Zum Inhalt der Seite

The Vision of Escaflowne-Liebe und Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor der Rückkehr

Erde- bei Hitomi zuhause
 

Heute war der Tag an dem Hitomi wieder nach Gaia zurückkehrte. Sie war schon sehr gespannt wie Fanelia wohl aussehen wird. Ob Van es wieder genauso aufgebaut hat wie es vor drei Jahren aussah. Obwohl Hitomi ja damals nicht viel davon gesehen hatte, da ja wenige Stunden später nach ihrer Ankunft dort, Zaibacher Gymielefs Fanelia angegriffen hatten. Hitomi hatte sich aber fest vorgenommen sich von Van alles in Fanelia zeigen zu lassen. Hitomi sah auf ihre Armbanduhr, es war sieben Uhr. Es wird Zeit das sie sich in die Küche nach unten zu ihren Eltern begab. Denn sie musste ihren Eltern ja noch sagen dass sie heute nach Gaia zurückkehrte. Also stand sie auf und ging ins Badezimmer um zu duschen und sich an zuziehen. Eine halbe Stunde später kam Hitomi in die Küche und begrüßte ihre Eltern die am Küchentisch saßen, Ihr Vater lass in der Zeitung.

"Guten Morgen," begrüßte Hitomi ihre Eltern und lächelte sie an.

"Dir auch einen guten Morgen," sagte Hitomis Mutter und sah ihre Tochter verwundert an. Etwas stimmte nicht mit ihrer Tochter, sie war doch sonst nicht so fröhlich und noch dazu so zeitig munter. Etwas musste passiert sein. Das würde sie ihrer Tochter nachher noch fragen.

Hitomi setzte sich an den Tisch und begann zu frühstücken. Nach etwa zehn Minuten atmete Hitomi tief durch. Es war so weit, nun musste sie ihren Eltern sagen dass sie nach Gaia zurück geht und zwar heute Abend schon.

"Mama Papa ich muss mit euch reden," sagte Hitomi. Ihr Vater legte die Zeitung zur Seite und sah dann seine Tochter an. Auch ihre Mutter sah sie gespannt an.

"Es geht um Gaia. Ich will euch nur sagen das ich beschlossen habe nach Gaia zurück zu gehen“

"Du willst was?," kam es von beiden Elternteilen.

"Das ich zurück nach Gaia gehe und zwar heute Abend." Hitomis Mutter sah sie mit einem leichten grinsen an. Aber ihr Vater hatte es die Sprache verschlagen. Nach dem sich ihr Vater wieder gefangen hatte fragte er seine Tochter warum sie auf diesen Planeten zurück wollte. Hitomi erklärte ihrem Vater dass sie jetzt alt genug wäre und anfangen musst ihr eignes Leben zu leben. Aber ihr Vater gab sich mit dieser Erklärung nicht zu frieden. Er meinte zu ihr, dass sie auch hier ein eignes Leben anfangen konnte ohne das, sie auf einen anderen Planeten zieht. Hitomi wollte ihrem Vater nicht den wahren Grund sagen warum sie nach Gaia wollte. Hitomis Mutter konnte sich aber den wahren Grund denken. Und das ihr Mann nicht sah das seine Tochter schon drei Jahre lang, bis über beide Ohren verliebt war, war ihr Schleierhaft. Nachdem ihr Mann, nach einer Stunde immer noch nicht mit der Erklärung seine Tochter abgefunden hatte und sie immer noch fragte warum sie auf den Planeten Gaia zurück wollte, mischte sie sich mit ein. Sie legte ihrem Mann eine Hand auf die Schulter und sagte;"Lass es gut sein. Hitomi hat dir jetzt fünfmal erklärt dass sie dort ihr eignes Leben leben wollte," sagte Hitomis Mutter und lächelte ihre Tochter ins Gesicht.
 

Gaia- im Palast von Fanelia
 

Van saß mit seinen zwei Beratern und Lum, einen vom Volk der Wolfsmenschen. Der eine gute Freund von Van ist und ihm seit einem Jahr zur Seite steht, als Freund aber auch als eine Art Leibgarde und Berater. Aber heute drehte es sich nicht um irgendwelche Dinge, die sich um den weiteren Aufbau der Stadt Fanelia ging. Nein heute war es mal wieder das Thema Heirat. Vans Berater, außer Lum natürlich lagen Van in den Ohren, das er doch endlich heiraten sollte. Denn sie waren der Ansicht das Fanelia eine Königin bräuchte. Aber Van wollte nicht heiraten, jedenfalls nicht irgendeine Prinzessin. Wenn er heiratete, dann nur eine und das war nun mal seine Geliebte Hitomi. Bevor Van seine Berater zum Schweigen bringen konnte, klopfte es an der Tür. Durch eine ,,Herein“ das von Van kam, betrat ein Bote den Raum. Er überreichte Van einen Brief. Van nahm ihn entgegen und lass. Dieser Brief kam von den Katzenmenschen die an der Grenze vom Wald von Fanelia sich nieder gelassen hatten. Nach ein paar Minuten sagte Van seinen Beratern dass die Besprechung für heute vorbei war. Zu Lum sagte er das er doch bitte Merle zu ihn schicken soll. Die Berater standen auf und verließen den Raum auch Lum tat das um was ihn Van gebeten hatte. Zu dem Boten sagte er das er sich darum kümmern tut und er jetzt gehen konnte.

Nach nicht mal zehn Minuten kam auch schon Merle zu Van. Er teilte ihr mit das er für sie einen Auftrag hatte die was mit den Katzenmenschen zu tun hatte. Da Van schon lange wusste das Merle die Katzenmenschen besuchen wollte um über sie etwas zu erfahren, weil sie ja zu diesem Volk gehörte. Nach dem Van Merle erklärte um was es in diesem Auftrag ging. War Merle ihm freudig um den Hals gefallen und machte sich schnell daran ihre Reisevorbereitungen zu treffen. Für Van hatte es etwas Gutes wenn Merle nicht heute Abend bei ihm auftauchte. So blieb er ungestört, wenn er Hitomi heute Abend von der Erde holte und nach Gaia zurück brachte. Er wäre somit, mit Hitomi allein und wurde nicht gestört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück