Zum Inhalt der Seite

My Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Freundin vom Kazekagen hat man es nicht leicht

Megumis Sicht:
 

Ich lief durch die Straßen, um Gaara zu suchen, doch ich suchte ohne Erfolg, weshalb ich mich auf den Weg zu Tsunades Büro machte. Dort angekommen klopfte ich und es dauerte nicht lange bis ein Herein ertönte. Ich öffnete die Tür nur um sie im nächsten Moment zu schließen und näher an Tsunades Pult zu gehen.

"Gaara wartet auf dich", sagte Tsunade ohne aufzuschauen, doch ich schaute nur verwirrt drein.

"Wie er wartet auf mich?", war nun meine Gegenfrage und Tsunade schaute auf.

"Er war vorhin hier und hat mir erzählt, dass wenn du willst eine Weile nach Suna zu ihm ziehen kannst", antwortete sie schlicht. Meine Augen weiteten sich vor Freude.

"Wie lange darf ich den dort bleiben? Schließlich bin ich ein Konoha Nin". Sie schien zu überlegen, doch anstatt zu antworten zuckte sie mit den Schultern und beschäftigte sich wieder mit ihren Papieren.

"Ich nehme mal an das heißt solange wie ich will", sagte ich grinsend bevor ich aus dem Büro stürmte und wieder zurück nachhause lief. Da ich mitten in der Stadt wohnte, hatte ich wie Sakura einen Balkon, weshalb ich dort hoch sprang und so unbemerkt in mein Zimmer kam, da ich keine Lust hatte auf meine Eltern zu treffen. Ich nahm mir eine Tasche und packte schnell meine Klamotten rein. Als ich fertig war verließ ich mein Zimmer wie ich rein gekommen war und lief zum Haupttor von Konoha, da ich das Gefühl hatte, dass Gaara dort auf mich wartete und ich lag richtig, denn als ich am Tor ankam erblickte ich Gaara.

"Hey", begrüßte ich ihn mit einer kurzen Umarmung.

"Hallo Megumi. Bist du dir sicher, dass du nach Suna ziehen möchtest?". Ich nickte heftig.

"Ja fürs erste ist es das Beste, wenn ich erstmal in Suna wohne, vor allem, weil das mir hilft etwas komplett zu vergessen. Außerdem kann ich ja jederzeit wieder zurück", antwortete ich lächelnd und er nickte nur und wir passierten das Tor von Konoha...
 

... Wir waren schon soweit, dass wir bereits an der Wüste waren und ich wieder das Gefühl hatte auszutrocknen.

"Ich hab total vergessen, dass ich die Hitze ab der Wüste nich mehr vertrage Gaara. Wenn wir in Suna sind bin ich ausgetrocknet", maulte ich und Gaaras wunderschönes Lachen ertönte.

"Da gibts nichts zu lachen Gaara! Ich sterbe. Hättest du vor paar Tagen mal gesehen was ich für einen Sonnenbrand vom letzten Besuch in Suna.." Ich stockte, als ich bemerkte, dass ich den Sand unter meinen Füßen nicht mehr spürte, sondern auf Gaaras Sand saß.

"Halleluja", murmelte ich und legte mich zurück und schloss meine Augen.

"Ihr Mädchen seit wohl sehr empfindlich", sagte Gaara darauf, doch ich ignorierte ihn und war erstmal froh, dass ich fürs erste nicht mehr laufen musste, doch ein Problem blieb. Werden ich und die Hitze Freunde?
 

... Paar Stunden später waren wir endlich in Suna angekommen und ich musste feststellen, dass es zwar warm war, aber nicht so heiß wie in der Wüste also erträglich für mich. Wir gingen durch die Straßen von Suna und mir wurden einige böse Blicke vor allem von den weiblichen Bewohnern zu geworfen.

"Sind die Frauen alle immer so, oder warum glotzen die so?", fragte ich genervt und Gaara fing an zu schmunzeln.

"Wahrscheinlich ist es für sie ungewohnt, dass ich eine Freundin habe", sagte er ruhig und umfasste langsam seine Hand mit meiner. Ich nickte und wir setzten unseren Weg fort zum Kagegebäude. Als wir dort ankamen, wurden wir beide sofort von dem Rat in Suna gerufen und nun saßen wir beide mit dem Rat und Gaaras Geschwistern zusammen.

"Worum geht es, dass ihr mich stört?", fragte Gaara ernst in die Runde.

"Gaara es geht um den Bericht der im Fernseher ausgestrahlt wurde. Die Leute wissen nun, dass du eine Freundin hast, was auch nicht schlimm ist, aber das ihr ein Kind kriegt ohne vorher geheiratet zu haben..", sagte einer der Ältesten und ließ den Satz am Ende offen, doch ich wusste was er meinte.

"Es tut mir leid, dass ich jetzt einfach das so sage, aber auch wenn Gaara der Kazekage ist, dann ist es trotzdem egal was die anderen Leute von uns beiden denken. Außerdem kann man ja noch heiraten, aber eben nicht jetzt, da es eindeutig zu früh wäre. Und das mit dem Kind stimmt ja nicht. Ich bin nähmlich nicht schwanger, aber die Reporterin hat das so verdreht und ja", endete ich und alle schienen zu überlegen, während ich nervös mit meinen Fingern spielte.

"Auch wenn das gerade unhöflich war, aber du hast Recht. Trotzdem können wir das nicht so sitzen lassen, denn das wäre ein Skandal für Suna. Deshalb verlangen wir alle, dass du und Gaara ein Kind zusammen bekommt", durchbrach nun ein anderer vom Rat die Stille und meine Augen weiteten sich.

"Sie können ja schwanger werden, aber nicht ich", sagte ich wütend, stand auf und verließ den Raum.

"Megumi warte!", ertönte plötzlich Gaaras Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen.

"Was erwartest du Gaara? Das ich jetzt sofort mit dir ins Bett hüpfe? Natürlich Liebe ich dich, aber ich dachte wir können es langsamer angehen und so", sagte ich und wurde am Ende immer leiser.

"Ich weiß, dass die Leute in Suna ganz anders als in Konoha sind, aber sie meinen es auch nur gut. Wenn du nicht willst, dann müssen wir das auch nicht und dann ist es mir auch Wert, dass ich dann nicht mehr Kazekage bin", sagte er leicht lächelnd und ich erwiderte es, bis ich realisierte was er da am Ende gesagt hatte.

"Moment mal. Wenn ich jetzt nicht schwanger werde, dann wollen sie einen neuen Kazekage?", fragte ich geschockt und er nickte nur leicht.

"Ich möchte nicht das du den Rang verlierst du hast es dir verdient und wenn es sein muss, dann müssen wir ja wohl", murmelte ich und schaute zu Boden.

"Ich sagte doch du musst nicht. Ich weiß das es zu schnell geht und deshalb verstehe ich es, wenn du nicht möchtest", versuchte er es, doch ich schüttelte schnell den Kopf.

"Ich habe mich entschieden und das kannst selbst du nicht ändern Gaara", sagte ich ruhig bevor ich verschwand um erstmal alleine zu sein und alles zu verarbeiten.
 

Narutos Sicht:
 

Nachdem Sensei sich vom Schock erholt hatte gingen wir weiter, doch ich musste leider Shion tragen und diese schmiegte sich, während ich von Ast zu Ast sprang immer mehr an mich und das gefiel mir nicht, echt jetzt!

"Shion mach dich nicht an Naruto ran", fauchte plötzlich Sakura und die Röte stieg mir ins Gesicht. War sie eifersüchtig, weil sie mich liebte und damit endlich meine Gefühle erwiderte?

"Naruto bild dir jetzt nichts darauf ein. Ich mache das nur, weil ich einer Freundin damit helfen möchte. Außerdem ist Shion eine falsche Schlange und würde dich wegen deiner Art nur ausnutzen", sagte sie und die Röte verschwand aus meinem Gesicht.

"Hör nicht au sie Naruto. Sakura und Megumi sind verrückte", mischte sich nun Shion ein und ich verdrehte die Augen.

"Shion sei bitte kurz ruhig. Ich muss nach denken", sagte ich und sie nickte. »Was meinte Sakura? War irgendjemand von meinen Freundinnen in mich verliebt? War es vielleicht sogar Megumi? Ich weiß es nicht, aber ich würde es noch erfahren nach der Mission<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonkyDLuffy
2014-02-27T18:06:04+00:00 27.02.2014 19:06
Du hast es geschafft mich in diesem Kapitel vollkommen zu überraschen :)
Antwort von:  _Janette
27.02.2014 21:45
Tja was ich nicht alles kann :D
Von:  fahnm
2013-12-12T00:33:01+00:00 12.12.2013 01:33
Klasse kapi^^
Antwort von:  _Janette
12.12.2013 15:06
Danke (:
Von:  Kaninchensklave
2013-12-10T20:43:42+00:00 10.12.2013 21:43
Ein Tolles Kap

Naruto sollte auf Sakura hören immerhin hat sie ja rehct das eine Ihrer Freundinnen in Ihn verleibt ist und Shion ist ne Flasche Schlagne  und Naruto sit nicht so Naiv das er sich von ihr ein lullen lässt

Tja mit MEgumi irrt er sihc deise hat ein anderes Problem und zwar das der Rat von Suna möchte das sie udn Gaara ein Kind bekommen doch es geht auch anders Sie müssten eine richtig STellung im Fernsehen bringen und schon ist die sache mit dem Kind vom Tisch

und sie sollten sich wirklich Zeit lassen immerhin  bekommt man ja nciht alle tage ein Kind und sowas muss gut überlegt sein

GVLG
Antwort von:  _Janette
10.12.2013 21:53
Danke für den Kommi (:
Viel kann ich jz nicht sagen außer das du in beiden Fällen abwarten musst (;


Zurück