Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langeweile im Paradies

Gegenwart
 

Der nächste Morgen verläuft wie gewöhnlich.

Shisui und Shisuna sind bereits auf dem Weg zur Academy und auch deren Vater verabschiedet sich, um zu einer Besprechung mit dem Hokage zu gehen.
 

"So ich bin dann mal weg Schatz, ich werde noch kurz zu meinen Bruder gehen und dann mach ich mich mit ihn direkt auf dem Weg zu Naruto."
 

"Ach du willst noch zu deinem Bruder, dann warte auf mich ich hatte ohne hin vor zu Hotaru zu gehen und nach der Kleinen zu schauen, gib mir 5 Minuten," meint Sayuri noch bevor ihr Mann los geht und schon ist sie in ihren Zimmer verschwunden, noch bevor ihr Mann ihr antworten kann.
 

"Ja deine 5 Minuten kenne ich, als ob du nicht alleine den Weg zu Hotaru finden könntest.

Das ist ja mal wieder typisch, ich kann mir gleich wieder eine Predig von meinem Bruder anhören über Pünktlichkeit und wie wichtig ich diese Besprechungen nehmen muss," dachte sich ihr Mann während er in den Himmel schaut, sein Gesicht war jedoch trotz dieser Gedanken sehr angespannt als er die Raben am Himmel beobachtete.
 

Nach kurzer Zeit war Sayuri zu seinem Erstaunen fertig und beide machen sich in Ninja-Stil auf dem Weg zu der kleinen Uchiha-Familie.

Die Eltern der Zwillinge sind relativ schnell angekommen und haben somit die verlorene Zeit aufgeholt.
 

"Da bist du ja endlich, du weißt doch, dass Naruto uns dringend sprechen möchte und dass heute eine wichtige Besprechung ist," schnauzt Hotarus Ehemann seinen Bruder an, als die Eltern der Zwillinge ankommen.
 

Hotaru, die das Gespräch mitbekommt gesellt sich zu den dreien dazu, welche draußen vor dem Haus stehen.

"Jetzt mach mal halb lang die beiden sind doch nicht spät dran die sind genau pünktlich und seit wann nimmst du es mit der Pünktlichkeit eigentlich so erst?

So viel ich weiß legst du sonst keinen großen Wert darauf," verteidigt Hotaru die beiden vor ihrem Ehemann.
 

"War ja klar, dass du dich auf deren Seite stellst Hotaru," meint ihr Mann mit einem kritischem Gesichtsausdruck.

"ich hab von dir erwartet, dass du dich auf die Seite des Vaters deiner Kinder stellst," fügt er künstlich beleidigt hinzu.
 

Hotaru nährt sich ihn, worauf dieser sie an die Hüfte fast und an sich zieht.

"Ich bin immer auf deiner Seite mein Schatz, schließlich kann ich nicht gegen mein eigenes Herz sein," sagt sie zu ihn noch kurz bevor sie sich für eine kurze Weile küssen.
 

"Hmm ich will ja nicht stören, aber hattest du es nicht eilig, wie war es nochmal mit der Pünktlichkeit?" unterbricht Sayuri die beiden, worauf beide den Kuss lösen und die Uchiha Brüder sich auf dem Weg zum Hokageturm machen.
 

Hotaru muss kurz lächeln als die beiden weg sind, worauf Sayuri sie fragt was so lustig ist. "Ach weist du Sayuri ich frage mich wie mein lieber Ehemann auf den Gedanken kommt, dass er der Vater meiner Kinder ist.

Ich glaub da muss ich ihn noch in der Hinsicht aufklären," antwortete ihr Hotaru, worauf beide lautstark lachen müssen.
 

Als beide im Garten sitzen unterhalten diese sich bei Kaffee und Kuchen über die guten alten Zeiten.

Die kleine Mikoto sitzt währenddessen auf Sayuris Schoß.

"Gleich müsste Kaori kommen ich habe sie heute eingeladen.

