Zum Inhalt der Seite

Rauschen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verbunden

„Und was heißt das jetzt?“
 

Die Frage stand zwischen ihnen, als sie alle wieder die Lichtung um sich hatten. Leslie legte ihre Arme fester um Jamie und wollte nicht glauben, was sie eben gesehen hatte. Hatte ihre Schwester tatsächlich den Kleinen einfach auf den Flur gestellt? Verdankte sie wirklich Seths eingreifen, das Jamie noch bei ihr war? Das wollte einfach nicht in ihren Kopf. Es erschien so unwirklich, so falsch....
 

Seth rieb sich die Schläfen, wischte sich über das Gesicht und machte dann doch bei seinen Schläfen weiter. Das schmerzende Gefühl und das drückende Dröhnen wollten einfach nicht aufhören und er wollte eigentlich nur noch schlafen. Zumindest, bis er verarbeitet hatte, was hier eben alles passiert war.
 

„Das heißt, dass Seth, Jamie und ich verbunden sind. Sie sind ein Teil meiner Welt geworden“, erklärte die Unbekannte, die dabei vor allem Leslie im Auge behielt. Dieser war es unangenehm, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.
 

„Was ist das für eine Welt?“
 

„Die der Fea. Bei uns ist alles möglich. Vermutlich ist daher auch ein Teil meiner Kräfte auf Seth übergegangen. Dabei sind die in eurer Welt zum Großteil wenig hilfreich.“

Für Jamie war es jedoch eine glückliche Fügung gewesen.

„Fea?“, fragte der Kleinste der Runde und versuchte aus der Umarmung seiner Tante zu kommen. „So wie... Feen?“

„Nein. So wie Magie und Fantasie...“

Jamie nickte, auch wenn er nicht verstanden hatte, was gemeint war. Außer noch, das er keine kleine Fee sehen würde.

„Kann ich das hier mal eben unterbrechen?“, mischte sich Seth nun ein. „Ich...“

„Wir sollten das auf ein anderes Mal verlegen“, beschloss Seths Ziehmutter ohne das er weiter reden musste. „Überlegt euch, was ihr von mir wissen wollt... Aber verarbeitet erst einmal alles, was heute hier gesagt und getan wurde.“

Da waren sie alle für.
 

Als sie aufstehen wollten, saßen sie bereits auf dem Boden ihres Wohnzimmers und wäre ihre Kleidung nicht nass vom Wasser und vom Rasen, dann hätten sie wohl alle geglaubt, das ihre neuste Bekanntschaft nur eine Art Traum gewesen sein konnte. Aber das Gefühl blieb. Die Kälte in ihnen, die sie am Kragen packte und böse zischelte wie wahr die letzte Stunde gewesen war.

Seth war schlecht und dieses eisige Brennen in ihm konnte er nun wirklich nicht gebrauchen, wollte er doch für seine Familie da sein.

Leslie in den Arm nehmen...

Jamie knuddeln und ihm sagen, wie gut es ist, dass das Ereignis damals nicht so ausgegangen ist, wie es hätte passieren können.

Im Moment konnte Seth sich nur nicht wirklich bewegen, weil jeder Muskelzug direkt in seinen Kopf ging.

Das hätte die gute Frau ja auch mal ruhig verschwinden lassen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-10-25T15:39:12+00:00 25.10.2014 17:39
Fea! Echt spannend, Ich freue mich dann scho aufs Fragenkapitel!! Immerhin ist noch immer nicht alles geloest!!
Aber ja, dass Seth schockiert ueber sein Dasein als Lebensretter ist, kann ich verstehen! Aber gut, wis sie das alle aufnehmen.

Und Jamie ist immernoch sooo suess! Einfach gewaltig <3

Aber den Beschuetzerinstinkt, den Seth aufweist, bewundere ich am meisten. Er ist so anders - super Veraenderung!! Das erfuellt mich mit Stolz, ehrlich :)

Und ENDLziCH sind sie von dem bloeden Teich weg!! Danke!

Ich freue mich auf das naechste Kapitel :) Weiter so!! ^_^


Zurück