Zum Inhalt der Seite

Black rose

Eine interessante Entdeckung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeo & Julia und der Räuber Hotzenplotz

Sorry, dass ich letztes Mal vergessen habe etwas dazu zu schreiben, also

ich danke noch einmal allen kommi-schreibern, ihr seid echt klasse

und sonst, naja tut mir leid, dass es solange nichts mehr gab, aber jetzt habe ich gleich 2 hochgestellt also...verzeiht mir!
 

Als Canny und Lily endlich ankamen, war das Essen schon längst rum und man traf des Wetter wegen kaum noch jemand in der großen Halle an. Da sie damit rechneten, dass sie die Jungs beim Quidditchfeld treffen würden, liefen sie wieder aus der Großen Halle und schlenderten zum Quidditchfeld.

Severus hatte die anderen beim Mittagessen getroffen, hatte mit ihnen gegessen und war dann mit ihnen zum Quidditchfeld gegangen, da Sirius und James spielen wollten. Remus, Severus und zu Severus' Freude war Peter so in das Anfeuern und Anhimmeln vertieft, dass Severus über alles mit Remus reden konnte, ohne dass Peter etwas mitbekam.
 

Auch Remus freute sich wieder mehr mit Severus reden zu können und vor allem auch über die Dinge, über die er wederr mit Lily noch mit Peter, Sirius oder James reden konnte. In den letzten 14 Tagen hatte seine Zeit mehr oder weniger mit Lily oder Cathy, seiner Abschlussballpartnerin, verbracht. Manchmal war er auch mit Sirius und Co rumgehangen, aber ohne Sev war es teilweise einfach ätzend, dauernd Quidditch und jetzt wollten wieder einen Streich machen , hatten aber noch keine Idee. Sie hatten sich schon an Remus gewandt, aber auch er hatte bis jetzt noch keine gute Idee gehabt. Nicht einmal, als sie ihr selbst gemachtes Buch durchgeschaut hatten. James hatte die Idee gehabt, alle ihre Streiche und eigenen Versuche etwas zu erfinden aufzuschreiben, um später einmal darüber lachen zu können oder es vielleicht sogar jemandem weitergeben zu können. Severus, Sirius und er hatten die Idee auch gut gefunden, mittlerweile hatten sie sogar mehr als nur ein Buch angefangen. In einem hatten sie Streiche aufgeschrieben, in einem anderen sogar Photos dazu gefügt.
 

Severus und er hatten es sich schon öfters einmal angeschaut und verändert, wenn sie etwas neues gefunden hatten....
 

~~~~~~~~~
 

Der Slytherin genoß es genauso sich mit Remus zu unterhalten. Alles war wie immer, Sirius und James flogen auf ihren Besen und Remus und er saßen auf der Tribüne und unterhielten sich. Anscheinend wollten die anderen einen neuen Streich planen. Also würde er sich mal wieder etwas, zusammen mit Remus, einfallen lassen. Irgendetwas würde es schon noch geben.
 

~~~~~~~~~~
 

Je länger Remus mit Severus sprach um so mehr beschlich in das Gefühl, dass Severus sich verliebt hatte. Am Anfang hatte er gedsacht, dass er es sich einbilden würde. Severus verliebt. Für Remus war das ein Gedanke, der so logisch war, wie das die Hölle gefrieren würde. Der Slytherin hatte, seit Remus ihn kannte, immer rational gedacht und gehandelt. Mädchen hatten ihn nie, wirklich nie, interessiert. Aber irgendwas war anders. Während er von Canny lies er seine Stimme beiläufig klingen, zu beiläufig klingen. Bis jetzt hatte der Slytherin nie so lange so beläufig über jemanden geredet. Meistens ging es nicht einmal um Canny, sondern um die Bibliothek, bestimmte Fächer, Bücher oder Sachen. Aber jetzt wo Remus darüber nachdachte, kam bei allem Canny vor, oder sie hatte etwas damit zu tun. Remus schüttelte den Kopf und grinste. Severus musste verliebt sein!
 

Als Canny und Lily bei den Tribünen ankamen, waren Remus und Severus in ein tiefes Gespräch vertieft, während Peter James und Sirius beobachteten. Sie begrüßten die Jungs und Lily machte Remus heimlich eine Geste, dass sie unbedingt mit ihm reden musste. Er nickte, wandte sich noch kurz zu Canny und Sev, bevor er sich mit Lily ein Stück abseits niederlies.
 

"Also, was ist los?" Remus schaute zu Lily.

"Das dauert jetzt ein wahrscheinlich ein bisschen, aber egal. Du hast doch mitbekommen, dass ich heute morgen mit Canny in Hogsmead war,", Remus nickte. "und ich ibn mir nicht sicher, bis jetzt ist es nur ein Verdacht.. naja..auf jeden Fall glaube ich, dass Canny verliebt ist."

Remus zog seine Augenbrauen hoch. "Und in wen?"

"Severus"

Remus nickte. "Gut."

"Wieso gut?"

"Na ja, ich habe ein, sagen wir mal ähnliches Gefühl bei Severus."

"Echt?"

Remus nickte nocheinmal.

"Das ist ja wunderbar!"

"Ja, die Frage ist nur, wie wir sie zusammen bekommen - und du bist dir auch sicher, dass Canny in Severus verliebt ist?"

Lily wiegte ihren Kopf. "Ziemlich sicher, obwohl ich glaube, dass es ihr selbst noch nicht klar ist."

"Gut, einen Versuch ist es wert, denn irgendwie passen sie schon zusammen.."

Lily nickte zustimmend. "Wie wäre es, wenn wir erst einmal schauen, ob es wirklich so ist."

"Du meinst, wir sollen sie belauschen?"

"Ja, anders kriegen wir es bei den beiden nicht raus."

"Stimmt. Dann machen wir es am besten gleich morgen, ich meine es ist kurzfristig, aber ich weiß, dass Severus morgen etwas mit mir machen wollte und ich schätze bei dir ist es ähnlich?"

Lily nickte.

"Gut, dann treffen wir uns morgen mit den beiden.."

"..und uns fällt plötzlich ein, dass wir noch etwas machen müssen!"

"Es wird wahrscheinlich auffallen, aber dann sind wir schon weg und sie werden wohl etwas miteinander machen, wenn wir mit unserer Vermutung recht hatten."

"So machen wir es."
 

Die beiden Verschwörer nickten sich noch einmal zu, und gingen dann wieder zu den noch Unwissenden hinüber, die anscheinend schon ein Gesprächsthema gefunden hatten und sich blendend unterhielten. Remus und Lily hörten kurz zu, und runzelten die Stirn und warfen sich ungläubige Blicke. Konnte das wahr sein? Die beiden unterhielten sich nur über Unterrichtsthemen! Das musste sich auf jeden Fall spätestens morgen ändern, wenn die sich bis jetzt nur über so etwas unterhalten hatten, wussten sie noch nicht einmal, wieviel mehr sie verband.
 

@@@@@@@@@@
 

Am nächsten Morgen wachten Canny und Lily später auf wie üblich. Sie hatten am vorabend noch lange zu viert zusammen geseßen, geredet und die Zeit total vergessen. Erst als sie von Paul Gregor, dem Ravenclaw- Vetrauensschüler, ermahnt worden waren, schleunigst in ihre Betten zu gehen, hatten sie ihre kleine Runde aufgelöst und waren in ihre jeweiligen Schlafsääle gegangen.
 

Sie standen immer noch müde auf und brauchten mehr als eine Stunde um fit genug fürs Frühstück zu sein. Als sie dann auch schließlich in die große Halle kamen, war diese so gut wie leer bis auf ein paar andere, unter ihnen auch Remus und Severus, die einen ähnlich fitten Eindruck machten, wie die beiden Mädchen selbst.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Remus schaute sich suchend um. Die Mädchen waren bis jetzt noch nicht da. Lily und er hatten beschlossen, dass sie nicht sofort verschwinden würden, weil dies wirklich zu auffällig wäre. Er hoffte nur, dass die beiden nicht schon wieder in die Bibliothek verschwinden würden, denn er würde es bei dem Wetter heute sicher nicht aushalten die ganze Zeit in der Bibliothek zu sein. Eigentlich war ideales Wetter um irgendetwas draußen zu unternehmen. Hoffentlich würde Severus die Gelegenheit auch wahrnehmen.
 

Er schaute sich nocheinmal um, und entdeckte die beiden Mädchen am Eingang. Gut. Jetzt würde es kein Problem mehr geben, zumindest nicht von Lily's und seiner Seite.
 

Lily winkte den beiden zu und setzte sich dann mit Canny zusammen an den Haustisch. Da die beiden erst einmal einen Kaffee um Wachzuwerden trinken mussten und auch etwas essen mussten. Remus nutzte die Zeit um Sev und Canny nocheinmal zu beobachten, während er mit dem Slytherin über einen Hogsmead und was er dort noch einkaufen musste sprach. Als Canny und Lily schließlich hinüber kamen war Remus sich immer noch nicht ganz sicher. Zwar hatte Severus ab und uz zu den Mädchen geschaut, aber auch in jede andere Richtung, die Mädchen hatten auch ab und zu rüber geschaut, aber es gab weder von Severus noch von Canny, irgendeine Geste, die ihre Gefühle, falls diese überhaupt existierten, auch nur andeuteten. Hoffentlich hatten er und Lily sich nicht getäuscht, aber das konnte kaum sein, er wusste niemanden, der so gut zu seinem Freund passte wie dieses Mädchen.
 

Lily ging es genauso, sie hatte die beiden während des Frühstücks genauso stark beobachtet wie Remus und auch sie kam immer stärker ins Grübeln, ob das ganze nicht wieder nur eine ihrer Wunsch-Verkupplungsaktionen war. Aber diesmal hatte wenigstens auch Remus behauptet, dass aus den beiden etwas werden konnte.
 

Während Remus und Lily sich ihre Köpfe über die beiden zerbrachen, hatte Sev ähnliche Gedanken. Letzte Nacht hatte er mehr oder weniger den Entschluss gefasst, Canny seine Gefühle zu gestehen, selbst wenn Canny dann Nein sagen würde und das bedeuten würde, dass sie sich nie mehr so gut verstehen würden, wäre es immer noch besser als so weiter zu machen, aber war es das wirklich? Zwar hatte er letzte Nacht den Entschluss gefasst, aber er war sich immer noch nicht sicher, ob das das Richtige war. Möglicherweise sollte er einfach noch warten, aber vielleicht würde sie ihn dann endgültig als einen einfachen Freund sehen, dass hatte er schließlich oft genug schon bei Remus erlebt, wenn dieser sich verliebt hatte, aber für die Mädchen nur einen Kumpel darstellte.
 

~~~~~~~~~~++++++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem auch die Mädchen gegessen hatten, liefen die Vier, wie Remus und Lily schon geplant hatten, begaben sie sich zum See und setzten sich dort an einer versteckten Bucht an den See. Remus und Lily hatten beschlossen die erste 1/2 Stunde, Stunde dazu bleiben, so dass auch ein Gespräch zustande kam, aber hatten sie sich auch noch eine bestimmte Frage überlegt, die als Notlösung dachte, falls gar nichts mehr klappte. Aber die war nicht für heute bestimmt.
 

Da Canny und Severus die letzten Wochen nur in der Bibliothek waren, waren sich die beiden Verschwörer sicher, dass die beiden, zumindest bis jetzt, noch nichts von dem bevorstehendenWeihnachtsball, der zwar erst in fast 1 1/2 Monaten statt finden sollte. Aber wenigstens war es besser als nichts.
 

~~~~~~~~~++++++~~~~~~~~~~~~~~~
 

Canny und Sev saßen beide stumm da. Im Prinzip hatten sie nichts dagegen etwas zu viert zu unternehmen, aber trotzdem wollte bei beiden keine gute Laune aufkommen. Canny war, genauso wie der Slytherin, noch ziemlich müde von gestern und am liebsten hätte sie einfach stundenlang dagelegen und in den Himmel gestarrt. Doch anscheinend hatten Lily und Remus andere Pläne immer wieder fingen sie irgendwelche Gespräche na und fragten sowohl sie wie auch Severus nach ihrer Meinung, und, auch wenn es ihr leid tat, war stundenlanges quatschen genau das Gegenteil, von dem was sie wollte.
 

~~~~~~~+++++++~~~~~~~~~~
 

Remus und Lily waren ratlos. Gestern hatten die beiden sich noch stundenlang unterhalten, und heute kriegte keiner von ihnen den Mund auf. Sie hatten jedes Gesprächsthema, dass ihnen eingefallen war, angesprochen. Doch bei keinem hatte auch nur einer Interesse gezeigt. Beide wussten einfach nicht mehr, was sie machen sollten, und beschlossen es zu lassen. Vielleicht hatten sie sich auch getäuscht....
 

Lily stand plötzlich auf. "Mir ist eingefallen, dass ich meine Hausaufgaben in Wahrsagen vergesse habe!" Lily schlug sich innerlich gegen die Stirn, eine dümmere Begründung war ihr nicht eingefallen. Trotzdem war es jetzt draußen. "..Habt ihr sie gemacht?" Von Canny wie auch Severus quittierte sie einen verwunderten Gesichtsausdruck, bevor die beiden sagten: "Ich habe kein Wahrsagen." Jetzt sprang auch Remus auf. "Verdammt! Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen hatte....Sorry, dass wir schon gehen müssen,....aber ihr seht ja..." Mit diesen Worten drehten sich Lily und Remus und liefen in Richtung Schloss.
 

Severus sah den beiden verwundert nach, dass war mal ein flotter Abgang...
 

Canny lies sich nach hinten ins Gras fallen und machte das, was sie schon die ganze Zeit tun wollte. Nichts. Sie wusste, dass es Sev gegenüber nicht besonders höflich war. Aber da er auch nicht so gesprächig erschien, macthe sie sich keine all zu großen Vorwürfe.
 

Sie wusste nicht wieso es gerade jetzt kam, aber dauernd schweiften ihre Gedanken wieder zu ihren Freunden. Nicht zu Lily, Remus oder sonst jemandem, sondern zu ihren wahren Freunden. Harry. Unwillkürlich huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Der-Junge-der-lebte, wie ihn alle nannten, war immer für sie dagewesen, immer treu Sie vermisste ihn, seine leicht melancholische Art, obwohl dies sich seit er mit Draco zusammen war, geändert hatte. Nach Harry kam Ron. Der Junge, der mit ihr zusammen war, bis er merkte, dass auch er schwul war. Im Nachhinein hatte sie Ron auch längst verziehen. Bloß das es wegen ihm zu dem kleinen Zwischenfall mit Snape gekommen war, das konnte sie ihm nicht ganz verzeihen. Schließlich war ihr das mehr als peinlich..
 

Sie seufzte.
 

Severus, der auch die ganze Zeit in Gedanken versunken war, schauet zu ihr rüber. Er lächelte. Das war einer dieser Momente, an dem er sich jedes Mal gewünscht hatte einfach bei ihr sein zu können. Jetzt war er hier, aber das war es auch schon. Bevor er ihr nicht seine Gefühle gestanden hatte, würde sich nicht viel ändern...
 

Canny lies ihren Blick über den Himmel schweifen. Keine einzige Wolke. Eigentlich sollte sie glücklich sein. Sie lag hier. Auf Hogwartsgelände. Hatte schnell Freunde gefunden und kein Grund sich zu beschweren.
 

Sev lies sich neben sie fallen. Eigentlich war es doch egal ob sie es wusste. Es war schön einfach hier im Gras zu Liegen, und alles vergessen zu können, um hier mit Canny liegen zu können, musste er ihr nicht einmal ihre Gefühle gestehen. Es war etwas anderes - aber es war auch nicht schlecht.
 

