Zum Inhalt der Seite

A blossomed Soul

Das Leben einer Nuke-Nin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mutig muss man sein

Mutig muss man sein
 


 


 

Einige Tage nun schon, verbrachte Sakura in dem ihr zugewiesenen Zimmer, in das Itachi sie nach ihrem Gespräch mit Pein gebracht hatte. Seitdem hatte sie nicht einmal ihr kleines Reich verlassen. Dafür jedoch kannte sie mittlerweile ihre Räumlichkeiten, bis auf den Zentimeter genau. Es war ein großer eher runder Raum, dessen Wände aus groben Stein bestanden. Der Boden dagegen war glatt und mit einem dunklen Teppich versehen. Zudem war ihr Zimmer eher schlicht gehalten. Ein Schrank an der einen Seite der Wand, gefüllt mit Kleidung und Waffen jeglicher Art. Gegenüber diesem befand sich ein kleines Bett,auf welchem sie gerade lag. Neben ihr war noch ein kleiner Nachttisch mit einer Lampe, welche das Zimmer leicht erhellte. Da sie kein Fenster besaß, lag die Vermutung nahe, das sie sich irgendwo tief unter der Erde befanden. Nebenan, an ihr Zimmer angeschlossen, befand sich ein kleines Bad. Nicht weniger schlicht als ihr Schlafzimmer und nur mit den nötigsten Utensilien ausgestattet.
 

Nachdenklich lag sie auf ihrem Bett und starrte, mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, an die Decke. Lieber würde sie hier in diesem Zimmer sterben, als sich mit den anderen zu verbrüdern.

Auch wenn ihr starkes Bauchknurren sie mit jedem mal daran zweifeln lies, ob es denn wirklich die richtige Idee war. Sakura wusste, dass sie sich nicht ewig dort verstecken konnte, trotzdem wollte sie den anderen Akatsuki Mitgliedern so lange wie möglich aus dem Weg gehen. Und bis jetzt hatte ihr Plan ja super funktioniert.
 

Entnervt wischte Sakura sich eine ihrer rosanen Strähnen aus dem Gesicht. Wieder einmal zweifelte sie an ihrer Entscheidung dem Leader zugestimmt zu haben. Konoha.., sie vermisste ihr altes Dorf so schrecklich sehr. Ihre Familie, ihre Freunde und ganz besonders Naruto. Sasukes Verrat hatte die beiden mit der Zeit enger zusammen geschweist und mittlerweile, waren sie die besten Freunde. Allein die Vorstellung, Naruto könnte etwas zustoßen brachte sie an den Rand der Verzweiflung.

Verkrampft ballte sie ihre Hände zu Fäusten.

>Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn sie mich einfach getötet hätten. Was ist wenn der Leader mich nur verarscht hat? Und sie weiterhin hinter Naruto her sein werden?<

Mit trüben Augen fixierte sie den Boden unter ihr. Lange saß sie so da, ihren eigenen Gedanken nachhängend, bis..

Ein lautes Grummeln schreckte Sakura aus ihren Gedanken. Erschrocken sah sie sich um, doch schnell wich ihr ängstlicher Ausdruck der Wut.

"Verdammt nochmal! Ich weiß das du Hunger hast, aber ich will da einfach nicht raus! Kapiers endlich.." Zum Schluss hin wurde ihre Stimme immer leiser, bis sie in ein tiefes Knurren überging. Das schien ihren Magen dennoch nicht zu beeindrucken und er quittierte es mit einem noch lauteren Knurren. Fast wie um sie zu ärgern.

>Ich weiß.. ich kann mich hier drin nicht ewig verstecken..<

Pure Verzweiflung machte sich auf ihrem Gesicht breit. Doch sie wäre nicht Sakura Haruno, wenn sie sich von so einer Kleinigkeit unterkriegen lassen würde. Mit neuer Kraft schwang sie ihre schlanken Beine über denn Bettrand und setzte sich aufrecht hin. Einzelne rosa strähnen hingen ihr ins Gesicht und umspielten ihre Augen. Entschlossenheit stählten sie.

Einige Sekunden verweilte sie noch in dieser Position. Dann stand sie ruckartig auf, straffte ihre Schultern und schritt energisch auf die Tür zu. Mit Schwung riss sie die Holztür auf und stapfte auf den Gang hinaus.

Dieser führte sowohl nach rechts als auch nach links und wurde durch Fackeln an den Wänden beleuchtet. Sie gaben zwar nicht so viel Licht wie normale Lampen, aber dennoch genug um alles überblicken zu können.

Ohne lange zu überlegen ging sie instinktiv nach rechts. Danach, so dachte sie, könnte sie auch noch die andere Seite des Ganges erkunden. Zudem konnte es ihr nicht schaden sich mal ein wenig umzusehen. Rasch schlich sie durch die Gänge, immer darauf bedacht keine lauten Geräusche zu machen und die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu ziehen. Rechts und links von ihr befanden sich viele unscheinbare Türen, welche genauso aussahen wie ihre eigene. Doch Sakura hatte nicht den Mut eine von ihnen zu öffnen und hinein zu spähen. Alle Gänge sahen gleich aus und waren mit denselben kahlen Wänden geschmückt. Hier konnte man sich leicht verirren.
 

Nach einiger Zeit, sinnlosem Herrumirrens, fand sie sich vor einer großen Flügeltür wieder.

>Und was jetzt? Reingehen oder doch wieder umdrehen?..< Mit sich selbst ringend, starrte sie auf den Boden unter ihren Füßen und bemerkte dabei nicht wie sich ihr jemand näherte.

"Was tust du hier."

Erschrocken riss sie ihren Kopf hoch, einige ihrer Strähnen flogen und geschockt weiteten sich ihre grünen Iriden. Seine emotionslosen Augen suchten die ihren und die Eindringlichkeit seines Blickes lies sie schlucken. Keiner rührte sich und sie verfolgte jede seiner Bewegungen, wie eine Katze die in die Ecke gedrängt wurde. Jede Sekunde rechnete sie mit einem Angriff oder einem Hinterhalt seinerseits. Auf keinem Fall würde sie ihm antworten. Itachi jedoch, schien auch keine zu erwarten und drehte sich einfach um und öffnete die große Flügeltür.

"Komm mit."

Leise konnte sie seine tiefe, ruhige Stimme vernehmen und trat nach kurzem Zögern ebenfalls durch die Tür. Lieber mit einem Uchiha mitgehen, als ganz alleine auf dem Gang einem der anderen Mitglieder zu begegnen.

Dicht hielt sie sich hinter dem Schwarzhaarigen. Doch die lauten Geräusche im Raum machten sie neugierig und so schielte sie an ihm vorbei um zu sehen von wem die kamen. Augenblicklich verstummten die Gespräche und alle Augen lagen nun auf ihr.
 

Aber als sie sah wer oder eher was (xD) sich alles hinter der großen Tür befand, wäre sie am liebsten gleich wieder zurück in ihr kleines Zimmer gesprintet und hätte sich da für den Rest ihres erbärmlichen Lebens verkrochen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und wie fandet ihrs? Jetzt hab ich nach langer Zeit mal wieder weiter geschrieben und hoffe das es euch gefällt :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IloveAkatsuki
2014-04-29T09:30:42+00:00 29.04.2014 11:30
Toll einfach nur toll *-*
Von: abgemeldet
2014-04-24T21:59:24+00:00 24.04.2014 23:59
Gute FF^^
Freue mich aufs nächste Kapitel :D
Von:  fahnm
2014-04-24T21:20:42+00:00 24.04.2014 23:20
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so
Von:  DarkBloodyKiss
2014-04-24T08:47:57+00:00 24.04.2014 10:47
Tagchen ^^
Super mega tolles Kappi !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!

glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^


Zurück