Zum Inhalt der Seite

Rauschen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulhof

Die Tritte blieben. Nur statt der Stille, die in dem schlechten Imitat seines Zimmers geherrscht hatte, flogen ihm hier Flüche, Beleidigungen und Kinderlachen entgegen, so wie weitere Schläge, die alle zum Glück nicht so schlimm waren, wie der erste Tritt.

Schön war dennoch etwas anderes und Seth wünschte sich, das sich das hier nicht als wahr herausstellen sollte.

Aber es fühlte sich an, wie unzählige Male vorher.

Die Jungs, von denen einige sogar Mal seine Freunde gewesen waren.

Die Mädchen, die schon immer einen Jungen verhauen wollten.

Es passierte viel zu oft und in einer Ecke des Schulhofes, den die Lehrer scheinbar mieden. Irgendeiner hätte es sonst irgendwann sehen müssen. Vielleicht war es ihnen aber auch einfach nur egal.

Was wusste er schon?

Seth rollte sich so sehr zusammen, wie er es konnte. Schützte seinen Kopf und spürte das heiße brennen in seinen Augen.

Sie würden sich lustig machen, wenn sie es sehen sollten, das er weinte. Aber etwas dagegen tun konnte er auch nicht. Es tat weh und das in mehr als nur einer Hinsicht.

Die ganzen Situationen in denen er landete...

Warum musste sich von allen ausgerechnet das hier am realsten anfühlen?
 

„Was macht ihr denn da?“, hörte er eine Stimme, die ihm erstaunlich bekannt vorkam. „Lasst ihn in Ruhe!“

Seth hörte das Fluchen seiner Peiniger, wie sie flüchteten, damit sie nicht für ihre Taten bestraft werden konnten. Schlau... für Grundschulkinder.

„Alles okay?“

Seth blinzelte und schob seinen Arm ein wenig zur Seite, um seinen Retter ansehen zu können.

Eine Lehrerin war es.

Seth wischte sich mit dem Ärmel über das Gesicht und traute seinen Augen nicht. Er konnte sich nicht daran erinnern eine Lehrerin gehabt zu haben, die aussah wie Leslie.

Sie lächelte ihn an und Seth musste einfach dem Gefühl nachgeben sie zu umarmen. Sich an sie zu klammern, als wäre sie die Lösung zu all seinen Problemen. Er spürte ihre Arme, als sie ihn vom Boden aufhob und mit ihm weg ging. Seth schaute wohin, aber er sah nur, das sie sich von der Schule und dem Pausenhof entfernten.

„Wohin gehen wir?“, fragte er darum.

„Wir gehen nach Hause.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-07-16T17:39:18+00:00 16.07.2014 19:39
Ahhh!! Diesmal ist es ein positiver Ausruf!! Ahhhh!!! Leslie <3 Sie ist sooo toll!! Und wenn das nur eine Gedankenleslie ist! Retterin!! Danke, dass sie Seth befreit hat! Er haette sie umarmen sollen, aber Hauptsache weg von den doofen Kindern, den blinden Lehrern und der gemeinen Welt!
Nach Hause. Das war das perfekte Kapitelende, das liebe ich!! Mal sehen, wie sich der Traum auf die Realitaet auswirkt. Aber echt stark von ihr, dass sie ihn so erreichen und beschuetzen kann. So stelle ich mir wirklich salzige Waffeln vor <3 Sie muss ihm so viel Halt geben koennen ... Echt toll, dass er endlich so jemanden gefunden hat. Dass es noch nuetzt! Zum Glueck ist es bei Jamie schon so frueh gut gegangen ...
Huh, ich bin jetzt gluecklich! Also wehe, es wird nochmal schrecklich! >.<

Toll gemacht, weiter so!! Ich freue mich! *-*
Antwort von:  SamAzo
16.07.2014 20:56
Er hat sie umarmt. ;)
Antwort von:  RhapsodosGenesis
17.07.2014 09:13
Oooho ... Ich kann nicht lesen XD
Aber jetzt sehe ich es auch û///u Danke xD


Zurück