Zum Inhalt der Seite

Moonlove

Schicksal im schein des Mondes Naru/ Hanabi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Angriff

Das Spiel das nach dem Wolfs-Ringen folgte war ein Spiel das es in sich hatte, da es hier um Geschick und Schnelligkeit ging. Ziel war es Fünf bewaffnete Gegners mit Shinai´s, einem Art Holzschwert aus Bambus-Lamellen, so schnell wie nur irgendwie Möglich zu entwaffnen oder aus dem ring zu befördern. Die Zeiten die erreicht wurden sollten auf Tafeln die Rehtin und ein paar seiner Freunde aus der Scheune holten aufgeschrieben werden um zu sehen wer der schnellste sein würde. Den absolute schnelle-Rekord stellte dabei Naruto gleich zu beginn auf mit einer Zeit von 6,82 Sekunden, seine Gegner waren so schnell überwältigt das sie nicht einmal wirklich mitbekamen was geschah. Er zeigte allen das man sich mit ihm halt nicht messen sollte wenn man nicht zu den Besten gehörte, Sasuke legte mit 9,92 Sekunden die zweit-schnellste Zeit hin und Kiba mit 11,63 die dritt-schnellste aber an Naruto´s zeit schaffte es keiner heran. Dieser schlenderte gerade gemütlich auf Hanabi zu die noch immer neben Jenny saß mit der sie sich angeregt unterhielt. Er setzte sich hinter sie und legte sein Arme um ihren Bauch während er seinen Kopf auf ihrer linken Schulter ruhen ließ.

"Worüber unterhaltet ihr beide euch eigentlich" wollte er neugierig wissen als Jenny ihn sah.

"Och über gar nichts" erwiderte Jenny als Naruto sie ansah und sie kurz kichern musste.

"Können Werwölfe eigentlich betrunken werden, ich weiß nicht wie ich plötzlich auf diese Frage komme aber das interessiert mich" fragte Hanabi und Jenny grinste.

"Ja auch Werwölfe können besoffen sein, allerdings je älter sie sind desto mehr vertragen sie da ihr Stoffwechsel besser arbeitet und sie den Alkohol schneller abbauen. Mit Naruto würde ich mich alleridngs nie auf ein Trinkspiel einlassen. Bei seinem alter wäre er wahrscheinlich der letzt von allen hier Versammelten Werwölfen der noch auf den Beinen stehen würde nach einem Saufgelage" entgegnete sie.

"Und wie siehst es mit Krankheiten aus, gibt es da irgendeine die einen Werwolf umbringen könnte".

"Nein, wegen dem Virus in unserem Kreislauf wurde auch unser Immunsystem verändert wodurch unser Körper jede Art von Krankheit bekämpfen kann. Selbst wenn wir uns mit Aids anstecken würde das unseren Körpern nichts ausmachen".

"Wenn das so ist könnte man doch das Immunsystem eines Werwolfes nutzen um die unheilbaren Krankheiten zu heilen".

"Das ist leider nicht so einfach wie du dir das Vorstellst Hanabi" entgegnete Sakura die neben ihr erschien und sich zu ihnen setzte.

"Diesen Gedanken hatte andere vor dir auch schon, das Problem ist aber das es bis jetzt nicht gelungen ist die Negativen Eigenschaften des Virus zu Isolieren und diese auszuschalten um daraus ein Serum zu entwickeln mit dem man Aids oder Alzheimer behandeln könnte".

"Welche Negativen Eigenschaften meinst du" wollte Hanabi wissen.

"Der Virus braucht bestimmte Proteine die sich im Herzen der Menschen befinden um überleben zu können, das allerdings wäre kein Problem da sich diese Proteine auch in den Herzen von Schweinen befinden. Das Problem ist das der Virus auch das altern von allen Zellen verhindert und unsterblich macht. Die Überbevölkerung würde nicht abnehmen und damit würden die Rohstoffe irgendwann zu knapp werden um alle Menschen damit ernähren und am Leben halten zu können. Noch dazu sind die Wolfsgene untrennbar mit diesem Virus verbunden und konnten noch nicht von dessen Anlagen getrennt werden. Solange wir keine Lösung dafür finden bleiben diese Probleme weiterhin bestehen" antwortete Sakura und sie verstand. Offenbar war es nicht so leicht wie sie sich das gedacht hatte also würden die Krankheiten wie Aids und Alzheimer auch weiterhin unheilbar bleiben bis man eine Lösung dafür finden würde.

"Wo ist den das Klo ich müsste mal dringend" fragte sie Jenny die sie ansah.

"Geh über die Veranda ins Haus und dann den Flur entlang, die zweite Tür links" antwortete sie ihr und Hanabi erhob sich um ihr Geschäft zu tätigen.
 

Sie ging auf das Haus zu und betrat dieses durch die Veranda so wie Jenny es ihr geraten hatte und ging zur Toilete um sich endlich zu erleichtern. Was sie nicht wusste war das ihr drei Männer gefolgt waren die sich leise in das Haus schlichen als sie am pinkeln war. Dieses mal hörte sich das für sie in ihren Ohren ziemlich laut an, an diese neuen verbesserten Sinne musste sie sich noch gewöhnen soviel stand fest. Als sie ihr Geschäft verrichtet hatte machte sie sich wieder auf dem Weg zurück zu den anderen kam aber nicht aus dem Haus heraus. Noch bevor sie zur Verandatür hinaus gehen konnte wurde sie gepackt, ihr die Beine weggezogen und sie auf den Rücken befördert. Ein Mann der direkt über ihr war hielt ihre Handgelenke fest und drückte sie zu Boden während zwei andere neben ihm standen und auf sie hinunter blickten.

"Hey wenn haben wir denn da, die kleine Gespielin von Naruto die uns da ins Netzt gegangen ist, vielleicht sollten wir uns noch ein wenig mit ihr amüsieren bevor wir sie Töten Jungs" sprach der der links neben ihr stand.

"Das könnten wir machen, immerhin ist sie nur ein Mensch, gegen uns wehren könnte sie sich eh nicht also sollten wir das für uns nutzen" erwiderte der der sie festhielt und begann dreckig zu grinsen, ein grinsen das sie anwiderte. Sie wusste nicht wie es ihr gelang aber irgendwie schaffte sie es sich mit ihrem Rücken leicht in die Höhe zu stoßen bevor sie ihre Kopf nach vorn schnellen ließ. Ihr Stirn traf ihn mit Kraft an der Nase wodurch er sie losließ und sich an diese griff, sie nutzte ihren Vorteil und zog ihr linkes Bein an eher sie ihm in dem Magen trat. Mit Schwung wurde er zurück geworfen und krachte gegen die Tür die auf die Veranda hinaus führte, das Glas zersprang während er diese aus den Angeln riss und sie polternd auf der Veranda aufschlug. Die anderen wichen zurück als sie aufstand und dem der Links von ihr stand mit einem schlag vor die Brust erwischte. Durch den Treffer wurde er ebenfalls von den Beinen gerissen und flog hinaus auf die Veranda, der dritte zog sich zurück und versuchte zu entkommen merkte aber dass das nicht ganz einfach werden würde da er Naruto heran eilen sah. Er war auf den Tumult der vom Haus kam aufmerksam geworden als er sich fragte wo sie so lange blieb, als er sah was sich dort abspielte konnte er es nicht fassen. Einer der Männer der auf den Boden gelegen hatte erhob sich aber Hanabi stand schon hinter ihm, aus der Drehung heraus trat sie mit ihrem Gestreckten rechten Bein zu. Der Angriff kam so schnell und überraschend das er nicht den Hauch einer Chance hatte zu reagieren bevor sie ihn mit unglaublicher Kraft am Kopf traf. Die Wucht des trittes war so heftig das Naruto das brechen von Knocken hören konnte weshalb er mal annahm das sie ihm gerade das Genick gebrochen hatte. Er schlug ein paar Meter weiter auf dem Boden auf als sie ihn von den Beinen riss eher er noch weiter schlitterte und dann Bewegungslos liegen blieb. Naruto achtete nicht mehr darauf sondern eher auf die zwei die noch lebten wobei einer der beiden zu fliehen versuchte. Sasuke und Kiba die bei ihm waren reagierten sofort und verfolgten ihn, den anderen würde Naruto übernehmen wobei er gerade mit seinen Krallen nach Hanabi schlug. Sie wich ein stück zur Seite schrie aber dennoch schmerzhaft auf als seine Klauen durch ihr Haut unterhalb ihrer Rechten Rippen fuhren.

"Verdammter Bastard" schrie sie laut als sie zum Schlag ausholte und ihn mit voller Wucht am Kopf traf. Dieser Treffer riss ihn von den Beinen und schlug ihn zu Boden, noch bevor er aber aufstehen konnte war sie schon über ihm und schlug nochmal zu. Ihr Schlag zertrümmerte den Schädel und führte zu einer tödlichen Hirnquetschung der er nur wenig später erlag während Blut aus seinem Kopf lief. Naruto war überrascht von der Schnelligkeit und der Kraft die sie hier zeigte. Er ging auf sie zu und beugte sich zu ihr hinab als er zusammen mit Sakura und Jenny die noch bei ihm waren sie erreichte. Sakura reagierte schnell und schob ihn zur Seite als sie einen Blick auf ihre Wunde werfen wollte.

"Zeig mal her wie schlimm er dich erwischt hat" forderte sie als sie den Arm hob und sie so ihren Rumpf und ihre Seite besser sehen konnte. Aber sie sah nichts, keine Schnitte, keine Verletzung oder Blut das aus dieser hätte fliesen müssen, absolut nichts war zu sehen.

"Erstaunlich die Wunde ist schon wider verheilt und das so schnell, diese Heilungskraft und dazu deine Stärke und Schnelligkeit die du gerade gezeigt hast ist unfassbar. Ich glaube fast das deine Fähigkeiten mit denen von Naruto vergleichbar sind und das wo du erst gestern von ihm gebissen worden bist".

"Glaubst du das könnte durch einen besonderen Gendefekt kommen den sie in sich hat" fragte Naruto und Sakura blickte ihn kurz an eher sie wieder zu Hanabi sah.

"Ich weiß es nicht aber ich werde es herausfinden, hier in der Nähe gibt es ein Genetik-Labor in dem eine Freund von mir arbeitet. Ich nehme ihr heute Abend etwas Blut ab und fahre Morgen dorthin wenn du mir dein Bike leihst" entgegnete sie und er nickte bevor sie sich zu den anderen gesellten. Naruto hoffte aber noch das Sasuke und Kiba den letzten erwischen würden bevor sie eine noch größer Gefahr auf ihre Lage aufmerksam machen würde.
 

Am Abend stand Naruto auf dem Balkon seines Zimmers und sah hinauf in den klaren Sternenhimmel, Sasuke und Kiba war es nicht gelungen den letzten Angreifer seiner Liebsten zu fangen. Dieser würde jetzt wahrscheinlich irgendwo einen Plan aushecken wie er Hanabi doch noch zu fassen bekam und das machte ihm Sorgen. Wer immer sie angegriffen hatte er war nicht dumm, er griff sie mitten auf einer Versammlung an wo jeder ein Verdächtiger sein konnte und das war nicht gut. Ihn in dieser Menge zu finden wäre unmöglich, noch dazu wusste sie nicht ob er jetzt allein war oder ob noch weitere verbündete hatte die ihm halfen. Ihre Lage war einfach ungünstig für sie, der einzige vorteil den sie hatten war das sie ihre stärke jetzt nicht mehr genau einschätzen konnten da sie Hanabi unterschätz hatte und glaubte sie wäre nur ein Mensch. Jetzt aber wussten sie das sie stärker war als sie aussah und sie mit Vorsicht vorgehen mussten. Naruto überlegte und versuchen einen weg zu finden wie er seine Gegenspieler aus ihrem Versteck locken könnte ohne sie dabei zu gefährden, denn das letzte was er wollte war es sie in Gefahr zu bringen. Aber egal welchen Plan er sich zurecht legte ohne einen Köder würde er nicht funktionieren und das was sie nun mal wollten war sie.

"Naruto", ihre sanfte Stimme riss ihn aus seinen Gedanken als sie zu ihm auf den Balkon schritt. Er wand sich ihr zu und sah sie an lächelte ihr zu, aber sie sah dennoch die Sorge in seinen Augen die er vor ihr nicht verbergen konnte.

"Wenn du dir noch mehr Sorgen machst wird das Falten in deinem hübschen Gesicht hinterlassen" sprach sie zu ihm als sie näher kam und mit ihrer linken Hand über sein Wange strich.

"Ich weiß worüber du nachdenkst und egal welchen Plan du dir ausdenkst er wird nicht funktionieren solange ich nicht der Köder bin".

"Und das lasse ich nicht zu, ich werde dich dieser Gefahr nicht aussetzten" entgegnete er.

"Du hast gesehen wozu ich fähig bin und ich bin durchaus in der Lage mich mit dieser Stärke zu verteidigen und zu kämpfen wenn es sein muss".

"Mag sein aber du warst noch bis gestern ein Mensch Hanabi, was wenn sie beim nächsten mal in einem Rudel angreifen. Gegen drei magst du dich durchaus zu wehr setzten können aber was ist wenn sie zu zwölft kommen oder es noch mehr sein werden. Du bist kein Erfahrener Kämpfer wie ich der schon seit Jahrtausenden lebt, sie werden dich überrennen und töten und das kann ich nicht zulassen".

"Das mag sein aber welche andere Wahl haben wir, nur wenn ich den Köder spiele können wir sie aus ihrem Versteck locken. Außerdem muss ich sie nur solange beschäftigen bis du mit der Verstärkung anrückst und das kann ich schaffen".

"Ich will dich trotzdem nur ungern in solch eine Gefahr bringen Hanabi, du bist jetzt das wichtigste was ich in meinem leben habe und ich will dich nicht verlieren".

"Und ich sagte dir das du mich nicht verlieren wirst Naruto, ich werde für alle zeit bei dir sein" erwiderte sie eher sie ihm anlächelte. Sie kam ihm immer näher, begann mit ihren Lippen sanft küsse auf seiner Haut seinem Hals entlang zu verteilen. Ihre Finger wanderten dabei unter sein T-Shirt und wanderten mit federleichten Berührungen über seine Haut was ihm ein leichtes seufzen entlockte.

"Du machst mich wahnsinnig" flüsterte er eher sie kurzerhand auf seine Arme hob und sie zum Kichern brachte als er sie hinein in ihr Zimmer trug.

"Ich weiß" war das einzige was sie ihm antwortete.
 

Am nächsten Morgen nachdem sie Hanabi die Blutprobe abgenommen und etwas gefrühstückt hatte machte sie sich auf den weg in die kleine Stadt Brainerd. Dort befand sich das Labor der Firma Blodiance Cold in dem der Freund von Sakura arbeitete, dieser war ebenfalls ein Werwolf so wie die meisten der Mitarbeiter die dort arbeiteten. Blodiance Cold war eine Firma die gegründet wurde um den Virus zu studieren und zu analysieren der die Werwölfe hervor brachte um daraus irgendwann Medikamente zu entwickel mit denen man verschiedene Krankheiten heilen könnte. An der Pforte wurde sie sogleich durch gewinkt als sie mit der Harley von Naruto vor fuhr da sie schon erwartet wurde. Sie erreichte den Eingang des Labores und stellte den Motor ab als sie einen Mann Ende zwanzig auf sich zukommen sah. Er war groß, recht sportlich gebaut und hatte lange Blonde Haare die er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Er trug einen Laborkittel auf dem der Name Eric Stinsen zu lesen war, Sakura stieg ab und nahm ihren Helm ab eher sie ihm zulächelte bevor sie ihn umarmte.

"Ich hoffe du hast auf Naruto´s Bike acht gegeben du weißt ja wie er ist wenn es um seine Maschine geht".

"Das habe ich und jetzt lass uns diese Probe analysieren" erwiderte sie bevor sie die Blutprobe von Hanabi aus ihrer Jackentasche zog.

"Dann sehen wir uns mal an was du mir da schönes mitgebracht hast" entgegnete er als sie hinein und in sein Labor führte. Während die DNA-Analyse lief brachte er ihr einen Kaffee für den sie sich bedankte bevor er sich wider der kleinen Probe zu wand die er unter einem Mikroskop betrachtete.

"Stimmen die Gerüchte die ich höre, ist Naruto tatsächlich mit einer jungen Frau bei den Spielen diese Jahr erschienen".

"Ja das stimmt, das Blut das du da gerade Untersuchst ist von ihr, zwei Tage nach ihrer Verwandlung" erwiderte sie.

"Das ist aber seltsam weil sie auf den ersten Blick wie die eines gewöhnlichen Menschen aussieht. Komm mal her und sieh dir das an" sprach er zu ihr als er ihr kurz einen Blick durch das Mikroskop gewährte.

"Du hast recht sieht aus wie die eines jeden anderen Menschen, nicht ungewöhnliches zu sehen" erwiderte sie als sie nur aus neugier auf zehntausend-fache Vergrößerung ging.

"Das hier sieht aber nicht mehr wie das Blut eines gewöhnlichen Menschen aus, sieh dir das an Eric". Sie machte ihm platz als er wieder einen Blick auf die Probe warf und etwas sah das er nicht für möglich hielt.

"Das gibst doch nicht, ihre weißen Blutkörperchen haben eine zusätzliche Gruppe die ich noch nie gesehen haben". Gerade in dem Moment bekam er eine Nachricht dass das Ergebnis der DNA-Analyse da war die er sich sofort auf den Bildschirm seines Computers rief.

"Du sagst die Probe stammt von einer Frau die kürzlich verwandelt wurde, laut der DNA Ergebnis handelt es sich aber um die eines Menschen, es finden sich nicht die kleinste Spur fremder DNA in ihrem Blut oder ihrem Genetischen Bauplan. Aber ich habe hier eine zusätzliches Chromosomen-Paar dessen genauen Zweck ich nicht bestimmen könnte ohne weitere Tests".

"Glaubst du dieses Chromosomen-Paar könnte ihr Immunsystem modifiziert und es so für immer verändert haben" erwiderte Sakura und er sah sie kurz an und dachte nach.

"Die Möglichkeit würde bestehen, an was denkst du da gerade genau".

"Was wenn ihr Immunsystem so geschaffen ist das es sich an jeden Virus anpassen und ihn verändern könnte. Das sie diesen umstrukturiert um sich seine Positiven Eigenschaften zu nutze zu machen und die negativer dabei eliminiert" entgegnete sie und er schien über diese Möglichkeit nachzudenken.

"Möglich wäre es, hat diese Frau irgendwelche besondern Fähigkeiten gezeigt wie sie nur durch den Virus unsere Art hervortreten könnte".

"Ja, ihre Sinne sind schärfer und ihre Kraft und Schnelligkeit um ein vielfaches gesteigert, sie ist so schnell wie es nur Naruto sein kann und ich nehme an das sie auch genau so stark wie er sein könnte. Noch dazu heilen ihre Wunden genau so schnell wie die von Naruto was jetzt eigentlich noch nicht möglich sein sollte. Ich glaube nämlich das sie diese Eigenschaften des Virus übernommen hat, gleichzeitig hat sie die fremde DNA also die des Wolfes eliminiert und sich an den Virus angepasst. Sie hat sein Positiven Aspekte aufgenommen und die negativen ausgeschaltet, wie sieht es mit dem Alterungsprozess der Zellen aus".

"So wie ich das sehe scheinen die Zellen nicht zu altern, das heißt das sie auch die Unsterblichkeit unserer Art erlangt hat. Vielleicht ist sie auch die einzige die nicht auf Silber reagiert, aber das könntest du ja schnell heraus finden. Ich teste noch ob sie auf die Proteine angewiesen ist die wir brauchen um zu überleben aber wahrscheinlich nicht. Diese Probe könnte die Lösung sein um endlich ein Heilmittel gegen die vielen Unheilbaren Krankheiten zu finden die es gibt. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie wir verhindern das der Virus das altern der Menschen aufhält und schon können wir anfangen Medikamente zu entwickel die Alzheimer, Aids und Co heilen".

"Und dann wird es keine Krankheit mehr geben die nicht geheilt werden kann" erwiderte Sakura und sah ihn lächelnd an.
 

Während sich Sakura noch in dem Labor befand gingen die Spiele weiter, die nächste Disziplin war ein Wettrennen über eine Distanz von 1600 Meter. Allerdings war es kein normales rennen, zuerst musst man ein Steilwand erklimmen bevor man dann die Strecke vor sich hatte. Den diese durfte nur auf den Pfählen zurück gelegt werden die man in verschiedenen Abständen zueinander in den Boden gerammt hatte und die einen Durchmesser von gerade einmal vierzig Zentimeter hatten. Da die Strecke nicht so breit war durfte nur eine Gruppe von zwanzig Mann den Lauf absolvieren bevor die nächste Gruppe startete. Die ersten Fünf die durchkamen waren weiter alle anderen schieden aus, das ging solange weiter bis nur noch die besten Fünf in einem letzten Lauf ermittelt werden würden. Erlaubt war es den Gegner von der Bahn zu drängen oder ihn zum Sturz zu bringen was bei einer Höhe von Fünf Metern nicht gerade schmerzfrei sein würde. Die erste Gruppe stand bereits am Start unter der sich auch Naruto, Sasuke und Kiba befanden wobei sich auch Hanabi dazu gesellte die direkt neben Naruto stand als er sie ansah.

"Bist du dir sicher das du hier mitmachen willst, das wird nicht gerade ein Kinderspiel hier zu bestehen".

"Hast du etwa Angst das ich dich schlagen könnte mein Liebster" erwiderte sie nur wobei sie ihn nur grinsend ansah.

"Wie du willst aber beschwer dich nicht wenn dich einer aus der Bahn drängt und du hart zu Boden fällst" entgegnete er als auch schon das Startsignal kam. Der Lauf begann und die vorderste Reihe legte einen guten Start hin. Naruto, Kiba, Sasuke und Hanabi waren gleichauf und erklommen die Steilwand in Windeseile, dicht gefolgt von den restlichen Läufern die ihnen folgten. Mit schnellen Sprüngen kamen sie voran und hüpften wie Frösche von einem Pfahl zum nächsten, Hanabi war fast gleichauf mit Naruto als Kiba plötzlich von der Seite kam und sie an der Schulter traf. Sie taumelte etwas bei ihrem Sprung und knallte gegen den Pfahl vor ihr hielt sich mit den Händen noch an diesem Fest. Aber sie drohte zu rutschen und den halt zu verlieren, sie blickte hinter sich und sah das keine fünf Meter hinter ihr ein anderer Mast stand. Sie winkelte die Beine an und drückte sich von dem Stamm an dem sie hing ab, führte einen Rückwärtssalto aus und sprang mit den Füßen gegen den Pfahl hinter ihr eher sie sich wieder abstieß und damit in die Höhe schnellen ließ. Sasuke sprang ihr geraden in diesem Moment in den Weg was sie für sich nutzte, sie stieß sich mit dem rechten Fuß von seiner Schulter ab und drückte sich so noch weiter nach vorne. Sasuke allerdings wurde durch das plötzliche Gewicht das auf seine schulter drückte zu Boden gedrückt und knallte gegen einen Pfahl bevor er zu Boden fiel. Hanabi hingegen sprang weiter und ignorierte das Fluchen von Sasuke das sie hören konnte und versuchte wieder Anschluss an das Spitzenfeld zu kriegen die ganz vorne waren. Aber sie holte schnell auf und sah sogar Kiba der sie abgedrängt hatte weshalb sie ihm diesen gefallen erwiderte. Sie sprang seitlich auf ihn zu, stieß in einem anderen Werwolf entgegen gegen den er prahlte bevor er gegen eine Pfahl knallte und ebenfalls wie Sasuke zu Boden fiel.

"Viel Spaß beim nächsten versuch im nächsten Jahr Kiba" rief sie ihm zu als sie weiter sprang und schon an Naruto´s Fersen hing. Je näher sie dem Ziel kamen desto weiter standen die Pfähle auseinander aber das störte weder sie noch Naruto, und so kam es wie es kommen musste. Naruto erreichte als erstes das Ziel gefolgt von Hanabi die nur wenig später das Podest erreichte auf dem er stand. Sie sah Naruto grinsend an als er einen Blick nach hinten zu den anderen Läufern warf und Sasuke und Kiba nicht sehen konnte.

"So wie es ausseiht haben die beiden es wohl nicht geschafft".

"Das liegt daran das ich Sasuke versehentlich aus dem rennen geworfen habe und Kiba mit Absicht nachdem er mich abgedrängt hat und es nicht anders verdiente. Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein" erwiderte sie als er sie grinsend ansah.

"So wie es scheint lernst du wohl schnell das man hier auch mal Ellenbogen zeigen muss um zu bestehen".

"Das klingt fast wie ein Lob" stellte sie ernüchternd fest.

"Es soll auch eines sein, hier an den Spielen teilzunehmen ist nicht gerade ungefährlich, zu anfangs kamen auch einige von uns um als wir die ersten Spiele veranstalteten. Mittlerweile sind es nur noch Verletzungen und Knochenbrüche die man sich hier zusieht, viele gehen einfach mit zu viel Eifer in einen Wettkampf. Aber nichts desto trotz gehen sie alle mit einer gewissen Freude in die Spiele in denen sich auch die jüngeren gegen die älteren Werwölfe behaupten wollen um sich Respekt und Anerkennung zu verdienen. Dadurch entstehen oft Freundschaften die ein ganzes Leben halten und manchmal sogar mehr als das. Aber jetzt sollten wir hier Platz machen so wie es ausseiht macht sich schon die nächsten für den Lauf bereit". Naruto wies daraufhin zur Startlinie die hinter einer Kurve vor der Steilwand lag wo die nächste Gruppe auf das Startsignal wartete, eher er mit Hanabi hinüber zu den Zuschauern ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-01-06T22:26:10+00:00 06.01.2014 23:26
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  ruffyboy
2014-01-05T22:03:01+00:00 05.01.2014 23:03
ich bin gespannt was noch passieren wird ? tolles kapitel hat Spaß gemacht es zu lesen ^^
Von:  narutofa
2014-01-05T16:15:15+00:00 05.01.2014 17:15
das war ein gutes gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
jetzt weiß man was so besonderes an hanabi ist. sie kann sich ja schon gut behaupten. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so


Zurück