Zum Inhalt der Seite

Twins in love

Thor + Chris + Loki + Tom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Loki und Tom

Es war ein kalter Tag im Februar, als Diana Hiddleston von ihrem Mann ins Krankenhaus in London gebracht wurde. Sie war hoch schwanger und vor etwa einer halben Stunde hatte sich ihre Jungs angekündigt. Sie bekam Zwillinge, zwei Jungs. Ihre beiden Töchter freuten sich schon riesig auf ihre Brüder und fragten sich schon ob sie eineiige Zwillinge werden. Diana hatte mehrere Stunden mit den Wehen zu kämpfen, denn da ein Kaiserschnitt zu riskant für die drei war mussten ihre Jungs auf natürlichem Wege zur Welt kommen. Bei einem Kind gar kein Problem, aber wenn man zwei zur Welt bringen sollte hörte der Spaß auf. Die Junge Frau kämpfte am Rande ihrer Kräfte, bis sie endlich zwei gesunde Jungen im Arm halten konnte. Der erste war Loki, seine bereits dunklen Haare klebten noch an seinen Köpfchen doch sein Anblick war unbeschreiblich. Sein Bruder Tom kam knapp zwölf Minuten nach ihm auf die Welt und hatte zu Dianas Verwunderung blonde Haare. Was ihr allerdings sofort auffiel war das sich die beiden zum verwechseln ähnlich sahen, also doch eineiige Zwillinge. Die Mädchen würden sich riesig darüber freuen, dachte sie und drückte die beiden winzigen Gestalten an sich. Jetzt war ihr Glück perfekt.
 

Sarah und Emma waren die glücklichsten Schwestern die es gab. Sie waren immer in der Nähe der Jungs und nahmen Diana einen Menge Arbeit ab. Desto älter die beiden wurde desto mehr sah man auch das sie Zwillinge waren, nur an der Haarfarbe konnte man sie unterscheiden ansonsten glichen sie sich bis ins Kleinste. Die Jungs schienen auch sehr angetan davon zu sein sich so ähnlich zu sehen. Als sie dann laufen und sprechen konnte, hielte sie die drei Frau noch viel mehr auf Trapp. Sie waren wie Pech und Schwefel, keiner konnte sie trennen. Jeder der Tom etwas böses wollte oder ihn auch nur komisch ansah bekam es mit Loki zu tun. Er verteidigte seinen Bruder, er prügelte sich sogar mit anderen Kindern dich mach mal doppelt so alt waren wie er und jedes Mal brachte Tom ihn nach Hause und erklärte ihrer Mutter was passiert war. Loki war es egal, Tom war für ihn alles auf dieser Welt, so kam es dann auch zu diesem einen Nachmittag.
 

Loki und Tom waren sieben Jahre alt und spielten zusammen auf dem Spielplatz. Tom liebte es zu schaukeln und Loki schubste ihn gern an, denn das fröhliche Lachen seines Bruders gefiel ihm sehr.

„HÖHER!“ schrie Tom und lachte.

„BIST DU SICHER?“ wollte Loki wissen, nicht das er seinem Bruder noch wehtun würde. Tom sollte ja nicht von der Schaukel fallen und sich noch was tun.

„JA BITTE BITTE.“

Loki gab Tom einen weiteren kräftigen Schubs und der blonde Junge kreischte fröhlich auf. Doch das nächste kreischen was folgen sollte war wenige fröhlich.

„Na wen haben wir denn da, die Hiddleston Zwillinge.“

Es war Bobby eine Junge aus der Nachbarschaft, der doppelt so alt war als die beiden mit seinen Freunden. Mit Bobby legte sich keiner gerne an, der dicke Junge hackte gern auf kleineren herum, aber vor allem hatte er es auf Tom und Loki abgesehen. Er hatte irgendwie was dagegen das sie Zwillinge waren oder so, was es genau war wussten sie nicht nur das er sie immer wieder ärgerte.

„Schnappt ihn euch Jungs.“

„LOKI.“

Tom war noch am Schaukeln als Bobbys Freund auf Loki losgingen und ihn zu Boden rissen. Loki schrie kurz auf und versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, doch gegen drei Junges die doppelt so alt waren wie er hatte er keine Chance. Sie pinnten ihn zu Boden und Bobby machte sich dann an Tom zu schaffen und holte ihn mit einem kräftigen Ruck von der Schaukel, sodass der kleine blonde Junge unsanft auf den Boden aufprallte. Tom schrie vor Schmerzen und versuchte vor Bobby zu fliehen, doch der dicke Junge packte ihn und nahm ihn in den Schwitzkasten.

„Na du kleiner Würstchen, was ist los hat du Aua Aua gemacht ohhh.“

„LASS MICH LOS!“ schrie Tom und zappelte wie wild. Doch Bobby war stärker als er und drückte nur fester zu, sodass Tom kaum noch Luft bekam. Tom zappelte weniger und lief sogar rot an, er versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen.

„LASS IHN LOS DU FETTSACK!“ geiferte Loki und versuchte sich immer noch aus dem Griff der anderen Jungs zu befreien, um seinem Bruder zu helfen.

„Sonst was, verprügelst du mich sonst? Ha das ich nicht lache, los Jungs macht die Armschraube mit ihm.“ befahl er mit einem fiesen grinsen im Gesicht.

„Aber Bobby, er ist erst sieben lass sie doch, die werden uns schon aus dem Weg gehen.“ kam es von einem seiner Freunde, dem es anscheinend zu doof war.

„Labber kein Mist. Muss ich denn alles selber machen?!“

Bobby ließ Tom los, der sofort zu Boden sackte und nach Luft schnappte. Er war zu benommen um sich aufzurichten und so musste er mit ansehen wie Bobby seinen Bruder packte und ihm den Arm auf den Rücken drehte. Loki schrie vor Schmerzen und versuchte vergeblich sich zu befreien, doch dann zuckte er nur und sein Gesicht wurde kreideweiß. Bobby hatte ihm den Arm gebrochen.

„SHIT WEG HIER:“ brüllten die Anderen und ließen die Zwillinge zurück. Mit letzte Kraft schleppte Tom sich zu Loki und drückte seinen Bruder an sich. Loki weinte nicht mal, er starrte nur leer an Tom vorbei, sein Arm in einer völlig unnatürlichen Position. Tom weinte und schrie wie besessen, er bekam kein Wort heraus er schrie einfach nur und weinte.

„TOM! LOKI!“

Es waren Emma und Sarah die ihre Brüder hatten schreien hören und dann sahen wie Bobby mit seinen Freunden wegrannte. Die Mädchen kamen die Straße herunter gelaufen und fanden ihre völlig verstörten Brüder zusammengekauert und verletzt neben der Schaukel vor. So kam es dann das Loki mit einem Gips am Arm eingeschult wurde, doch das war ihm egal er hatte zugelassen das man Tom wehgetan hatte und als wäre das nicht schon genug mussten die beiden auch noch in der Schule Bobbys Sticheleien über sich ergehen lassen. Das war die Hölle für jeden Neuling und sie mussten da durch.
 

Eines Mittags saßen die beiden in der Pause zusammen auf einer Bank und Tom bemalte gerade Lokis Gips. Der schwarzhaarige Junge liebte die Farbe grün, weshalb der eigentlich weiße Gips schon mit einem grünen Verband umwickelt war. Die nette Krankenschwester im Krankenhaus hatte das gemacht, um ihn ein wenig aufzumuntern. Tom hatte sich nun etwas Goldfarbe und einen Pinsel aus dem Kunstraum stibitzt und bemalte Lokis Gips mit den Formen einer nordischen Rüstung. Die Zwillinge liebten die alten Sagen der Wikinger und die Mythen über die Götter in Asgard. Seit sie lesen konnten verschlangen sie jedes Buch was die Stadtbücherei hergab und stellten fest das Loki seinen Namen von einem nordischen Gott hatte. Also entschloss sich Tom dazu die Zeichen aus einem der Bücher auf Lokis Gips zu malen.

„So fertig, und?“

„Sieht gut aus. Sind das nicht die Symbole von Loki?“

„Ja du bist doch Loki.“ gab Tom mit einem grinsen von sich.

„Aber ich bin leider kein Gott, sonst hätte ich dich vor Bobby beschützen Können.“

Loki senkte traurig den Kopf und Tom legte den Pinsel zur Seite. Er wusste wie sehr sein Bruder darunter litt in seinen Augen so versagt zu haben.

„Na na na wer hat denn das was aus dem Kunstraum mitgehen lassen, das ist nicht nett Tommy, das gibt Ärger.“

Es war wieder Bobby und er schien wieder bester Laune zu sein die Zwillinge zu schikanieren. Tom zuckte etwas zusammen und rutschte näher zu Loki, der ihn sofort schützend in den Arm nahm. Mit seinem gebrochenen Arm konnte er dieses Mal noch wenige gegen Bobby und seine Jungs ausrichten.

„Na sieh mal einer an, der große Bruder will also wieder den Helden spielen. Du willst wohl das ich dir den anderen Arm auch noch breche?“

„HEY LASS SIE IN RUHE BOBBY: LEG DICH LIEBER MIT JEMANDEM AN DER DIR GEWACHSEN IST UND VERGREIF DICH NICHT IMMER AN KLEINEREN.“

Loki und Tom sahen zur Seite und trauten ihren Augen kaum......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück