Zum Inhalt der Seite

Dr. Frankenstein

Manchmal sollte man die Toten lieber ruhen lassen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
7464 Wörter, 1 Kapitel
Der Traum davon Leben zu erschaffen. Ein Traum, der schon so manch einen in den Wahnsinn getrieben hat. Doch einige treibt auch überhaupt erst jener Wahnsinn zu solch einem Traum. Der junge Dr. Law ist zumindest davon überzeugt seine Lebensformel gefunden zu haben. Angefeuert von seiner nach Geld und Ruhm strebenden Frau Nami und unterstützt von seinem, aufgrund seines Aussehens geächteten, treuen Diener Chopper, will er seinen geliebten Eustass zurück in das Reich der Lebenden holen. Doch das Wesen, welches sich dann letztendlich in einer stürmischen Nacht von seiner Bahre erhebt ist nicht länger der, der es als Lebender einst war…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.11.2013
U: 05.11.2013
Kommentare (1)
7464 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Law von Frankenstein

    Alter: 26
    Beruf: Arzt & Hobbywissenschaftler
    verheiratet mit: Nami

    Die Familie von Frankenstein zeichnet sich sowohl durch ein recht beachtliches Vermögen, als auch den dadurch einhergehenden Wohlstand aus. Dementsprechend wurde Law auch von seinem Vater zwangsverheiratet, trotz der Gefühle die er zu Eustass Kid damals hegte. Als dieser dann aber auch noch am Tag von Laws Hochzeit abrupt verstarb fasste der Arzt den Entschluss, dass es in seinem Leben nur noch ein Ziel geben sollte: Seinen verstorbenen Freund mit der Macht der Wissenschaft ins Leben zurückholen!
  • Charakter
    Chopper

    Beruf: Dr. Frankensteins Assistent
    Typ: Rentier

    Laws treuer und einziger Assistent, den dieser im Graben aufgelesen hatte, nachdem Chopper nach dem Tod seines alten Lehrmeisters Hogbacks einige Monate ziellos und verzweifelt durchs Land geirrt war. Der Traum des menschlichen Rentiers ist es ein guter Arzt zu werden. Nur leider wird er von den meisten Menschen aufgrund seines Aussehens als "Monster" verschrien und ist so oft gewzwungen seine wahre Gestalt unter einem langen Kapuzenmantel zu verbergen.
  • Charakter
    Eustass Kid


    Man könnte ihn als einen Mann mit vielen Facetten nennen, der sich jedoch allgemein eher durch eine gewisse Gewaltbereitschaft auszeichnet. Und er war der erste und bisher einzige Mensch, der es geschafft hat dem kalten Dr. Frankenstein doch tatsächlich ein paar mehr Gefühle zu entlocken, als einfache Freundschaft. Dumm nur, dass dessen Vater niemals einen Mann an der Seite seines Sohnes akzeptiert hätte und Law so zwangsverheiratet wurde... Ein kleiner Wutanfall von seitens Kid am Tag von Laws Hochzeit führte zu einem tragischen Tod. Der wiederum führt dazu, dass Law mit schlechtem Gewissen alles in seiner Macht stehende versucht, um seinen geliebten Kid wieder zurück ins Reich der Lebenden zu holen. Doch ist das, was am Ende bei den Experimenten herauskommt, wirklich noch der Eustass Kid, den Law kennen und lieben gelernt hatte?
  • Charakter
    Nami

    verheiratet mit: Law

    Geld regiert die Welt! Nami heiratete Law aus rein finanziellen Gründen heraus. In seinen Forschungen wittert sie die Chance auf noch mehr Reichtum, weshalb sie ihn als eine der Wenigen tatkräftig unterstützt und das, obwohl seine Experimente doch nah an der Grenze dessen sind, was die Orangehaarige ertragen kann...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-san
2013-11-06T11:23:38+00:00 06.11.2013 12:23
Ich mag die Geschichte! ^^
Auch das Kid sich am Ende ein wenig erinnert. Wenn auch nicht bewusst. Und Frankenstein passt zu Law x3