Zum Inhalt der Seite

Black rose

Eine interessante Entdeckung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hippi und Hoppi

Soooo,

erst einmal tut es mir verdammt leid, dass ich euch solange hab warten lassen, obwohl Sommerferien waren und ich Zeit hatte...

zweitens muss ich hiermit leider sagen, dass dies mein letztes oder vorletztes kapitel sein wird, da ich am 7. September für ein Jahr nach England fliege und dort eine Schule besuchen werde. Ich habe keine Ahnung wie dort alles läuft, deswegen sage ich, dass jetzt erst mal so. Falls ich doch noch zeit finden werde, werde ich auf jeden fall weiter schreiben (vorausgesetzt ich kann noch deutsch!)......

egal möchte euch nicht aufhalten, lest es und schreibt einen letzten kommi!
 

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
 

Als Lily am Samstagmorgen in die große Halle gerannt kam, war Canny schon weg. 'Verdammt! Ich hatte es Remus doch versprochen!'
 

Sie drehte sich fluchend um ihre eigene Achse und wollte schon wieder hinaus laufen, als sie am Rande eine Bewegung wahrnahm. Es war Remus. Verwirrt lief sie zu ihm hin.
 

"Hi - ähh wir hatten schon ausgemacht, dass du dich um Sev und ich mich um Canny kümmere, oder?"

Remus, der sie fröhlich und immer noch genüsslich sein Brot essend ansah, nickte langsam und sagte nichts.

"Gut, anders: warum bist du hier und nicht bei Sev?" Erkundigte sich Lily nach einer kurzen Pause.
 

Remus schluckte. "Also, ich bin ungefähr vor einer halben Stunde schon hier gewesen. Sev war kurz nach mir gekommen und Canny saß schon auf ihrem Platz. Auf jeden Fall hatten wir ja eigentlich vor, dass die beiden heute sich nicht begegneten. Also wollte ich, nachdem ich meine Schüssel Müsli aufgegessen hatte zu ihm hinübergehen, aber bevor ich dazu kam, hatte er sich schon erhoben und war - das wirst du jetzt nicht glauben - vor allen Schülern zu Canny hinüber gelaufen, - na ja, ich gebe zu, es waren insgesamt nur an die 10 Leute anwesend, - egal auf jeden Fall haben die beiden dann kurz miteinander geredet, während Canny fertig gegessen hat und sind dann hinaus gegangen."
 

"Ok. Irgendwie außer planmäßig, aber auch gut. Und wieso bist du ihnen dann nicht gefolgt?"
 

"Na ja, es gibt doch sowieso nur einen Ort für die beiden. Also habe ich mir überlegt, dass ich während ich auf dich warte noch eines dieser herrlichen Brötchen essen könnte und dir dann bericht erstatte. Bevor du wie ein Huhn kurz vorm Schlachten hier herum hüpfst und jetzt setzt dich endlich."

Plumpsend lies sich Lily neben ihm nieder. "Haha, dass ist nicht witzig. Ich brauche eben meinen Schönheitsschlaf. Hat Superbrain auch schon entschieden, was wir als nächstes machen oder hat die Marmelade dein Hirn verklebt?"

Remus ging erst gar nicht auf ihren Wink ein, sondern erklärte ihr das weitere. "Ich würde sagen, dass wir ihnen unsere ,Mission' auf heute Mittag verschieben und sie einfach bis dahin im Auge behalten, damit sie keinen Blödsinn machen. Auch wenn es stinklangweilig ist, wenn alles klappt, wird es heute das letzte Mal sein." Und munter widmete er sich wider seinem Brötchen.

Lily starrte trübsinnig vor sich hin. "Weißt du was, irgendwie werde ich es vermissen!" Verblüfft schaute Remus von seinem Brötchen auf.

"Ich weiß nicht, irgendwie ist das zu meinem neuen Hobby geworden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sonst tun soll-" - " Na ja, wir könnten mal wieder etwas mit Sirius und James machen. So weit ich weiß, ist Jame-" - "Ich habe den beiden sogar heimlich Namen gegeben Hippi und Hoppi..." Augenrollend wandte sich Remus wieder seinem Brötchen zu. "Zu welcher Tageszeit bist du eigentlich ernst?" - "Ähh, zwischen 2-3 Uhr nachts, wenn ich meine Alpträume bekomme?" Remus beschloss Lily einfach nicht mehr zu beachten und nahm sich jetzt schon sein 3. Brötchen.

"Ok, sorry Remus. Ich höre auch auf und bin ernst!"

"Ehrlich?"

"Jetzt mach' es mir nicht noch schwerer als es eh schon ist!"

"..."

"Weißt du eigentlich, ob Werwölfe süchtig nach Marmeladenbrötchen werden können?"

Missbilligend sah Remus sie an.

"Gut, was hast du vorhin über James gesagt?"

"Ich sagte, oder besser wollte sagen, dass er sauer beziehungsweise angesäuert ist, da seine Freundin anscheinend ein Hobby gefunden hat und sich nicht mehr für ihn interessiert."

"Oh? - Ach, der soll sich nicht so anstellen!"

Remus zuckte mit den Schultern.

"Sollen wir langsam nicht mal nach Hippi und - ich meine natürlich Canny und Sev schauen? Wir können dir auch noch so ein Marmeladenbrötchen mitnehmen."

Stirnrunzelnd aber auch leicht amüsiert nickte Remus und stand auf, wobei er es sich wirklich nicht verkneifen konnte noch ein Brötchen zu nehmen.

"Ich hoffe Moony ist sportlich interessiert!"

"Hä?"

"Na ja, ich möchte nächstes Jahr keinen fetten Remus neben mir haben."

"Weißt du, dass du wirklich gemein sein kannst! Schließlich mecker' ich auch nicht an deiner Schokoladensucht rum und nehm' dir dabei die Freude am Essen!"

"Meine Schokoladensucht ist überhaupt nichts gegen dein Marmeladenbrötchenverzehr!"

"Pff! Wer von uns beiden kommt den immer mit 3 Tüten Schokolade aus dem Honigtopf!"

"Das ist was anderes!"

"Ach ja? Gut, Superbrain versteht es nicht ganz, würdest du es ihm freundlicherweise noch einmal erklären?"

"Nein!"

"Nein?"

"Nein."

"Ok, aber beschwer dich ja nicht, wenn nicht ich sondern du nächstes Jahr fett bist."

"Gut! Themawechsel!"

"...Weißt du, ich glaube heute ist ein besonderer Tag!"

"Wieso?"

"Na ja, erst mal, glaube ich es einfach und zweitens hat mich Sev schon heute Morgen überrascht, ich glaube irgendwie, dass er gerade probiert sie darauf anzusprechen. Irgendwie kommt er mir so vor......Erst ist er total still und dann merkst du wie er plötzlich nervös wird."

"Echt? Eigentlich wäre das ja toll, glaubst du er schafft es bis heute Abend von allein?"

Remus wiegte nachdenklich seinen Kopf. "Weiß nicht genau. Wenn nicht, dann denke ich, wird er die Gelegenheit heute Abend auf jeden Fall nutzen!"

"Gut! Sonst wäre es ja wirklich schade! - Äh und wie wollen wir die beiden dann heute Mittag von einander los bekommen?"

"Ich hatte eigentlich geplant, dass wir sie während des Mittagessen auseinander kriegen."

"Im Prinzip könnte es klappen, wenn sie überhaupt zum Essen gehen."

"Stimmt, aber wenn nicht, können wir uns ja auch drum kümmern."

....

"Weißt du, irgendwie muss sich das für die Leser anhören, als ob wir versuchen 2 aneinander geklebte Gummibärchen auseinander zu kriegen. Hippi und Hoppi und wie man sie trennen kann!"

"Ja bescheuert, irgendwie!"
 

~~~~~++++++++++++~~~~~~~~~~~~~
 

Als es endlich Zeit für das Mittagessen war, hatten es Hippi und Hoppi tatsächlich geschafft zum Essen zu erscheinen und Lily und Remus hatten, wie schon geplant, die beiden danach in die entgegengesetztesten Plätze von Hogwarts geschleppt. Jetzt konnten die beiden nur hoffen, dass die Eulen auch pünktlich sein würden...
 

Sie hatten extra noch einmal bei dem Eulenexpress nachgefragt, damit die Eulen ja nicht zu früh oder zu spät kommen würden. Es war ausgemacht, dass um Viertel nach Vier jeweils eine Eule einen Brief an Canny und einen Brief an Severus überbringen würden. Über den Inhalt des Briefes hatten sie sich aber am meisten Gedanken gemacht. Schließlich sollte das ganze ja auch authentisch klingen und keine Zweifel erwecken.
 

Und wenn alles klappte, dann würden sich Sev und Canny heute Nacht auf dem Astronomieturm auf einen kleinen Plausch treffen und jeweils denken, dass der andere sie treffen wollte. Wenn Sev dann noch die Situation ausnützen würde, dann würde es morgen neben Lily & James, Remus & Cathy (sie waren zwar nicht zusammen aber so gut wie, und keiner von beiden schien Interesse an irgendjemand anderem zu zeigen) und Sirius & Cecile auch noch Sev & Canny geben und sie könnten alle zusammen zum Weihnachtsball gehen.
 

Na ja, wahrscheinlich würde Cecile nicht mehr Cecile sondern Nadine oder anders heißen, und dass Sev und Canny zusammen mit Sirius und seiner neusten ,Flamme' rumsitzen würden, bezweifelte Lily auch stark. Wahrscheinlich würden dann Remus, Cathy, Sev und Canny eine 4-er Gruppe bilden und James, sie, Sirius und Unbekannt auch. Vielleicht könnte sie sich ja im Laufe des Abends noch zu den anderen gesellen, wenn sie genug von Sirius' und James' Quidditch Gerede hatte und dem Geplapper von Pinki.
 

Eigentlich mochte sie die Gespräche überhaupt nicht. Denn sobald die beiden Jungs zusammen waren, verhielten sich die beiden so anders wie sonst, dass Lily manchmal dachte, dass sie neben zwei, ihr total fremden, hirnlosen Idioten hockte. Aber sobald man alleine mit einem von beiden

redete waren sie wieder nett. In dieser Hinsicht regte James Lily maßlos auf. Sie mochte ihn wirklich, mit all seinen Ecken und Kanten - na ja vielleicht nicht allen, aber doch den meisten - sie liebte ihn wirklich. Aber, man konnte einfach nicht übersehen, dass James, wenn er mit Sirius zu lang zusammen gewesen war, die totale Klatsche hatte. Lily gab Sirius dafür in keinster Weise die Schuld und würde sie ihm auch nie geben. Sirius war wirklich ein feiner Kerl auch wenn er seinen Stolz hatte und mit der Wahl seiner Freundin noch stark im unteren IQ-Bereich lag. Sie glaubte viel eher, dass James derjenige war, der angeben, dumme Sprüche loswerden, und sich toll fühlen musste. Aber mit der Zeit, hatte sie sich zumindest vorgenommen, würde sie ihm das sicher noch austreiben.
 

~~~~~~~+++++++~~~~~~++++
 

Als es kurz vor halb Fünf war, wurde Lily mehr als nur nervös. Sie saß jetzt schon seit fast drei Stunden mit Canny in irgendeiner Ecke des Schlosses, wusste nicht mehr, wie sie Canny überzeugen sollte in diesem hässlichen Eck' des Schlosses zu bleiben, und die Eule, die um Viertel nach Vier kommen sollte, war immer noch nicht da. Obwohl es schon Viertel vor Fünf war, war das Vieh immer noch nicht da. Es gab überhaupt keinen Grund, dass die Eule nicht kam. Weder war, dass Wetter schlecht, noch konnte man den Platz nicht nicht erreichen. Sie hatte sogar extra das Fenster geöffnet. Obwohl es scheiße kalt war, und Canny fror, wenn die Eule sich nicht beeilen würde, würde sich alles noch verkomplizieren. Was wäre wenn Sev die Eule bekam, Canny aber nicht? Wie sollten sie es Canny früh genug noch unterjubeln können? Was wäre, wenn es total schief gehen würde und Sev da sein würde, Canny aber nicht? Wie sollten sie das dann nur wieder gerade biegen? Sie hatten ja schon so wahrscheinlich genug Probleme!
 

Remus sah sich nervös um. Viertel vor Fünf und immer noch keine Eule. Remus hatte sich schon überlegt, dass die Eule vielleicht länger brauchen könnte, weil sie drinnen waren. Aber, dass die Eule schon vor einer halben Sunde da sein sollte, und immer noch nicht da war, war schon mehr als seltsam. Wenn die Eule um Viertel nach Fünf immer noch nicht da sein sollte, dann müsste er sich auf jeden Fall noch einmal mit Lily treffen....
 

~~~~~+++++~~~~~~~~
 

Punkt Viertel nach Fünf konnten sowohl Lily wie auch Remus aufatmen. Die Eule hatte die Briefe gebracht und Canny wie auch Sev hatten reagiert, wie es die beiden Verschwörer sich schon gedacht hatten. Sie hatten beide erst verwundert den Brief gemustert und durchgelesen. Canny hatte genauso wie Sev einfach nur ungläubig vor sich hingelächelt und dabei ausgesehen, wie ein hirnloser Idiot. Als die beiden Verschwörer sie auf den Inhalt des Briefes ansprechen wollten, hatten beide ihren Gegenüber angestrahlt und gemeint, dass sie es vielleicht später erzählen würden. Aber jetzt noch nicht.
 

Beim Abendessen hatten die beiden immer wieder und wieder schüchtern und fast fragend zu dem anderen hinüber geschaut, immer darauf bedacht, dass der andere es auch ja nicht bemerkt. Lily und Remus hatten sich währenddessen die ganze Zeit zusammen reißen müssen um auch nicht loszulachen. Danach hatte zumindest Canny versucht ruhig zu bleiben und sich mit einem Buch in den Gemeinschaftsraum zusetzten, was ihr aber so misslang, dass sie es schon nach kurzer Zeit aufgab und Lily beim Hausaufgaben machen zu sah, was auch nicht viel beruhigender aber dafür viel leichter war, da man sich nicht konzentrieren musste.
 

Severus ging es nicht viel besser. Er war, genauso wie Canny, in seinen Gemeinschaftsraum gegangen. Anfangs hatte er versucht sich die nächsten Stunden mit einem Buch zu vertreiben, was aber nicht so recht klappen wollte, da er alle 2 Minuten auf die Uhr schaute und er gab es auf. Da rumsitzen aber noch viel länger zu dauern schien und es nach einer Weile auch langweilig wurde, sich mit den anderen zu unterhalten, beschloss er in seiner Tierform raus aufs Hogwartsgelände zu gehen
 

~~~~+++++++~~~~~~~~~
 

Fast ausgelassen lief der schwarze Panther über das Hogwartsgelände. Canny wollte sich mit IHM treffen! Er konnte es immer noch nicht glauben. Vielleicht würde er es sogar schaffen ihr zu sagen, was er für sie fühlte. Ja! Das würde er tun. Diesmal würde er es sicher hinbekommen. Schließlich wusste er jetzt ja, dass sie ihn nicht nicht mögen konnte. Sonst würde sie sich ja kaum mit ihm treffen wollen. Bei dem Gedanken, dass Canny sich wirklich mit ihm treffen würde, machte er einen weiteren Luftsprung und sprintete anschließend über den Rasen. Gut gelaunt lief er ein Stück in den Wald hinein und sprang dort um die Bäume und genoss seine Freiheit als Animagus. Früher hätte er es sich wahrscheinlich nicht getraut, aber jetzt kannte er den Wald, dank den Erkundungstouren mit den anderen Rumtreibern, so gut wie seine eigene Westentasche.
 

Canny dagegen fuhr sich immer wieder nervös durch die Haare, kaute auf ihrer Unterlippe, rutschte unruhig in ihrem Sessel herum und erwischte sich sogar einmal dabei wie sie ihre Fingernägel anstarrte. Irgendwie war alles surreal. Erst vor 2 Tagen war ihr bewusst geworden, dass sie sich verliebt hatte, und heute wäre sie fast geplatzt (logischerweise vor Freude) als sie den Brief bekommen hatte und konnte ihr Glück immer noch nicht fassen. Bildete sie sich das Gefühl vielleicht nicht einfach nur ein? Oder war es wirklich das, was sie fühlte, und sie hatte sich bis jetzt nur verschlossen? Um das rauszufinden musste sie sich heute Nacht noch wohl oder übel mit ihm treffen. Obwohl man das wohl oder übel gut wegstreichen konnte, schon jetzt kribbelte es in ihr wie verrückt und sie war nervös, wie würde das erst heute Nacht sein?
 

~~~+++++++++~~~~~~~~
 

Um Elf beschloss Lily ins Bett zu gehen, und erleichterte Canny das Warten in keinster Weise, sondern machte sie nur noch stärker darauf aufmerksam, dass sie nur noch eine Stunde hatte. Unentschlossen saß Canny auf ihrem Bett. Sollte sie sich für die Stunde noch in ihr Bett legen? Oder doch lieber Gemeinschaftsraum? Das Mädchen entschloss sich in ihr Bett zu legen, sonst würde den anderen vielleicht noch etwas auffallen. So lag Canny also jetzt im Bett, doch was sollte sie jetzt machen? Schlafen würde sie nicht können, dafür war sie erstens zu aufgeregt, zweitens hätte sie Angst zu verschlafen und sich für eine Dreiviertel hinzulegen brachte so wie so nichts. Also nahm sich Canny, wieder einmal, ein Buch vom Nachttisch und las so gut sie eben konnte.
 

~~~~~~~++++++~~~~~~
 

Severus, der bis um halb Elf draußen geblieben war, fiel es nicht so schwer sich zu entscheiden. Er würde erst einmal eine heiße Dusche nehmen. Es war, trotz Winterfell, kälter gewesen als er gedacht hatte und er zitterte am ganzen Leib. Nachdem er mindestens eine Viertelstunde unter dem heiße Wasser gestanden hatte und mittlerweile mehr als nur aufgewärmt war, drehte er das Wasser auf kalt, hielt kurz dem kühlen Grausen stand und sprang dann aus der Dusche. Noch während er sich abtrocknete, fingen seine Gedanken wieder an zu wandern. Aber bevor er wirklich anfangen konnte über das Treffen nachzudenken, hatte er seine Gedanken auch schon wieder in eine andere Richtung gelenkt. Entweder könnte er in den Gemeinschaftsraum gehen, um dort Lucius Malfoy's Clique zu begegnen, für die er so gut wie nichts übrig hatte. Oder er könnte sich auch auf sein Bett legen und lesen. Nein! Er hatte eine bessere Idee, er würde den nächsten Streich planen. Schließlich waren sie schon mehr als einen Monat im Rückstand Nachdem er sich angezogen und seine Haare mit einem Zauber getrocknet hatte, nahm er aus seiner Truhe die Notizen der letzten Streiche.
 

Bei einer der üblichen Abendrunden war einer der Rumtreiber auf die Idee gekommen, die Notizen ihrer Streiche aufzubewahren, um sich später einmal zusammensetzen zu können und darüber zu lachen. da vor allem Remus und er an den Streichen und der Planung beteiligt waren, hatten sie die Notizen an sich genommen.
 

Sev machte es sich auf seinem Bett bequem, ordnete die Notizen vor ihm, ging sie durch und machte gleichzeitig neue......
 

Um Viertel vor Zwölf legte er seine alten wie auch neuen Notizen zurück in die Truhe und lief noch einmal ins Bad. Kurz fuhr er sich noch einmal durch die Haare und lief dann nervös los zum Astronomieturm.
 

~~~~~~~~~~~
 

Canny schaute auf ihre Uhr, Zehn vor Zwölf, wenn sie Severus nicht warten lassen wollte, müsste sie jetzt los. Sie lief noch einmal kurz ins Bad, kämmte sich ihr Haar, was dank Dumbledores Zauberkünsten, keine halbe Minute ging, und lief dann los. Was Severus ihr wohl sagen wollte? Eigentlich hatte sie eine Vermutung, die sie aber nicht zu denken wagte, da ihr Bauch sonst einem Bienennest glich, und sie sich erstens keine Hoffnungen machen wollte, und zweitens nicht mehr wiedererkante. Es war verrückt, seit 2 Tagen schien sie in ihn verliebt zu sein und schon jetzt machte sie Hoffnungen und benahm, wie sie es höchstens Ginny zu getraut hätte. Aber waren es wirklich erst 2 Tage? Schließlich hatte sie schon davor gerne ihre Zeit mit ihm verbracht und genossen. Canny schüttelte den Kopf. Was brachte ihr es zu wissen, in welchem Moment sie sich in ihn verliebt hatte? Viel mehr zählte doch, dass sie verliebt war! Und bei einer Sache war sie sich sicher. Wenn sie und Sev wirklich zusammen kommen sollten, Sev würde sie nie so enttäuschen wie Sirius.
 

@@@@@@@@@
 

Als Canny die Tür zum Astronomieturm öffnete, nahm sie sofort mit klopfendem Herzen die dunkle Gestalt an der Brüstung war.
 

Severus
 

"Severus!" Schüchtern lächelnd drehte sich der Slytherin zu Canny. "Hi Canny!" Canny trat neben ihn an die Brüstung. "Toller Sternenhimmel, was?" Zum ersten Mal schaute Sev aus und musste unweigerlich nicken. "Ja! Habe ich noch gar nicht bemerkt! Ein Wunder das wir die einzigen sind!" Kaum hatte er es ausgesprochen hätte er sich ohrfeigen können. Hoffentlich würde sie es nicht missinterpretieren.
 

Als nach 5 Minuten immer noch keiner von beiden etwas gesagt hatte, machte Canny schließlich den Anfang. "Eh...was wolltest du mir eigentlich heute Abend sagen?"

Irritiert drehte sich der Slytherin zu ihr. "Ich - Du hast doch die Karte geschickt!"

Überrascht riss Canny ihre Augen auf. "Was? Nein! Ich habe eine von dir bekommen!"

Jetzt total verunsichert fasste er sich in eine der vielen Taschen an seinem Umhang. "Und von wem ist die dann?" Fragend hielt er ihr die Karte vor das Gesicht. "Zeig!" Canny nahm ihm die Karte aus der Hand und betrachtete sie von beiden Seiten. "Die ist nicht von mir, aber" Triumphierend zog sie nun ihre aus ihrem Umhang. "Ich habe die gleiche bekommen!" Erstaunt nahm Severus nun Canny's und schaute diese sich an.

"Darauf gibt es dann nur eine Antwort-"

"-jemand anders hat sie uns geschickt."

Vollendete Severus Canny's Satz. "Und da nur 2 in Frage kommen..." - "...Remus und Lily!"
 

Die Erkenntnis traf beide wie ein Schlag. Von wegen der andere würde ihr vielleicht seine Liebe gestehen wollen. Und sie würden etwas total Romantisches erleben. Alles nur blödes, kindisches Wunschdenken! Und daran waren auch noch ihre besten Freunde schuld. Canny dachte ihr Herz würde einen Riss bekommen. Sie hatte sich wirklich Hoffnungen. Canny schalt sich selbst. Wie kindisch! Wieso hatte sie nicht gemerkt, dass es unrealistisch war!
 

Severus, indem das gleiche vorging, schluckte und starrte betreten wieder in die dunkle Nacht. So nah und dann das! Es war nicht fair!
 

"D-dann war das ganze ein - Missverständnis.?" Ertönte schließlich Canny's Stimme. Severus nickte niedergeschlagen. "Ja, anscheinend schon." Auch Canny nickte und schluckte. "D-dann geh' ich mal wieder." Severus konnte sie immer noch nicht anschauen, wie musste er sich nur blamiert haben. Er nickte stumm. Am besten wäre es das Ganze so schnell wie möglich zu beenden. "Also dann...bis morgen." Langsam drehte sich Canny um und ging zur Tür. Severus schaute enttäuscht in die Nacht. Plötzlich kam ihm ein Gedanke.
 

"Canny! Warte!....I-ich - da ist noch was!"

Langsam drehte sich Canny wieder um.

"Ja!" - "I-ich" Nervös schaute Severus zur Seite. "A-also, i-ich" 'Jetzt oder nie!' Er atmete tief ein und schaute ihr direkt ihn die Augen.

"Auch wenn die Karte nicht von mir ist, ich HABE mich in dich verliebt!"

Jetzt war es draußen. Und fühlte er sich jetzt besser? Eigentlich nicht. Kein bisschen. Nur wie ein Idiot! Er schluckte und schaute verlegen weg. Das war das Blödeste, was er hatte sagen können. Wieso hatte er nur-

"I-ich mich auch - Sev!"
 

Ungläubig schaute er sie an und als er ihre glänzenden Augen sah, glaubte er ihr es. Langsam breitete sich ein Lächeln auf dem Gesicht des Slytherins aus. Verliebt schaute er zu ihr hinunter. Da sie sienen Blick erwiderte, beugte er sich zu ihr und küsste sie sacht auf die Lippen. Und als sie seinen Kuss erwiderte zog er sie noch näher an sich heran, während sie ihre Hände um seinen Nacken legte.
 

Langsam lösten sie sich noch einmal und schauten sich lächelnd an, bevor Sev seine Lippen wieder auf ihre setzte und sie innig küsste.
 

Voilà le baiser
 

Hoffe hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azu
2004-10-28T19:23:15+00:00 28.10.2004 21:23
die FF war klasse!...schade das sie jetzt schon zuende ist...
und eigentlich weiß ich gar nicht, ob du den Kommi überhaupt noch lesen kannst...*mit schulter zuck*
aber kommi musste sein^^
um ehrlich zu sein wäre es super, wenn du die FF irgendwann mal fortsetzten würdest!!!^^

Greetz
Azu

PS: ich komm mir vor, als würd ich ein Selbstgespräch führen....*grummel*


Zurück