Zum Inhalt der Seite

Die Geheimnisse der Vergangenheit

Der Weg des eisernen Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur das Innere zählt

Hotarus Sicht
 

"Wo bin ich? Was ist passiert? Mein Kopf tut so weh"

Als ich eineigermaßen zu mir kam, fand ich mich in ein Bett wieder. Ich schuate mich im Raum um und stellte fest, dass es mein Zimmer ist. "Aber wie komme ich hier her? Was ist passiert?" Ehe ich noch ein klaren Gedanken fassen konnte rannte ich zur Tür, um rauszufinden was passiert ist. Doch bevor ich die Tür öffnen konnte ging diese auf und Obito stand vor der Tür.
 

"Na bist du auch mal wach Hotaru," meinte er zu mir.

"Obito was ist passiert? Wie bin ich hier her gekommen? Was ist mit Sassuke? und was ist mit diesen Ninjas passert, die uns attakiert haben? Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich dabei war die Clowns fertig zu machen, da Sasuke in Gefahr war, sprach ich zu ihm mit aufbrausender Stimme.
 

"Jetzt mal langsam. Sasuske geht es gut er ist jetzt in Konoha da wo er hingehört bis seine Zeit gekommen ist seine Pflichten eines Uchias zu erledigen. Und was diese Ninjas betrift, so hat mich die Sache genau 5 Sekunden gekosten, umd diese fertig zu machen. Du kannst frh sein, dass ich noch rechtzeitig da geweden war und du deine wahre Stärke Niemanden offenbart hast. Ich konnte dich davon noch rechtzeitig abhalten," antwortete er mir.
 

"Also hast du uns gerettet Sensei, aber warum kann ich mich an nichts erinnern?"

"Hotaru du müsstest mich mitlerweile kennen. Wenn ich etwas mache dann richtig. Ich hinterlasse doch keine Spuren geschweige Zeugen, die alles mitbekommen," sagte Obito.
 

Was meint er damit, dass er keine Zeugen hinterlässt. Mir gingen in diesem Augenblick tausen Gedanken durch den Kopf.

"Was soll das heißen Sensei? Heißt das, dass du Sasuke umgebracht hast? Wie konntest du das tun Obito. Sasuke war mein Freund und freunde lässt man nicht im Stich. das hast du mit selber beigebracht. Ich will kein Anschuam sein Sensei. Also warum.....," schrie ich Obito an.

Doch ehe ich noch weiter mein Satz beenden konnte kam Obito auf mich zu und legte seine Hand auf mein Kopf und sprach:"Du Dummkopf, wie oft soll ich dir noch agen, dass du mir zuhören sollst, wenn ich mit dir rede. Dein Freund ist wie schon gesagt in Konoha. Ihm geht es soweit gut. Mittlerweile müsste ihm jemand aufgefunden haben. Also mach dir keine Sorgen. Was dich betrifft möchte ich, dass du Sasuke nie wieder siehst. Das gefährdet unsere Mission."
 

Ich schaute bedrückt zu Boden und erwiderte "Ich verstehe Sensei Obito."

Obito lief zu Tür um den Raum zu verlassen und meinte noch "Wir brechen morgen vor Sonnenuntergang auf Hotaru. Das wir der Anfang unseres Plans sein. Ach und noch etwas ab jetzt heiße ich Tobi. Merk dir diesen Namen und nenn mich auf keinen Fall anders. Ich verlass mich auf dich."
 

Als Obito mein Zimmer verlassen hat, legete ich mich in meinem Bett hin und dachte über das nach was er gesagt hat. Vieles ging mir duch dn Kopf. Ich kann ja verstehen warum ich Sasuke nicht mehr sehen darf. Aber warum ändert Obito jetzt seinen Namen? Tobi soll er nun heißen. Das passt so garnicht zu ihm. Obito ist ein ganz besonderer Mensch er hat so viele Seiten an sich. Mal kann er zahrt sein wie eine Schmetterling und im nächsten Augenblick entfacht ein Feuer in seinen Augen. Da hab ich richtig Angst. Na ja ob Obito oder Tobi ist ja eigentlich auch egal. Es ist egal wie eine Person heißt. Was zählt ist das Innere eines Menschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück