Zum Inhalt der Seite

The Thunder King and.....Love?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Manchmal frag ich mich ja, ob das hier überhaupt jemand liest.....xP
Ne ehrlich, ich weiß ja, es gibt wenige Air Gear Fans hier in Deutschland....Hachja, und gerade hier schreibe ICH ne FF x'D
kekekeke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 11 – Ein Schreck & ein Spion

Kapitel 11 – Ein Schreck & ein Spion
 

Die folgenden Tage umgab Miu eine Aura von Nervosität und Angst. Egal, wo sie war. Draußen war sie immer auf der Hut, hielt nach verdächtigen Personen Ausschau. Auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie diese verdächtigen Personen genau aussehen sollten. Sie erinnerte sich nur die ganze Zeit an die Maske aus ihrem Traum und sie kam ihr unglaublich bekannt vor! Aber sie konnte sich einfach nicht entsinnen, wo sie sie schon mal gesehen hatte. Die Antwort war so nah, und doch so fern... Es war wie ein Loch an einer winzigen Stelle in ihren Erinnerungen! Sie wusste, sie kannte sie, doch diese eine Situation, in der sie die Maske gesehen hatte war einfach verschwunden. Ausgelöscht! Weg!
 

Eine Woche später gab es noch ein Treffen der King's und Queen's. Diese neue Gruppe von Ridern war noch stärker geworden. Man hörte von Sub-Regalia-Nutzern. Angeblich gab es sogar einen Rider, der zwei Regalia, Sub-Regalia, besaß und perfekt kontrollierte. Dadurch wurden sie noch gefährlicher. Keiner wusste, wer der Anführer war, es gab natürlich Gerüchte, aber nichts Genaues war bekannt. Ein Geheimnis, welches schnell gelüftet werden musste! Eine solch große Gefahr für so viele Rider zur gleichen Zeit gab es noch nie zuvor! Wenn es so weiter lief, die Untergrundoperationen und unerwarteten Hinterhalte ihrer Feinde, dann würde dieses Problem zu einer Katastrophe werden, schlimmer, als die Sache mit Sora!
 

Auch dieses Mal würde Miu mitkommen. Nue hatte es ihr ausreden wollen, weil sie sich in letzter Zeit so merkwürdig benahm, doch er konnte ihre Meinung nicht ändern. Sie hatte fest entschieden, dass sie mit wollte. In ihr hatte sich ein Gefühl aufgetan. Ein Gefühl, welches ihr sagte, dass es besser so war. Dass sie auch dabei sein sollte.
 

Beim Treffen waren dieses mal alle pünktlich und die Sitzung begann sofort, nachdem der Thunder King und seine Freundin eingetroffen waren. Auch der Rumble King war schon da.

Als Miu zu ihm sah, machte sich wieder ein unangenehmes Gefühl in ihrem Magen breit. Es war, als würde er sie immer zu anstarren, durch die Löcher seiner Maske. Diese verschlimmerte ihr merkwürdiges Gefühl noch mehr und sie fröstelte sogar leicht. Diese Maske erinnerte sie sehr stark an ihren Alptraum... Der Mann, der Bastard, der sie für sich haben wollte... Sie erzitterte, versicherte sich selbst, dass es wohl kaum der selbe Mann war, wie der Rumble King... Es könnte doch nicht sein, oder?
 

Nach dem Treffen hatte Nue noch etwas geheimes mit Ikki zu besprechen, deshalb stand Miu an die Wand gelehnt draußen vor dem Besprechungsraum und wartete ungeduldig. Sie wollte einfach schnell wieder nach Hause. Ihr gesamter Körper war angespannt. Die Angst wollte nicht aus ihren Gedanken weichen, zumindest nicht, während sie hier so alleine stand und wartete. Sie konzentrierte sich nur darauf, alle negativen Gedankengänge irgendwie zu überschatten mit schönen Erinnerungen aus ihrer fernen Kindheit, als auch ihre Eltern noch ganz anders, freundlicher und viel liebevoller waren.
 

Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht die Gestalt bemerkte, die auf sie zu kam. Es war also kein Wunder, dass sie erschrocken zusammenzuckte, als die Person direkt vor ihr stand. Sie blickte auf und sah....Ringo. Sie atmete die Luft aus, die sie aus Versehen angehalten hatte und entspannte sich wieder. Ringo bemerkte dies natürlich und schenkte ihr einen fragenden Blick.

„Was ist denn los, Miu-chan? Du wirkst so angespannt und nervös. Ist irgendwas passiert?“ Sie wandte ihre Augen gen Boden und überlegte, ob sie ihr die Wahrheit sagen sollte oder nicht.

„Ich....ähm, nein, nein! Ist alles okay!“ Sie entschied sich für Schweigen und lächelte beschwichtigend. Ringo könnte ihr eh nicht weiterhelfen, schließlich bildete sie sich das alles bestimmt bloß ein! Als ob ihr 'Traum', oder eher Alptraum, wahr werden würde! Es war doch bloß ein 'Traum'! Nichts weiter! Nur ein Traum...richtig?

„Okay, wenn du meinst. Aber wenn was ist, du kannst immer zu mir kommen!“ Sie lächelte mich freundlich an. Ich nickte nur, ein gespieltes Lächeln auf den Lippen.
 

Ikki und Nue standen in dem schlecht beleuchteten Raum, in dem zuvor noch das Treffen stattgefunden hatte.

„Du denkst also, dass der Anführer einen Spitzel bei uns hat?“, fragte der Storm King.

„Ja! Wie sonst sollte er an all die Informationen über uns kommen? Außerdem wissen sie immer genau, was wir besprechen! Ikki, wir müssen den Spitzel finden, und zwar bald! Sie sind verdammt stark! Und auch, wenn ich es nicht gerne zugebe, aber ich glaube, sie könnten sogar eine Chance gegen uns haben, wenn sie so weitermachen... Ihre Gruppe wächst immer mehr und sie haben unglaublich viele Sub-Regalia-Nutzer und anscheinend auch noch einen Rider mit zwei Sub-Regalia's!“ Nue war nicht dumm. Seit dem letzten Treffen, hatte er das Geschehen da draußen verfolgt und seine Kids losgeschickt, um zu spionieren. Viel hatten sie nicht herausbekommen können, aber nun wusste er zumindest, dass sie sehr viele Informationen über die echten Queen's und King's hatten. Zu viele Informationen, um genau zu sein. Informationen, die sie eigentlich gar nicht haben sollten. Er überlegte lange, weshalb diese neue Gruppe so schnell an alle wichtigen Informationen von ihnen kamen und kam nur zu einem Schluss: Ein Spitzel!
 

„Hmmm. Ich denke du hast Recht. Am besten fragen wir einfach mal alle Teammitglieder, ob er oder sie der Spion ist!“, grinste Ikki. Idiot, dachte Nue sich und verdrehte genervt die Augen.

„Und du glaubst ernsthaft, dass sie dir alle ehrlich antworten?“

„Klar, wieso nicht?“ Jetzt reichte es ihm und er gab dem Storm King eine Kopfnuss.

„Aua! Ist ja schon gut! Was dann?“ Der Schwarzhaarige rieb sich die wachsende Beule und verzerrte das Gesicht schmerzerfüllt.

„Wir werden eine Gruppe von Vertrauten zusammenstellen! Nur diejenigen, denen wir wirklich zu hundert Prozent vertrauen können kommen da rein. Wir sollten auf jeden Fall die Thorn Queen, den Fang King und den Flame King einweihen! Wir müssen alle im Team beobachten, wir dürfen niemanden vergessen!“ Es war Zeit für sie zu reagieren und etwas gegen ihre neuen Feinde zu unternehmen! Diese Herausforderung konnten sie nicht auf sich sitzen lassen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück