Zum Inhalt der Seite

The Thunder King and.....Love?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 – Alle Kinder & ein Plan muss her

Kapitel 4 – Alle Kinder & ein Plan muss her
 

Die darauf folgende Nacht verbrachte Miu also bei Nue und den Kindern, alias dem Thunder King und Black Crow, seinem Team. Sie war begeistert, wie sehr die Kids Nue zu verehren schienen. Und besonders schön fand sie es, wie er sich um sie kümmerte. Den ganzen Abend konnte sie seine Interaktionen mit den Kleinen beobachten und war sichtlich verblüfft über seine Fürsorge. Schien er doch vorher noch so ernst und eher ignorant. Nie hätte sie vermutet, dass er auch so eine wunderbare Seite an sich hatte. Es ließ ihn nur noch perfekter für sie erscheinen.

In der Nacht träumte sie von ihm. Einen wundervollen, himmlischen Traum. Sie sah ihn und sich. Sie spazierten im Park herum, liefen nebeneinander her und genossen die Ruhe. Sie lächelte, er auch. Sie trugen normale Turnschuhe, statt AT's. Im Hintergrund hörte sie Vögel zwitschern und Kinderlachen. Es war eine vollkommene Vision. Wäre sie doch echt...
 

Es war seltsam. Als wäre es ein extrem anstrengender Tag gewesen. Er war so müde und erschöpft. Und zu seinem erstaunen schlief er auch sehr schnell ein, nachdem er sich hingelegt hatte.

Er hatte einen Traum. Von ihr und von ihm. Sie saßen auf einer Bank, nebeneinander. Beide schwiegen sie und erfreuten sich an der Ruhe. Man hörte ein paar Tiere im Hintergrund, hauptsächlich Vogelgezwitscher, und vereinzelt auch Kinderstimmen und ihr Lachen. Ein atemberaubendes Lächeln lag auf ihren Zügen und er erwiderte es. Ein herrlicher Traum, mit der Hoffnung, er würde einmal Wirklichkeit werden.
 

Am nächsten Morgen wurde sie durch Gemurmel und leises Kichern geweckt. Als sie die Augen aufschlug, sah sie einige der Kinder direkt neben ihrem Bett stehen und sie anstarren. Marie schob sich durch die Meute und wünschte ihr einen guten Morgen. Die Anderen machten es ihr nach und auch die noch etwas verdutzte Miu tat dies. Danach wurde sie aus dem Bett gezogen, von Marie und einem Jungen mit blonden kurzen Haaren. Immer noch verwirrt ließ sie es über sich ergehen. Als sie endlich auf dem Boden stand, meinte die Braunhaarige:

„So, mach dich schnell fertig, es gibt in 5 Minuten Frühstück. Wir warten eben vor der Tür.“ Sie lächelte Miu an und schnappte sich dann die Hand des kleinen Jungen und marschierte mit ihm zur Tür hinaus. Sie blinzelte kurz, fing sich aber sofort wieder. Dann nahm sie sich schnell ein paar Klamotten und schlüpfte hinein, dann bürstete sie noch eben ihre Haare durch und wusch sich ihr Gesicht im Bad nebenan. Es gab eine Verbindungstür zwischen ihrem momentanen Schlafraum und dem Badezimmer.

Danach ging sie zur Zimmertür und öffnete diese. Marie war nicht mehr da, aber der Junge schon. Wortlos nahm er ihre rechte Hand und zog sie wieder mit. Sie schwieg und lief mit.
 

Er saß schon am Esstisch und sah zu, wie zwei der größeren Kinder, Lina und Eric, den Tisch deckten. Er hatte eigentlich helfen wollen, aber sie hatten ihn abgewimmelt. Er seufzte. Manchmal verstand er sie einfach nicht, er wollte ihnen doch nur helfen.

„Ah, guten Morgen! Du musst Miu-chan sein, Marie hat uns schon viel von dir erzählt!“ Ich blickte auf, dort stand sie wieder, die wunderschöne Miu. Unschlüssig spielte sie mit ihren Fingern. Es schien ihr etwas unangenehm zu sein, dass zu hören.

„G-guten Morgen! Ähm, ja, genau.“ Dieser Klang! Er sah zur Seite und schloss kurz seine Augen. In Gedanken hörte er noch immer ihre Stimme.

Er wurde jedoch jäh aus seinen Gedanken gerissen, als er ein Zupfen an seinem Ärmel spürte. Er sah runter und stellte fest, dass Ian um seine Aufmerksamkeit bat.

„Guten Morgen, Nue-sama.“, murmelte der blonde Junge so, dass nur Nue selbst es mitbekam. Der kleine Junge sprach sehr wenig und zeigte auch selten Emotionen. Außerdem verehrte er den Thunder King wie keinen Anderen.

„Guten Morgen, Ian.“, grüßte er freundlich, aber dennoch ohne seine Mine zu verziehen, zurück. Dann sah er wieder auf, denn Miu hatte sich an ihn gewendet.

„Guten Morgen, Nue-san.“ Wieder einmal lächelte sie ihr perfektes Lächeln, welches schöner nicht sein könnte. Er sollte sich besser im Griff haben, dachte er insgeheim. Er nickte ihr zu.

„Guten Morgen.“
 

Nach dem Frühstück wurden ihr erstmal alle Kids, die sie noch nicht kannte, vorgestellt. Es lebten insgesamt 20 Kinder in diesem Haus, plus Nue. Und wie sie gehört hatte, hin und wieder auch Black Burn, der ehemalige Thunder King, und unerwarteterweise, Vater von Nue. Sie hatte schon viel von ihm im Internet gelesen und sie war fasziniert. Als er noch Nue's jetzigen Posten hatte, war er wirklich unglaublich gut, und sogar jetzt, ohne das Regalia und seinen ehemaligen Titel war er noch ein richtig guter Rider und sie bewunderte ihn. Gerne würde sie ihn einmal persönlich Treffen. Vielleicht hatte sie ja Glück und er kam in nächster Zeit mal hier im Haus vorbei.

Kennen tat sie bis jetzt: Marie(10 Jahre), Reika(9 J.), schwarze schulterlange Haare,meist in zwei Zöpfen an jeder Seite, und dunkelgrüne Augen, Toni(9 J.), blond-rötliche Haare und blau-graue Augen, und Mimi(9 J.), blonde geflochtene Haare mit Haarreifen und kristallblaue Augen, aus dem Diner und Lina(12 J.), braune Haare in einem hohen Zopf und braune Augen, Eric(11 J.), rote Haare und grau-grünliche Augen, und Ian(9 J.), blonde Haare und graue Augen, aus dem Haus, also insgesamt 7 von 20 Kids.

Dann gab es aber noch weitere 13 Kinder.
 

Die Mädchen:

Rin(11 J.), lange schwarze Haare und grüne Augen, Midori(10 J.), schwarze Haare mit leichtem Grünschimmer und grüne Augen, Ami(10 J.), dunkelblaue Haare und dunkelblaue Augen, Satoko(9 J.), rötliche Haare und braune Augen, Suzu(9 J.), erdbeerblonde Haare und blau-grüne Augen, und Yori(8 J.), braune Haare und grüne Augen, sie trug eine Brille,

und die Jungen:

Haru(11 J.), blonde Haare und graue Augen, Ichiro(11 J.), braun-rötliche Haare und braune Augen, Katsu(10 J.), schwarze Haare und hellblaue Augen, Masaru(9 J.), schwarze Haare mit leichtem Blauschimmer und rot-bräunliche Augen, Ryo(8 J.), braune Haare und braune Augen, Shin(8 J.), blonde Haare und grüne Augen, und Taiki(6 J.), der Jüngste, blond-rötliche Haare und blau-graue Augen.
 

Sie war sich sicher, dass es einige Zeit dauern würde, bis sie sich alle Namen mit den dazugehörigen Gesichtern merken könnte.
 

Während Rin und die Anderen sich Miu vorstellten, beobachtete Nue sie die ganze Zeit möglichst unauffällig. Doch was ihm dabei nicht auffiel war, dass Marie und ihre beste Freundin, Reika, seinen interessierten Blick bemerkt hatten. Reika fing sofort an zu schwärmen, wie Nue-sama das ältere Mädchen so verträumt ansah und dass es wie in einem romantischen Roman wirkte. Marie begriff dabei endlich, was mit Nue los zu sein schien. Er mochte Miu. Er schaute oft zu ihr, und ignorierte alles andere um ihn herum, wie im Diner am Abend zuvor, und wirkte immer etwas angespannt in ihrer Nähe. Das musste es sein, dachte sie. Und zusammen mit Reika schmiedete sie einen Plan, um die Beiden zusammen zu bringen. Denn auch Miu schien den Thunder King zu mögen, auch ihre Blicke waren leicht verträumt, wenn sie bei ihm landeten. Und auch sie konnte kaum wegschauen, erstarrte förmlich und bekam nichts mehr von ihrer Umgebung mit. Das würde noch lustig werden!, dachte sie. Innerlich kicherte die Kleine gerade wie verrückt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück