzt nur noch ein Ziel und zwar den Flughafen um den nächsten Flug in die USA zu erwischen der ihn endlich nach Hause bringen würde.
 

Der Flug dauerte lange aber das störte ihn nicht wirklich den so hatte er zeit ein wenig Schlaf zu finden und sich zu erholen. Er wusste nicht wann er das letzte mal so gut geschlafen hatte aber das lag wahrscheinlich daran das er auf dem Weg nach Hause war. Nicht mehr lange und er würde wieder die Frau in den Armen halten die er so sehr liebte und weshalb er erst auf diese Jagt gegangen war. Um sie in Sicherheit zu wissen musste er diese Gefahr aus dem Weg räumen die ihr Leben bedrohte auch wenn es ziemlich lange dauerte ihn zu finden. Aber das war jetzt alles vorbei, in wenigen Stunden würde er wieder bei ihr sein und sein Leben mit ihr zusammen genießen. Als die Maschine landete und er von Bord ging war es ein unbeschreibliches Gefühl endlich wieder zu Hause zu sein. Da er nicht viel Gepäck bei sich hatte ging das Auschecken ziemlich schnell weshalb er sich bald vor dem Flughafen wieder fand. Er atmete einmal tief ein als er vor dem Flughafen stand und konnte es kaum glauben endlich wieder zu hause zu sein. Er stieg in eines der Taxis ein und gab dem Fahrer seine Adresse an damit er endlich wieder bei ihr sein konnte.
 

Hanabi ahnte noch gar nicht das Naruto wieder da war, für sie fing der Tag an wie jeder andere. Nachdem sie sehr früh am Morgen wach wurde und diesmal sogar länger schlafen konnte als sonst da Hina offenbar mal ein paar Stunden lang durch geschlafen hatte ohne zu schreien, stand sie auf und ging in die Küche. Sie machte sich einen Kaffee und ließ dabei ihren Kopf kreisen da sich ihr Nacken etwas verspannt anfühlte. Sie genehmigte sich einen Schluck aus ihrem Kaffee und sah dabei hinaus, genoss dabei den herrlichen Ausblick den sie hatte in vollen Zügen. Sie hörte wie der Fahrstuhl kam, hörte wie sich die Türen öffnete und leise schritte näher kamen. Ein solch feines Gehör zu haben war sehr oft von Vorteil da sie vor allem sehr schnell erkannte wenn ihrer kleinen etwas fehlte. Ein leises Klicken ließ sie aufhorchen, es hörte sich an als würde eine Schlüssel in ein Schloss geschoben werden, aber es war nicht irgendein Schloss sondern das dieser Wohnung. Wie in Zeitlupe wand sie sich um und blickte zur Tür, sah wie diese sich öffnete als er plötzlich vor ihr stand. Auf seinen Lippen zeigte sich ein Lächeln das ihr Herz höher schlagen ließ als sie es sah. Sofort sprintete sie los, warf sich ihm regelrecht in die Arm und Naruto hatte mühe das Gleichgewicht zu halten angesichts ihrer Stürmischen Begrüßung. Aber es gelang ihm bevor er ihm nächsten Moment ihre Lippen auf den seinen spürte als sie ihn leidenschaftlich küsste. Naruto genoss diesen Moment, konnte ihre nähe spüren und ihren herrlichen Duft riechen der seine Sinne betörte. Wenig später ließ sie von ihm ab und lächelte ihn an was ihn erschaudern ließ.

"Entschuldige aber du hast mir so sehr gefehlt das ich mich einfach nicht zurückhalten konnte."

"Solch eine Begrüßung lass ich mir gerne gefallen meine süße" erwiderte er nur lächeln als sie von ihm ab ließ und ihn an der Hand in die Wohnung zog bevor sie ihn los ließ.

"Warte hier kurz ich habe eine Überraschung für dich" flüsterte sie ihm zu eher sie kurz aus dem Zimmer ging. Wenig später kam sie auch schon zurück und hielt etwas in den Armen das für ihn wie ein Kleinkind oder besser gesagt wie ein Baby aussah wobei sie ihn anlächelte als sie auf ihn zu kam.

"Ich kann´s ja verstehen dich hier in meiner Wohnung anzutreffen aber wem zum teufel gehört das Kind, spielst du etwa für jemand anderen den Babysitter" fragte er sie und sie lächelte nur als sie ihm da Baby in den Arm drückte.

"Nein nicht unbedingt Naruto, darf ich dir Vorstellen Hina Uzumaki Hyyuga, deine Tochter" erwiderte Hanabi und er sah sie völlig überrascht an, mit weit offen stehenden Mund.

"Mei...meine...Toch...ter" stotterte er und sie fand es irgendwie komisch und niedlich ihn gleichzeitig überrascht und überfordert zu sehen.

"Ja deine Tochter, als du weg warst merkte ich das meine Periode ausgesetzt hatte und knappe neun Monate später war unser kleiner Sonnenschein hier da. Weil du ja nicht da warst hab ich ihr den namen Hina gegeben um meine Vorfahrin zu ehren, ich hoffe der Name gefällt dir".

"Er ist wunderschön genau wie sie, sie hat dein Lächeln" erwiderte er und sah sich seinen kleinen Engel genau an.

"Ja das hat sie und deine Augen" entgegnete sie als sie neben ihn schritt und einen Arm um ihn legte während sie mit ihrer freien Hand über die Wange ihrer Tochter strich.

"All die zeit über hab ich mir gewünscht das du zu mir zurück kommst, das du dorthin zurückkehrst wo du hingehörst, nach Hause zu mir und deiner Tochter. Ich hatte gehofft das du zurück bist bevor unsere Süße hier Geburtstag hat damit sie diesen nicht ohne ihren Vater feiern muss. Und ich danke Gott dafür das du jetzt wieder hier bist".

"Das bin ich auch, tut mir leid das ich bei der Geburt nicht dabei war um dich zu unterstützen, ich hätte zu gerne gesehen wie das kleine Würmchen hier das Licht der Welt erblickte".

"Das ist jetzt nicht mehr wichtig, wichtig ist nur das wir alle jetzt zusammen sind. Und das ist alles was jetzt zählt" erwiderte Hanabi als sie ihm einen Liebevollen Kuss gab und lächelnd über seine Wange strich, froh darüber ihn endlich wieder bei sich zu haben. Alles was jetzt zählte war ihr Glück mit ihm und ihrer gemeinsamen Tochter die sicher nicht ihr einzigstes Kind bleiben würde.
 


 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NLHTeddyNLH
2017-02-12T22:47:02+00:00 12.02.2017 23:47
Das Tehma Werwölfe Fand ich hier genauso wie in Moon City sehr interessant..
Hat mir spaß gemacht der ausflug in diese richtung
Hat mir sehr gefallen
Von:  Scorbion1984
2016-10-16T11:37:08+00:00 16.10.2016 13:37
Habe die ganze Geschichte erstmal durch gelesen ,da ich sie erst vor kurzem entdeckt habe,! Tolle Geschichte hat Spass gemacht sie zu lesen !
Beim nach schauen ob die FF -___Des ewigen Wächters Bürde -___aber leider pausiert sie immer noch ,weitergeht ! Schade das ist auch eine sehr spannende FF !
Von:  Hidan_1975
2015-05-13T09:11:38+00:00 13.05.2015 11:11
TOLLES ENDE.

UND DAS KIMIMARO DER BÖSEWICHT WAR,DAS HAUT MICH UM.DACHTE DA JETZT IRGENDWIE AN JIRAYA,SRY,WEIL ER JA AUCH WEIßE HAARE HAT.

SAGE NUR TOP STORY

LG ♥♡♥♡
Von:  fahnm
2014-01-11T02:59:17+00:00 11.01.2014 03:59
Ah wie schön^^
Ich Liebe solche Happy Ends^^
Von:  narutofa
2014-01-09T23:17:52+00:00 10.01.2014 00:17
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
es ist schön das naruto nach hause gekommen ist und seine tochter kennen gelernt hat. jetzt sind sie eine familie. du hast alles sehr gut beschrieben.
Von:  ruffyboy
2014-01-09T22:30:18+00:00 09.01.2014 23:30
ganz erlich das habe ich nicht erwartet das sie ein Kind bekommen ^^ schönes und interisantes kapitel von dir :)


Zurück