Zum Inhalt der Seite

Dreamcatcher~

Mein geliebter Traum... ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

… bestimmt meine Freiheit


 

Epilog … bestimmt meine Freiheit
 

Es würde immer überliefert das Träume nur in Märchen wahr werden…

Nun hatte das Schicksal aber etwas anderes mit dem Gerücht vor gehabt und liess den Traum gefangen in einem Traumfänger Wirklichkeit erden…

So unrealistisch und unwirklich dieser Traum auch sein mag, so wurde er echt wie der gesunde Menschenverstand…

Mithilfe echter Magie und Zauberkräfte aus längst vergessenen Geschichte…

Denn ohne Magie bleibt nur die Fantasie…

Die Menschen haben Träume und gewisse machen sie mit ihrer grossen Willenskraft sogar wahr…

Doch dafür müssen sie aufwachen…

Manche Menschen träumen ihre Träume aber weil sie der Realität ihres Lebens entfliehen wollen und fangen diese gerne in einen Traumfänger ein damit sie diesen immer wieder von neuen träumen können…

So gehen ihre Träume niemals vergessen…

Die Freiheit in den Träumen sind für die Menschen gefangen im laufenden Strom der Zeit das Verlockende und der Grund überhaupt zu träumen…
 

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach
 

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Josephine Baker
 

Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?

George Bernard Shaw
 

Mit Träumen beginnt die Realität.

Christoph Daum
 

Wenn du den Leuten ihre Träume nimmst, sind sie tot.

Al Lewis


 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück