Zum Inhalt der Seite

Sarika

Time of Legends(2011)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Ich wachte in einen düsteren Raum auf.

Mir tat der kopf weh und ich sah mich fragend um.

Der weisshaarige Mann saß nicht weit entfernt von mir.

Als ich vor ihm wich hob er seinen Kopf.

"Schön das du wach bist, Kleines verängstigtes Mädchen."

"Wo bin ich?" Er lachte und schüttelte den Kopf.

"Gut das du fragst aber das interessiert dich nicht! Außerdem würde uns dein Name interessieren!" Wieso uns? Ich hatte vergessen.

Der Junge Erwachsene war auch noch da.

Ich sah mich nochmal um. Vielleicht ist er hier irgendwo wenn der Mann ihn erwähnte. Plötzlich schlug der Mann mir ins Gesicht.

"Wie heißt du?!", knirschte er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor.

"Sa..Sarika Moreno..." In einer Ecke sah ich etwas zucken. Der junge

Erwachsene stand dort. Wieso zuckte er bei meinen Namen zusammen?

"Soso... Sarika Moreno also? Hey Sohn komm mal herüber und stell dich vor!"

Sein Sohn stellte sich neben ihn.

Er verbeugte sich kurz und sagte seinen Namen.

"Osaiko Moreno."

Skeptisch blickte ich ihn an. Wie kann das sein?

"Ich bin dein großer Bruder!"

Wie... Wie kann das sein? Ich sah ihn an. Wenn er mein Bruder ist und der Mann vorhin sagte... Ich packte mit einer Hand vor meinen Mund und sah beide geschockt an. Der Mann war Tibor Pain. Mein Vater!

Plötzlich lachte er los. Es verunsicherte mich noch mehr.

"Ich dachte schon ich würde dich nie finden!"

Auf einmal lächelte er gar freundlich.

"Die gleichen Augen wie ich... aber das restliche Aussehen deine Mutter.."

Er strich über meine Haare. Ich schlug seine Hand weg.

"Fa..Fass mich nicht an!" Er grinste wieder fies.

"Gut! Osaiko!" Er schickte den jungen Erwachsenen los.

Dieser kam mit Chimasa wieder.

"CHIMASA!" Er war bewusstlos.

Ich sprang auf und lief zu ihm. Rüttelte an ihm.

Er wachte auf und guckte wild umher.

Plötzlich sah er mich an und wurde losgelassen.

"Sarika! Was ist passiert? Wo sind wir?"

"Ich weiss es nicht, aber ... aber so wie es aussieht sind das hier mein Vater und mein Bruder..."

"Bruder??" Er sah Osaiko an. "Hi!" Osiko lächelte Chimasa an.

"Was? Der ist dein Bruder?" Ich sah ihn fragend an.

Er schüttelte den Kopf. "Eigentlich wurde er hier Steckbrieflich gesucht, weil er entführt wurde! Wie kommt es das wir hier landen?"

Mein Vater sah auf. "Gute Frage du Bastard!"

Chimasa zuckte zusammen als er meinen Vater hörte.

"Ihr seit hier weil ihr Monster seid! Und weil ich durch euch mächtiger denn je werde! Meine kleinen Bastarde!" "Vater! Nicht zu viel auf einmal!"

Mein Vater schlug Osaiko. "Sei ruhig du Bastard! So nun zu euch!"

Er näherte sich uns. Fasste mir wieder ins Gesicht. Nahm meine linke Hand.

"Hm. Noch nichts zu sehen." Nachdem er mich losgelassen hatte ging er zu Chimasa und machte das gleiche.

"OSAIKO komm her!" Herrschte mein Vater Osaiko an.

Dieser stand auf und kam wie ein kleiner Hund angedackelt.

"Ja Vater?" "Geb beiden ein wenig Ilgatoren Mittel und bring sie dann weg!"

Osaiko nickte.
 

Kisiga Obokori erwachte aus ihrer Starre. Es war schon dunkel draussen und drei Schüler standen vor ihr und sahen sie besorgt an.

"Frau Obokori! Endlich sind sie wieder wach! Wir wollten schon den Notarzt rufen!" Sie sah alle drei an. "Anko, Ibamaru, Matahashi.. Was sucht ihr um diese Zeit noch hier?" Alle drei sahen sich an. Ibamaru trat vor.

"Sarika und Chimasa, auch wenn ich ihn das eigentlich gönne..., aber egal, die beiden kamen nicht mehr von ihren mit ihnen Gespräch zurück!"

Kisiga sah sich um. "Dann...", flüsterte sie. Dann hat er sie sich geholt!, dachte sie. "DANN WAS???" Anko war einer Panikattacke nah. "Ich weiss es nicht wenn sie bis morgen früh nicht auftauchen sollten werden wir die Polizei einschalten! Ich werde gleich bei beiden anrufen! Geht nachhause und sorgt euch nicht so!" Sie schickte alle weg. Rufte bei Chimasa an.

"Hier Obokori die Schulleiterin. Ich wollte mal wissen ob ihr Sohn Chimasa Bakar zuhause ist... Ist er? Gut danke.. Wieso ich anrufe? Er war aus dem Unterricht abgehauen und wir wussten nicht ob er angekommen war... Ja schönen Abend noch!"

Sie legte auf. Bei Sarika werde ich persönlich vorbeisehen, dachte sie.

Auf ihren Weg sah sie die Wolken die am Himmel standen, sich verziehen.

"Ich hoffe... ich hoffe er war nicht da und ich bin einfach nur eingeschlafen..."

Während sie weiter ging stolperte sie in Gedanken in jemanden. Er drehte sich um.

"O..OSAIKO???" Er sah sie panisch an und verschwand. "Nein! Ich muss mich geirrt haben!!" Sie ging weiter, sah aber nochmal zurück. Keine Spur war dort wo sie ihn gesehen hatte. Kurz darauf kam sie bei Sarikas Haus an.

Einmal klingeln. Zweimal. Es meldete sich keiner. Auf einmal hörte man Gerumpel.

Sarika öffnete die Tür.
 

Als ich die Tür öffnete stand meine Schuldirektorin vor der Tür.

"Ja?" Sie seufzte. War igrendwas passiert? Ich sah sie fragend an.

"Ich wollte nur wissen wie es dir geht Sarika." Sie lächelte.

Ich lächelte zurück. "Mir geht es gut Frau Obokori. Machen sie sich keine Sorgen." Sie verabschiedete sich und entschuldigte sich für ihre späte Störung.

Was soll denn gewesen sein? Späte Störung?

Erst jetzt viel mir auf das es Nacht war. Was war die letzten Stunden geschehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück