Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Song der unter die Haut geht

Itachi stand an einer Klippe und beobachtet die Vögel.

Das was Sayuri vorhin zu ihn gesagt hat lässt ihn keine Ruhe er muss ständig an sie und an das was sie gesagt hat nachdenken.
 

Itachis Sicht
 

Sayuri hat sich echt sehr verändert, wie die Zeit vergeht. Oder liegt es nur daran, dass ich mich immer mehr von ihr distanziert habe und ihre Enrwicklung nicht mitbekam?

Trotz der Distanz, die ich geschaffen habe sind wir uns immer noch so nah wie damals, sie weißt wie ich mich fühle bevor ich es selber weiß.

Das was sie heute gesagt hat trifft vollkommen zu.

In mir tobt ein Orkan, die Zeit rückt immer nähr, wie soll ich mit dieser schweren Bürde überhaupt lächeln können Sayuri?

Wie soll ich dir ins Gesicht lächeln,

wenn ich bald für deinen unerträglichen Schmerz verantwortlich sein werde?

Ob du mich auch danach blind verstehen kannst?

Ob du dann verstehen kannst warum ich so gehandelt habe?

Du hast mich heute zum lächeln gebracht. Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber das liegt wohl an deinem Zauber der mich in seinen Bann hält.

Du bringst mich dazu diese grausame Realität für einen Augenblick zu vergessen.

Du bist mein Zufluchtsort, aber das was mich und dich erwartet wird alles in ein ganz anderes Licht rücken.

Ich werde meine Liebe zu dir in mir vergraben, denn das ist die einzige Möglichkeit dir und auch Sasuke eine Zukunft zu sichern, weit entfernt von Leid und Hass!
 

Erzähler Sicht
 

Itachi legte seine Hand in seine Hosentasche und holte eine Kette raus.

Es war eine Kette mit dem

Ushiha-Wappen als Anhänger.

Er hielt die Kette vor seinem Gesicht und betrachtete diese, sein Blick verfinsterte sich „wir werden nie eine gemeinsame Zukunft haben Sayuri,“ dachte er sich.

Er wollte die Kette in den Abgrund werfen, jedoch hörte er in diesem Augenblick eine Stimme ganz in seiner Nähe.

Aus Neugier ging Itachi in die Richtung aus der die Stimme kam, nach kurzer Zeit kam er an einem Fluss, welcher an einem Wasserfall mündete an, dort Stand Sayuri, welche am Singen gewesen ist.
 

Itachi wollte von ihr unbemerkt bleiben und versteckte sich hinter einem Baum.

Sayuri sang das Lied, welches ihr ihre Mutter vor zwei Jahren beigebracht hatte.

„Ist dein Herz jetzt voller Traurigkeit,

und die Hoffnung an das Gute viel zu weit, mach die Augen zu und höre nur noch auf dich selbst......“
 

Itachi war so in Sayuris Gesang vertieft, sodass er tatsächlich die Augen schloss und in sich selbst gegangen ist,

er konnte nicht anders als das zu tun, was Sayuri gesungen hatte.

Sayuri hatte einen unbewussten Einfluss auf ihn.
 

„Hab keine Angst lass all die Träume rein,

hab keine Furcht all das wirst du selber sein,

mach die Augen auf und schau nun ins klare Licht.“
 

Itachi öffnete die Augen und sah Sayuri an, er machte ein paar Schritte auf sie zu ohne dass sie ihn bemerkte, als er ca. in einen Abstand von 2 Meter hinter ihr stand blieb er stehen und hörte ihr weiter zu.
 

„All deine Traurigkeit bist nur der Spielegel deiner selbst,

nun frage dich dann selber mal,

hast du wirklich alles getan?

Denn nur mit der Ehrlichkeit und der Reinheit deiner selbst,

hat das Böse in dir keine Chance mehr, weil das Gute die Wahrheit beschreibt.
 

Schöpfe Kraft aus deiner selbst

denn du wirst dann sehen,

dass all die Tränen vergehen.

Wenn du lachen willst, kannst nur du allein,

wenn du traurig bist kannst nur du allein

wirst nur du allein die Heilung deiner Seele sein

und deine Träume vom Hass befreien.“
 


 

Itachi war so im Gesang vertieft, dass er nicht bemerkte wie ihm eine paar Tränen über die Wange liefen.

Es lag nicht nur daran, dass Sayuri gesungen hatte, auch daran dass dieses Lied seine jetzige Situation beschrieb.

Sayuri bemerkte ihn, sie war überrascht ihn zu sehen, vor allem weinend.
 

Sayuri:„Alles in Ordnung Itachi?“

Itachi:„Ja alles in Ordnung ich hab nur was ins Auge bekommen, ich bin zufällig hier lang gekommen und hab dich gesehen.“
 

„Ja klar Itachi und ich bin der Hokage! Warum kannst du nicht einfach mal zu deinen Gefühlen stehen?“ dachte sich Sayuri betrübt, aber sie wollte ihn nicht bedrängen sie kennt Itachi gut er mag es nicht vor jemanden verletzlich zu erscheinen.
 

Sayuri:„So war das aber nicht abgemacht Itachi ich hab gesagt du sollst öfter lächeln und nichts ins Auge kriegen und Tränen vergießen,“ versuchte Sayuri abzulenken, sie hat bemerkt dass es Itachi unangenehm war.

Sayuri ging ans Flussufer und setzte sich hin, Itachi tat es ihr gleich, was Sayuri sehr überrasche.
 

Sayuri:„Weißt du dieses Lied hat mir Mama vor zwei Jahren beigebracht, jedoch ist der Schluss von mir ich hab das Lied weiter komponiert so zu sagen.“
 

Itachi:„Es ist wunderschön, es ist traurig jedoch gibt es Hoffnung.

Es gibt einem den Mut den man bracht, dies liegt nicht nur an dem Song,

sondern auch am Gesang du hast eine wunderschöne warmherzige Stimme Sayuri die direkt ins Herz geht und diesen mit positiver Warmer Energie umgibt, du kannst mit deinem Gesang deine eigene Gefühlslage aber auch die Gefühlslage anderer Menschen beschreiben das ist eine faszinierende Gabe.“
 

Sayuri wurde tormatenrot, sie hatte tausend unterschiedlicher Gefühle auf einmal, ihr Bauch kribbelte wahnsinnig, sie war glücklich, überrascht, fröhlich und nervös zugleich.

Doch nicht nur ihr ging es so auch Itachi war selber über sich selbst überrascht.

Er hat drauf los geredet ohne darauf aufzupassen was er sagt.

Ohne darüber nachzudenken was sein Kopf sagt, sondern diesmal hat er einzig und allein auf sein Herz gehört und dieses kann sprach imemr und immer wieder den Namen Sayuri.
 

Niemand konnte ihn so verunsichern außer Sayuri, manchmal hatte er Angst dass dieser Zauber ihn dazu bringen könnte seinen Entschluss zurück zu nehmen und deshalb vermied er den Kontakt zu Sayuri in letzter Zeit.

Doch jetzt wollte er nur den Augenblick genießen. Und seine negativen Gedanken für einen Augenblick ausblenden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Janette
2014-01-24T22:17:05+00:00 24.01.2014 23:17
Super Kap^^
Es war zwar kurz, aber du hast es echt geschafft mich zu überraschen. Itachi hast du hier natürlich total verändert und das ist mir sofort aufgefallen. Das hat mich halt ziemlich überrascht, da es ungewohnt ist, dass Itachi ziemlich viele Emotionen zeigt. Trotzdem fand ich die Situation am Ende schon süß und joa das wars xD
Freu mich aufs nächste Kap.
Lg ^^
Antwort von:  MonkyDLuffy
26.01.2014 09:40
^^
Von:  fahnm
2014-01-22T20:33:51+00:00 22.01.2014 21:33
Klasse Kapi^^


Zurück