~~~~~~~+++++++++++~~~~~~~~~~~~
 

Lily und Remus, die hinter einem der Büsche saßen, beobachteten sie. "Was machen die denn? So war das nicht geplant! Die liegen einfach im Gras und machen....nichts! Verdammt!" Remus nickte, er konnte Lily verstehen, wieso unterhielten sich die beiden nicht, dass lief gar nicht nach Plan. 'Verdammt, Sev mach was aus der Situation!' Wie konnte sein Freund nur so hohl sein. Wenn sich das nicht änderte, würde der Tag stinklangweilig werden. Remus seufzte.
 

~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~
 

Canny dachte noch einmal an ihre Freunde. Was würde nur passieren, wenn sie heimkommen würde? Würde die Zeit dort genauso vergangen sein, wie hier, oder wäre es genau der gleiche Tag....Es spielte keine Rolle. Nicht jetzt. Sie lies ihren Kopf zur Seite fallen und bemerkte erstmals wirklich den Slytherin, der stumm die Augen auf den Himmel gerichtet neben ihr lag. Eigentlich sah er gut aus. Naja, vielleicht nicht gut, aber sein Profil war zumindest - interessant. Als der Junge bemerkte, dass er beobachtet wurde, lies auch er den Kopf zur Seite fallen und schaute sie an.
 

"Na, an was denkst du gerade?" Canny lächelte und zuckte mit den Schultern. "An Alles und Nichts." Auch Severus lächelte verständnisvoll. Anscheinend hatte er auch an etwas gedacht, was ihm Endeffekt aber trotzdem nichts war. "Glaubst du das, was Lily und Remus vorhin gesagt haben?" Der Slytherin schüttelte den Kopf und sein Mund verzog sich fast spöttisch. "Nein, es war doch zu übermutig für die Wahrsagen- Hausaufgaben." Auch Canny nickte.
 

~~~~~~~~~~~++++++++~~~~~~~~
 

"Über was reden die den jetzt? Glaubst du die reden wirklich? Was machen die denn?" Lily hatte gesehen, dass die beiden anfingen zu reden. Aber es war enttäuschend. Sie konnte weder ein Gesicht sehen noch irgendwelche Gesten. Remus seufzte. "Na wenigstens reden sie. Bei denen ist das schon ein erheblicher Fortschritt. "Ja, aber ich möchte wissen, über was sie reden, wenn sie wieder über die Schule reden, war das Ganze wieder sinnlos!" Lily lies sich ins Gras fallen. ".....Wahrscheinlich hast du recht, es ist schon ein Fortschritt, dass sie überhaupt reden."
 

~~~~~~~~++++++++++~~~~~~~~~
 

"Was liest du eigentlich für Bücher? Ich meine, ich habe dich zwar schon zig Bücher lesen sehen, aber was interessiert, wenn es nicht gerade die Schule ist?" Canny war sich erst bei der Frage bewusst geworden, dass sie eigentlich gar nichts über den stillen Slytherin wusste. "Ich? Puuh?" Er lächelte sie an und Canny konnte das amüsierte Funkeln in seinen Augen sehen. "Das ist eine gute Frage. Eigentlich ganz unterschiedlich. Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber manchmal so, fast kitschiges, wie zum Beispiel....'Romeo und Julia', und auch" Severus schaute sie verlegen weg. "romantische Schundromane, die man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt." Canny grinste ihn an. "Mmh, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich so was auch lese!" Er lachte leicht. "Echt? Das hätte ich bei dir gar nicht gedacht." - "Ich etwa bei dir?" Nun musste der Slytherin wirklich lachen. "Mal ehrlich, was liest du noch, vielleicht kommen wir auf noch mehr Ähnlichkeiten?" - "Mmh weiß nicht, liest du auch Muggelbücher?" Canny nickte. "Ja. Eigentlich lese ich beides. Früher habe ich zum Beispiel im Astrid Lindgren Bücher gelesen (Anm. des Autors: Astrid Lindgren ist nach meiner Meinung ein Muggel :-)) oder auch Ottfried Preußler (Anm. d. A: Sorry, sind die einzigsten die mir eingefallen sind)." Canny bemerkte, wie ein Schatten über Sev's Gesicht huschte. "Mmh, viel Kinderbücher habe ich nie gelesen, aber kennst du vielleicht Stephen King oder Ken Follett?" Canny nickte.
 

~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~~~~~~+
 

"Sie unterhalten sich! Schau mal, die lachen sogar!" Lily hüpfte glücklich rum, während Remus nur noch die Augen verdrehen konnte.

"Lily, ich sehe es selbst. Du musst nicht alles wiederholen."

"Ja, ja. Aber schau doch mal. Oft siehst du die beiden nicht lachen, oder?"

Remus nickte nachdenklich. "Ja, aber könntest du vielleicht trotzdem dein enthusiatisches Hopsen einstellen, dass macht einen ganz fertig. Außerdem könnten, sie uns dadurch auch bemerken."

"Ohh! Klar. - Mensch, es klappt wirklich. Ich meine vorhin hatte ich noch meine Bedenken, aber jetzt...Nee, da könnt echt was laufen."

Remus nickte wieder. "Den beiden täte es auch echt gut."

"Sev hatte noch keine Freundin, oder?"

Remus schüttelte den Kopf.

"Auf jeden Fall, sollten wir sie erstmal weiter beobachten. Damit es auch auf jeden Fall klappt."

Remus schaute sie verwundert an. "Traust du den beiden so wenig zu?"

Lily schüttelte den Kopf. "Nein, aber man kann ja nie wissen."
 

~~~~~~~~~+++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Canny lachte immer noch, sie hätte nie gedacht so viele Ähnlichkewiten mit dem Slytherin zu haben. Plötzlich kam ihr eine Idee. "Wie isst du deine Tomaten?" Severus schaute sie verwirrt an. "Was?" - "Wie du deine Tomaten ist." - Wie..wie ich die esse?" Er kratzte sich am Kopf. "Naja, ich beiße leicht rein, sauge..." - "Saugst den Saft raus.." - "und esse sie dann. Genau! Woher weißt du das?" Canny grinste über das ganze Gesicht. "Ich mache es genauso." Severus fing an zu lachen und Canny lachte über das ganze Gesicht.
 

~~~~~~~++++++++++++++~~~~~~~~
 

"Na da haben wir es!"

"Was? Küssen sie sich???" Remus setzte sich schnell auf.

"Nein!" Lily schaute ihn missbilligend an. "Aber dich interessiert es ja sowieso nicht."

"Natürlich interessiert es mich!"

"Klar! Deswegen liegst du auch wie tot auf dem Boden!"

"Es kann ja nicht jeder so energiegela...."

"Shht! Schau mal!"

"Hää? Was macht der?"
 

~~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~
 

Severus schaute wieder Canny an und entdeckte etwas in ihrem Haar. "Warte mal, du hast da was?" Vorsichtig rückte er näher an sie heran und hob seinen Arm. Währenddessen beobachtete Canny ihn verwundert. Als er mit dem Arm etwas aus ihrem Haar holte war sein Gesicht ganz nah an ihrem und sie konnte jede Einzelheit erkennen. Von den tief schwarz-funkelnden Augen mit langen dunklen Wimpern, die die Augen umrahmten, zu den Wangenknochen, die seinem Gesicht irgendwie etwas hartes, fast aristokratisches gaben, im Gegensatz zu den Augen. Dann die Nase, die zwar groß, aber ebenso fein gemeiselt wie die Wangenknochen erschien und genauso aristokratisch und hart wirkte, und der weich geschwungenem Mund, der wie auch schon die Augen sanft und zart wirkten. Darunter wieder das Kinn, dass aber weder besonders groß noch klein war. Dafür hatte es aber auch schon die gleichen Eigenschaften wie die Wangen und die Nase. Das Kinn war genauso fein gemeiselt.
 

Am Liebsten hätte sie das Gesicht berührt, das auf der einen Seite so hart, aber doch auch sanft war. Es war einfach faszinierend, nicht hübsch, aber interessant und voller kleinen Merkmale. Sie hatte den Mund nie so betrachtet. Er hatte zwar keine vollen Lippen aber die Form des Mundes, wirkten weich und auch einladend. SIe wusste, dass sie gerade Schwachsinn dachte, aber trotzdem konnte sie sich von diesen markanten Gesichtszügen nicht fortreißen. Wieder schweifte ihr Blick zu dem feinen Kinn und zu den Wangenknochen. Weiter zu den Augen. Sie zuckte zusammen, als sie direkt in in die schwarzen Augen blickte. Plötzlich schob sich eine Hand vor ihr Gesicht. "Hier, das hattest du im Haar." Verwirrt schaute Canny auf das Blatt, nahm es in die Hand und schaute wieder zu Sev, der sie anlächelte und sich dann aufsetzte.
 

Canny drehte den Kopf weg, damit er nicht sah, dass sie rot wurde. Er hatte ihren Blick vorhin eindeutig wahrgenommen. Ihr lief immer noch ein Schauer über den Rücken, als sie an seine Augen dachte, die sie amüsiert, aber trotzdem ernst gemustert hatten. Schnell setzte sie sich auf und schaute auf den See. Auch der Slytherin schaute auf den See, und als er seine Augen kurz zu ihr wandern lies, nahm er noch den rosa Schimmer auf ihren Wangen war. "Mmh, sollen wir langsam zum Schloss?"
 

~~~~~~++++++++~~~~~~~~~~~~
 

"Wie süß! Hast du es gesehen? Mensch, war das goldig!"

Remus nickte. "Mmh, bisschen kitschig vielleicht.?"

Lily schüttelte den Kopf. "Nein. Es war einfach....süß. Hätten sie sich jetzt geküsst und wären dann Händchen haltend zum Schloss gelaufen - das wäre kitschig. Aber so, war es einfach schön."

"A propos Schloss, glaubst du nicht, dass sie nach dieser mmmh mehr oder weniger peinlichen Situation nicht zum Schloss laufen werden?"

"Ja, wahrscheinlich schon."

"Sollen wir zu ihnen gehen?"

"Mmh, neee sonst vergessen oder verdrängen sie es vielleicht gleich wieder. Lassen wir sie in ihren Gedanken schmoren."
 

@@@@@@@@@@@

Es gab zwar noch keinen kuss, aber wenigstens etwas...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-05T18:35:26+00:00 05.07.2004 20:35
So jetzt hab ich alle 14 Kapitel auf einmal gelesen, und ich fand es einfach fantastisch, dein Schreibstyl lässt sich einfach fantastisch lesen (ich wiederhole mich^^°)!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
Bis denn dann
Mariah-chan
Von: abgemeldet
2004-06-18T20:02:23+00:00 18.06.2004 22:02
*schnief* Ich will MEHR!!!!! Bitte mach schnell weiter!!!!
Ich finde deine FF einfach klasse!!
Es war so sooo schön... ^^
Also: Ich warte schon sehnsüchtig auf's nächste Kapitel!! ^^
Von:  Vaku
2004-06-13T00:03:37+00:00 13.06.2004 02:03
Lily hat recht es war einfach nur schön


Zurück