Zum Inhalt der Seite

I belong to you

Im Rausch der Gefühle
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
4792 Wörter, 1 Kapitel
Drei Jahre nachdem Sasuke und Sandra sich das letzte Mal sahen, trafen sie sich in Orochimarus Versteck, gemeinsam mit den Konoha Ninjas, wieder. Doch nachdem Sasuke nicht mit ihnen zurück nach Konoha ging, kehrten sie ohne ihn nach Hause zurück.

Sasuke, welcher eine Woche nach dieser Begegnung, nun von einem immer wiederkehrenden Traum verfolgt wurde, wehrte sich gegen die alten Erinnerungen und Gefühle, die ihn mit Sandra verbanden und nun drohten wieder aufzuflammen. Als sie dann plötzlich vor ihm stand, viel es ihm schwer sein Verlangen nach ihr zu unterdrücken.


Diese Fanfic ist ein Teil meiner Hauptgeschichte zwischen Sandra und Sasuke, welche ich in One-Shots unter dem Namen "I belong to you" erzähle. Ich werde diese nicht in chronologischer Reihenfolge schreiben und veröffentlichen, darum beginne ich mit diesem Teil.

Weitere Fanfics der "I belong to you Reihe":
Diese Bindung zwischen uns
Ich gehöre zu dir

Ich hoffe euch gefällt mein OS und ihr lasst ein paar Kommentare und Kritiken da.
Viel Spaß beim Lesen. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Im Rausch der Gefühle Adult E: 24.12.2013
U: 24.12.2013
Kommentare (2)
4792 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Geburtstag: 23.07
    Sternzeichen: Löwe
    Liebt: Gar nichts
    Hasst: Itachi, Oberflächlichkeiten

    Seit drei Jahren ist er nun breits bei Orochimaru um stärker zu werden. Nach der Begegnung mit den Konoha-Ninjas, unter denen auch San war, wird er nun jede Nacht aufs Neue an seine alte Teamkamaradin und Trainingspartnerin erinnert. Er wehrt sich gegen dieser Erinnerungen, Gedanken und Gefühle, welche ihn mit San verbanden und will sie nicht zu lassen.
    Eine Woche nach diesem Aufeinandertreffen, taucht San in Orochimarus Versteck auf.
  • Charakter
    Sandra

    Alter: 16
    Geburtstag: 28.01
    Sternzeichen: Wassermann
    Spezies: Saiyajin
    Liebt: Sasuke, Schokolade,
    Hasst: Spinnen, frühes Aufstehen,

    Sandra ist ein Saiyajin und wurde auf deren Heimatplaneten geboren. An dem Tag, an welchen Freezer diesen zerstörte, versprach sie zuvor ihrem Vater Bardock, dass sie Rachen dafür nehmen würde und diesen Tyrannen töten würde. Nach diesem Ereignis wuchs sie auf der Erde auf gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Son Goku. Dort trainierte sie und war besessen von dem Gedanke an Rache.

    Mit zwölf Jahren kam sie nach Konoha, dort brach sie nach einem anstrengenden Training vor dem Tor zusammen. Der dritte Hokage nahm sie auf und sie wurde daraufhin von Kakashi unterrichtet. Er brachte ihr die Grundkenntnisse bei und wurde zum Genin, allerdings nahm sie sich nicht viel von seiner Vorstellung von Teamwork an. Erst nachdem sie sich allmählich mit Naruto, Sasuke und Sakura anfreundete, begriff sie, was Teamwork wirklich bedeutete und änderte von da an ihr Denken und Handeln.

    Eines Tages begann sie zusammen mit Sasuke zu trainieren. Die Beiden waren sich sehr ähnlich und verstanden sich mit der Zeit. Irgendwann sah sie ihn als ihren Freund, Trainingspartner und Vertrauten an. Darum vertraute sie ihm ihre Vergangenheit an und erfuhr von seinem Schicksal. An dem Tag versprach sie ihm, dass sie immer für ihn da wäre, wenn er sie bräuchte und umarmte ihn. Kurz darauf geschah es, sie verliebte sich in ihn. Allerdings waren ihr diese Gefühle noch sehr fremd und sie ging davon aus, dass er sowieso nicht dasselbe für sie empfinden würde.
    Erst nachdem er Konoha verlassen hatte und sie in dieser Nacht zum ersten Mal küsste, begriff sie durch Narutos deutliche Worte, was sie wirklich für Sasuke empfand. Sie verließ Konoha ebenfalls und kehrte in die ihr bekannte Welt zurück.

    Nach drei Jahren kehrte sie nach Konoha zurück. Bei einer Mission traf sie dann Sasuke wieder. Vollkommen überwältigt von diesem Augenblick war sie nicht in der Lage ihn anzugreifen. Eine Woche später spürte sie Sasuke an Hand seiner Aura auf, eine Fähigkeit, welche sie innerhalb der drei Jahre gelernt hatte, und prägte sich diese ein. Sandra tauchte in Orochimarus Versteck auf und wollte mit Sasuke reden.


    Vom Wesen her ist sie ein ruhiger Typ, aber auch oft sehr stur und dickköpfig. Wenn sie erst einmal zu jemandem vertrauen gefasst hat, dann redet sie auch offen mit demjenigen und zeigt ihm ihre senible Seite. Sandra ist manchmal etwas tollpatschig und ungeschickt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jokerface
2014-02-22T19:07:34+00:00 22.02.2014 20:07
Hallo.
Also erstens muss ich hier erstmal los werden wie enttäuscht ich darüber bin, dass einige Leser offenbar sich keine Mühe machten dein OS zu kommentieren. Aber egal, dann habe ich nun die Ehre, die Erste zu sein, die dir ein Kompliment über dieses Meisterwerk gibt.

Zweitens: Das ist eine verdammt verrückte Idee mit diesem Saiyajin und das San gar kein Mensch ist. Ich habe schon befürchtet, diese merkwürdige Kombination würde den Inhalt deiner FF unlogisch und somit schlecht machen. Aber nein. Es hat in keinstem Fall etwas daran geändert, dass ich hin und her gerissen war von deiner FF.

Drittens: was mir mit am meisten gefiel war:
- dein wundervoller Wortgebrauch (2 daumen hoch) !!
- gute Beschreibung
- Sasuke (seine Gefühle waren Perfekt)
- der "Liebesakt" (huuui, war das heiß ^^)
- und San (wunderschöner Charakter)

so ... ich denke hiermit wäre wohl deutlich gemacht worden, wer dein Erster Fan ist :D
Hoffe auf eine weiter ebenso prickelnde Fortsetzung ... oder ein andere OS :)

LG Joker
Antwort von:  MonkyDLuffy
24.02.2014 00:00
Ich kann Mich Dem nur anschließen :)
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
25.02.2014 14:47
Vielen Dank für das Kompliment :)
Das freut mich wirklich sehr