Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts 3.0

Vanitas x Ventus x Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Xehanort wollte die Organisation 13 benutzen um die X-Blade zu erschaffen, aber dadurch braucht er auch das Gegenteil von der Dunkelheit...also das Licht.

Deswegen wurde Sora von Xehanort für eine kurze Zeit entführt, durch Riku, Axel und König Micky wurde Sora aus den fängen von Xehanort befreit.
 

Nun sind 2 Jahre vergangen und es herrscht Frieden in den Welten.

Doch leider ist in diesen 2 Jahren jemand verschwunden und keiner weiß wo er ist.

Diese Person ist kein geringerer als Sora selbst.
 

Weit entfernt in einer fremden Welt steht ein weißes Schloß, dieses Schloß gehört der Organisation 13.

Im Schloß lief ein rothaariger Mann den Gang auf und ab, denn er wartet auf sein Partner der wiedermal zu spät kommt.

Nach ein paar minuten traf die Person auch beim rothaarigem Mann ein.

"Was ist es diesmal das du zu spät kommst?", fragt er die Person.

Er bekamm von der Person keine Antwort.

"Also gut, bist du heute bereit für unsere Mission? Ach stimmt wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Axel und wie heißt du?", fragte Axel ihn.

Die Person schaut Axel genau an.

"Vanitas", sagte er flach.
 

Prolog zu Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück