Zum Inhalt der Seite

Gift mit Folgen

Ruffy x Zorro [Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Einige Tage später waren sie auf der Insel angekommen.

Ruffy sollte bei Zorro bleiben, da Chopper einige Dinge besorgen musste, ebenso wie Sanji, und der Rest versuchte Informationen heraus zu finden.

"Und ich kann dich wirklich allein lassen, Ruffy?", vergewisserte sich der Arzt zum gefühlten 1000ten Mal.

"Ja" Mit einem kleinem Seufzen nickte der Strohhutträger. "Ich pass schon auf Zorro auf, keine Sorge."

Chopper warf ihm noch einen leicht nervösen Blick zu und sagte. "Wenn was mit Zorro sein sollte, ich habe eine Teleschnecke bei mir."

Damit verabschiedete er sich erst mal und lief in die Stadt, um Medikamente jeglicher Art zu besorgen.

Der Schwarzhaarige begab sich zurück zu dem Patienten und setzte sich neben diesem auf dem dort stehenden Hocker.

Sein Blick haftete ununterbrochen an seinem Ersten Maat.

Jetzt wo keiner sonst mehr auf dem Schiff war musste er auch seine Fassade nicht mehr bewahren. Er brauchte nicht mehr so zuversichtlich tun, wie er doch eigentlich gar nicht war.

Zorro's Finger zuckten leicht, bevor er langsam, ganz langsam die Augen öffnete, so als ob tonnenschwere Gewichte daran hängen würden.

Alles war verschwommen und unscharf..

Er kniff die Augen leicht zusammen, doch egal wie sehr er sich anstrengte, alles verschwam vor seinen Augen, er konnte nichts genaues erkennen.

Ein leises Keuchen drang aus seiner Kehle.

Sein Körper fühlte sich an, als ober unter einem Haus lag.

Als er ein Geräusch vernahm blickte er sofort zu dem Grünhaarigen.

Er strich sanft über dessen Finger um auf sich aufmerksam zu machen.

"Zorro? Hörst du mich?"

Als er die warme Hand spürte, zuckte er zusammen.

Sein Blick schellte zur Seite, aber sein Blick war noch immer verklärt.

Er glaubte, eine Stimme gehört zu haben, aber welche?

Hatte jemand seinen Namen gesagt?

Es konnte es nicht sagen, das Rauschen auf seinen Ohren vermied, das er Ruffy richtig verstehen konnte.

Trotzdem verließ ein leises "Mnh?" seinen Mund.

Ruffy der dies als Zustimmung annahm fragte ihn ob er durstig sei.

Nach längere Bewusstlosigkeit musste seine Kehle fast ausgedorrt sein.

Er konnte ihn nicht verstehen, wirklich nicht.

Aber mittlerweile war er sich sicher, dass da wirklich jemand war!

Aber wer?

Er überlegte, doch das rief nur Kopfschmerzen hervor.

Allerdings klang das Rauschen langsam ab.

Würde Ruffy weiter mit ihm reden, würde er es num sicher verstehen!

Als der Grünhaarige nicht antwortete wiederholte er seine Frage.

Das Wasserglas hielt er bereits in der Hand, hielt es fest umklammert.

Endlich erkannte er die Stimme..Ruffy..

"R-ruf..fy..", flüsterte er und auch sein Blick lichtete sich langsam, sodass er den Schwarzhaarigen auch erkennen konnte.

Was hatte er noch gleich gefragt?

Ob er was trinken wollte?

Zorro nickte leicht und hob den Arm, damit Ruffy ihm das Glas geben konnte.

Sanft legte er den ausgestreckten Arm des Schwertkämpfers zurück auf die Matratze und hob Zorros Kopf an.

Er hielt ihm das Glas an die Lippen.

"Trink langsam." fügte er hinzu.

Ein leichter Rotton schlich sich auf seine Wangen.

"Ich-", setzte an, führte den Satz allerdings nicht zu Ende.

Stattdessen tat er, was der Strohhutträger gesagt hatte und trank langsam, Schluck für Schluck, und es tat gut.

Verdammt gut..

Als er die leichte Röte in Zorros Gesicht bemerkte stellte er das Glas auf den Nachttisch und nahm den Waschlappen von seiner Stirn, tauchte ihn ins Wasser ein, drückte ihn ein wenig aus und legte ihn zurück auf dessen Stirn.

Da verstand der Sandalenträger wohl ein wenig falsch..

Aber lieber so, als wenn was schlimmes passiert wäre.
 

"Ruf...fy?", flüsterte er erneut mit sehr leiser Stimme.

Er hatte sie seit ein paar Tagen nicht benutzt, doch er hatte das Gefühl, als seien es Monate gewesen.

"Ja?" Ihm fiel die geschwächte Stimme Zorros auf und sie gefiel ihm ganz und gar nicht.
 

Was richtete das Gift in dem Körper seines Vizen nur an?

Der sonst so stolze und freche Blick in seinen Augen war verschwunden, stattdessen schauten die jadegrünen Augen jedem glasig entgegen.

Das Fieber und das Gift machten es ihm nicht leicht, es war ein Wunder das er überhaupt noch aufgewacht war.

Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen..um dann doch nichts zu sagen.

Kein Ton brachte er mehr über seine Lippen, die Stimmenbänder wollten nicht so, wie er wollte.

Er war immer noch nicht ganz klar im Kopf, weshalb es ihm schwer fiel, eine Alternative zu finden.

Letzendlich hob er zitternd die Hand in seine Richtung.

Seit wann war er so schwach?

Wegen 'nem »bisschen« Fieber?!

"R..ruffy..", flüsterte er dann doch.

Der Strohhutträger beugte sich ein wenig weiter zu ihm um die Worte des anderen deutlich zu verstehen.

"Ja? Was ist Zorro?" Besorgt sah er in das blasse Gesicht, von der einst sonnengebräunten Haut war nichts mehr zu sehen.

Das Atmen fiel ihm wieder schwerer, vielleicht hätte er das Reden ganz lassen sollen.

Aber jetzt war es zu spät, er hatte schon damit angefangen und wollte es auch beenden!

"W..was ist..p-passiert?", wisperte er leise.

Der Grünhaarige hasste die Ungewissheit..

Seufzend begann er ihm von den Ereignissen der letzten Tage zu erzählen.

Es fiel ihm immer noch schwer darüber zu sprechen.

"Wir hatten einen Kampf, du kamst dazu um uns zu helfen. Doch dein Gesundheitszustand ließ das nicht zu. Du wärst fast gestorben, die anderen sind jetzt auf der Insel um Informationen über die andere Piratencrew zu kriegen. Wie müssen wissen was für ein Gift in deinem Körper ist." schloss er seine Erzählungen.

Während der Jüngere erzählte, hatte Zorro die Augen geschlossen.

Es schlief nicht, sondern hörte ihm aufmerksam zu, aber so war es einfach angenehmer.

"Mnh..", brummte er, als Ruffy aufhörte, zu reden.

"Schon scheiße.."

"Wir werden schon einen Weg finden, das haben wir bisher immer." versprach Ruffy.

"Du warst der erste in meiner Mannschaft, ich lass nicht zu das du der erste wirst der stirbt." Er wollte ihn nicht verlieren, keinen seiner Nakamas.

Aber bei dem Grünhaarigen war es noch etwas anderes.

Er war sein erstes Mitglied und sein Vize.

Er hatte nie über seinen Traum, Piratenkönig zu werden, gelacht.

Er hatte ihm immer den Rücken gestärkt und ihn vor falschen Entscheidungen bewahrt.

Er war immer da gewesen.

Er war sein bester Freund.

Ein seichtes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen.

Das dumpfe Gefühl in seinen Muskeln ließ etwas nach.

"Ver..versprichst du mir..was?", fragte er leise.

Ohne zu zögern nickte er eifrig, als ihm einfiel das Zorro die Augen geschlossen hatte.

"Klar."

Langsam öffnete er die Augen wieder und sah ihn so ernst an, wie es ihm nur möglich war.

"Versprich mir, das.. falls.. falls ich sterben sollte.. nur falls.. das du weiter machst.."

Seine Gesichtszüge entgleisten für einen Moment ehe er sich wieder zusammenriss so schwer es ihm auch fiel.

"DU wirst nicht sterben." entgegnete er mit fester Stimme, so als hätte er keinerlei Zweifel daran.

"Ruffy... ich, ich spüre kaum noch meinen Körper.. ich weiß, dass ich.. nicht mehr lange..."

Er brach ab.

"Versprich es."

Er zögerte kurz, wollte nicht wahrhaben was der andere ihm gerade mitgeteilt hatte.

"Du wirst nicht sterben! Chopper wird dir helfen können, so wie bisher auch immer.

Aber gut, ich versprechs. Wenn du mir versprichst das du nicht aufgibst."

Aufgeben? Niemals.

Zorro nickte zustimmend und wollte noch etwas sagen, doch dazu kam er nicht mehr.

Sein Kopf klappte zur Seite und er wurde wieder bewusstlos.

Das war einfach zu viel für ihn gewesen..

Als er das Nicken sah, war er für den Moment zufrieden, doch als der andere in die Welt der Bewusstlosigkeit abtauchte war es damit vorbei.

Er überlegte ob er Chopper benachrichtigen sollte und griff kurz darauf auch zur Teleschnecke.

Als Chopper ranging erklärte er ihm kurz die Situation. "Zorro war gerade eine Weile wach, aber jetzt ist er wieder ohnmächtig geworden. Und ich glaube sein Fieber ist ein wenig gestiegen."

"Hat er sich überanstrengt oder aufgeregt?", fragte Chopper.

Allein das mit dem 'Fieber gestiegen' klang schon furchtbar, da es ohnehin schon viel zu hoch war.

"Naja, er hat ein wenig mit mir geredet. Sonst war da nicht viel." erklärte er dem kleinem Arzt.

"Geredet... was hat er gesagt?", hackte er weiter nach und lief zurück in Richtung Schiff.

"Er wollte das ich ihm verspreche wenn...falls er sterben sollte, das ich weiter mache." nuschelte er betrübt.

Diese Worte jagten ihm immer noch einen Schauer über den Rücken.

Chopper war sprachlos.

Er schwieg ein Wenig, ehe er darauf etwas erwiderte.

"Er..er hat doch wohl nicht aufgegeben?!"

Energisch schüttelte er den Kopf, bis ihm klar wurde das Chopper es nicht sehen konnte.

"Nein, das hat er mir versprechen müssen. Er hat noch nie aufgegeben, da wird er das jetzt auch nicht."

Erleichtert atmete er aus.

"Gut! Sehr gut! Wenn Zorro's Wille nicht da wäre, könnte ich ihm nämlich wirklich nicht mehr helfen. Ich bin auch gleich da Ruffy, ich seh die Sunny schon!"

"Gut. bis gleich." verabschiedete er sich und legte auf, die Teleschnecke stellte er auf den Nachttisch.

"Chopper ist gleich da." teilte er dem Bewusstlosen mit.

Es dauerte auch nur noch ein paar Minuten, dann stand Chopper schnaufend in der Tür.

Kein Wunder, er war schließlich gelaufen.

"Lass mich mal gucken", nuschelte der Arzt, setzte seinen Rucksack am Boden ab und kam auf Ruffy zu.

Er machte dem Elch Platz und stand vom Hocker auf.

Er wollte nicht im Weg rumstehen, aber auch nicht das Krankenzimmer verlassen, deswegen stellte er sich nahe der Tür.

Fachmännisch untersuchte der Kleinen den Schwertkämpfer erneut.

Sein Zustand war noch mehr abgesunken.

Wenn das so weiter ging..

"Ruffy? Wir müssen uns wirklich beeilen. Ich weiß nicht, wie lange er noch durch hält, aber mehr wie fünf Tage werden es nicht sein.", sprach er ehrlich aus, was er herausgefunden hatte.

Schlucken rang er um Fassung.

"Dann sollten wir auf die anderen warten, ob sie etwas rausgefunden haben."

Chopper nickte.

"Hoffendlich haben sie auch was erfahren.."

"Ja, das hoffe ich auch." murmelte er leise.

Fünf Tage war keine lange Zeit.

Sie mussten es einfach schaffen.

Es dauerte auch nicht lange, da trudelten die Anderen ein.

Und tatsächlich, sie kannten die Richtung, in welche die Evil Eagles gefahren waren!

Das war eine gute Nachricht.

Ein freudiges Grinsen breitet auf Ruffys Gesicht aus. "Dann können wir gleich den Kurs aufnehmen, oder Nami?"

Vielleicht konnten sie es ja doch noch schaffen.

"Ja! Ich habe den Kurs schon berechnet, ich kümmer mich sofort darum!"

Damit lief sie auch zum Steuerrad, während die Anderen Anker einholten und Segel setzten.

Ruffy ging zurück zum Krankenzimmer, hatten sie sich doch auf dem Deck getroffen als die anderen angekommen waren.

Er setzte sich auf die Bettkante und hielt dessen Hand fest.

"Es wird alles Gut." flüsterte er.

Aber das sollte vorerst nicht eintreffen.

Der erste Tag ging rum, nichts geschah.

Die feindliche, verhasste, Piratenbande war noch nicht in Sicht, dafür allerdings eine Andere..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_Cas
2013-11-01T11:29:15+00:00 01.11.2013 12:29
Armer Zoro...ich leide so mit p_p
*sich den Tee nehmen und daran nippen*
Antwort von:  NightcoreZorro
01.11.2013 13:29
ich will auch tee :O
Von: abgemeldet
2013-09-20T08:56:49+00:00 20.09.2013 10:56
O.O die können doch nicht einfach zorro mitnehmen??? oh gott die geschichte wird jedes kapitel deprimierender aber irgendwie auch verdammt spannend weil sie jetzt eine frist haben... schreib schnell weiter^^
Antwort von:  NightcoreZorro
20.09.2013 11:21
klar, geht bald weiter :D
es wird aber noch ein bissel was passieren, in dieser frist ;)


Zurück