Zum Inhalt der Seite

My Life

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel ist fertig und ja ich hoffe euch gefällt es, da es nicht mein bestes Werk
ist und ja, aber es ist jetzt auch nur ein Lückenfüller also...
Egal ich hoffe euch gefällt es (: Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist Süß!

Kakashis Sicht:
 

»Ich beobachtete wie Sakura und Megumi tuchelten. Natürlich hatte ich bemerkt, dass die beiden sauer auf Shion waren, aber Rache ist keine gute Lösung!« Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Anko sich an mich schmiegte.

"Was soll das Anko. Wir sind auf einer Mission", sagte ich genervt und Anko rollte mit den Augen.

"Sei doch nicht immer so ein Spießer Kakashi", waren ihre letzten Worte bevor sie sich von mir wegdrehte. Ich zuckte mit den Schultern und schaute wieder zu meinen zwei Schülerinnen rüber. Diese besprachen etwas mit Shion und verschwanden kurz darauf vom Lager.

»Das kann ja was werden«
 

Megumis Sicht:
 

Sakura, Shion und ich waren auf dem Weg zu einem nahegelegenen See. Bei diesem angekommen zogen wir uns aus und stiegen in den See.

"Ihr habt ja doch nicht gelogen. Ich dachte ihr wolltet mich nur weglocken um irgendetwas mit mir zu machen, aber den See gibt es ja tatsächlich. Vielleicht seit ihr ja doch normale Leute", endete Shion ihre Rede und schloss ihre Augen. Sakura und ich guckten uns darauf nur grinsend an.

"Natürlich wollten wir mit dir nichts machen, aber apropos Sakura und ich müssen schnell mal auf Klo. Wir sind gleich wieder da Shion", sagte ich und Shion nickte nur, weswegen Sakura und ich schnell aus dem Wasser stürmten uns auch so schnell wieder anzogen und Shions Sachen schnappten und lachend wieder zum Lager liefen, wo uns ein wütender Kakashi empfing.

"Warum habt ihr Shions Sachen in der Hand?", fragte er uns sofort und wir schluckten. »Wann hatte er bitteschön bemerkt, dass wir mit Shion abgehauen waren?«

"Das sind gar nicht Shions Klamotten. Das sind meine stimmts Sakura?", fragte ich sie und diese nickte sofort. Kakashi wollte gerade etwas erwidern, da tauchte Shion mit hochrotem Kopf halb Nackt auf, denn sie hatte die wichtigsten Stellen mit Blättern verdeckt.

"Wie geht es Buschmensch?", fragten Sakura und ich sie lachend und sie kam wütend auf uns zu getrampelt.

"Lacht nicht so ihr unmenschlichen etwase!", befahl sie uns wütend und das brachte mich noch mehr zum lachen.

"Da kannst du Jahrhunderte drauf warten", brachte ich lachend hervor bevor ich vor lachen auf dem Boden landete, doch meine Freude hielt nicht ewig dein Keine 5 Minuten später zog mich Kakashi wieder auf die Beine und schaute mich und Sakura wütend an.

"Kennt ihr vielleicht das Wort Teamwork? Ich bin enttäuscht von euch beiden, vor allem von dir Megumi. Du kommst erst jetzt neu ins Team und dann machst du schon so was", sagte Kakashi und man hörte aus seiner Stimme die Enttäuschung sofort heraus.

"Die Schlange hat es doch darauf angelegt also kann ich doch nichts dafür Sensei", murmelte ich, doch er schüttelte nur den Kopf.

"Als Team zu funktionieren ist das wichtigste während einer Mission, aber auch im Alltag Megumi und ich habe dich auch schon mal gewarnt, aber du hast nicht auf mich gehört also Megumi ich schicke dich zurück nach Konoha und zwar sofort!", sagte Kakashi und in meinen Augen sammelten sich vereinzelt Tränen. Natürlich hatte ich gewusst, dass das Konzequenzen haben würde, aber diese von Kakashi zu kriegen und das auch noch so hart war wie ein Stich ins Herz.

"Megumi", nuschelte Sakura, als sie bemerkte, dass ich nun weinte.

"Geschieht dir Recht du unerzogenes Biest", sagte Shion grinsend und das brachte das Fass bei mir zum überlaufen. Ich ging wütend auf sie zu und gab ihr eine Ohrfeige.

"Shion es mag sein, dass ich unerzogen bin, aber das liegt nicht an mir, sondern daran, dass ich nie jemanden hatte der mir das beigebracht hat, aber trotzdem bin ich nicht so tief gesunken wie du und sie, ich drehte mich zu Kakashi.

"Ich habe sie immer verehrt und bewundert wegen ihrer Stärke und allgemein wegen ihrer Persönlichkeit und als Tsunade mich dann in ihr Team gesteckt hatte war ich so froh mit meinem Schwarm zusammensein zu können, doch ich bin wohl mehr von ihnen enttäuscht als sie von mir, denn ich hatte mir sie viel anders vorgestellt", waren meine öetzten Worte bevor ich mich vom Lager entfernte und mich auf den Weg zurück nach Konoha machte...
 

Sakuras Sicht:
 

"Siehst du was du angestellt hast Shion?", fragte ich sie wütend, doch sie zuckte nur mit den Schultern.

"Nicht mein Problem", sagte sie schließlich grinsend bevor sie zu Naruto ging, der gerade erst wach geworden war von seinem Mittagsschläfchen.

"Kakashi Sensei wissen sie überhaupt was sie angestellt haben?", fragte ich nun diesen wütend und er schaute nur verwirrt.

"Sensei sie hat sie geliebt nur deshalb ist sie so sauer". Kakashi Sensei weitete langsam seine Augen.

"Was tut sie?", fragte er schließlich geschockt und ich gab mir in Gedanken eine Ohrfeige, als ich bemerkte, dass ich Megumis Geheimnis ausgeplappert hatte.

"Sie haben richtig gehört. Sie liebt sie", antwortete ich schließlich.
 

*Zeitsprung*
 

Megumis Sicht:
 

Ich war derweil wieder in Konoha angekommen und machte mich nun auf den Weg zur Kage, damit ich ihr alles erzählen konnte. Dort angekommen öffnete ich sofort ihre Tür und stockte im nächsten Moment, als ich Gaara erblickte. »Was ist hier momentan los?«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonkyDLuffy
2014-02-27T17:38:23+00:00 27.02.2014 18:38
Das Kapitel ist eine perfekte Mischung aus Drama Romantik und Komödie :)
Antwort von:  _Janette
27.02.2014 21:47
Danke ^^
Von:  fahnm
2013-12-09T00:11:17+00:00 09.12.2013 01:11
Klasse Kapi^^
Geniale Story.
Antwort von:  _Janette
09.12.2013 07:11
Danke (:
Von:  Kaninchensklave
2013-12-08T22:23:41+00:00 08.12.2013 23:23
ein Tolles Kap

nun ich muss schon agen das Kakashi da wohl die Falsche bestraft hat immerhin war es nicht Megumi die angefangen hat sondern Shion aber diese wird noch im Dämonendorf Ärgerbekommen für Ihr verhalten da sie Ihre Eltern wohl nich grade glücklich sein werden mit Ihren Aktionen

Nun kenn Kakashi Megumis geheimniss aber was soll er machen er hat sie zu tiefst enttäuscht
doch diese ist wohl über Gaaras erscheinen mehr verwundert als sonst was und er wird Ihr schon über Kakashi hinweg helfen der ja eindutig mit Anko was am laufen hat (ob er das auf dauer überlebt ist fraglich ^^ )

GVLG
Antwort von:  _Janette
08.12.2013 23:29
Danke (: ihr mögt das Kap, weshalb auch immer nicht wahr? Egal freut mich trotzdem und ja ich werde für Ärger sorgen danke für die Idee :D
Antwort von:  Kaninchensklave
08.12.2013 23:40
das habe ich gerne gemacht w denn dazu sollten Kommis ja dienen uum auf die eine oder andere Idee zu Inspirieren ^^
Von:  fahnm
2013-12-08T22:12:29+00:00 08.12.2013 23:12
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  _Janette
08.12.2013 23:15
Dir hats gefallen? Danke freut mich. Ich fand es ja nicht so gut, aber wenn es jemanden gefällt dann (;


Zurück