Dann können wir es uns zu dritt gemütlich machen," meint Hotaru kurz bevor sie einen Schluck Kaffee trinkt.

"Ich habe mein Namen gehört und da bin ich.

Hallo Hotaru hallo Sayuri wie geht es euch?" begrüßt die grünhaarige die beiden ehe sie sich am Tisch setzt.
 

"Oh hallo Kaori wie geht es dir lange nicht mehr gesehen, wie geht es Kakashi und den Kindern so?" fragt Sayuri sie.

"Denen geht es prima!

Kakashi ist zur Zeit auf einer Mission in Sunagakure.

Mein Neffe Naruto hat ihn beauftragt eine wichtige Schriftrolle von dort abzuholen," antwortet ihr Kaori.
 

Hotaru schaute Kaori kritisch an

"Eine Schriftrolle soll er abholen? Warum schickt Naruto deswegen einer von der Anbueinheit?

Die Missionen sind echt nicht mehr das was sie früher mal waren.

Ich muss schon ehrlich sagen seit dem Krieg ist es echt langweilig geworden," meint sie darauf.

"Wäre es dir lieber es würde wieder Krieg ausbrechen?

Also echt Hotaru du hast ja Gedanken.

Also wenn du auf Madara hoffst der kann nicht wiederbelebt werden und dir deinen Wunsch nur all zu gerne erfüllen," meint Sayuri lächelnd, worauf die anderen beiden ebenfalls lachen müssen.
 

"Neh da hast du Recht auf Madara kann ich nicht zählen, aber eine Hoffnung gibt es noch. Es gibt ja ein paar Uchihas, die überlebt haben und jetzt sind es sogar mehr.

Wer weiß vielleicht wollt ihr die Tradition ja weiter führen.

Also meine Kinder stehen euch gerne zu Verfügung schließlich sind es auch Uchihas," sagt Hotaru darauf ironisch und musste darauf lachen.
 

Sayuri schaute sie darauf kritisch an

"So so Hotaru, ich finde du solltest uns Uchihas nicht unterschätzen.

Nicht war Mikoto?" meint Sayuri als sie ihren Blick wendet und die Kleine anschaut.
 

Diese schaut sie fragend an und lächelt darauf ohne zu wissen was wirklich los ist.

"Na bitte geht doch eine hättest du schon mal auf deiner Seite Sayuri," meint Kaori dann.
 

Wenn ich mir die Kleine so anschaue dann wird mir erst richtig bewusst wie schnell die Zeit vergeht findet ihr nicht?" fährt sie fort.

"Wir kennen uns nicht seit so langer Zeit Sayuri und Hotaru. Ich weiß noch relativ wenig über euch erzählt mir doch mal was. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was habt ihr alles zusammen erlebt?" möchte Kaori dann von den beiden wissen.
 

"Ich weiß noch ganz genau wie ich das erste mal Hotaru und unseren Sensei getroffen habe.

Das war kurz nachdem ich den härtesten Schicksalsschlag meines Lebens erleiden musste," meint Sayuri etwas bedrückt.
 

Mikoto bemerkt, dass Sayuri traurig ist und zieht an ihren Haaren und lacht dabei um sie aufzumuntern, worauf Sayuri nichts anders kann als ebenfalls zu lächeln.
 

Hotaru beobacht das ganze amüsiert "Sayuri wenn du magst fängst du mit dem erzählen an und ich kann die Geschichte dann fortsetzen wie wäre es damit? Mikoto würde es bestimmt auch sehr interessieren.

Was meist du Hmm?" schlägt ihr Hotaru vor.
 

"Warum eigentlich nicht," meint Sayuri und fängt darauf an zu erzählen, wobei alle ihr aufmerksam zuhörten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das nächste Kapitel spielt sich dann wieder in der Vergangenheit ab.
Aber zunächst ist eure Meinug hinsichtlich diesem Kapitel gefragt.
Ich feue mich über jeden Kommentar :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-02-07T21:19:03+00:00 07.02.2014 22:19
Super Kapi^^


Zurück